Kontaktsperre aber WIE ???

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
katrin, du MUSST es endlich akzeptieren, dass du KS halten solltest - ohne kompromisse! genau das hat wolfgang dir doch auch schon geschrieben............zieh dich zurück, und bei nachfragen: ich brauche einfach jetzt mal zeit für mich. punkt.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ich kann Dir jetzt nicht sagen, was Du genau tun sollst bzw. wie weit Du Dich zurückziehen solltest. Dazu bin ich zuwenig mit Deiner Geschichte befasst. Ich kann zeitlich immer nur mal oberflächlich in alle Sträng reinlesen und manchmal schreib ich dann was dazu, wie eben grad, wenn ich meine, dass das als Gedankenanstoß hilfreich ist... Aber ich kann jetzt keine maßgeschneiderte Strategie aus dem Ärmel schütteln.

Du liest doch auch in anderen Strängen Katrin und bist im Forum viel unterwegs, da müsstest Dir doch für Deine eigene Geschichte selber eine kleine Strategie basteln können...

Es ist ja im Grunde immer dasselbe: Du musst ihn mehr loslassen und versuchen Dich unabhängiger zu präsentieren und ihn nicht auf was festnageln wollen. Er muss merken, dass er mehr von Deinem Radarschirm verschwindet. Er darf sich nicht mehr so wichtig für Dich fühlen. Er sollte glauben, dass es demnächst auch einen Anderen für Dich geben könnte usw. Ich kann das jetzt nicht näher ausführen und hoffe, dass Du verstehst was ich meine. Ja, und Du solltest auch einmal über eine längere Kontaktsperre nachdenken.
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 20:21:33
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 20:21:56
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ja, katrin - SO ist es! wenn du dich nicht unter kontrolle hast, dann gibt es eben nur diese möglichkeit!

andere schaffen es doch auch - warum du nicht?

es gilt die alte regel: willst du was gelten, mach dich selten.....................
 

Sehebo

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
156
ist heute tag des Sprichworts?

Nach Regen kommt Sonne
Nachts ist es kälter als draußen
Morgenstund hat Gold im Mund
Es ist kein Mensch, es ist kein Tier, es ist ein Panzergrenadier
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 20:26:21
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 20:26:40
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 20:27:02
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
nein, ruf ihn bitte nicht an - er ist der jäger. und wenn er sauer ist, weil du nicht in seine wohnung willst (nach 1 x treffen..........tztztz), dann ist klar, was er will. dann kannst du es eh vergessen.
 
T

Tanya

Gelöschter User
Yap - Herzchen stimme ich zu 100% zu!

Wer beleidigt ist, weil man nicht sofort mit in die Wohnung möchte, hatte wahrscheinlich mehr im Sinn, als ein nettes Abendessen...:S Leider!!!
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 20:27:20
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 20:27:42
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Ach Katrin:( Na vielleicht geht das wirklich alles zu schnell, schau dir mich an.. Mein Frühstücksdate gibt richtig Gas und mir ist es auch zu viel Nähe auf einmal, dass ich auch nicht weiß was mit mir los ist...

Wer weiß wofür es gut ist..:)

Drücker JJ
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
mir kommt das alles auch viel zu schnell vor. du hast doch nicht mal noch die Geschichte mit deinem Ex wirklich verarbeitet.. sieh es locker.... wenn der Neue nicht will, dann lass ihn ziehen.. du wirst noch andere Männer kennenlernen..

was deinen Ex betrifft.. tja.. ich kann dich sehr gut verstehen, wie es dir geht.. in einer etwas ähnlichen Situation bin ich auch, vielleicht etwas anders... aber bei dir hilft im Moment nur mehr eine KS... er weiß ja, dass du dir eine Lebensplanung mit ihm vorstellen hättest können.. noch ein 35. mal würde ich das jetzt nicht mehr erwähnen... er weiß es und du musst es ihm nicht nochmal sagen.. es liegt bei ihm, was er jetzt draus macht und du wirst dann sehen, wie groß seine Gefühle sind..

falls er sich meldet, denke, das wird er tun, dann verhalte dich distanziert.. triff dich nicht gleich mit ihm, sondern hab auch mal keine Zeit und mal mit einem "anderen" was vor, auch wenns ihn nicht gibt.. z.B. Essen gehen oder sowas in der Art.. er soll merken, dass du dich auch mit anderen triffst und er nicht mehr im Mittelpunkt bei dir steht... aber das darfst ihn nicht vor die Nase knallen in Form eines trotzigen Verhaltens, das leicht für ihn durchschaubar ist, dass du ihn eifersüchtig machen willst, sondern das musst du taktisch klug angehen und ganz beiläufig erwähnen... oder Dinge tun, die dir Spaß machen OHNE dass DU IHN in dein Leben einplanst.. drehe den Spieß einfach um...

ich weiß, dass das schwer ist.. aber alles andere war fruchtlos bisher....

Mach dich rar und versuche das Ganze etwas mehr abzuschließen, dann gehts dir selbst auch besser...:smile:


Zuletzt modifiziert von slums am 08.08.2011 - 17:00:16
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
....


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 20:28:16
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 20:28:37
 

pinky_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
314
Hi Katrin,

würd ihm einfach morgen antworten, das du ihm auch viel Glück bei seiner Suche wünscht und irgendwann kann man sich ja mal auf nen Kaffee treffen.

Denke das sollte ausreichend sein. Ist nett von ihm das er ehrlich ist.

Lg pinky
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
das ist ja süss von dir...immer schön fleißig sein...grins....aber ich besuche keine männer...

wenn überhaupt...und ich dich nett finden würde...ja...dann dürftest du mich wirklich auf einen kaffee einladen...

und nun ....warum sollten wir kaffee trinken gehen..ich bin neugierig....


kannst du morgen mal schicken...viel glück...
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 20:29:03
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben