KS nach Trennung, aber unsicher

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
-Shadow schrieb:
Aber ich hab jetzt nur noch ne Frage wie ich mich da am besten verhalte ihm gegenüber. Mein 'Plan' ist es, ihn höchstens zu grüßen, wenn wir uns über den Weg laufen, aber sonst nichts weiter zu machen. Kein groártiges Gespräch anfangen etc.? :Nichtwissen:
Du darfst grundsätzlich nicht die Initiative ergreifen.

Du grüß ihn freundlich wenn ihr euch seht und mehr nicht.

Sollte er ein Gespräch beginnen, dann kannst du einen kurzen,netten Small-Talk halten.
Aber versuche nach kurzer Zeit dich wieder in Richtung deiner Freunde zu begeben.
Du kannst dann auch ruhig sagen:"Sei mir nicht böse, aber ich will xx nicht warten lassen"
 

-Shadow

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2013
Beiträge
114
Okay, vielen Dank euch beiden!
Also Distanziert, nicht von mir aus das Gespräch suchen, aber freundlich sein.
Da muss ich echt aufpassen, dass ich nicht zu verletzt rüber komme.

Achso und der Ipod scheint heute bei ihm angekommen zu sein. Es kam ein 'DANKE' an
So viel 'Nettigkeit' hätte ich ihm ja fast nicht zugetraut.

Jetzt hab ich aber wieder ein kleines Tief, weil ich es mal wieder nicht lassen konnte zu stalken.:blush: Und irgendwie verstärkt sich mein Verdacht immer mehr, dass er eine Neue hat (die, die er mal Mausi genannt hat und deren Bilder er ständig liked). Er lädt jetzt schon Bilder hoch und verlinkt die dort drauf (war zwar nur ein Naturbild) aber trotzdem. Hab absolut das Gefühl, dass ich von ihr komplett ersetzt wurde. Dass er ihr jetzt all das erzählt, was er mir immer erzählt hat (vor allem vor der Beziehung).
Und damit kann ich nicht umgehen, dass da jetzt so eine blöde Kuh meinen Platz einnimmt. Dabei kennen die sich gerade mal 3 Monate. Also direkt bei/nach unserer Trennung.

Und solange die da ist, kann er einfach nicht nachdenken und bemerken, was fehlt.
Da kann ich doch warten bis ich Tod bin, dass da in ihm mal was passiert.
Vr allem wohnt die ja auch weit weg. Und bei mir hat ihn die Fernbeziehung gestört?
Blödmann. -.-

Gut, ich weiß nicht ob die nun zusammen sind oder nicht, aber einen auf beste Freunde wird er mit ihr nicht machen. Zumal die vom Typ her genau wie ich ist. Äußerlich. Blonde , sehr lange Haare, sehr groß, schlank. Charakter kenn ich natürlich nicht, aber sie scheinen viele Gemeinsame Interessen zu haben. Wo ich ja immer die Mecker-Shadow war, die immer gesagt hat mach dies und das nicht. :(


Man, jetzt vermisse ich ihn gerade seit langem mal wieder extrem. Er war damals auch mein bester Freund und ich konnte ihm alles erzählen und er hat mir ja auch alles erzählt. Das fehlt mir so sehr. Diese Vertrautheit mit ihm.
Und wenn ich darüber nachdenke, dass die Olle mich jetzt ersetzt und meinen Platz einnimmt dann muss ich wieder anfangen zu weinen
Ich hab immer die Angst, dass ich ersetzt werde und gerade bei ihm tritt es ein. Da tut der Schmerz gleich 3x mehr weh:cry
 

Laier

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2013
Beiträge
661
na,na,na shadowlein...:brav:

abwarten und tee trinken...verlinken kann ich auch den müllmann...außerdem versetzt zu ihm an dem abschlussbald so einen schlag, dass er erstmal wieder mit dir konfrontiert ist.

die neue, nicht-meckernde-shadow, die ihm seinen ipod schickt (darüber wird er sich sicherlich gewundert haben und ich wusste doch, dass da ein danke von dem herrn kommt ;) ) und die mega hübsch und selbstbewusst im raum steht.

hihi...bitte, du darfst die gedanken jetzt erstmal nicht zulassen so lange du keine gewissheit hast. das tut wahnsinnig weh, aber als trost kann ich dir sagen, alles was neu ist ist toll...ich konnte früher mein neues spielzeug nicht weglegen und als ich dann genug damit gespielt habe und vergleiche ziehen konnte, gefiehl mir das alte doch besser ;) die müssen sich vllt mal beschnuppern, aber früher oder später ist dann klar obs was wird oder nicht. und jetzt kopf hoch, brust raus und selbstbewusst vorangegangen. :trost:
 

-Shadow

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2013
Beiträge
114
Vorab, sorry für den langen Text, aber ich muss irgendwo meine Gedanken rauslassen...


Ja, da werd ich ihm wirklich zeigen, was er verpasst hat.
Ich versteh ihn auch gar nicht, ich will nicht eingebildet klingen, aber alle seine Freunde wären froh, mit mir zusammen zu sein. Die liken auch alle immer fleißig meine Bilder. Aber das hat er mir auch mal gesagt, dass die gar nicht glauben konnten, dass er mit mir zusammen ist. Und jetzt wirft er mich weg, als wäre ich ein Stück Dreck oder so. Ich will das einfach nur verstehen. :/

Aber danke für deine lieben Worte Laier. Aber irgendwie stecke ich heute in einem absoluten Tief. Und ich kann es keinem erzählen, weil hier niemand ist, mit dem ich mich so gut verstehe und meine Freunde sind davon schon genervt, dass es mir immer noch schlecht geht. Auch meine Eltern. ICh fühle mich gerade so extrem allein. Und eigentlich war ich immer Einzelkämpfer, aber langsam komme ich wirklich an meine Grenzen. Ich hab das Gefühl ich gehe 1000 Schritte zurück und kriege nichts mehr auf die Reihe. Und dabei war ich nie auf die Hilfe anderer angewiesen. Und jetzt fühle ich mich so als würde ich gar nichts mehr allein schaffen.
Als ob alles im Moment schief läuft seit der Trennung.

Seit dem er weg ist ist mir irgendwie der Boden unter den Füßen weggerissen worden. Ich muss das hier alles irgendwie alleine bewältigen. Meine Freunde und Familie sind weit weg, er war zwar auch immer weg, aber irgenwdwo war er immer für mich da und jetzt bin ich komplett allein. Hier in meinem Studienort hab ich auch nicht so wirklich Anschluss gefunden.

Da war er immer meine Stütze. Er war ja auch meine erste Beziehung. Und ich habe extrem lange gebraucht um mich auf ihn einzulassen und ihm zu vertrauen, weil ich vorher schonmal extrem von einem Kerl verarscht wurde. Und das hat tiefe Wunden bei mir hinterlassen. Dazu kommt, dass meine Schwester eine seltene Erkrankung hat. Schon immer war sie immer der Mittelpunkt, meine Eltern lieben mich klar, aber dadurch war sie halt immer wichtiger. Ich glaube, das sitzt alles viel tiefer in mir drin, als ich dachte und ich glaube deshalb hab ich so extreme Verlustangst ihm gegenüber entwickelt. Er war ja immer da und ich war für ihn das wichtigste. 2,5 Jahre habe ich von ihm die vollste Aufmerksamkeit bekommen und das fand ich natürlich irgendwo echt toll. Und als wir dann zusmmenkamen war das natürlich super. Jetzt hatte ich ja jemanden, jetzt hatte ich ja jemanden, den mir keiner 'wegnehmen' kann. Und er war ja auch glücklich. Aber ich hab ihn mit meiner Verlustangst unterdrückt und damit konnte er wohl nicht umgehen.
Aber trotzdem ist er einfach abgehauen und hat nichtmal versucht mit mir drüber zu reden oder mir zu helfen. es gemeinsam zu schaffen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Worte nur leere Worte waren. Ich war ihm wirklich wichtig. Aber trotzdem jetzt so ersetzt zu werden macht mich einfach nur traurig.Und gerade von ihm, dem dem ich mich komplett geöffnet habe, auch wenn ich vorher so verletzt wurde und ich war auch nicht sicher. Und er sagte immer, dass er nicht so ist wie xxx, er würde mich immer gut behandln. Und gerade der verletzt mich so schlimm. Damals konnte ich mir fast sicher sein, dass wenn er eine am Start hatte, das ser eh keine Beziehung mit ihr eiingeht bzw. einen Rückzieher macht, weil er ja soweiso immer was von mir wollte (auch wenn er immer gesagt hat Freundschaft blabla). Aber selbst wenn er da eine Bezihung eingegangen wäre, wäre mir das echt egal gewesen. Damals wäre ich froh gewesen, er hätte eine gehhabt, dann wäre er mir nicht auf die Nerven gegangen.
Und jetzt ist alles irgendwie komplett umgekehrt. Und ich hab das Gefühl ich kann nichst machen, um das alles zu kippen. Dass er wieder so verrückt nach mir ist.
Manchmal wünsche ich mir auch, dass ich mich nie auf eine Beziehung mit ihm eingelassen hätte. Er hat mich ja halb damals überredet.
Dann hätte ich nicht so starkeGefühle entwickelt und wir wären jetzt immer noch beste Freunde und ich hätte jemandem zum reden.
Man das ist doch alles kacke.
2012 war perfekt und 2013 ist einfach alles scheiße.
Ok ich bin 19, hab noch mein ganzes Leben vor mir und er sogar 17 und unreif. Aber wenn es nach mir ginge könnte der erste auch der letzte sein. Ich will nicht immer so verletzt werden und mich ständig jemandem neu öffnen. Der erste hat schon einiges bei mir zerstört was Vertrauen angelangt und jetzt ist es noch schlimmer als es da war. Und nochmal will ich das nicht durchmachen :(
Und ex sagte auch bei der Trennung "Damals hab ich dich von xxx befreit und jetzt wird auch wieder jemand kommen, der dich von mir löst" (so sinngemäß)



Ich weiß nicht, wie ich das alles noch schaffen soll. Die Trennung ist jetzt 3 Monate her und jetzt geht es mir wie nach der Trennung.:cry
 

Laier

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2013
Beiträge
661
hey shadowlein :trost:

ich weiß wie du dich fühlst...das sind diese schlimmen hänger die mit der zeit kommen...aber glaub mir das geht auch bald wieder vorbei. sei nicht traurig...du bist nicht alleine.

es ist egal ob du 19, 29 oder 59 bist, das hab ich dir schonmal gesagt...du hast genauso ein recht darauf traurig zu sein und dich hier auszusprechen!

bei mir sind es bald 4 monate her und mir geht es auch immer noch schlecht...kopf hoch...irgendwann scheint wieder die sonne! 2013 ist bei mir ebenfalls die totale katastrophe...hey...dann ist das eben unser scheiß jahr...2014 wird suuupi :PP

und bis dahin ziehen wir das jetzt verdammt nochmal durch!! und jemand tolles hat mir vor kurzem geschrieben Köpfchen hoch sonst verrutscht das Krönchen

also...kopf hoch!! haltung bewahren ;) :trost:
 

-Shadow

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2013
Beiträge
114
Ach Laier, vieln lieben Dank für deine Worte.:zerknutschen:



Ich war heute nochmal lange spazieren und habe jetzt erstmal für mich den Entschluss gefasst, dass ich unbedingt Abstand vom Forum brauche. Leider.

Seit vorgestern habe ich 0,00000 Informationen von Exi (weder FB, noch WA, Onlinestatus, seine wahrscheinlich Neue) und das soll auch so bleiben. Und immer wenn ich hier bin keimt dann doch wieder die Hoffnung auf, ich stalke wieder und mein KK geht los. Das kann ich nicht mehr und ich brauche unbedingt Abstand und muss ich emotional von ihm lösen.
Ich will endlich wieder Leben und Spaß haben und die Shadow werden die ich mal war, denn die vermisse ich unheimlich. Meine Eltern und Freunde auch.

Auch wenn mir das mit dem Fprum sehr schwer fallen wird, da mich natürlich interessiert, was hier in den ganzen Strängen noch so passiert und ich habe bei vielen immer mitgefiebert.

Ich bin auch zu dem Ergebnis gekommen, dass es vielleicht zu früh für unsere Liebe war. Wie man so schön sagt, die große Liebe zur falschen Zeit. Ich weiß, dass er mich wirklich geliebt hat und das hat er mir mehr als eindeutig bewiesen. Aber ich denke, dass er einfach noch nicht die nötige Reife dafür besitzt und kann ich schon irgendwo verstehen, dass er lieber Single ist, vor allem wegen seiner Freiheit. Auch wenn er trotzdem mit einer anbandelt (vermute ich). Ich kanns ihm ja nicht verübeln. Auch wenn es trotzdem sehr überraschend für mich kam und ich ihm schon noch böse bin, dass ich 3 Monate jetzt leide. Und ihm die Sonne aus dem Hintern scheint. Blödmann -.-

Erste richtige Beziehung und dann auch noch 2 Jahre jünger und vor allem Wochenendbeziehung. Das konnte nur schief gehen. Aber ich dachte, dass die Liebe alles schafft und er dachte das am Anfang auch. Ich hätte es auch locker noch durchgezogen, für mich war das alles kein Problem, aber ihm wurde es wohl zu viel. Verständlich. Er ist für sowas einfach noch nicht bereit gewesen und zu viel Verantwortung. Eine normale Beziehung hätte ihn wohl schon überfordert und dann komme ich mit WE-Beziehung..Abi, Freizeit, Sport, anstregende Eltern, viel für seinen Vater arbeiten und dann noch ne Freundin. Stress pur.
Schade dass ich die schmerzliche Erfahrung machen musste, dass er das alles mit Beziehung noch nicht will. Auch wenn es viele andere auch nicht nachvollziehen können.
Ich glaube er weiß, dass es mit mir sicher auch lange gehalten hätte, und ich bin mir sicher, dass er noch Gefühle hat (die hat er zuvor 2 Jahre erfolgreich verdängt, warum nicht auch jetzt wieder)

Wer weiß, was in 2 Jahren ist, wenn ich hier mit meiner Ausbildung fertig bin. Vielleicht bleibe ich hier, vielleicht gehe ich auch wieder in meine Heimat. Wer weiß wo er dann ist. Noch ist er 1 Jahr sicher in der Schule, wohnt bei seinen Eltern. Aber wenn auch für ihn 'der Ernst des Lebens' beginnt wird er reifer werden. Und ich hoffe für ihn, dass er sein Abi schafft und was Gutes findet, eine Ausbildung macht und sich nicht so von seinen Assi Freunden beeinflussen lässt, die leider nichts in ihrem Leben erreicht haben. Ich will nicht, dass er auch so wird. Aber das ist leider jetzt seine Sache.

Villeicht haben wir dann später eine reele Chance nochmal von vorne anzufangen. Vielleicht will ich ihn auch bald schon gar nicht mehr. Die Zeit wird es zeigen.

Trotzdem bin ich ihm für die, zwar kurze, aber sehr intensive Zeit dankbar. Er wird mich nicht so schnell vergessen. Ich war 2,5 Jahre sein Lebensmittelpunkt und sein -ein und alles- das kann er nicht so schnell vergessen, zumal ich viel für ihn getan habe. Und mich würde er jetz sicher nicht sein Abi machen, auch wenn er es im Moment vielleicht noch vieles davon verdrängt. Ich hätte ihn gerne für eine längere Zeit gehabt, aber es sollte nicht so sein. Jetzt bin ich zwar vollkommen alleine, aber so lerne ich wenigstens, dass ich auch hier alleine klar komme. Und werde mir Mühe geben, wieder fröhlicher zu sein und nicht mehr mit so einer Fresse umherzulaufen.

Auch wenn mein Herz jetzt wieder einen Totalschaden hat und es wird sehr, sehr lange dauern, bis der Schmerz weg ist. Und mein Herz wird wohl für eine längere Zeit jetzt geschlossen bleiben. Leider.
Er wird nicht der letzte gewesen sein, davon muss ich nur noch mein Herz überzeugen. Mein Kopf weiß das. Und ich weiß (ohne eingebildet klingen zu wollen) dass ich gute Chancen auf dem freien Markt habe. Nur die Kerle haben immer so viel respekt vor mir und trauen sich nicht mit anzusprechen (hab ich so mitbekommen :D) aber irgendwan wird sich schon einer trauen. Dafür muss ich auch mal mehr hier unterwegs sein. Ich würd gernen so sein wie Saphira, die ohne Hemmungen alleine in Bars geht und ne Männertruppe anquatscht. Wird ein langer Weg :lach:

Aber ich danke auch diesem tollen Forum, denn ohne hätte ich mich sicher noch mehr zum Obst gemacht und wäre komplett verzweifelt. Mit besonderem Dank an Don und Laier. :herz:Mir haben auch die vielen Stränge weitergeholfen und es macht Spaß die ganzen Geschichten zu verfolgen und mitzufiebern. Ich bin auch sehr gspannt was aus allen wird. Ich hoffe, wenn ich irgendwann mal wieder hier rein schaue, dass es wieder einige glückliche Strangersteller gibt, die es tatsächlich geschafft haben mit dem Ex-Back.
Auch wenn ich nicht viel anderen helfen konnte, ich habe immer sehr gerne mitgelesen.

:)
 

Laier

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2013
Beiträge
661
shadowlein, du wirst mir fehlen...:brav:

ich wünsch dir alles, alles liebe und hoffe, dass es dir bald besser geht...wir gehen da alle gemeinsam durch...irgendwann, in ein paar monaten gehts bestimmt wieder bergauf...vllt wollen wir sie dann auch nicht mehr.

ich drück dich ganz ganz doll, versuch nicht so viel nachzudenken und genieß dein leben. du bist eine tolle junge frau und du solltest dich für niemanden verbiegen, der dich nicht zu schätzen weiß. ich werde das auch nicht mehr machen.
würde mich freuen, wenn du ab und zu doch nochmal schauen kommst, ansonsten meld dich wenn was ist :)

alles liebe laier :bussi:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ich kann dich und deine Entscheidung absolut verstehen.
Und ich denke, dass dieser Weg garnicht so falsch für dich wäre.

Du beginnst nun abzunabeln und dann wird das Forum auch immer eine Erinnerung an diese Zeit sein. Und das hilft wahrscheinlich nicht dann einen endgültigen Abschluß zu finden.

Ich danke dir für deine Ratschläge und hoffe, dass du deinen Weg finden wirst :)
 

-Shadow

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2013
Beiträge
114
2 Wochen sind jetzt vergangen. Es ist nicht allzu viel passiert.

Aber ich muss sagen, es geht mir westenlich besser. Seitdem ich absolut nichts mehr von Ex mitbekomme, nicht mehr stalke und mir über Ex zurück Strategiern keinen Kopf mehr mache, geht es jeden Tag tatsächlich bergauf.
Klar schwirrt der Herr mir immer noch im Kopf umher, das wird sich auch nicht so einfach ausstellen lassen, aber dieses verkrampfte, stundenlage Nachdenken habe ich nicht mehr.

Mein Leben ist westenlich entspannter geworden - ich bin entspannter geworden. Ich lache viel mehr und renne auch nicht mehr mit so einem Emo Gesicht durch die Gegend :D

Ich fühle mich echt begehrt von der männlichen Welt. Hab so einige männliche Kontakte und komme auch gerade von einem Date, weitere folgen.. :D. Hab im Moment natürlich immernoch das Denken, dass an Exi nicht mehr so schnell einer ran kommt. Aber das geht vorbei, da bin ich mir ziemlich sicher.

DIe Wochenenden sind auch immer verplant und ich bin sehr viel unterwegs.
Da schalte ich dann auch meinen Kopf ein und merke, dass es unheimlich schwer geworden wäre. Ich hätte ich nicht ins Wochenende packen können, da ich keine Zeit hätte. Aus der Sicht, bin ich irgendwo froh, dass er sich getrennt hat. Es wäre nicht lange so weiter gegangen. Fernbeziehung hat ihn einfach überfordert.


Ja, das wars eigentlich. Er meldet sich immer noch nicht, was ich sehr begrüße. Es geht wunderbar ohne ihn. Nur als besten Freund vermisse ich ihn unheimlich. Traurig, dass die Beziehung das zerstört hat. Das war sie im Vergleich zur Freundschaft fast nicht wert.
Ich hoffe, dass wir irgendwann in ein paar Monaten vielleicht nochmal neu anfangen können - als Freunde. Wenn meine Gefühle endgültig verschwunden sind. Sie werden weniger. Das merke ich. Und das ist gut so.

Aber eine Sache hat mich heute stutzig gemacht. Er hat mich bei Facebook gelöscht:Nichtwissen: Also mir ist es ja eigentlich egal und es ist nur Facebook. Aber was soll das denn? Hab nichts gemacht, melde mich seit 3 Monaten nicht mehr. Ich mach ihm ddas Leben echt leicht, da ich ihn in Ruhe lasse. Aber hat auch was Gutes, da ich jetzt endlich mal wieder online gehen kann, da sein Bild im Chat endlich weg ist :D
Ich hab gestern mein Profilbild dort seit langem mal wieder geändert und das zeigt mich in einem echt schicken, kurzem Kleid (man ich sah schon echt heiß aus :D). hab auch viele Komplimente dafür bekommen :)
Entweder erträgt er es im Moment doch nicht und hat noch Gefühle und muss jetzt auch selbst erstmal Abstand halten oder er zeigt mir so, dass er erstmal reif für eine richtige Beziehung werden muss.
Ich hatte ihn ja damals heulend im Affekt gelöscht und wurde von meinen Gefhlen gesteuert und habs danach wieder bereut und dann kam von ihm ja eine Anfrage und alles schien ok.
Naja genug GEdanken gemacht. Viel zu viel.
Mich würde aber trotzdem interessieren, was ihr so darüber denkt ;)

Ab gehts weiter ins Leben:lach:
 

Laier

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2013
Beiträge
661
hallo shadow,

es freut mich zu lesen, dass es dir soweit gut geht :smile:

schön, dass du viel ablenkung hast und anscheinend auch neue kontakte knüpfst ;)

dass du traurig bist ihn als besten freund zu verlieren, kann ich verstehen. aber es ist ihm egal!! wäre er wirklich auch dein bester freund gewesen würde er sich bei dir melden, er würde dich nicht aus fb löschen und er würde dich nicht ignorieren.

vllt hilft dir das ein bisschen besser es zu akzeptieren, auch wenn es unglaublich traurig ist. aber ich sehe, du machst alles genau richtig und bist jetzt schon vielen hier voraus, mir eingeschlossen ;)

ich wünsch dir weiterhin dass du das alles so toll meisterst und du deine leben genießt. mach es aber auch für dich :smile:

drück dich :smile:
 

-Shadow

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2013
Beiträge
114
Hallo ihr Lieben,

Ich hätte im Leben ja nicht damit gerechnet aber Exi hat sich gemeldet. Keine 'wie gehts' Nachricht, sondern eine 'ich vermisse dich und will die alte Shadow wieder'

Die Nachricht hat er halb 1 heute Nacht gesendet, jaja da konnte wohl jemand nicht schlafen :D

Ich will nicht die original Nachricht hier reinstellen aber werd sie versuchen wiederzugeben:

Als erstes hofft er, dass es mir gut geht und hat sich nochmal dafür bedankt, dass ich ihm doch den IPod geschickt habe, weil er echt viel dafür bekommen hat (aha, mir doch egal)
Dann fing er an vonwegen, dass er sich schon seit Wochen den kopf zerbricht und ich ja bestimmt nichts mehr mit ihm zutun haben will. (Verlustängste seinerseits :D) Aber er vermisst mich und ich war schließlich 2.5 Jahre die wichtigste Person und er würde am liebsten von 0 anfangen. Und er will mich nicht als Kumpelfreundin verlieren. Wir müssen ja nicht tagtäglich schreiben. Er würde es aber auch verstehen, wenn ich den Kontakt nicht mehr will etc. Dann hat er mich noch gefragt ob ich demnächst mal Zeit habe, er hat ja auch noch Sachen von mir, die er mir geben will (wenigstens muss ich sie mir nicht selbst holen - sehr gut :D).
Und zum ende hat er nochmal gehofft dass es mir gut geht (warum auch nicht, denkt er ich bin immernoch depri? :D)

So also,wie gesagt hätte ich mit so einer Nachricht nie gerechnet.
Er vermisst mich, ist ja schonmal super. Dass er mir das auch noch sagt, noch besser
Ex back kann ich vergessen, wenn er schon so direkt auf Freundschaft hinweist, aber ich will es auch nicht mehr wirklich. Hab ich ja schonmal geschrieben, dass es eh keinen Sinn machen würde.
Ich denke aber, dass er noch Gefühle hat (er kann die ja super verdrängen) aber aufgrund der Entfernung diese nicht zulässt. Wenn wir noch am gleichem Ort wohnen würden, sähe das sicher anders aus.

Also mir liegt ja auch noch viel an ihm, auch wenn er mich echt verletzt hat und ich wegen ihm die schlimmsten Wochen und Monate in meinem Leben bisher hätte, wäre ich die letzte die ihm nicht verzeihen würde.
Einfach machen werd ich es ihm aber nicht. Er muss schon zeigen, dass er das nicht nur so daher sagt mit der Freundschaft. Das ich ihm nicht egal bin zeigt er ja irgendwo doch schon (hätte ich nach der fb Aktion auch nie gedacht)

Ich hab erstmal vor ihm die Tage zu antworten.
Dass es schwierig ist, aber nicht unmöglich. Dass ich mich dann mal mit ihm treffe ( muss erstmal überhaupt einen Tag finden, bin ja ziemlich busy :D) und dann werd ich ja sehen wie es läuft und ob wir uns überhaupt noch was zu sagen haben und wie ich vor allem auf ihn reagiere.
Wenn ich merke, dass ich das mit der Freundschaft nicht kann/will kann ich es ihm ja immer noch sagen.

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen wie ich ihm am besten antworte, dass er sich nicht sicher fühlen kann ob ich wirklich noch Freundschaft will. Also nett und distanziert antworten ;)

Viele Grüße :-)
 

timeless

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
1.043
Du muss ja irgendwie drauf eingehen.
Also ein flapsiger Spruch wie toll du die neue Shadow doch findest.

Aber wo findest du in den Zeilen das er die alte wieder haben will?
 

-Shadow

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2013
Beiträge
114
Oh da hat mein Handy gesponnen :D

erstmal danke timeless. Also das mit der alten Shadow hat er genauso direkt geschrieben!
Und mit flapsig meinst du das so nach dem Motto 'wieso vermisst du die alte? die neue kennst du ja noch gar nicht - ich find die besser"


Zuletzt modifiziert von -Shadow am 29.06.2013 - 10:31:46
 

-Shadow

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2013
Beiträge
114
Also habe Sonntag Abend dann geantwortet.
Hab geschrieben, dass es mir super geht und dass ich Sonntag Zeit hätte für das Treffen. Dass er mir di Sachen geben kann, wir ne Runde quatschen und dann weiter sehen.
Bin also so gut wie gar nicht auf sein Gequatsche mit dem Vermissen und Freundschaft etc. eingegangen und habe alles offen gelassen. Hab alles in einem ihm sehr nüchtern geantwortet. Hab zum Schluss mich nur über seine Rechtschreibung lustig gemacht, weil er immer ein und den selben Fehler macht (das war schon immer so und ich hab immer versucht ihm das 'beizubringen') und das wir das wohl nochmal üben müssen. :D

Tja bisher kam keine Antwort, er hat die Nachricht in der selben Minute aber gelesen gehabt (arm, dass er 24/7 mit seinem Handy rumrennt).
Und eigentlich ist es mir auch egal, und ich denke, dass keine mehr kommen wird. Was ich aber ziemlich verwirrend fände, weil er sich ja schließlich treffen wollte.
Aber auf so eine Freundschaft kann ich dann auch verzichten, zumal ich eigentlich auch keine Lust mehr drauf habe, weil es mir ohne ihn langsam besser geht.

Fazit: kleiner kindischer, unreifer Idiot, der noch viel in seinem Leben lernen muss und hoffentlich bald mal ordentlich auf die Nase fällt und sieht, dass nicht alles im Leben so einfach geht. ;)
 

Laier

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2013
Beiträge
661
ach shadow...

jetzt ist dir doch bestimmt erstmal ein stein vom herzen gefallen, oder? und siehst du, dass es gut war den blöden ipod zurück zuschicken ;)

du solltest jetzt wieder auf abstand gehen. lauf ihm bloß nicht hinterher. zeig, dass du dein leben auch ganz toll ohne ihn verplanen kannst. wer weiß wie sich das bei dir alles noch entwickelt ;)

ich freu mich auf jeden fall, dass es dir erstmal wieder besser geht. drück dich :smile:
 

-Shadow

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2013
Beiträge
114
So nun hat er mir doch geschrieben, halb 6. Haha will er mir zeigen, wie cool er ist und halb 6 noch besoffen wach ist? :D

'Heute der Sonntag?'

Ähm ich mein, was soll das denn. Ich hab ehrlichgesagt keine Lust. Denkt er ich hab mir den ganzen Sonntag extra freigehalten für ihn?

Ich überlege nur noch eine Formulierung, ich lass doch nicht so mit mir umgehen, dass der sich melden kann wie ich will und ich noch springen soll.

Dachte da an 1. Ignorieren oder 2. 'Halte mir doch nicht den ganzen Sonntag frei, bis du dich mal meldest. Hab jetzt schon was anderes vor. Andermal ;)'
 

SoulToSqueeze

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2013
Beiträge
2.330
-Shadow schrieb:
Hey Jo,

ich versteh einfach nicht, wieso Kerle immer so lange brauchen, bis sie vermissen. :( Und Geduld ist nicht gerade meine Stärke, aber was sein muss, muss sein. Obwohl ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich wiederhaben will. Als Partner meine ich. Ich wäre mittlerweile über eine schöne Freundschaft richtig froh..

Ich wünschte es wäre so, dass wir lang brauchen...
 

Laier

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2013
Beiträge
661
hallo shadowlein...

ab sofort gilt: 2. 'Halte mir doch nicht den ganzen Sonntag frei, bis du dich mal meldest. Hab jetzt schon was anderes vor. Andermal Zwinker'

würd ich nicht schreiben.

ich hätte geschrieben. hey, sorry ich bin leider schon verabredet. vllt ein anderes mal ;)

keine vorwürfe, keine zickerein...ganz neutral und nett...verstehste ;)

drück dich :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.797
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben