Kreislaufprobleme

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten Morgen Lola...

Wow, ich bin gerade echt erfreut. Du hast denn Absprung wirklich geschafft.
Das Dir das eher Übelkeit verursacht anstatt das Gefühl...Es evtl doch noch mal zu versuchen ist richtig so.
Du siehst hinter seine Liebesschwüre und seine Sprüche. Und Du lässt Dir nicht den schwarzen Peter zuschieben.

Ich freue mich echt für Dich. :herz:

Ps. Wie läuft es an der Datefront? Lass Dich von Deiner Erfahrung von Ex-Am nicht verunsichern, nicht alle Typen sind so. Schlag ein neues Kapitel auf.
 
J

Julianna

Gelöschter User
EX AM hat sich gemeldet. Wir haben uns geschrieben, über 2 h. Unglaublich, immer die gleichen Themen, immer das gleiche Geschwafel. Und auch immer wieder die gleiche Masche!
Ich kann das echt nicht mehr hören!!! Furchtbar. Es wird mir echt ganz anders.

Hallo Lola,

zukünftig würde ich mich auf so einen Chat nicht mehr einlassen und schon gar nicht zwei Stunden lang. Du siehst ja wohin das führt.

Jetzt fühlst du dich nur unnötig schlecht, weil er dir wieder den schwarzen Peter zuschiebt. Das kann er doch besonders gut. Er weiß schon ganz genau welche Knöpfe er drücken muss, der Depp. Lass das jetzt einfach nicht an dich ran. Besinne dich auf das, was du hier alles gelernt hast...

Falls er nochmal ankommt, dann bist du beschäftigt und zwar sowas von.:coolwink:

:trost:

LG Julianna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lola*

Gelöschter User
Guten Morgen Lola...

Wow, ich bin gerade echt erfreut. Du hast denn Absprung wirklich geschafft.
Das Dir das eher Übelkeit verursacht anstatt das Gefühl...Es evtl doch noch mal zu versuchen ist richtig so.
Du siehst hinter seine Liebesschwüre und seine Sprüche. Und Du lässt Dir nicht den schwarzen Peter zuschieben.

Ich freue mich echt für Dich. :herz:

Ps. Wie läuft es an der Datefront? Lass Dich von Deiner Erfahrung von Ex-Am nicht verunsichern, nicht alle Typen sind so. Schlag ein neues Kapitel auf.

Hey Klatschmohn,

Ich will ihn auch gar nicht mehr haben. Es ist gut, dass wir keinen Kontakt mehr haben. Er leidet da anscheinend darunter. Aber das ist nicht mehr meine Baustelle. Das verwunderliche ist, dass er einfach nicht versteht warum.

An der Datingfront läuft es ganz gut. Ich versuche gerade meine innere Haltung zu ändern und es mehr als Spaß anzusehen, aktiv das gelebte mit Ex zu ignoriren und mal das Panikhuhn in mir, zu einem Chillhuhn :lach: zu verändern.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Hallo Lola,

zukünftig würde ich mich auf so einen Chat nicht mehr einlassen und schon gar nicht zwei Stunden lang. Du siehst ja wohin das führt.

Jetzt fühlst du dich nur unnötig schlecht, weil er dir wieder den schwarzen Peter zuschiebt. Das kann er doch besonders gut. Er weiß schon ganz genau welche Knöpfe er drücken muss, der Depp. Lass das jetzt einfach nicht an dich ran. Besinne dich auf das, was du hier alles gelernt hast...

Falls er nochmal ankommt, dann bist du beschäftigt und zwar sowas von.:coolwink:

:trost:

LG Julianna
Weißt du, ich hatte einfach gehofft, dass es einfach mal mehr wie ein freundschaftlicher Austausch sein könnte. Aber ich habe mich getäuscht. Das hätte ich nett gefunden. Aber ja, wir haben nur wieder disktuttiert. Immer die gleichen Themen.

Es ist ja nicht so, dass ich ihn nicht mag, aber irgendwann muss man auch mal einen Lebensabschnitt hinter sich lassen.

Ich finde es schade.

Am Dienstagabend war ich ganz schön gestresst deshalb. Am Mittwoch habe ich extra mein Handy daheim gelassen, falls nochmal etwas kommt. Aber anscheinend war es das erstmal wieder.

Mir geht es aber gut. Auch gestern schon. Es beschäftigt mich nicht mehr so emotional wie früher.
Die Beziehung ist einfach zu belastet.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Lola,

ich möchte dir einfach mal ein Kompliment da lassen. Du hast in kurzer Zeit viel dazu gelernt und auch umgesetzt. Das ist echt sehr stark von dir!:herz:

LG La Traviata
 
L

Lola*

Gelöschter User
Liebe Lola,

ich möchte dir einfach mal ein Kompliment da lassen. Du hast in kurzer Zeit viel dazu gelernt und auch umgesetzt. Das ist echt sehr stark von dir!:herz:

LG La Traviata

Danke! :smile:
Mit eurer Hilfe!
Das Schreiben hilft viel! Vorallem auch die Tipps. Die Umsetzung braucht auch einfach Zeit.

Aber es geht mir viel besser!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Julianna

Gelöschter User
Weißt du, ich hatte einfach gehofft, dass es einfach mal mehr wie ein freundschaftlicher Austausch sein könnte. Aber ich habe mich getäuscht. Das hätte ich nett gefunden. Aber ja, wir haben nur wieder disktuttiert. Immer die gleichen Themen.

Das verstehe ich total gut. Ich habe mich auch immer wieder auf solche Diskussionen eingelassen, weil ich mir dadurch irgendwas erhofft habe. Weißt du, bei jedem dieser Gespräche wurde mir aber auch klar, dass er (mein AM) ein eierloser und egoistischer Mensch ist. Vielleicht habe ich das alles auch gebraucht, um mich Stück für Stück zu lösen. Ich musste einfach sehen wie er wirklich ist. Denke, dass dir das auch so geht. Du bist ja mittlerweile auch schon angewidert von deinem AM sein Gerede. Irgendwann kannst du es dann nicht mehr hören.

Mir geht es aber gut. Auch gestern schon. Es beschäftigt mich nicht mehr so emotional wie früher.
Die Beziehung ist einfach zu belastet.

Das wird auch immer besser mit der Zeit, liebe Lola. Am Anfang hat man noch tagelang damit zu kämpfen und später werden die Abstände immer kürzer und es geht einem schneller wieder besser.

Du bist auf einem super Weg und hast schon viel erreicht. :smile::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lola*

Gelöschter User
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lola*

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

Ich brauche gerade nochmal einen Rat.

Denn ich frage mich gerade, wie ich mich verhalten soll. Ich war jetzt sehr lange von meiner SB abgemeldet. Ich hab mir eine Auszeit gegönnt und musste mich mal sortieren und regenerieren.

Habe jetzt auch schon lang ( bis auf einem kleinen Intermezzo) keinen Kontakt mehr zu AM.
Jetzt wird es mir langsam langweilig :PP und ich möchte wieder aktiv auf der SB werden. Leider habe ich eine absolute lieblings SB.

Vorgestern hatte ich mich angemeldet und tatsächlich kam in aller kürzester Zeit mein EX- AM auf mein Profil. Ich hatte noch gar kein Foto eingestellt und schon war er da.

Das hat mich sehr erschrocken. Ich dachte, er interessiert sich jetzt nicht mehr für mich. Aber es ist "schon wieder" das alte Spiel, dass alle Antworten auf mich zugeschnitten waren.
Ich habe mein Profil dann wieder gelöscht.

Und jetzt frage ich mich, ob es richtig ist, dass ich mich so durch ihn einschränken lasse?!?

Was habt ihr für eine Meinung?

Er ist schon ein Freak irgendwie!

Lola
 
L

Lola*

Gelöschter User
Und warum macht er das??
Warum immer diese "subtile" Kontaktaufnahme?
 
J

Julianna

Gelöschter User
Liebe Lola,

der ist echt unglaublich.:lach:

Ich finde es schade, dass du dich einschränken lässt. Kann aber auch verstehen, dass du nicht magst, wenn er dein Profil stalked.

Besteht die Möglichkeit ihn dort zu blockieren?
 
J

Julianna

Gelöschter User
Und warum macht er das??
Warum immer diese "subtile" Kontaktaufnahme?

Naja Lola, er hat doch ziemlich deutlich gemacht, dass er dich noch will als Affäre, oder? Und er mag es sicherlich nicht, dass du dich anderweitig umschaust.

Dem würde ich es so gönnen, wenn der irgendwann mitkriegt, dass du nen anderen hast...:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lola*

Gelöschter User
Ja blockieren ginge. Aber dann kriegt er ja wieder eine Reaktion von mir.

Kann dieser .... nicht einfach ab jetzt auf Männer stehen??? Oder sich ein anderes Hobby suchen?!?
 
J

Julianna

Gelöschter User
Wenn ich wählen dürfte, hätte ich gern Ragnar Ragnarson aus der Serie The last Kingdom.
Genau mein Fall:PP

oh ja, der ist echt lecker... :lach:


Ja blockieren ginge. Aber dann kriegt er ja wieder eine Reaktion von mir.
Kann dieser .... nicht einfach ab jetzt auf Männer stehen??? Oder sich ein anderes Hobby suchen?!?

:shakehead: Ich glaube, dass du den nicht so schnell loswirst, er ist wie eine lästige Fliege.:lach::fliegenzunge:

Ich finde es echt super, dass du dich gefühlsmäßig von ihm distanzieren konntest. :clap:
 
L

Lola*

Gelöschter User
oh ja, der ist echt lecker... :lach:




:shakehead: Ich glaube, dass du den nicht so schnell loswirst, er ist wie eine lästige Fliege.:lach::fliegenzunge:

Ich finde es echt super, dass du dich gefühlsmäßig von ihm distanzieren konntest. :clap:

Ja, er ist wie eine Last, die an mir klebt.

Zum Schluss ist es mir gar nicht mehr schwergefallen mich von ihm zu distanzieren. Tatsächlich so richtig los bin ich ihn geworden, als ich mich endlich mal aus diesem Machtgefüge lösen konnte. Vieles was war, sehe ich nun ganz anders.
Mein EX-AM hat viele Eigenschaften an sich, die mir mittlerweile sehr unattraktiv erscheinen.
Ja, ich habe mich komplett entliebt. Der Sex fehlt mir manchmal. Aber ansonsten bin ich froh, meine Ruhe zu haben. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben