KS im Gange, Sie hat kein Vertrauen mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

random

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2016
Beiträge
224
Da hast du recht

Keine sorge die nummer ist gelöscht

Ich fühle mich grad so beflügelt und frei

Vll hat es auch damit zu tun das ich jetzt denke das sie sich versucht zu klären... also das ich am längeren hebel bin

Aber was ich heute gelernt habe (danke einMensch) wird das wohl eher falsch interpretiert sein in der wirklichen zwischen Menschlichen Beziehung
Aber das muss ich eben lernen
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
random, es ist gut, dass du auf EM gehört hast.

Mache deinen Frieden mit der Ex und lasse sie ziehen. Dazu braucht es kein Wort mehr von dir und keine weiteren Erklärungen von ihr.

Es wird noch einige Zeit brauchen, bis du über sie hinweg kommst, aber du kannst auch nur daran wachsen und dazu lernen, es beim nächsten Mal besser machen. ;)
 

random

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2016
Beiträge
224
Danke liebe Venusstern,

Ich bin jetzt gerade froh das ich die Nachricht gesendet habe und zumindest ein Kontaktversuch von ihr da war.
Ich weiss nicht, aber so sehe ich die Fronten geklärt und kann denke ich auch jetzt los starten
Die gekappten seile als Leinen nehmen und auf neue ziele zu segeln
 

random

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2016
Beiträge
224
so ich muss mal bissl was schreiben :D

mir gehts grad eigentlich echt gut! wie gesagt es war zwischenmenschlich wohl der Falsche Weg ihr die Nachricht zu schreiben aber für mich der richtige. So mach ich mir keine Hoffnung mehr.
Leider bin ich nochmal auf ihr instaprofil gekommen... die doofe nuss hats nicht mehr auf privat... deshalb seh ichs einfach so..
mal wieder ein Bild von ihr und dem neuen. Es war wieder kurz dieses messer-ins-herz-gefühl da, ein kleiner peak, aber im großen und ganzen ganz schnell abgeflacht :) jetzt kann endlich der richtige Verarbeitungsprozess beginnen und auch durch die schon lange verstrichene Zeit sehe ich da Potential drin das es schnell passieren würde.

Ja ich gebe zu ich hatte noch mal ganz kurz den Gedanken ihrem neuen was zu stecken.. AAABER (ja auch mal bisschen was geschrieben - paar minuten danach wieder gelöscht ;) ) hab es gelassen und gedacht das sollte mir egal sein! sowas brauch ich nicht und so ein assi bin ich auch nicht mich in ein funktionierendes glück einzumischen nur um mich besser zu fühlen.
Das macht mich froh. Ich seh das sozusagen als besserungsprozess für mich :

danke euch :-*
 

random

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2016
Beiträge
224
HA ich merke wirklich wie die Frau endlich von mir weg gleitet!
Gerade wollte ich auf FB.
Schnell was eingetippt und da war noch sozuagen der Link von Ihrem Profil drin - normalerweise gings ja da dann immer auf Block. Jetzt hat sie mich ent-blockt :D hat mich nur kurz gewundert aber wahrscheinlich weil sie jetzt weiss das ich über alles bescheid weiss und sie sich nicht mehr verstecken muss - das dazu

worüber es mir grad wirklich geht das ich garnichts gespürt hab - nur so ein "aha oke" ohne große Gefühlseinwirkung, wisst ihr wie ich mein? :D
Ich hoffe in 1 - 2 Monaten bin ich gänzlich über sie hinweg! und kann dann endlich an meinen Problemen arbeiten :)
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Ja ich gebe zu ich hatte noch mal ganz kurz den Gedanken ihrem neuen was zu stecken.. AAABER (ja auch mal bisschen was geschrieben - paar minuten danach wieder gelöscht ;) ) hab es gelassen und gedacht das sollte mir egal sein! sowas brauch ich nicht und so ein assi bin ich auch nicht mich in ein funktionierendes glück einzumischen nur um mich besser zu fühlen.

Respekt dafür. Ich hab jetzt noch ein paar Postings von Dir gelesen und ich muss sagen, wenn Du das so wie hier zitiert beibehältst, dann bleibt Dein Kopf immer auf Deinen Schultern.

Du bist ein witziger und sonniger Typ, zumindest wirkst Du so auf mich. Etwas hibbelig vil ;) Behalte das im Groben bei, versuche in Zukunft aber immer mal wieder einen Blick auf die Machtdynamiken zu behalten und korrigiere Dich, wenn Du zu subi wirst. Dann wirst Du mit einem wirklich netten Mädel sicher ganz viel Freude haben können.

Venusstern und EinMensch haben sich hier mächtig für Dich ins Zeug gelegt. Auch darauf, dass sich die Beiden so für Dich eingesetzt haben, kannst Du stolz sein :)

Und zu Deiner Ex: Hm, weißt Du, emotional kann Dir wahrscheinlich jeder Typ und jede Frau da draußen auf die eine oder andere Art nachempfinden. Manche Bekanntschaften enden mit mehr faden Geschmack in der Kehle als andere, aber zwischenmenschliche Beziehung sind am Ende immer auch ein kleines Lehrstück für denjenigen, der die Augen auf macht. Ich hab es so im Gefühl, dass Du ein solcher sein kannst und ob es Deine Ex kann... hmm... ist mir ehrlich gesagt egal ;) Aber gewiss wird sie Dich auch nicht so schnell vergessen und zumindest in eurer guten Zeit warst Du genau richtig für sie und wirst sie das kurze Stück in einem wichtigen Lebensabschnitt auch ein wenig mitgeprägt haben. So, das reicht jetzt aber auch an Worten zu ihr^^

„Alles Gute zum Tag der Deutscheneinheit :D

Da hab ich mich gekringelt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.827
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
malesco89
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben