Kontaktsperre - richtiger Weg!?

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Das klingt doch gut.... So bist du gut abgelenkt...
Ich wünsche dir viel Spaß und ein schönes Wochenende :trost:
 

Blume1988

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
78
Ich werde den Tag, an dem ich dich traf, nie vergessen. Ich werde nie vergessen, wie ich mich bei dir gefühlt habe.

Ich werde nie vergessen, dass ich in einer Zeit, in der alles dunkel war, ein Licht in dir sah. Du hast mich auf etwas Besseres vorbereitet. Du hast mich glauben lassen, dass Gott manchmal, wenn du gerade dabei bist, alle Hoffnung zu verlieren, dir jemanden schickt, der dich daran erinnert, dass Schönheit immer noch existiert und dass sie jeden Nerv und jede Vene in deinem Herzen bewegen kann. Es kann das Leben zurück in dein Herz und zurück in deine Seele pumpen.

Ich werde nie vergessen, dass du mir zu einer Zeit, als ich mich selbst aufgeben wollte, etwas gegeben hast, wofür ich kämpfen konnte. Du hast mich daran erinnert, dass das Leben immer noch lebenswert ist. Du hast meinen Glauben an die Menschen und ihre Liebenswürdigkeit wieder erweckt.

Du hast mich dazu gebracht, an ein besseres Morgen zu glauben. Du hast etwas Sinn in mein Leben gebracht. Du warst wie eine Antwort, die ich nie für richtig gehalten hätte. Du warst wie ein Test, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich ihn bestehen würde. Du warst wie ein Geschenk, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich es bekomme.

Ich werde nie vergessen, dass du mich zum ersten Mal dazu gebracht hast, mit einem Lächeln auf meinem Gesicht einzuschlafen, anstatt mit den Tränen, die jede Nacht über mein Gesicht strömten, weil ich eine sehr lange Zeit nicht wusste wer ich bin und wo ich hingehörte. Ich werde nie vergessen, dass du mich dazu gebracht hast, glückliche Träume zu träumen und aufzuwachen und jeden einzelnen von ihnen leben zu wollen.

Ich werde nie vergessen, dass du dich auch wie ein Traum angefühlt hast, und das hat mich dazu gebracht, wieder an Träume zu glauben. Es brachte mich dazu, wieder an Wunder zu glauben. Es brachte mich dazu, an das Universum und all seine Magie zu glauben.

Ich werde nie vergessen, wie ich mich bei dir gefühlt habe. Auch dann nicht, wenn wir uns nicht mehr sehen. Selbst wenn wir den Kontakt verlieren und auf verschiedene Kontinente ziehen und unsere Nummer verlieren. Ich werde dich nie vergessen.

Ich werde mich immer daran erinnern, dass du in der Zeit der Erneuerung bei mir warst. In einer Zeit des Wiedererwachens. In einer Zeit der Heilung. Ich werde nie vergessen, dass du mich in sehr kurzer Zeit wieder geheilt hast.

Ich werde nie vergessen, wie ich mich bei dir gefühlt habe, denn zum ersten Mal seit sehr langer Zeit fühlte ich etwas Echtes. Du hast den Funken, der vor langer Zeit ausgebrannt ist, wieder entzündet. Du hast eine verlorene Verbindung wiederhergestellt und ich hätte nie gedacht, dass ich sie jemals finden würde. Ich habe alles mit dir gefühlt, nachdem ich jahrelang nichts gefühlt habe.

Du warst für mich die Liebe meines Lebens. Du warst die Frau mit der ich alt werden wollte. Doch du wolltest es nicht.

Ich will nicht mehr das Mädchen mit dem gebrochenem Herzen sein. Ich möchte nicht mehr die Verlassene sein. Ich möchte nicht mehr Tage, Wochen, Monate, wie betäubt umherlaufen. Ich möchte nicht mehr täglich auf deinem Profil umherschleichen und auf ein Lebenszeichen von dir warten. Ich möchte nicht mehr weinen und trauern. Ich möchte nicht mehr alle Gespräche analysieren und vor allem möchte ich nicht mehr die Schuld bei mir suchen.

Doch leider mache ich all das. Ich bin das Mädchen, dessen Herz gebrochen wurde. Ich bin das Mädchen das Tag für Tag aufwacht und die Realität wie einen Schlag ins Gesicht zu spüren bekommt. Das Mädchen, dass nicht mehr sie selbst ist.

Ich möchte nicht mehr weinen, ich möchte nicht mehr diesen Schmerz fühlen. Ich möchte wieder lachen und das am liebsten mit dir.

Ich weiß, ich kann noch nicht aufgeben.
Ich weiß, ich kann noch nicht loslassen.
 

tweety85

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
132
Sehr schöner aber auch sehr trauriger Text Blume.

Drück dich ganz fest. :brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.402
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben