Ks oder Ende?

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hallo catmom,

Es freut mich von dir zu hören :smile: und vor allem was positives. Solange du glücklich bist und eine innere Ruhe hast, ist es doch super.

:smile:
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Vielen Dank :herz::herz:

Hätte tatsächlich nach den Ereignissen nicht gedacht,das es so laufen wird! Er ist zugewandt,es gibt wenig Drama.. für mich sehen wir uns zu selten momentan,aber er meldet sich jeden Tag.
Nach seinem Urlaub habe ich ihm nicht geglaubt,dass er mich liebt. Ich habe wirklich daran gezweifelt,aber jetzt merke ich es auch. Er ist wie ausgewechselt

Ein Hoch auf das Forum:silvester_sekt:
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Ein keines-großes update von mir

Mein AM hat sich von seiner EF getrennt.
Denn er hat eine neue Frau kennen gelernt :blush: die beiden treffen sich schon länger und nun hat er Nägel mit Köpfen gemacht (die beiden sind aktuell im Ausland im Urlaub!). Ich bin so arg enttäuscht.

Meine Reise ist hiermit zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Liebe Catmom,
ohje, das ist aber wirklich schrecklich. Das tut mir echt leid.
Wie geht es dir damit? Woher weißt du das überhaupt?
Oh man lass dich ganz lieb umarmen!

LG
Maimai
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Liebe Catmom,
ohje, das ist aber wirklich schrecklich. Das tut mir echt leid.
Wie geht es dir damit? Woher weißt du das überhaupt?
Oh man lass dich ganz lieb umarmen!

LG
Maimai


Danke maimai :herz:
Er hat es mir am telefon gesagt.getroffen haben wir uns im neuen jahr 1x. Danach war es sehr ruhig und dann sagte er mir das am telefon.
Ich bin traurig,aber nun froh,dass der kreislauf durchbrochen ist.
Sie genießen nun ihren gemeinsamen urlaub.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Liebe Catmom,

ich weiß gar nicht so richtig, was ich sagen soll.
Gerade nachdem Du das Gefühl hattest, es geht bergauf.

Vielleicht wird die nächste Reise für Dich, etwas unkomplizierter und leichter. Das wünsche ich Dir.:herz:

Hoffe Du kannst es einigermaßen gut verarbeiten und kommst irgendwann zu dem Schluss, dass du froh bist, dass diese Reise zu Ende ist, weil die nächste Reise viel schöner und passender ist.

Alles Liebe für Dich.
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Ich bin traurig,aber nun froh,dass der kreislauf durchbrochen ist.

Dass du das Positive daraus ziehen kannst ist sehr gut.
Es ist oftmals wirklich eine große Erleichterung wenn die ganzen "wenn, aber, vielleicht" weg sind. Dass Hoffen und Bangen.
Jetzt kannst du das Kapitel endlich schließen und nach vorne gucken.
Du bist eine ganz ganz starke und supertolle Frau und du wirst noch den besten Mann für dich finden, der dir die Welt zu Füßen legt und dich auf Händen trägt so wie du es verdient hast! :herz::herz::herz:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe Catmom,

Tut mir soo leid das zu lesen! Vielleicht ist es das Beste so, alleine wärst du aus diesem Kreislauf wohl nicht rausgekommen.
Ich wünsche dir viel Kraft! Es muss furchtbar sein:trost:
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.838
Oh wow catmom,

Das tut mir sehr leid zu hören. Du klingst relativ gelassen, ich hoffe, dass die Erleichterung Dir erhalten bleibt. Aber sei Dir nicht böse, wenn nicht.

Alles Gute
Plouha
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Das ist wirklich sehr traurig und enttäuschend :shakehead:... Das tut mir wirklich sehr leid.

Lass deinen Gefühlen und deiner Enttäuschung freien Lauf.... Das muss alles raus.... Aber es ist wie du es sagst:: der Kreislauf ist zumindest durchbrochen.. Du weißt, wo jetzt alles hingehört.

Ganz liebe Grüße :trost:
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Liebe Catmom,

ich bin auch ziemlich platt... was es alles gibt. ABER Du kannst nun auch wirklich abschließen. Du hast eine Lebenserfahrung gemacht, die Dir sicherlich in Zukunft ein Begleiter - im positiven Sinne.

Alles Liebe! Im Sommer gehts Dir sicherlich wieder gut ! Und der Sommer kommt ganz bestimmt.

Ama
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
264
Hallo Catmom,
Wow was für eine Entwicklung... glaube mich würde das auch umhauen. Was ich mich jetzt frage... warum hat er für dich nicht die EF verlassen. Bei dir hat er ja auch von Liebe gesprochen.. würde mir auch ein bisschen verarscht vorkommen.
Da bin ich jetzt echt platt.
Nun kannst du abschließen. Das ist sicher schwer.
Bald lernst du einen tollen Mann kennen wo alles einfach ist und passt. Und dann bist du froh das alles so gekommen ist.
Ich drück dich :herz:
 

esgehtvorbei

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
92
Liebe Catmom,

das ist ja wirklich eine krasse Entwicklung und tut mir sehr leid für Dich. Da kommen einem auch wirklich einige Fragezeichen was Dein AM alles so parallel treibt. Ich glaube nicht, dass er mit der ominösen neuen Liebe glücklich wird, irgendwie klingt das alles relativ narzisstisch wie er sich verhält.

Ich hoffe für Dich, dass er nicht wieder ankommt und Du abschließen darfst. Ich kann sehr nachempfinden wie es Dir jetzt gehen muss. Lass Deine Trauer zu. Es wird irgendwann wieder für uns alle die Sonne scheinen.

Ich schick Dir ganz viel Kraft

Liebe Grüße
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Liebe Catmom,

fühl dich gedrückt. Es ist eine bittere Enttäuschung, aber wenigstens herrscht jetzt Klarheit. Es sollte nicht sein. Es war wohl nicht der Mann des Lebens. Lieber so als weiter unnötig bangen. :brav:

Was ich mich jetzt frage... warum hat er für dich nicht die EF verlassen.

Wir als AP zeigen in erster Linie den Missstand einer Ehe/Beziehung auf. Dadurch wird ein Prozess im OdB ausgelöst. Dieser Prozess kann aber lange dauern ohne einen gewissen Ausgang. In jener Zeit sammeln wir leider auch negative Erfahrungen durch unerfüllte Erwartungen und das erschwert einen Start in eine offizielle Beziehung. Die Leichtigkeit ist weg. Daher ist es rational gesehen nicht Option 1 (Ehepartner) oder Option 2 (Affäre) die beste Wahl um glücklich zu werden, sondern Option 3 (jemand ohne eine gemeinsame, negative Vergangenheit). Mit der Zeit geht einfach zu viel auf allen Seiten kaputt.

Liebe Grüße
TT
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
In jener Zeit sammeln wir leider auch negative Erfahrungen durch unerfüllte Erwartungen und das erschwert einen Start in eine offizielle Beziehung. Die Leichtigkeit ist weg

Dies kann ein Grund sein. Aber ich denke dafür gibt es noch viele andere.
Ein naheliegender wäre, man hat die gemeinsame Zeit sehr genossen, aber für eine Partnerschaft, passt es einfach nicht.
Auch ich muss gestehen, dass ich für eine sehr, sehr lange Zeit einen Mann mit schönen Worten, schwammige Versprechungen hinhielt, weil ich ihn nicht als Affäre verlieren wollte, als ich damals der vergebene Part war.

Das gesagte, war durchaus ernst gemeint in dem Moment, nur verschwieg ich, dass ich mich aus vielerlei Gründen, mich niemals mit ihm in einer Partnerschaft gesehen habe.

Es kann also viele Gründe dafür geben und nur er wird ihn kennen. Aber dies dürfte keine so wichtige Rolle spielen, den das Resultat ist das Gleiche und hat auch nichts damit zu tun, dass Catmom nicht gut oder ausreichend ist.
Es hat einfach nicht sein sollen, wie es eben oft im Leben passiert. Doch es öffnen sich wieder neue Türen und dann fragt man sich durchaus, was einen so lange an der anderen Türe gehalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

line09

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
128
Liebe Catmom, ich dachte gerade ich lese nicht richtig :( Tut mir total leid für dich, damit hast du bestimmt überhaupt nicht gerechnet… und jetzt hat er sich so schnell von EF getrennt? Das gibt es doch gar nicht.

Ich hoffe du kannst jetzt endgültig abschließen :trost:
Lg line
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.033
Hallo liebe Catmom,
es tut mir leid, dass es so endet. Wobei es für dich womöglich auch eine Chance ist, eine erfüllende Partnerschaft finden zu können.

Ich bin mir nicht sicher, ich glaube so um die 5% der Affären entwickeln sich tatsächlich zu festen Partnerschaften. Von diesen 5% trennen sich wieder die Hälfte der Partnerschaften. Der Betrug und die Lügen nehmen zu viel Raum ein. Sie lassen das Potential zur festen Partnerschaft schrumpfen.

Wenn er neben EF und Affäre noch eine weitere Frau kennengelernt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er nun treu und ehrlich sein wird. Freue dich darauf, dass du nun nach vorne gehen kannst, habe viel Kraft:herz:
 

Silence22

Mitglied
Registriert
1 Feb. 2023
Beiträge
26
Guten Morgen Catmom,

auch ohne deinen ganzen Strang gelesen zu haben, möchte ich dir ein paar Worte dalassen! Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich jetzt fühlen musst:trost:Es muss schrecklich sein, wenn man so lange auf ein Happy End hofft um dann festzustellen, daß es noch andere Frauen gibt:(
Ich sende dir eine virtuelle Umarmung und viel Kraft das alles zu verarbeiten!

Viele Grüße
Silence
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Ich bin einfach tieftraurig und muss erstmal zurecht kommen mit dieser Info. Ich hab so viele Fragen im Kopf,probiere sie selbst zu beantworten. Aber funktioniert nicht.
Für mich wollte er sich nicht trennen. Das schwirrt mir immer kopf herum.

:headshake:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.600
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben