Kontaktsperre durch Streit

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Servus meine Liebe,
wow...ich wünsche dir das heute alles nach deinen Vorstellungen und Wünschen läuft. :silvester_sekt::silvester_sekt:
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Meine Liebe...ich schließe mich auch nur den besten wünschen an...:smile::Kuss: Hau rein und lass dir das Eis schmecken...und vllt.kriegst du noch ein besonderes Sahnehäubchen:zwinkern:
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Das ist aber ein langes Eis essen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
oh, immer noch keine Gretchen in Sicht? Nicht, dass sie wirklich das Eis zur Sahne weggelassen haben und es stattdessen was heißeres dazu gab?
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
So ihr lieben hier ein Update:

Erst war ich mit bei Mutti. Sie hat extra Kuchen geholt. Wo mein exi sein Zeug zusammensuchen war, fing sie an wegen dem Thema zwischen uns an und weinte. Sie würde nicht verstehen, wie sich ihr Sohn so aufführen konnte...sie hat für sich die Konsequen draus gezogen, das er sich kümmern muss...er ist über 18.
Wo ich fast meinen Frame verloren habe, war als sie mich fragte, was wir jetzt sind, ob wir Freunde bleiben oder ...
In dem Moment habe ich innerlich die Krise bekommen und gedacht, was sind wir denn ... ich habe mich dann aber an eure Worte hier erinnert und innerlich mich wieder gesammelt, das ich ihm nicht genau diese Frage stelle...::::::
Leute das war richtig anstrengend für mich...
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Update 2:
Danach waren wir erst bisschen mit den Rädern unterwegs und Baden... es war echt wieder schön...wir haben gelacht und gealbert ...es war wie früher...
Bei der Begrüßung hat er mir keinen Kuss gegeben...da dachte ich schon „oh scheisse“...
Dann sind wir noch in die Eisdiele gefahren und ich habe mir tierisch den Bauch vollgeschlagen...:PP:PP
Er fing dann auch im Auto wegen dem Sommerurlaub an und wir wollten ja noch dort und dahin...ich habe nichts dazu gesagt. Und er hätte noch den Gutschein, den ich ihm geschenkt habe und den müssten wir auch noch einlösen.
Ich habe mich bedeckt gehalten und nur gesagt“ach ja stimmt“..
Er hat mich die ganze Zeit ganz genau beobachtet, wie ich reagiere und ich denke er hat in meinem Gesicht auch Gefühlsregungen gesucht. Überhaupt hat er mich die ganze Zeit unseres Ausfluges genau beobachtet. ::: Ich denke, aber das ich den Frame aufrechthalten konnte. Bei der Verabschiedung habe ich dann gedacht, oh Mist, wie verhalte ich mich jetzt. Doch das hat er mir abgenommen und mich richtig geküsst...Schmacht ...:schuettel:

Er macht ganz viele Pläne mit uns ...wie können das und jenes tun...aber irgendwie erwarte ich von ihm mal soviel Größe, das er mal zu seinen Fauxpas steht, die er sich geleistet hatte. :nanu::coolwink:

Nachti ihr lieben :titanic:
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Finde du hast das gut gemeistert! hat er nach einem weiteren Treffen gefragt oder wie seid ihr verblieben?
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Guten Morgen liebes Gretchen,

dein Update liest sich gut!!! () Nur die Situation mit seiner Mama war bisschen doof, die Arme :blush:

Wie gehts dir denn jetzt? Wie fühlst du dich, was fühlst du?
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen :smile:,

mich beschäftigt das schon, weil mir in dem Moment vor Augen geführt wurde, das das gemache zwischen uns auch auf andere Auswirkungen hat. ::: Das finde ich einfach nur doof. ::::cry

Ich glaube, das ist meinem Ex nicht klar. Ich habe es ihm aber nicht gesagt, das seine Mutti geweint hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Gretchen du bist so stark...ich versuche mir immer eine scheibe von dir abzuschneiden...Vllt.war seine Mutter noch nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge wie gut es ja jetzt läuft:coolwink:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Geht Schlag auf Schlag :schuettel: aber da stand die Sache mit da übernachten im Raum :::
Ich werde bei ihm nicht übernachten. Das überfordert mich im Moment noch.:::::: Ich weiß nicht, ob ich das falsch sehe, aber irgendwie erwarte ich da vorher, das er sich mal positioniert. :coolwink:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Gretchen du bist so stark...ich versuche mir immer eine scheibe von dir abzuschneiden...Vllt.war seine Mutter noch nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge wie gut es ja jetzt läuft:coolwink:
Danke liebe Katha, Dankeschön. Ich gebe dir bisschen Stärke ab . :coolwink:
Nein seine Mutti kann das nicht einsortieren. Da gibt es nur schwarz oder weiß. Deswegen hat sie auch gefragt, was wir sind
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Danke liebe Katha, Dankeschön. Ich gebe dir bisschen Stärke ab . :coolwink:
Nein seine Mutti kann das nicht einsortieren. Da gibt es nur schwarz oder weiß. Deswegen hat sie auch gefragt, was wir sind
Danke :Kuss:nehme auch gern ein wenig mehr Stärke...
Ich finde bei euch ist es super aktuell wie es ist...alles andere kommt noch und dann könnt ihr euch vllt. sogar zusammen vor ihr positionieren :smile:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Danke :Kuss:nehme auch gern ein wenig mehr Stärke...
Ich finde bei euch ist es super aktuell wie es ist...alles andere kommt noch und dann könnt ihr euch vllt. sogar zusammen vor ihr positionieren :smile:
Danke Katha :Kuss:

Ja da könntest du recht haben. Erst müssen wir schauen, ob wir zueinander wieder finden.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.326
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben