Krise, Streit, Außenkontakt

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Schreib:

"Naja, dachte halt du hast vielleicht noch etwas nachgedacht über gestern, das meinte ich mit verarbeiten. :smile:"

___________________________

Er hat mir jetzt das Verarbeiten zurückgespielt und jetzt haben wir den Salat. :lach:Möchte natürlich auch keine große Diskussion daraus machen jetzt.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Omg, ich hab das geschrieben. Ganz wohl fühl ich mich nicht. Bammel.
Das ist ja ganz schön eine Aufgabe für ihn, Wolfgang. Der grübelt jetzt, was ich meine :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Jetzt kam doch noch was.

Ach so...
Na klar, habe ich noch nachgedacht. Auch über dein "Problem"...
Wenn ich irgendetwas für dich tun kann ... sag Bescheid


Aber über „mein Problem“ weswegen er mir gestern geholfen hat, will ich jetzt nicht reden. Außerdem ist jetzt auch Schlafenszeit. Wobei süße Träume werd ich keine haben. Schad.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Da Du das gestern nicht mehr gelesen hast, bleibt das so stehen. Das heute nochmal aufzugreifen wäre der Sache zu viel Bedeutung beigemessen.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Er hat angerufen.

Er hat sich gemerkt, dass ich diese Woche auch frei habe. Er hat diese Woche seinen Sohn da. Und ich weiß noch, dass ich explizit letztes Mal gesagt habe, dass ich diese Woche frei habe. *freu*

Er ruft übrigens öfter an, wenn er seinen Sohn hat. Naja. Ob das was zu bedeuten hat.

Konkret was vorgeschlagen hat er nicht.

Es war ein nettes Gespräch. Wir sind verblieben, dass wir noch mal sprechen die Woche. Er fragte nach Ostersonntag. Ich weiß aber noch nicht, was ich da mache. Aber sein Sohn ist nur bis Samstag da. Vielleicht wollte er gern Sonntag was mit mir machen. Vielleicht ist es auch besser, wenn sein Sohn (noch) nicht dabei ist. Obwohl ich ihn gerne sehen würde.

Jetzt mach ich nix bis er sich wieder meldet, oder?!?!
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Ich wollt schon fast nach dem Mann fragen :D

Du, ich finde das klingt bislang echt ordentlich. Auch dass er mit dir telefoniert wenn er seinen Sohn hat. Ich sprech da ja aus eigener Erfahrung, für mich hat der Mann das nie gemacht.
Wenn das nicht so ein lari fari Dad ist, ist das ein gutes Zeichen.
Meinst du denn, du würdest gerne am Sonntag was mit ihm machen? Klingt schon so, als würde er was unternehmen wollen. Schau, der Junge ist bis Samstag da und er fragt schon nach Sonntag. Super!

Denke auch, dass es besser ist wenn der Sohn da nicht bei ist erstmal. Ihr müsst euch ja erstmal auch so näher kommen. Juniorvorstellung kann man ggf. später noch machen.

Ich würde auch warten, bis er sich meldet. Sonntag ist bald. Wenn er was eintüten will bei dir müsste er sich in den nächsten Tagen melden. Habt ja angekündigt, dass ihr nochmal redet. Also gemach, das ist seine Aufgabe.

Und dann weißt ja... Lipgloss, Röckchen und so.... :grins::grins::grins::grins::grins:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hey Sleepy,
danke für deine Nachricht und deine Meinung dazu.
Er meinte letztens, wenn er mit seinem Sohn zusammen ist, dann merkt er was wirklich wichtig ist im Leben. Das gefällt mir. Und wenn er mich dann anruft, dann interpretiere ich da was. Naja. Wäre halt schön.

Denke auch, dass es besser ist wenn der Sohn da nicht bei ist erstmal. Ihr müsst euch ja erstmal auch so näher kommen. Juniorvorstellung kann man ggf. später noch machen.

Ja, das stimmt. Da muss man wirklich vernünftig und umsichtig handeln.

Meinst du denn, du würdest gerne am Sonntag was mit ihm machen? Klingt schon so, als würde er was unternehmen wollen. Schau, der Junge ist bis Samstag da und er fragt schon nach Sonntag. Super!

Ja, ich würde super gern was machen. Aber er ist ja so vorsichtig (oder nicht kristallisiert). Hat sich nicht konkret ausgedrückt. Der tastet halt so langsam. Das merk ich dann nicht gleich.
Und ich wusste halt nicht, ob ich nicht vielleicht wegfahre, weil ich das überlegt hatte. Deshalb war ich vage im ersten Moment.

Aber gut. Ich muss meine Euphorie etwas zügeln. Wichtig ist, er hat sich gemeldet. Dann wird er sich auch wieder melden.
Ich denke, es war gut, dass ich letztens geschrieben habe. Der ist nämlich ein vorsichtiger.

Würde gerne bis Sonntag ihn nochmal mit sowas Frechem pushen. Wenn ich nix mehr höre. Bin jetzt auch am Schwanken, ob ich ihm nicht erstmal konkret mitteilen müsste, wenn ich nun wegfahre über Ostern oder nicht. Ich wollte das halt wirklich spontan entscheiden und vielleicht auch gar nicht fahren. Eben nach Lust und Laune.

Er hat jetzt eben nochmal angerufen. Aber ich hab’s nicht gehört.
Aber ich glaub das war nur, weil wir das Gespräch plötzlich beenden mussten, weil der Kleine gequengelt hat. Das lass ich jetzt mal stehen, oder?

Und dann weißt ja... Lipgloss, Röckchen und so.... :grins::grins::grins::grins::grins:

Das wird eine Freude!! :grins::grins::grins:
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Liebe Engelin,

das klingt doch schon nach Interesse von seiner Seite aus. Das er vorsichtig ist hat vielleicht auch mit seinem Sohn zu tun. Er hat ja auch schon eine Geschichte hinter sich, wenn er geschieden mit Kind ist. Da wird man schon kritischer und ernsthafter, was aber nicht schlecht ist. Ich würde es wirklich auf mich zukommen lassen. Aber für mich klingt das alles sehr schön.

Wie oft telefoniert ihr denn?
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hallo Lili,

freu mich über dein Interesse.

Wir telefonieren nicht regelmäßig. Es hat sich in den letzten Wochen ein paar mal ergeben und die Zeitabstände werden kürzer. :smile:

Es ist so ein vorsichtiges Ping-Pong Spiel und dann muss man das von der Freundschaftsschiene weg auf eine Datingebene heben. Ist irgendwie diffizil.

Ich kenne ihn ja schon zehn Jahre und die letzten fünf haben wir uns nicht gesehen. Ich hab vor zehn Jahren aber nicht gesehen, was für ein guter Mensch er ist. Wir haben eigentlich viele Sachen zusammen gemacht damals, aber er hat nie den Mut? gehabt, mir zu verstehen zu geben, dass da mehr als Freundschaft sein könnte oder ich habe es nicht gecheckt. Aber er sagte damals mal zu mir: ich würde ja noch meinen damaligen Ex lieben. Ich habe das damals nicht verstanden, wieso er das gesagt hat. Aber klar, von ihm wollte ich nichts. Er sagte dann auch mal, er würde sich nicht mehr melden. Das habe ich auch nicht verstanden, und das hat er dann auch so gemacht. Ich habe das so geschehen lassen.

Jetzt heute sehe ich eben die Männer mit anderen Augen, auch durch meine letzte Beziehung. Und ich weiß Menschen wie ihn besser zu schätzen.

Und ich denke mir schon, dass er jetzt für mich da ist in einer schwierigen Zeit, die ich wegen familiärer Probleme habe, dass ist nicht nur nicht selbstverständlich und nicht nur der Freundschaft und Nächstenliebe geschuldet. Das glaube ich einfach nicht bei einem Mann. Es hat schon etwas zu bedeuten, und wenn es bedeutet, dass er mich sehr mag.

Ich wart jetzt mal ab, bis er noch mal fragt wegen Sonntag. Und wenn nicht, dann eben ein anderes Mal.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Oh. Ich glaube, der hat ein bisschen angebissen.

Eben diese Nachricht bekommen:

Hi Name,

Ich hatte gestern nochmal angerufen, aber ich glaube du warst bzgl. spielender Kinder doch ironisch. *Zwinkersmiley*

Hatten dann aber am Fluss gechillt *Sonnenbrillensmiley*

Wie war der Gruppenfernsehabend?



Jetzt pumpert mir das Herz.


Zur Erklärung: ich habe gestern am tele gesagt, das wir ja mal ein Eis essen können zusammen mit dem Kleinen bei dem schönen Wetter bla bla. Er ist beim Gespräch nicht drauf eingegangen. Und jetzt scheinbar doch mit der Nachricht. Aber jetzt denk ich mir, dass es vielleicht doch besser wäre, wenn ich den Kleinen noch nicht kennenlerne. Und ja, @SleepySun, ich mache mir echt zu viele Gedanken! Doooh.

Jetzt überlege ich, spontan einfach zurück zu rufen. Oder ich schreibe und frage, wann er gut sprechen kann. Och Mist. Aber jetzt bin ich so aufgeregt, das geht schief.
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ich glaube, ich nutze jetzt mal den schriftlichen Weg für ein bisschen FlirtyFlirt. Ist das gut so? Bitte um Vorschläge!

Hi ihr Chiller *Sonnenbrillensmiley*

da hab ich ja ganz schön was verpasst. *Zwinkersmiley* Nein, war nicht ironisch. Ich liebe spielende Kinder.

GofT war super!



Ich glaube, der denkt oft, ich bin ironisch. Bin aber manchmal einfach nur gnadenlos ehrlich, und das versteht er glaube ich falsch.
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Toll, das freut mich aber richtig für Dich. Vielleicht macht er noch einen Schritt nach vorn in Richtung Treffen am Sonntag.


Aber er sagte damals mal zu mir: ich würde ja noch meinen damaligen Ex lieben. Ich habe das damals nicht verstanden, wieso er das gesagt hat. Aber klar, von ihm wollte ich nichts. Er sagte dann auch mal, er würde sich nicht mehr melden. Das habe ich auch nicht verstanden, und das hat er dann auch so gemacht. Ich habe das so geschehen lassen.

Du meinst, er hätte damals schon ein Auge auf Dich geworfen? Wenn ja, dann hat er jetzt eine Chance.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Du meinst, er hätte damals schon ein Auge auf Dich geworfen? Wenn ja, dann hat er jetzt eine Chance.
So im Resümee kommt es mir ein bisschen so vor. Aber sicher weiß ich es nicht. Er hat nie einen wirklichen Vorstoß gemacht, der mir das eindeutig gezeigt hätte oder wo ich hätte sagen müssen: du mit uns das wird nix. (Das ist ja auch wirklich unangenehm und hatte ich einmal.)
Er hat eben nette Sachen mit mir gemacht und war immer nett. Haha, und ich fand ihn wohl nett. :lach:
Ja, Chance fänd ich sau cool

Er hat noch nix geschrieben.
 

Kaktus

Neues Mitglied
Registriert
21 März 2019
Beiträge
3
Schreib:

"Naja, dachte halt du hast vielleicht noch etwas nachgedacht über gestern, das meinte ich mit verarbeiten. :smile:"

___________________________

Er hat mir jetzt das Verarbeiten zurückgespielt und jetzt haben wir den Salat. :lach:Möchte natürlich auch keine große Diskussion daraus machen jetzt.
Darf ich kurz zum Verständnis nachfragen? Das ist ja ein Nachrichtenvorschlag, obwohl es sich im Grunde um ein Kennenlernen handelt, nur dass es sich um eine langjährige Userin handelt, deren Strang einfach in derselben Sparte verblieb?
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Darf ich kurz zum Verständnis nachfragen? Das ist ja ein Nachrichtenvorschlag, obwohl es sich im Grunde um ein Kennenlernen handelt, nur dass es sich um eine langjährige Userin handelt, deren Strang einfach in derselben Sparte verblieb?

Liebe Kaktus, das kam vom Admin persönlich. Der braucht nicht um Erlaubnis fragen, der macht die Regeln! :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben