Kontaktsperre durch Streit

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Eiche, 100 Jahre alt hätte ich im Angebot.sinngemäß für dein Schrotti auch mit Kupfer verziert :coolwink:

Ich Bau aber eigentlich Familien Särge , so ca 12m x 12m :coolwink:


Ich find das eig süß.. :cry
Gut, besser wäre sextalk zum wecken gewesen aber er merkt ja anscheinend das er mal aus den Pantoffeln kommen muss.

Weißt du was wegen seiner Erkrankung ?



Sie ist auch Klasse :lach:
Ich merke jedentag mehr, dass ich sie lenken kann.
Heute aber wieder ein wenig weniger, damit es morgen einen Schönen Familien Tag gibt :smile::smile:

Mal schauen wie Salidos das näher sieht
Na gestern war wieder ein schlechter Tag, wo es ihn wieder umgehauen hat. Er muss ins MRT... ich mache mir da schon so meine Gedanken bei den Aussetzern...und die werden immer häufiger in kürzeren Abständen...:cry
 
F

Finn

Gelöschter User
Ihr drei? Schön ...wirklich...:herz::herz:


Ja mal schauen ob sie darauf anspringt morgen.

Aber erstmal wieder pushen denke ich.. Wie gesagt mal schauen was Salidos denkt.
Na gestern war wieder ein schlechter Tag, wo es ihn wieder umgehauen hat. Er muss ins MRT... ich mache mir da schon so meine Gedanken bei den Aussetzern...und die werden immer häufiger in kürzeren Abständen...:cry


Nochmal.. Und ich weiß wenn ich das jetzt schreibe kommen alle Frauen ausm Forum...


Männergrippe ist eine ernstzunehmende Krankheit !
Ironie Off

Schon wieder ins MRT.. ? Der gute muss ich was ändern.. Wie alt ist er ? Hans glaube ich überlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Schon wieder ins MRT.. ? Der gute muss ich was ändern.. Wie alt ist er ? Hans glaube ich überlesen
38

Naja eher seine Krankheit muss behandelt werden. Unbehandelte Herzerkrankung ist uncool... aber wer Medikamente ablehnt und denkt ein Wunder passiert, der muss lernen durch fühlen...aber jetzt klickt es langsam im Kopf

Nein mrt wartet er auf einen Termin.!))
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
38

Naja eher seine Krankheit muss behandelt werden. Unbehandelte Herzerkrankung ist uncool... aber wer Medikamente ablehnt und denkt ein Wunder passiert, der muss lernen durch fühlen...aber jetzt klickt es langsam im Kopf

Nein mrt wartet er auf einen Termin.!))

Oh man :headshake:
.ich bin auch kein Freund von Medikamente.

Aber was muss das muss! Und mit 38 sollte man ja merken was Sache ist
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Hallo liebe Gretchen,

hab mal ein bisschen rum gelesen bei dir. Du hast aber auch eine lange Achterbahnfahrt mit deinem "Hänsel" durch.

Ich bewundere deine Geduld :herz::herz:

LG
Bonita
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Oh man :headshake:
.ich bin auch kein Freund von Medikamente.

Ihr Männer denkt ja auch immer, das geht alles ohne. Artzt? Brauch ich nicht, wird schon wieder. Medikamente? Überflüssig.

Aber bei einem gewöhnlichen Schnupfen nach Mama schreien :lach::lach::lach:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo liebe Gretchen,

hab mal ein bisschen rum gelesen bei dir. Du hast aber auch eine lange Achterbahnfahrt mit deinem "Hänsel" durch.

Ich bewundere deine Geduld :herz::herz:

LG
Bonita
Ich frage mich zunehmend, ob ich was am Kopf habe :lach::lach::lach: ... aber das ist wahrscheinlich mein Charakter...geht nicht...gibt es nicht :ritter:
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Hallo Gretchen,
ich hab deine Zusammenfassung auch noch einmal gelesen.
Wahnsinn wie lange die Geschichte eigentlich schon geht, aber wie man einfach zeitlich wächst :coolwink:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Aber Herzelein ich möchte nicht mehr in den alten Wunden zu sehr rumbohren. Das war alles schlimm genug.

Oh nein Süße,das war gar nicht meine Absicht Wunden auf zu reißen!
Es tut mir leid wenn du den ganzen Schmerz durch das aufschreiben nochmal nachfühlen mußtest/nochmal durchleben mußtest...ich weiß nur zu gut wie sich das anfühlt! :cry

Süße warum ich dich gebeten hatte das hier nochmal auf zuschreiben war nicht um dich zu quälen....ganz bestimmt nicht! :headshake:

Ich wollte Rückschau halten bzw.mir mal einen Überblick darüber verschaffen,woran es liegen könnte das Mister Schrotti so im Schneckentempo kriecht/was der Auslöser dafür sein könnte.

Ich melde mich heute Abend nochmal ausführlicher dazu weil muß gleich zur Arbeit.



Wenn ich das alles so lese, frage ich mich, ob wir jemals die Kurve bekommen. :cry
Ich kann natürlich nicht Hellsehen aber ich bin da guter Dinge :smile::brav:

Drück Dich :zerknutschen::herz::herz::herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben