KS im Gange, Sie hat kein Vertrauen mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

random

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2016
Beiträge
224
Als allererstes Hallo!
Sodele jetzt, ich war die letzte Woche einwenig aktiv deshalb konnte ich nur wenig im Forum sein. Einwenig den Frame gerichtet :lach:

@Mod Venusstern
BOAH! vielen vielen lieben Dank das du sogar noch jemand dazu geholt hast :lach: das hat mich echt gefreut!!:Kuss:

@eagle
Danke für den Hinweis :smile: im Absatz von EinMensch hab ichs nochmal kommentiert :lach:

@EinMensch
Willkommen hier! und vielen Dank das du dir die Zeit nimmst!
Also eine kurze Zusammenfassung (auch wenn ich im kurzhalten nie so wirklich gut bin :lach:)
-Letztes Jahr kennen gelernt, war immer schwierig sie zu sehen.
-Gefühle haben sich bei mir recht schnell entwickelt, habe anfangen zu Klammern.
-Dann irgendwann "Beziehung" gehabt. Sie immernoch kaum Zeit.
-Ich weiter geklammert - ging ihr auf die Nerven. Hat sie so gesagt. Anschließend eine Woche kein Kontakt. Ein zwei Nachrichten hin und her. Sie hat die Beziehung angezweifelt. Ich habe gedacht sie hat schluss gemacht. Ich war feiern. Freunde von ihr haben mich gesehen (inkl. Bester Freundin). Gesagt das ich mit jmd. anders getanzt/rumgemacht habe. Hat nicht gestimmt.
Ich danach gestalked - ein Bild von einem Typ gesehen und ihr mit Bidluntertitel "mylove". Dachte Sie ist mir fremdgegangen, habe mich gemeldet wie assi sie ist. Sie meinte stimmt nicht, aber ist egal da ich ja kacke gebaut habe.
Ich alles versucht - wimmern/Gefühlsbekunden blabla - also alles falsch gemacht was nur geht. (vll. relevant. zwei freunde davor sind ihr Fremdgegangen, deshalb wollte sie mir da nicht mehr Vertrauen das ich eben mit keiner etwas hatte.)
Dann gabs ein Telefonat nach dem Heckmeck. Nach dem war es vorbei. Danach noch zwei Nachrichten das sie meinte sie musste auflegen ansonsten hätte sie geheult. Am nächsten Tag von mir auch noch eine Nachricht und seitdem besteht die KS (17.08.2016)

Bisherige Plingideen (orga-sachen gibt es leider keine):

  1. Fragen ob im M-Paket von ihrem BMW die Xenon-Schweinwerfer mit dabei waren.
  2. Fragen nach einem Whsikey (das hatte bisher die schlechteste Resonanz) - Wobei ich hierzu noch was sagen muss. Sie feiert auch gerne und trinkt mit ihren Mädels gern mal ein Sektchen :lach:
  3. Fragen wie ihre Seminararbeit+Hausarbeiten die sie im September geschrieben hat verlaufen sind.
  4. Geburtstagsgrüße. Aber das finde ich schon einwenig spät Anfag Dezember denn:
Sie ist absoluter Weihnachtsfan. Letzets Jahr musste sie leider jeden Tag von Früh bis Spät arbeiten in dem kleinen Laden in dem sie jobt (in der Weihnachtszeit).
Meine Idee wäre gewesen - wenn es mit dem Pling klappt, sie mal mit auf den Weihnachtsmarkt zu nehmen, den sie ja so toll findet.

So nochmal vielen lieben Dank EinMensch der Kommonikationswissenschaftler-Meister. Habs schon verstanden wieso das Profilbild Meister Yoda ist :lach:
Ich hoffe meine Zusammenfassung kann dich Aufklären :lach:


@Kartoffel
Garkein Problem liebe Kartoffel!! Da muss dir garnichts leid tun :smile:
Der hinweis mit Weihanchten ist top - die idee hatte ich auch (siehst mal im Abscnitt von EinMensch, gerad drüber :lach:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
random, ich sagte ja schon, dass ich die Pling-Ideen nicht "außergewöhnlich" finde, um es mal so auszudrücken.
Kurz: Die sind Mist.

Mein Vorschlag war, bis Dezember zu warten und dann einen Geburtstags-Pling zu senden.
Ich weiß, das ist dir zu lange, aber so weit hin ist es nicht mehr und du zeigst, dass du ihr ihren Freiraum lässt, trotzdem aber an sie denkst.
Wenn ich mir so den zweiten Teil deiner Geschichte anschaue, wäre das die beste Idee.
 

random

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2016
Beiträge
224
ohh liebe Venusstern, du hast ja schon recht die sind wirklich Mist :lach:
aber nochmal 6 Wochen die Füße still halten!? puuh das wird eine Geduldsprobe.
gerade habe ich bei tuareg im Strang gelesen. Die nachricht seiner Exi auf den Pling ist sehr abweisend. Jetzt habe ich auch bedenken das es dazu bei mir kommen könnte - eben durch das lange warten. Aber das kann natürlich immer passieren.

Was mir so nachhalt - und hoffnung gibt- sind einfach zwei Dinge:

Ein Auszug Ihrer letzten Mail (vor dem Telefonat):
random's Exi letzte Mail schrieb:
Es ist alles so gekommen wie ich nicht wollte, aber sehe ein dass ich dich nicht so lang einfach ignorieren hätte dürfen, sondern es einfach hätte ansprechen sollen.
Mit dem Vertrauen hast du auch recht. Ich weiß leider immernoch nicht was wahr und falsch ist.
Unabhängig davon ist jetzt schon soviel passiert und soviel gesagt worden, dass eine Beziehung im Moment keinen Sinn machen würde.

und das ominöse letze Telefonat als ich meinte "ja in einem Monat hast dann wieder ein neuen", sie darauf hin "achwas nein" ..
ich weiss nicht mehr genau das genaue "wie und was" aber ich denke mich dunkel daran erinnern zu können das die Beziehung ein andersmal klappt. Oder ich bin halt blind und taub vor liebe und reim mir was zusammen :lach:
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Ich finde die Plingideen echt nicht gut, absolut nicht, alle nicht, sorry. ^^
Wenn dann bräuchten wir irgendwas, was nicht so sehr darauf abzielt ihr zu zeigen, dass du dir merken kannst, was sie so gemacht hat oder mag. Ist alles irgendwie bedürftig. Da solltest du schon was tougher und distanziert rüberkommen. Sie soll ja gar nicht erst auf den Trichter kommen, dass sie dich noch juckt. Plan B wäre ihr "zufällig" über den Weg zu laufen. Hast du da Ideen?

Wann hat sie denn im Dezember Burzeltag?
 

random

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2016
Beiträge
224
Sie hat am 11.Dezember Geburtstag.

Jaa an das "zufällige" über den Weg laufen dachte ich auch schon. Nur das gestaltet sich auch schwer :lach:
Sie jobt in einem kleinen Laden. Aber ich weiss nun leider nicht mehr ihre Arbeitszeiten (die haben immer gewechselt), so das ich ihr da über den Weglaufen kann, wenn sie z.B. Feierabend macht. Wobei ich das selbst schon einwenig creepy fände :lach:.

Trockenübungen für eine wirklich zufällige Begegnung mache ich aber schon.

Ich dachte mal noch an einen Betrunkenen-Anruf Pling. Voraussetzung hierfür das ich aber mein Wunsch-Job bekomme in der Wunsch-Firma. Das ist leider noch offen.
Idee dahinter war ein alten Kommilitonen anzurufen dessen Anfangs Buchstaben identisch sind wie Ihre und mit dem ich es sogar oft über diesen Job hatte.
Dann:
ich: "Hey Kommilitone ich hab den job!!!"
sie: "Hier ist nicht Kommilitone.."
ich: "wer ist da? bist du seine schwester?"
sie: "nein"
ich: "wer dann?"
sie: "Exi"
ich: "ups sry dich wollt ich nicht anrufen"
und auflegen tututututu

voraussetzung natürlich das sie ran geht. Aber kurzer Check in WA, nachts beim Feiern ob sie on ist oder nicht und dann mit unterdrückte nummer :lach:

Ansonsten rattert meine Plingfabrik :nanu:
 

random

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2016
Beiträge
224
Ohh liebe Venusstern,

du hast ja recht :lach:
ich machs glaub nur schlimmer :lach::lach:

aber bin sozusagen im Brainstorming. Ab jetzt steht Qualität statt Quantität an :PP
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Wenn du diesen komischen Anrufpling bringst, dann fessle ich dich an einen Pfahl, übergieße dich mit Honig und rate mal, was sich neben dem Pfahl befindet, richtig ein Ameisenhügel.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wenn du diesen komischen Anrufpling bringst, dann fessle ich dich an einen Pfahl, übergieße dich mit Honig und rate mal, was sich neben dem Pfahl befindet, richtig ein Ameisenhügel.

Mach das nicht, Mensch.
random kriegt es fertig und ruft seine Ex an, um sich zu verabschieden. :grins:

random, schau mal, wir sind jetzt ein gutes Team hier und bekommen einen Pling hin.
Die Geduld aber solltest du schon haben.
 

random

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2016
Beiträge
224
Oke! Oke!!
ich halte die Füße still :lach:

Deine Honig-Idee hat mich an das Erinnert ein Skit von dem Album Royal TS (lang lang ists her :lach:)
Skit von Royal TS schrieb:
Die greifen wir uns, dann sperren wir sie in den Keller und füttern sie mit Honig - ungefähr drei, vier Monate lang. Wennman das tut und nach ungefähr 3 Monaten einen der Leute anzündet, wenn er ganz voll Honig ist, brennt er wie eine Kerze
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Wie kommst du denn auf so 'ne Idee? Warst du schon bei der Entwicklung besoffen? :grins:

Was hat'n Exi so für Hobbys?
 

random

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2016
Beiträge
224
Das Honig-Thema hat mich nur daran erinnert :lach:

Also ihre Hobbys waren:
-Tennis (früher als Kind und im letzten halben Jahr wieder damit angefangen - auch ein Grund wieso sie nie Zeit hatte ())
-Sie backt unheimlich gerne - fast für ihr leben gern, wenn sie denn Zeit hatte :lach:! und ist auch so in der Küche echt begabt
(nach einem Rezept fragen dachte ich schon - wie bei tuareg, aber da fällt mir leider nichts spezielles ein:nanu:)
-Mit Ihren Freunden Sektchen trinken / feiern gehen

Ansonsten war sie immer stark mit dem Studium und ihrem Job eingespannt. Sogut wie jeden 2ten oder 3ten Tag fährt sie zu Ihren Eltern zum Essen/Brunchen etc.
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Na, das mit dem Backen oder Kochen ist doch eher was. Auch wenn ich persönlich keine Plings mag, in denen man auf das Knowhow Exis angewiesen ist (liegt aber an dem Exemplar, dass ich abgeschrieben habe).
Hat sie dir mal was gebacken oder gekocht, dass du mochtest?
 

random

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2016
Beiträge
224
Zu beginn, als sie mich das erstemal zu sich eingeladen hat gab es Kalbsmedaillons und selbst gemachte Pesto. Sie war aber kein Fan von der Pesto. Die Pesto hat sie mit einem Gerät aus dem Shopping-Kanal gemacht. Auf so Shopping-Kanäle ist sie irgendwie abgefahren :lach:

Ansonten gab es mal Muffins. Aber was das für welche waren weiss ich leider nicht mehr. Muffins sehe ich aber auch als so Standard an - da muss man nicht nachfragen :lach:

Sonst konnte ich leider nichts mehr kosten.

Mit ihren Eltern geht sie auch sehr gerne Essen. In guten Restaurants. Also sehr auf guten Geschmack bedacht.
Für Ihre Eltern hat sie letztes Jahr auch ein Adventskalender gebastelt.
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Dann könnte man das Pesto nehmen. Venus, was sagst du dazu? Lasst uns das mal gemeinsam durchdenken. Und Mister, du bewegst dich keinen Millimeter, klärchen? :P

Vorschlag:
hey NAME, erinnerst du dich an das Pesto, dass du mal gemacht hast? Ich bräuchte mal ein Rezept.. :P
Grüße RANDOM

Wehe du haust das jetzt unbedacht raus, ich hab gerade erst Honig gekauft.. ^^
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na das sieht doch mal nach einem Pling aus...
Schon mal eine super Idee, Mensch! :smile:

Kleine Anmerkung unter uns Hausfrauen, Mensch :lach:.... wenn, sollte das heißen "DEIN" Rezept.
Ansonsten könnte sie ja antworten, einfach im Internet nachzuschauen.
 

random

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2016
Beiträge
224
Keine Sorge EinMensch :lach:
ich hab den Honig in Sekundenkleber getauscht. Bin ganz still ruhig und festgeklebt :lach:

Also vielen lieben Dank für den Pling-Vorschlag!!!!!
Aber ich weiss nicht ob sie sich daran noch erinnert, vll ja doch
hmm

was wäre wenn sie fragt für was ich das Brauche? Antwort: Meine Freundin :lach:
nein spaß beiseite für die Unterhaltung danach ists ja noch zufrüh...

EDIT: verdammte Überschneidung, gut also wenn schon zwei erfahrene Meinen der ist Gut dann vertraue ich da mal drauf... jetzt gehts in die heiße Phase man o man :lach:


Hey Exi, erinnerst du dich noch an das Pesto, dass du mal gemacht hast? Ich bräuchte mal dein Rezept... :PP
Grüße random
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Da hast du natürlich nicht unrecht, wir nehmen dann mal noch das d vor das ein. Andererseits könnten wir das auch so lassen und wenn so 'ne zickige Antwort kommt, dass er googlen soll, dann kann man ihr immer noch sagen, dass es tragischere Fehler als ein vergessenes "d" gibt, das Satzzeichen zum Beispiel zu Mördern werden können - "Komm wir essen(,) Opa".

Lasst mich mal 'ne Nacht darüber schlafen, vielleicht fällt mir was besseres ein, an der Formulierung.
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Wenn sie fragt, wofür du das brauchst kommt da entweder ..weil ich sonst elendig verhungere ;P oder Mein Harem hat Hunger. :P

Aber lass mich nicht davon träumen, dass sie doofe Fragen stellt, sonst bin ICH nachher enttäuscht. :grins:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.806
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben