Kreislaufprobleme

L

Lola*

Gelöschter User
Danke!!:herz::herz:

Endlich habe ich auch mal wieder Glück. Wie schön!!!

Das habe ich wirklich gebraucht!:namaste:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ich schmeiße es weg. Ich schicke es ihm nicht.



Oh Gott, ich habe gerade einen Anruf bekommen! Ich habe eine neue Stelle!!!



Dann hat sich das Daumen drücken ja gelohnt. Ich freue mich für Dich :thumbsup::silvester_sekt:


Nur nochmal ganz kurz zu Deiner momentanen Situation. Was ich persönlich ferne von Dir lesen würde wäre Gleichgültigkeit. ... Erst dann kann ich daran glauben das Du über den Berg bist (tut mir leid, so ist mein Empfinden und ich finde ich sollte ehrlichen Senf da lassen)
Aber der Weg den Du eingeschlagen hast wird Dich genau dorthin führen
Wut ist eine sehr starke Emotion und meines Erachtens genauso bindend wie Liebe....
 
L

Lola*

Gelöschter User
Danke :prost:

Dann hat sich das Daumen drücken ja gelohnt. Ich freue mich für Dich :thumbsup::silvester_sekt:



Wut ist eine sehr starke Emotion und meines Erachtens genauso bindend wie Liebe....

Ja, damit hast du total recht. Des Wegen stört es mich auch so, dass ich wieder so ein Rückfall habe. Ich war so weit schon. So weit! Er war mir so gleichgültig. Es ist auch mehr mein Empfinden über diese Ungerechtigkeit als meine Verlustangst gerade.

Ich werde die Kleidungsstücke in die Kleiderkiste geben und den Schmuck zum Pfandhaus bringen und das Geld spenden. Dann ist es wenigstens sinnvoll verwendet worden.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Des Wegen stört es mich auch so, dass ich wieder so ein Rückfall habe. Ich war so weit schon. So weit!

Lola, Liebeskummer wird in Wellen verarbeitet. Der kommt und geht und irgendwann ist er ganz vorbei. Genau dann, wenn man denkt, man ist über den Berg, schlägt der Kummer wieder zu. Aber er hält nicht mehr so lang an und die traurigen Momente werden nicht mehr soooo traurig und halten nicht mehr so lang an.

Sicher geht es dir in ein paar Tagen wieder besser. Halte durch!
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Lola! Ich hoffe Du hast eine Menge Spaß bei der neuen Stelle.

:silvester_sekt::laola:
 
L

Lola*

Gelöschter User
Lola, Liebeskummer wird in Wellen verarbeitet. Der kommt und geht und irgendwann ist er ganz vorbei. Genau dann, wenn man denkt, man ist über den Berg, schlägt der Kummer wieder zu. Aber er hält nicht mehr so lang an und die traurigen Momente werden nicht mehr soooo traurig und halten nicht mehr so lang an.

Sicher geht es dir in ein paar Tagen wieder besser. Halte durch!
Ja, ich weiß. Und es ist gut, dass ihr da seid. Früher hätte ich meinen Emotionen bei ihm freien Lauf gelassen und er hätte es toll gefunden.

Jetzt lasse ich es hier und nirgendwo mehr sonst.

Und jetzt wo alles wieder raus ist, geht es mir auch gleich wieder viel besser.
:namaste:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Lola,


es freut mich sehr mit deiner neuen Arbeitsstelle ! :smile::thumbsup::silvester_sekt:


sei stolz auf dich, denn das ist passiert, weil du in dem Bereich die Verantwortung für dich und deinen Lebensweg übernommen hast - und bezgl. AM wird dir das genauso gut gelingen ! :smile:
 
J

Julianna

Gelöschter User
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Arbeitsstelle. Freut mich für dich!

:congratulations:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lola*

Gelöschter User
Hallo zusammen,

ein kleines Update von mir.

Mir geht es gut. Mit dem guten und sonnigen Wetter ist auch mein zorniges Wesen wieder ruhiger und fröhlicher geworden.

Mein ExAm hatte schon mehrere Affären und die Erkenntnis, dass ich nur sein Spielzeug zur reinen selbstbefriedigung seines Egos war, hat mich sehr erschüttert und dann auch wütend gemacht.

Die Wut und auch das Zulassen der ganzen Emotionen war gut.
Es hat mich wieder ein Stück weiter gebracht.
Ich habe jetzt schon lange nicht mehr mit ihm geschrieben. Er war mit der Familie im Urlaub und ich habe davon, als ich zuletzt hier schrieb, viele Bilder über den Status bekommen.
Das wollte ich dann nicht mehr und habe ihn (mal) wieder gelöscht. Dieses Mal für immer.
Sukzessiv lösche ich alles, jedes Bild, jede Nachricht von ihm. Den Karton mit seinen Geschenken, habe ich im Keller vergraben.

Ich habe auch keinerlei Liebeskummer mehr. Ich liebe ihn nicht mehr. Meine Gefühlswelt hat sich in ein " wie konntest du nur" gewandelt. Und das ist auch gut so!

Manchmal bin ich mir und meiner jetzigen Person noch unsicher, traurig und fühle mich allein. Ich habe etwas selbstzweifel, ob ich je mal wieder Glück habe mit einem Mann. Das Daten ist eher immer ein Reinfall.
Das ist zwar blöd, aber viel wichtiger ist, dass ich wieder mehr im Leben stehe.

Das hätte ich nie für möglich gehalten!!! Niemals, dass ich da nochmal rauskomme.

Aber ja, es sieht jetzt ganz gut aus:PP

Und ich danke euch für euren Zuspruch!
:herz::namaste:

P.S. heute bin ich so faul! Ich würde viel lieber in der Sonne einen Cocktail schlürfen:Beachsmiley:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Hallo liebe Lola!

Na solche Updates wollen wir lesen!

Mir geht es gut. Mit dem guten und sonnigen Wetter ist auch mein zorniges Wesen wieder ruhiger und fröhlicher geworden.

Yep, so ist es im Frühling. Das Leben wacht wieder auf, alles wacht wieder auf!

Mein ExAm hatte schon mehrere Affären und die Erkenntnis, dass ich nur sein Spielzeug zur reinen selbstbefriedigung seines Egos war, hat mich sehr erschüttert und dann auch wütend gemacht.

Die Wut und auch das Zulassen der ganzen Emotionen war gut.
Es hat mich wieder ein Stück weiter gebracht.

Du weißt, das sind die Etappen einer Trennung. Und irgendwann kommt die:

Ich habe auch keinerlei Liebeskummer mehr. Ich liebe ihn nicht mehr. Meine Gefühlswelt hat sich in ein " wie konntest du nur" gewandelt. Und das ist auch gut so!

Gleichgültigkeit!

Manchmal bin ich mir und meiner jetzigen Person noch unsicher, traurig und fühle mich allein. Ich habe etwas selbstzweifel, ob ich je mal wieder Glück habe mit einem Mann. Das Daten ist eher immer ein Reinfall.

Das ist vollkommen normal. Ihr hattet viele Jahre hinter euch, ohne einen Menschen, der einem sehr nah war, dazustehen ist schon eine Veränderung und das bringt uns aus dem Gleichgewicht. Lola, schöne Dinge erwarten dich. Schöne Dinge, die unerwartet passieren werden und die dein Leben komplett verändern werden. So passiert die Liebe und die kommt immer, immer wieder. Zum richtigen Zeitpunkt. Unerwartet. Genieße das Leben! Und es wird geschehen.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Lola,
Im grossen und Ganzen liest Du Dich wirklich prima. Geerdet und gelassen. Das freut mich sehr. Mehr als Du Dir vorstellen kannst.
Mit ganz vielen hier leidet man im Stillen mit oder freut sich auch mit über die kleinen Fortschritte :lach:

Das mit den Daten.... tja dito. Ich hab nun beschlossen das sein zu lassen. Der richtige wird mich schon zu gegebener Zeit finden und bis dahin geniesse ich mein Leben.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Hey,

Noch immer keinen Kontakt zu EX AM gehabt:thumbsup:

Und es ist gut so. Er muckt sich auch gar nicht mehr, seit dem ich ihn gelöscht habe. Er kann dann mein Profilbild nicht mehr sehen.
Und das ist alles genau richtig so!

Heute war ich beim Sport und hatte tatsächlich mal eine sehr positive Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit. Es fühlte sich ok an. Keine Sehnsucht oder Wehmütigkeit. Und da habe ich gedacht, dass es vielleicht gut ist für mein inneres Kama (Karma???), wenn ich das Negative so langsam verblassen lasse (nicht vergessen) und mir die positiven Dinge ins Gedächtnis rufe für diesen einen bestimmten Zeitabschnitt in meinem Leben.

Lessons learned! Next try
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Liebe Lola,

Dein Update liest sich richtig gut. Das freut mich sehr für Dich.

Ich hoffe, er lässt Dich ab jetzt auch wirklich in Ruhe.
Du bist auf jeden Fall sehr weit, wenn vor allem die negativen Emotionen wieder nachlassen.

Was neue Männer betrifft: ganz bestimmt tritt wieder jemand in Dein Leben. Man denkt ja immer, dass man sich nicht mehr verlieben kann.. und das mit den Dates kenne ich auch.. das sind dann meist erstmal Reinfälle, aber irgendwann...
Eine Freundin von mir hatte 30 Dates und der 31. war es dann :lach:
 
L

Lola*

Gelöschter User
Hey,

ich bin jetzt einen Monat ohne Kontakt zu AM und ich merke, ich habe auch überhaupt kein Verlangen mehr nach ihm. Nach langer Zeit kann ich endlich sagen, ich bin durch und am abschließen.

Aber, ich merke, dass dieses Zeit mit Bezug auf Männer, echt ein bißchen Spuren hinterlassen hat.

Ich hatte Sonntag ein Date. :thumbsup:Mit dem Typen habe ich schon recht viel geschrieben und Telefoniert. Ich habe das Date sehr genossen und wir sind für Freitag wieder verabredet. Es läuft also und meine Tochter hat heute morgen schon angemerkt, dass ich komisch grinsen würde beim Frühstück.()
Ja ich habe mich tatsächlich etwas in den Typen verguckt. Hätte ich nie gedacht, dass das passiert. Er ist sehr lustig und hat eine mega geile Stimme. Es ist vielleicht nichts für ewig, aber für jetzt gerade, wäre er wellness für meine Seele.

Aber ich merke auch, wie ich Angst habe, dass er mir wieder wehtun könnte. Das ich Angst habe, dass er andere Frauen hat. Plötzlich kommt so ein richtiger Flasch hoch und ich will eigentlich locker bleiben, aber es sitzt echt tief drin, dies ganze doofe Zeugs.

Heute haben wir uns ziemlich wenig geschrieben. Ich habe zuerst geschrieben. Zum ersten Mal. Ich hatte selber kaum Zeit, aber trotzdem bin ich jetzt so verunsichert, dass er sich so wenig meldet. Gestern war noch alles so super. Ich merke, dass mein Selbstvertrauen gerade ganz schön im Keller ist.

Ach ich muss mal ruhiger werden.

Sorry, musste gerade mal meinen gefühlstechnischen Zustand irgendwo lassen.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Eigentlich wollte ich hier mit meinem Strang ganz weit nach hinten rücken.

EX AM hat sich gemeldet. Wir haben uns geschrieben, über 2 h. Unglaublich, immer die gleichen Themen, immer das gleiche Geschwafel. Und auch immer wieder die gleiche Masche!
Ich kann das echt nicht mehr hören!!! Furchtbar. Es wird mir echt ganz anders.

Wenn er mal wenigstens aufhören würde das gleiche zu schreiben. Es einfach verstehen und akzeptieren würde, dass es so ein uns nicht mehr gibt und es auch so nicht geht und dann mal neutral und nett schteiben würde. Aber so! Ich bin dem so überdrüssig.

Wie lange denn noch????

Krass, mir brennen richtig die Arme.
Oft wünsche ich mir, ich hätte ihn nie kennen gelernt.
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Oh je.. was schreibt er denn? Was will er?
Es ist echt immer das Gleiche. Ich bin es auch leid... das ganze Thema :-(
Hoffe, Du ärgerst Dich nicht zu sehr und dass Deine Gedanken nicht wieder Karussell fahren
 
L

Lola*

Gelöschter User
Oh je.. was schreibt er denn? Was will er?
Es ist echt immer das Gleiche. Ich bin es auch leid... das ganze Thema :-(
Hoffe, Du ärgerst Dich nicht zu sehr und dass Deine Gedanken nicht wieder Karussell fahren
Nein, ärgern nicht. Mir ist übel, als wenn mein Körper rebelliert. Das ist Stress pur.
Ich hab ihm gesagt, er soll mich in Ruhe lassen.


Immer sagt er, ich liebe dich, ich beghere dich. Keiner wird dich so lieben wie ich.

Dann sag ich: "du bist kein Single."
Dann er:
"Ja, aber nur weil ich es aufgegeben habe, weil du dich immer trennst. Du flippst immer aus...blabla. ich will doch nur für dich da sein. Ich habe dich auch immer noch nicht betrogen. "
Er drehtden ganzen Spieß einfach um, sagt, dass ich an allem Schuld sei. Er hätte mich noch nie belogen. Er wäre auf der Suche nach der utimativen großen Liebe. Er dachte, er hätte sie in mir gefunden...aber leider bin ich dran Schuld, dass es nicht funktioniert.

Wtf!!! Der Mann ist in einer Beziehung und trennt sich nicht. Seit über 2 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben