Krise nach sieben Jahren kurz vor dem aus

F

Finn

Gelöschter User
Derzeit gibst Du diesen Dingen eine unnötig große Wertung, was dann zur Enttäuschung führt was dann wiederum zur Folge hat, das Du ihr unnötig viel Macht gibst. Sie hat die Macht Deine Emotionen zu beeinflussen und das meinte ich damit, das Du Dich gegen Dein Ego und Deine Emotionen stellst und Dein Handeln auf Grundlager der Realität basieren lässt.


Tut mir leid das ich das Vorkrame, aber das ist der KERN !

Und ich bin gerade baff, mich und soviele andere genau darin zu sehen !:::
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Was wäre denn für dich die ausschlaggebende Veränderung die stattfinden müsste??

Dies kann ich Dir schlecht sagen, im Grunde müsstest Du doch wissen, was für Dich wichtig wäre und wie Du leben möchtest.

Habe Dir auch meine Sichtweise zu Deinen letzten Beiträgen geschrieben, welche auf Unsicherheit Deinerseits hindeuten.

Ich würde sagen, lass alles erst mal sacken....
 

Mikey86

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2017
Beiträge
684
Naja was sich verändern müsste ist das sie mich wahrnimmt....

Gestern meinte sie auch das sie gerade merkt wie eifersüchtig die kleine ist und auch die letzten Jahre war und das uns das sehr im weg stand und sie sich von der maus immer sehr erdrückt gefühlt hat und da eben auch ihr "Freiheitsdrang " herkommt....

Ich weiß es nicht ich bin immernoch überzeugt daß man durch reden Therapie und guter Zeit gewisse Dinge anpassen kann....

Ob bei ohr singe aus der Kindheit oder der verlorenen Jugend stammen kann ich nicht sagen....nnatürlich ist die Frage welche Haltbarkeit die gewonnenen erketnisse haben....und wie ich beim nächsten Mal reagiere....

Dazu kommt es gilt herauszufinden ob ich mich verbiegen würde oder ob ich das vielleicht lieber sein lassen sollte...denn verbogen habe ich mich ja die letzten Jahre....
 

Mikey86

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2017
Beiträge
684
Naja für mich wäre eine konstante wichtig....und damit meine ich nicht bis zum Lebensende aber nicht so ein hin und her....

Ausserdem wäre es mir wichtig ähnliche Ziele zu haben...und einen Partner der auch in schlechten Zeiten zu mir steht....

Wobei letzteres eben die Crux ist....da eben durch Depressionen alles negative verstärkt wird und depressive es nur schwer aushalten wenn es dem Partner nicht gut geht....

Daher auch meine Hoffnung auf Therapie...natürlich kann sich das dann auch ganz anders entwickeln aber zumindest hätte man dann alles versucht...
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
So und jetzt ganz einfach...bei all Deinen Punkten, siehst Du bei Euch das Potenzial all dies zu verwirklichen? Also heute und im jetzt? Und das auch, ohne an ihr herum zu schrauben? Also wirklich wie sie jetzt ist.
 

Mikey86

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2017
Beiträge
684
So wie sie jetzt ist definitiv ja....so wie sie war nein...wie sie sein wird das weiß niemand...

Die Euphorie könnte natürlich ein bisschen verschwinden passiert ja so oder so...aber so wie sie jetzt gerade in den letzten Tagen ist glaube ich das dass was werden könnte....
 

Mikey86

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2017
Beiträge
684
Naja das tue ich ihr Gegenüber ja die letzen Tage schon....waren übrigens doch auf dem Konzert....

Mittags hin und nachts um vier wieder Zuhause...

Für mich ist halt echt klar das das bei mir was ändern will....was ich ja auch schon getan habe wie z.b. das ich nicht auf sie fixiert bin sondern eben auch mein eigenes Leben wieder lebe...das hat mir die letzten Jahre wirklich gefehlt keine treffen mehr mit Freunden kein weggehen und und und....

Und dieser Punkt ändert sich gerade wieder und tut mir echt gut und dadurch das ich nicht mehr so krampfhaft ihr Gegenüber Versuche sie zu halten bin ich viel entspannter und das tut uns beiden gut...

Und wenn ich sage ich will es langsam angehen meine ich damit nicht das ich distanziert bin im Sinne von wenn wir uns sehen sondern eher das ich halt mein Leben im Fokus habe und sie da sind bisschen auf Platz zwei rückt....aber wenn wir uns sehen ist es entspannt....

Naja und ich will jetzt nicht direkt anfangen nach einer neuen Wohnung zu gucken denn ich bin so ganz zufrieden derzeit ist bei ihr etwas anders aber es ist ja auch erst der erste Monat....und auch großartige Liebesgeständnisse sind derzeit nicht von mir zu erwarten...schwierig zu erklären....
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Hört sich dann im Grunde so an, als sei alles im Fluss. Woher kommen dann Deine vielen Zweifel?
 

Mikey86

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2017
Beiträge
684
So also Mal wieder ein kleiner Status Report...

Fühle mich mittlerweile echt wohl so alleine zu wohnen und sehe es als ein Stück zurück gewonnener Freiheit...bei ihr ist das leider etwas anders....

Sie vermisst die gemeinsame Zeit am Abend und sieht alles als riesen Fehler und fängt gerade nach neuen Wohnungen zu gucken...

Ich weiß noch nicht so Recht was ich davon halten soll da ich derzeit eigentlich ganz zu Frieden bin....unter der Woche sehen wir uns zwei drei Mal und das Wochenende unternehmen wir dann was...dasacht alles ziemlich entspannt...

Naja und der kleinen jetzt schon wieder zu erklären das man umzieht und wieder zusammen und so....also ich halte es für nicht verkehrt einfach Mal ne Zeit so zu leben...

Natürlich würde ich gerne wieder richtig mit ihr zusammen leben aber es sind ja jetzt nicht Mal zwei Monate....das finde ich übereilt!!
 

Mikey86

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2017
Beiträge
684
So knappe 14tage später....

Es ist nach wie vor alles etwas merkwürdig und die Normalität kehrt langsam wieder ein....

Ich bin super viel am Arbeiten wobei das nur noch diesen Monat so geht ab nächsten Monat wird es ruhiger....

Heute gucken wir uns eine Wohnung zusammen an wobei ich mir da immernoch unsicher bin...ich denke so langsam haben wir uns beide auch eingelebt in der Situation allerdings fühlt es sich auch etwas so an als würde man sich gerade ausseinander leben....mittlerweile sehen wir uns unter der Woche kaum und wenn ich am Wochende bei ihr bin kann ich nicht so richtig abschalten weil ich mich nicht wohl fühle...

Solange wir unterwegs sind ist alles cool aber bei ihr zu schlafen ist nach wie vor komisch und ihre Gefühle wie auch meine flauen gerade wieder ab....jeder macht so seins es gibt kaum noch Erwartungen und so richtig nach Beziehung fühlt es sich nicht mehr an....

Sex ist in ihrer Wohnung kaum möglich da alles sehr hellhörig ist und die kleine am Wochenende auch länger wach ist da bleibt da nur ein Tag die Woche wo die kleine beim Tanzen ist was dann wieder Druck erzeugt...

Naja alles in allem bin ich nicht so ganz zufrieden....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.129
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben