Kopflos mit viel Bauchgegühl

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Hallo Cornus, habe gut geschlafen. Damit habe ich zum Glück keine Probleme. Auch wenn beim Aufwachen gerne mal die Gedanken kreisen.

Ex hat heute morgen geantwortet:

Dankeschön, gibt jetzt doch erstmal keine Eröffnung. Die Küchenbauer sind nicht fertig. :cry
Da ist vielleicht viel Geld weg durch die Verzögerung.

Okay, sachlich versteh ich das ja wirklich nicht die Küche am letzten Tag fertigzustellen zu wollen. Aber das ist jetzt ja zweitrangig.
Würdet ihr das stehen lassen?
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Aus meinem Bauchgefühl heraus würde ich das stehen lassen. Aber mal schauen was die Profis so raten. Vielleicht raten die ja zu einer kurzen, knappen Antwort.
 

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Hallo,

gute Frage. An sich würde ich ihn schon antworten aber jede Antwort darauf würde automatisch mit Mitgefühl einhergehen. Das ist strategisch vermutlich nicht angedacht, oder?
 

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Hallo zusammen,

mir hat Ex nicht nochmal geschrieben. Bin das Wochenende bei meinen Eltern wegen einem Familienfest. Und wie der Zufall so will, hat er jetzt gerade meine Mutter angeschrieben.

Foto von meinen Eltern, Ex und mir.

Habe gerade das schöne Foto gefunden. Hoffe es geht dir gut.

Ich hatte ihr nach dem letzten Kontakt ja gesagt, dass die ihn bitte nicht mehr zurückschreiben soll. Meine Gedanken drehen sich jetzt ums Strategieren.

Es wäre sehr manipulativ ihm etzt in ihren Namen zurückzuschreiben.
 

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Ok, jetzt hat er sich auch bei mir gemeldet.

Foto von uns im Restaurant

Danke für die schöne Zeit mit Dir... Hoffe wir können uns irgendwann mal wieder in die Augen schauen. Kosename


Anscheinend schaut er sich ältere Fotos an. Beide Fotos sind über 4 Jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Guten Abend zusammen,

gerade hat sich Ex mal wieder gemeldet.

Foto von uns beiden im letzten Österreichurlaub

Hallo Kosename,

ich war heute im Krankenhaus meinen Leberfleck entfernen. Der Arzt meinte zu 99.99 % ist das ok.

Das du mir nicht schreibst macht mich traurig.

Der letzte Urlaub in Österreich war toll.

Ich würde mich so freuen, warum auch immer ich das sage, wenn wir es erleben uns in Berlin zu sehen

Schönen Abend

Schreibe später noch ein Offtopic zu der letzten Woche und den kommenden Tagen:smile:
 

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Meine letzte Woche war gefühlsmäßig seit meiner letzten Naricht an ihn ein auf und ab. Ich hatte oftmals das Gefühl die Tage danach ihn von mir aus kontaktieren zu wollen, einfach um mit ihn ins Gespräch zu kommen. Habe es aber geschafft es zu unterlassen. Anfang der Woche habe ich aus Zufall einen sehr sympathischen Mann kennengelernt und Kontaktdaten ausgetauscht. Aktuell bin ich gerade auf Sardinien gelandet. Zu den Ausflug habe ich mich Anfang der Woche spontan wegen so günstigen Flugangeboten entschlossen. Im Gegensatz zu Barcelona bin ich diesmal aber allein unterwegs. Viele Grüße an alle Mitlesenden
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Oh wünsche dir einen tollen Urlaub! :lach:

Gut dass du ihn weiter zappeln lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Dein ex scheint ja ganz schön in alten Erinnerungen zu schwelgen. Kommt immer wieder mit euren Fotos an :headshake:

Ob und was du darauf antworten sollst, kann ich dir leider nicht sagen, seine Kommunikation ist echt bissel speziell.

Schön, dass du eine netten Mann kennen gelernt hast, vielleicht meldet er sich bald mal.:smile:
Wünsche dir eine tolle Zeit, auf Sardinien
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Guten Morgen Tontöpfchen,

Ich tendiere dazu, den damals vorgeschlagenen Text von Wolfgang zu schicken.
Ex ist immer noch mit seiner Neuen zusammen und versucht dich trotzdem "einzufangen".
Insofern hat sich die Situation nicht geändert.:coolwink:

"Es ist ja nicht so, dass ich unsere Zeit nicht auch toll gefunden habe. Und, ich habe dich sehr geliebt und ein Stück weit tu ich das sicher auch heute noch, weil auch mir es sehr schwer fällt zu vergessen und loszulassen.

Obwohl du unserer grandiosen Zeit hinterher trauerst, bist du dennoch weiter mit ihr zusammen. Wenn es dir um ein Uns ginge würdest du diese Frau auf der Stelle sein lassen und dich um mich bemühen, nicht mit schmalzigen Worten, sondern mit entschlossenen Taten. Vielleicht würde ich mich ja erweichen lassen, wer weiß.

Aber, es kommen nur Lippenbekenntnisse und melancholische Anwandlungen, die ich nicht sonderlich ernst nehmen kann, deshalb bleiben meine Gefühle verschlossen und ich kann den Blick weiter geradeaus auf mein Leben richten

Wir warten mal ab, was die anderen dazu meinen. Im Zweifel erst mal die Finger still halten.

Viel Spaß auf Sardinen & liebe Grüße Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Danke euch alle für die Urlaubswünsche. Hoffe auch, dass sich vielleicht nochmal ein Zeitpunkt ergibt, wo man den Text senden kann.

Habe gerade frisch gekocht. Seeteufel mit Zuchiniblüten und Fregola Sarda. Im Hostel sind soviele Personen aus unterschiedlichen Kulturen, das wird ein interssanter Abend :smile:.
 

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Hallo ihr Lieben,

möchte euch ein kurzes Update schreiben, da er sich heute gemeldet hat.
Nach der Letzten Nachricht hatte er mich in der letzten Woche noch zweimal abends mit kargen Worten "Hallo" und den anderen Tag mit "Guten Abend Kosename" angeschrieben. Darauf habe ich nicht reagiert.

Heute hat er mir jetzt ein Video von uns geschickt was wir vor einem Jahr aus Spaß aufgenommen haben. Eine Minute lang, wir sitzen auf einer Hollywoodschaukel in den Bergen, haben uns geküsst und unterhalten uns dann über die phantastische Aussicht.

Was haltet ihr davon ihm den Text von Wolfgang zu senden.

"Lieber Ex, ich muss jetzt mal ein strenges Wort mit dir reden. Du weißt wie sehr ich unter der Trennung gelitten habe. Es hat mir die Füße weggerissen, als du mir damals erzählt hast, dass du dich verliebt hast. Das war eine ganz, ganz schlimme Zeit für mich. Aber, ich habe mich gefangen und mittlerweile geht es mir wieder richtig gut und ich schaue positiv in die Zukunft. Ich habe die schlechte Zeit überwunden und möchte nicht, dass vielleicht durch (die Bilder) alles wieder aufgewühlt wird.

Ich wünsche dir
weiterhin alles Gute im Leben und viel Glück in deiner neuen Partnerschaft. Aber, lass es einfach sein mich zu kontaktieren. Denken darfst gerne heimlich an mich, davon erfahre ich ja nichts."
 

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Heute Nacht hat er sich nochmal gemeldet mit der alt bekannten Thematik Leberfleck.


Guten Abend Kosename,

heute erfahre ich die Diagnose wegen dem Leberfleck. Wollte dir nur Bescheid geben. Hoffe alles wird gut. Schlaf gut und träume fein.

Ich habe das Gefühl er schreibt im regelmäßigen Abstand immer diese Orbitnachrichten obwohl die Trennung schon mehrere Monate zurückliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich finde, es ist jetzt ein guter Zeitpunkt für Wolfgangs Nachricht!!
 

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Hallo ihr Lieben,

die letzten Wochen ist nicht viel passiert. Außer zwei Hallos hat er sich nicht bei mir gemeldet gehabt.
Meine neue Bekanntschaft ist wie sich herausgestellt hat verheiratet... Da habe ich jetzt erstmal Abstand genommen.
Heute kam eine etwas seltsame Nachricht vom Ex.

Hallo Kosename (verlegener Smiley),

drücke deine Oma lieb von mir, wünsche ihr alles Gute.

Sie hat heute Geburtstag doch in den letzten Jahren wüsste ich nicht, dass er ihr jemals wenn wir nicht dort waren gratuliert hätte. Kann ich ihm mal wieder etwas schreiben wie:
Am Wochenende bin ich bei ihr und richte die Grüße aus.
Oder ist das zuviel Information?
 

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Vielen Dank Schneewitchen für den Vorschlag. Habe diesen mit der Option verschickt :smile:
 

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Wollte euch bloß kurz mitteilen, dass er direkt danach geantwortet hat.

Vielen Dank:smile:

Das lasse ich natürlich stehen. Mal schauen ob er nochmal etwas gehaltvolleres schreibt.
 

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Hallo zusammen,

ein kurzes Update da Ex sich nach gefühlt länger Zeit mal wieder gemeldet hat. Anfang der Woche. Mit einem Foto aus dem Supermarkt, wo er zwei meiner regionalen Lieblingsprodukte eingekauft hat. Mit den Worten: Hallo Kosename, schau mal das gibt es hier auch. Das habe ich erstmal stehen lassen.

Doch gestern hat mich seine Story wieder etwas gefangen genommen. Bild vom Picknick an unseren Lieblingspicknick Ort vor zwei Jahren. Mit Titel Throwback 2017 und diesem Liedauszug im Hintergrund

Doch da sind auch noch Gefühle
Die mich durchfahren wie Züge
Hin und her
Extreme
Und trotzdem lieb' ich dich
Verdammt
Ich sage ja, du sagst nein
Enttäuscht
Wenn du mir sagst, geh allein
Verloren
Verletzte Eitelkeiten du und ich
Extreme
Und trotzdem lieb' ich dich

Zusätzlich hat er mir gestern Abend folgende Naricht geschrieben.

Hallo Kosename,

hab eine schöne Zeit in der wohl schönsten Stadt der Welt. Wünsche dir nur das Beste. Wuff (
Begriff Insider, haben wir immer mal verwendet, um die Aufmerksamkeit des anderen zu bekommen)

Er hat vermutlich bei einer Freundin gesehen, dass ich sie gerade in der Schweiz besuche.

Ein schönes Wochenende
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben