Kontaktsperre bei beidseitiger Liebe?

maybe_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2013
Beiträge
42
hallo Ladybird,
danke für Deine aufmunternden Worte.
Ja, der Hinweis kam von ihm selbst, für mich vollkommen überraschend, ich meine, es geht mich ja eigentlich nichts mehr an... Und es hat sich nicht in einem Gespräch ergeben, sondern einfach so.
Irgendwie scheint er noch nicht abgeschlossen zu haben, er meldet sich jetzt hin und wieder bei mir, mal ausgiebig und lang, mal auch nur kurz. Zum Glück habe ich Wolfgang, mit dem ich mich abstimme, sonst wüsste ich mit der Situation wirklich nicht umzugehen.
Auf seine FB Nachricht vom Freitag hab ich ihm heute mittag ne gute Reise und viele neue Erfahrungen gewünscht, und promt kam heute abend wieder ne Nachricht von ihm.
Bin wirklich mal gespannt, wie es weiter geht.
Ich habe mir ein neues Hobby zugelegt, was mir sehr gut tut, insofern merke ich bei mir deutliche Fortschritte, aber ich stelle halt auch fest, dass ich ihn noch immer liebe, und ihn mir noch immer wieder zurück wünsche. Für mich ist er gefühlt einfach der Richtige, immer noch. Leider trage ich meine Gefühle meist sehr deutlich nach aussen, und ich hab einfach Angst, ihn damit wieder in die Flucht zu treiben, wo es ja anscheinend gerade eine vorsichtige Annäherung gibt von seiner Seite...
Vielleicht sollte ich es mal mit Schauspielunterricht versuchen... Lach...
Immer, wenn ich gerade ein wenig mehr loslassen kann, kommt wieder ein Lebenszeichen, einfach genial...


Zuletzt modifiziert von maybe am 14.04.2013 - 21:38:08
 
L

ladybird

Gelöschter User
Ja, manche behaupten, dass die Exen Antennen haben und sobald man sich anfängt zu lösen, schreiben sie.

Aber es ist auch gut, dass es passiert. Erstens, er macht's von sich aus. Das ist doch leicht positiv zu werten. Und zweitens, je öfter das passiert, umso mehr lernst du mit diesen Plings von ihm umzugehen. Siehe es als ein kleines Training. Irgendwann bist du top fit in diesem Spiel und mit jedem mal gestärkter. Und du hast Wolfgang an deiner Seite, das ist auch super. Gehe es ruhig an, wenn er sich vorsichtig annährt, ist das schon mal eine gute Grundlage, du brauchst nichts schnell zu entscheiden und zu überstürzen. So kannst du besonnener reagieren, sofern du selber die nerven behältst.

Drück dir weiterhin die Daumen.
 

maybe_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2013
Beiträge
42
hallo ladybird,
ja, es stimmt, Wolfgang ist wirklich gold wert.
Ich übe mich in Geduld, bleibe weiter unverbindlich und warte mal ab, was weiter passiert. Aber spannend ist es schon, wie es so bei den Exen anzukommen scheint...
Ich werd Euch auf alle Fälle über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden halten.
Erstmal ganz lieben Dank für die Unterstützung, bis bald
maybe
 

maybe_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2013
Beiträge
42
Ach, es ist immer wieder überraschend, wie das Leben so spielt.
Ich konnte mittlerweile meinen Ex loslassen, und fühl mich richtig gut damit.
Habe seit einigen Tagen von ihm auch nichts mehr gelesen und gehört. Und was soll ich sagen: kaum fühle ich mich frei, läuft mir ein anderer Mann über den Weg, der sehr interessant ist, aber natürlich auch wieder Lernaufgaben für mich parat hat.
Nun bin ich mal gespannt, was so passiert.
Vermutlich hat dort oben jemand einen diebischen Spass daran, mir meine Lektionen zukommen zu lassen. Was mir das nun wohl wieder sagen soll... ;-)
Es bleibt also spannend bei mir...
 

Pseudonym

Mitglied
Registriert
18 März 2013
Beiträge
29
Da muss ich mal was nachfragen - das mit den "Lernaufgaben" höre ich öfters von Frauen. Neulich auch erst wieder von einer Freundin in einer völlig kaputten Beziehung.

Wieso denken Frauen immer, sie müssten etwas lernen bzw. jede Beziehung hätte da was für sie parat? Idealerweise ist es doch einfach "leicht"?

Solche Aussagen habe ich noch nie von einem Mann gehört - ich habe da immer so das Gefühl, als würden Frauen sich für "unfertig" halten und immer und ständig erwarten, dass sie noch etwas "dazulernen" müssen, auch wenn es eigentlich nur um bescheuerte Macken von irgendeinem Kasper handelt? ;)
 

maybe_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2013
Beiträge
42
Hallo Pseudonym,
ich glaube, es liegt vielfach daran, dass Frauen im Allgemeinen ein wenig spiritueller und derartigen Themen gegenüber aufgeschlossenener sind als viele Männer.
Aus meiner Sicht hat es nichts damit zu tun, dass wir unfertig sind, sondern eher damit, zumindest bei mir, dass ich an ein Grosses Ganzes glaube, mit Reinkarnation etc. Da hat meine Seele einfach viele Erfahrungen vor sich im Laufe ihrer Entwicklung durch die verschiedenen Inkarnationen, eben Lernaufgaben zu lösen.
Ich kenne aber auch diverse Männer, die an diese Theorien glauben...
Können uns gern per PN weiter darüber austauschen, wenn Du magst.
Viele Grüße
maybe
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben