Kontaktsperre aber WIE ???

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Entweder das mit dem Telefonstecker.
Oder du unternimmst was mit den Kindern und warst mit ihnen beschäfftigt und hattest deswegen keine zeit für ihn.
Dann müssen die auch net lügen und freuen sich mit mama was zu machen.
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 20:12:03
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Hallo Katrin, ich hab mein Mobilteil öfter mal einfach ausgestellt. Das ist dann der selbe Effekt wie Akku leer. Das Handy war dann eben in der Handtasche und du hast es nicht gehört (passiert mir auch ab und an). Oder du warst dann eben grad am telefonieren und konntest nicht ran gehen..... Du bist ja schließlich nicht dazu da immer parat zu stehen, wenn er sich meldet!!!!

LG

Sotobi
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 20:12:22
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
oder wie wärs mit akku leer und das Handy auf lautlos gestellt, weil du grad was wichtiges machst und net gestört werden wolltest. oder es war lautlos weil du grad ein bischen die ruhe genießen wolltest, da die Kinder schlafen und die musik so angenehm war.
sowas in der richtung.
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
schalte doch einfach das handy aus, und am festnetz gehst nicht ran. einfacher gehts doch nicht.
kannst ja auch besuch haben, und da kannste dann eben nicht mal eben ans telefon..........
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 20:12:44
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Katrin, mach dich jetzt nicht fertig. Warum willst du denn nicht mit ihm reden? Gibt es da einen bestimmten Grund? Ansonsten sprich mit ihm, wenn es dir nicht wohl bei der Sache ist und beende das Gespräch dann von dir aus..... ist doch auch eine Lösung? Du verkrampfst dich da total..... :-)

LG

Sotobi
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 20:13:04
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Hey Katrin, bleib einfach cool. Ich verstehe, dass es dich annervt, wenn er immer nur dann antanzt, wenn die Kinder nicht da sind. Das bekommst du aber nur raus, indem du wenn die Kinder nicht da sind und er dann angetanzt kommt eben keine Zeit für ihn hast, auch wenn du es noch so wollen würdest......

Ich hatte das ähnlich mal mit meinem eine Zeit lang. Er hatte sich nach der Trennung von der Ex auf Single-Leben eingestellt und dann kam ich in sein Leben gerauscht. Nur kam er da nicht richtig mit und hat sein Single-Ding weiter durchgezogen. Ich wollte ihn nur alle zwei Wochen treffen, wenn meine Kids beim Papa sind - und er hat an den "freien" WE Motorradfahren ausgemacht. Nun, da hatte ich dann eben am nächsten freien WE auch keine Zeit und schwubs hatten wir uns vier Wochen nicht gesehen. Das ging ganz ohne Mecker und Zeter, dass ihm aufgefallen ist, dass man sich so gar nicht mehr trifft. Oh Wunder wurde ich dann plötzlich gefragt, ob ich die WE mit ihm verbringen möchte.......

LG

Sotobi
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 20:13:29
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Ja, beim 2. mal würde ich jetzt auch rangehen.. plauderst 1-2 Sätze mit ihm und dann musst sagen, nett, dass du anrufst, aber ich muss gerade kochen, hab heute leider keine Zeit, vielleicht ein andermal... bis bald .. tschüss und auflegen...

so.. das wäre dann in etwa die Richtung, dass er ein bissl was zum Nachdenken hat, warum du nicht mit ihm reden willst.. das kommt dann noch, wenn du das ein paarmal machst..
beim ersten mal denkt er sich vielleicht nicht gleich was, weil das ein gewohnter ablauf ist bei ihm, dass er sich sich erst meldet, wenn die Kinder weg sind.. jetzt hast DU keine Zeit..

dann sehen wir weiter.. :smile:

lg


Zuletzt modifiziert von slums am 02.10.2011 - 19:42:13
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 20:13:51
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Sach ma Katrin, jetzt ma Butter bei die Fische: Er klingt beleidigt, weil du nicht ans Telefon gehst, wenn ER grad mal Zeit hätte. Was fällt dir aber auch ein, seine Tagespläne durcheinander zu bringen :lach:

Mensch Katrin, weißt du was? Der denkt wirklich, dass du denkst, dass es für dich eine Strafe ist, wenn er mal nicht kommt oder anruft..... oder klingt das jetzt nur so?

Und warum sollst du nochmal anrufen? Was habt ihr euch denn da alles zu sagen?

Ich versteh grad nur Bahnhof.....

LG

Sotobi
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
hi katrin.. das hast gut gemacht.
Aber du solltest ihm zukünftig nicht sagen, dass du zurückrufst... das darfst nicht machen, auch wenn er dir leid tut... mah, wie gut ich das kenne.. du darfst nicht auf die Mitleidsmasche einfallen. Da fängt nämlich erst das Kopfkino an, katrin und da willst ihn ja hinbringen, dass er jetzt mal über dich nachdenkt, nicht umgekehrt..

also ich würde heute nicht mehr zurückrufen, weil du keine Zeit hattest.. der ruft dich morgen vielleicht wieder an und fragt dich, warum du nicht angerufen hast. Dann sagst du, dass dieses oder jenes war.. und du nicht dazugekommen bist. Dann plauderst wieder ein wenig mit ihm und legst auf, weil du jetzt was tun musst (irgendwas: Hausaufgaben mit den Kindern machen). Du solltest das Gespräch immer als erste beenden, freundlich sein und bis bald sagen.. also nicht so, dass er glaubt, er darf nicht mehr anrufen....

lg
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
nein, muss mich korrigieren.. du sagst ihm nicht genau, was du tust... weil da weiß er ja alles was du machst.. er soll das nicht wissen.. du hast dann morgen einfach keine Zeit, ohne Erklärung... tut mir leid, ich muss jetzt wirklich auflegen, hab gerade wenig Zeit.. das reicht völlig..

lg
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 20:14:15
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
ist schon o.k..katrin.. ich weiß, was du meinst.. damit hatte ich auch meine größeren Probleme..

lg
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 20:14:47
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Hey Katrin, hier lacht sich bestimmt niemand kringelig. Wir alle hier sind im selben Boot. Und jeder Einzelne von uns ist eine eigene Persönlichkeit. Das ist doch das Schöne hier. Jeder läuft so, wie es für ihn passt. Es ist nämlich auch so, dass wenn man sich zu sehr verkrümmt und verbiegt und versucht den von anderen vorgegebenen Weg zu gehen ohne dass man sich den selbst verinnerlicht und auch dahinter stehen kann - funktioniert das ja auch gar nicht.

Hier kann man sich lediglich andere Meinungen anhören und das Beste draus ziehen. Für das Handeln ist jeder selbst verantwortlich. Jeder geht den Weg so, wie er es mit sich selbst vereinbaren kann.

LG

Sotobi
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.650
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben