Kontaktsperre aber WIE ???

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 21:04:53
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Verstehe nicht ganz, warum du mit ihm redest JETZT am Telefon. Ich würde das gar nicht tun und ein paar Tage gar nicht ans Telefon gehen. Da überlegt der sich doch nichts.
Solltest erst mal nicht auf ihn reagieren. Wenn er mit dir reden will, dann wird er einen Weg finden das zu tun, sei es sms, sei es mail... irgendwie erreicht er dich dann..
Du bist sonst ja nicht glaubwürdig, wenn du so weiter wie bisher tust.:S

Hoffe, ich kann dir das so sagen, wie ich das sehe.

lg
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 21:05:09
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ehrliche antwort? NEIN - er wird doch nicht das haus wieder verkaufen - du hast ihm schon so oft deinen standpunkt erläutert, und er hat trotzdem nichts daran geändert.
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 21:05:28
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 21:05:44
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Katrin schrieb:
"Er hat sie gelesen und dann wird es jetzt ja keine Einweihung mehr geben."

Also mit der Einweihung denke ich ist das so zweideutig.. Einweihung als Einladung, Einweihung mittels Sex.. das aller erste was mir in den Sinn kam "Einweihung mit Sex"

"Okay, dann nicht"

Klingt angepisst, weil du nicht antwortest und vielleicht weil es jetzt keinen Sex mehr gibt. Da bin ich mir jetzt gar nicht so sicher, ob da nicht noch was nachkommt. Den würde ich jetzt mal ein paar Tage links liegen lassen und schauen, was er macht. Das schaffst du doch, oder?? :smile::smile:

lg
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 21:06:05
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 21:06:22
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
sag mal, das ist doch nicht dein ernst - wegen 2-3 kg ein date nicht wahr zu nehmen!?

das interessiert männer nicht, ob du ein paar pfunde zuviel auf den rippen hast - es sei denn, du wiegst 2 zentner. er wird ja auch schon mal ein foto von dir gesehen haben - oder?
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 21:06:46
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Hallo Katrin, wenn ein Mann dich nur nach deinem Äußeren beurteilt, dann kick ihn gleich in die Tonne. Einen Menschen zeichnen nicht seine Kilos aus, sondern das Gesamtpaket. Ich bin auch kein Model und weit entfernt von Model-Maßen - hab aber trotzdem viel Erfolg :-)

Mach dich locker, lern ihn kennen und vielleicht sieht er dich ja mit anderen Augen als du dich selbst?

LG

Sotobi
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 21:07:19
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Ach Katrin - Rückgrad gerade halten, Brus raus, Po rein - und ab ins Getümmel. Schalt deinen Kopf aus und mach einfach - völlig egal was draus wird.

Nachdem ich sechs Jahre alleine war, weil ich es so wollte, und dann beschlossen habe, das Thema Partner wieder aufzugreifen, hatte ich gaaaaaaanz viele Dates. Und was ich da alles erlebt habe - davon erzähl ich heute noch und lach mir einen Ast dabei. Sieh es doch als Abenteuer.

Da war einer dabei, mit dem war ich beim 2. Date im Kino. Danach noch was trinken und wir sind gemeinsam zur U-Bahn. Der ist die Rolltreppe runter gerannt!!!!!! (ich lach mich grad schonwieder krumm). Der ist richtig geflüchtet.
Bei einem anderen bin ich geflüchtet und mit quietschenden Reifen davon gefahren.....

Als ich meinen Ex kennen gelernt hatte, zu dem Zeitpunkt hatte ich drei! nebeneinander her am Laufen. Nur habe ich die anderen Beiden ziemlich schnell ins Abseits gedrängt, weil mein Ex DER war :-)

Viel Glück und LG

Sotobi
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Katrin das bekommst Du schon hin,ich mag Dein Flausche Fell;)

Sieh es wie Sotobi sagt als Abenteuer!
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 21:07:44
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 21:08:05
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 21:08:37
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Hallo Katrin, entweder oberflächlich mit ihm reden, oder den Telefon-Stecker aus der Buchse ziehen (das kannn nämlich beim Putzen sehr leicht geschehen). Dann ist beim anderen Ende ein tututututut und der merkt, dass da was an der Leitung ist. Und wenn das dann öfter vorkommt, sollte man mal irgendwann den Kundendienst rufen ;-). Ich schalte immer meine Mobilteile aus - das ist der selbe Effekt.

LG

Sotobi
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.699
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben