Ks oder lieber sofort versuchen?

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Guten morgen ihr lieben,
ich bin immernoch so wütend das er sich nicht meldet nach allem was er fabriziert hat denn es gibt noch Sachen die wir auf jeden Fall austauschen müssen und ich möchte dass bald hinter mich bringen. Ich möchte ihn dann wieder löschen und blockieren und wieder anfangen das ganze zu verarbeiten. So fühlt sich alles noch so in der schwebe an, als wenn er auf meine letzte Nachricht in der ich ihm gesagt habe das es so nicht weiter gehen kann und ich auch nicht bereit bin so weiter zu machen, einfach nicht reagieren will... Als wenn er die unvermeidliche Trennung hinauszögern will... Oder es ist ihm schlichtweg egal aber das glaube ich eigentlich eher nicht...
Naja ich werde noch bis Dienstag oder Mittwoch warten und ihn dann fragen wann wir die Sachen tauschen können denn ich möchte einen Strich ziehen. Diesmal ist er einfach zu weit gegangen. Ich bin nicht fehlerfrei, dass ist mir bewusst, aber ich denke dass er mich beschuldigt ihn zu betrügen nach allem was er sich geleistet hat, habe ich nicht verdient. Nicht unter solchen Bedingungen wie er es getan hat.
Einer angeblich fremden zu glauben, mir nicht die Möglichkeit geben mit ihm über diesen vorwurf zu sprechen und es im Nachhinein als Kleinigkeit abzutun wo die entsprechende Person es falsch gesehen haben will... Wie ich mich fühle ist mal wieder egal gewesen, er sieht immer nur sich und seine Unsicherheit...
Genau so ist es mit dem Kontakt zu der anderen... ihn verunsichert es das ich mit meinem ex einkaufen war aber ich soll hinnehmen das er den Kontakt zu der anderen auf Teufel komm raus verteidigt...
Er geht auf keinen Kompromiss ein den ich ihm geboten habe damit er mir die selben Dinge immer wieder vorwerfen kann ohne selbst eine Lösung zu bieten. Er fordert für sich alle freiheiten und macht mir sogar zum Vorwurf das meine Katzen über ihm stehen würden was absolut nicht stimmt. Ich habe ihm oft genug gesagt er braucht nur was sagen und ich setze die zwei vor die Schlafzimmertür damit wir ruhe haben... Ich hab das Gefühl ihm wäre es am liebsten ich würde sie abgeben aber das werde ich für keinen Mann tun.
Naja mir wird immer mehr bewusst das es einfach keinen anderen weg als die Trennung gibt solange er nichts ändert. Ich bin nicht für seine Vergangenheit verantwortlich und mache ihn auch nicht für Fehler anderer verantwortlich.

Sorry aber ich musste das nochmal für mich schreiben um es immer mal wieder lesen zu können :blush:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Oh man... Ich merke das meine Wut immer mehr wird. Ich könnte echt zu ihm fahren und ihm eine rein hauen :blush: Eine Aussage bei dem Streit geht mir nicht aus dem Kopf und wenn es nicht so traurig wäre könnte ich drüber lachen wie kindisch er ist...
Auf meine Frage wer sowas erzählt bekam ich folgende Antwort: Keine Ahnung wie die heißt, sie kennt dich halt. Und hatte es erzählt. Darauf hin habe ich es dir geschrieben.

Klar eine fremde erzählt ihm so einen Müll ohne Grund... Wen will er bitte verarschen. Da stimmt vorne und hinten was nicht !))!))
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
So, meine Nachricht das ich die tage gerne die Sachen austauschen würde und ihm sagen würde zu welchem Entschluss ich gekommen bin ist raus. Mal abwarten ob eine Antwort kommt.
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Oh man... Ich merke das meine Wut immer mehr wird. Ich könnte echt zu ihm fahren und ihm eine rein hauen :blush: Eine Aussage bei dem Streit geht mir nicht aus dem Kopf und wenn es nicht so traurig wäre könnte ich drüber lachen wie kindisch er ist...
Auf meine Frage wer sowas erzählt bekam ich folgende Antwort: Keine Ahnung wie die heißt, sie kennt dich halt. Und hatte es erzählt. Darauf hin habe ich es dir geschrieben.

Klar eine fremde erzählt ihm so einen Müll ohne Grund... Wen will er bitte verarschen. Da stimmt vorne und hinten was nicht !))!))

Sag ich doch. Das war ein fetter Bluff.
Shittest oder wie auch immer das hier unter Profis genannt wird.
Eigentlich müsstest Du wirklich drüber lächeln, denn offenbar treibt es ihn ja um :grins:

Darf ich fragen was Du genau geschrieben hast?
LG
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Sag ich doch. Das war ein fetter Bluff.
Shittest oder wie auch immer das hier unter Profis genannt wird.
Eigentlich müsstest Du wirklich drüber lächeln, denn offenbar treibt es ihn ja um :grins:

Darf ich fragen was Du genau geschrieben hast?
LG

Ich habe nur geschrieben: Hey, Ich würde gerne die Tage unsere Sachen austauschen und dir sagen zu welchem Entschluss ich gekommen bin. Sag mir wann und wie es dir passt.

Von mir aus kann das ein shittest oder sonst was gewesen sein. Er hat den Bogen überspannt und sich nicht mal entschuldigt sondern noch gemeint das er jetzt Zeit braucht und ich Zuhause sitze und warte ob gnädiger Herr noch will oder nicht.
Egal ob er es sich ausgedacht hat, ob sie gelogen hat, ob er gelogen hat. Mein mühsam wieder aufgebautes vertrauen hat er mal wieder gebrochen und das wars. Er wusste das ist seine letzte Chance.

Ich mein es ist ja auch normal das fremde zu einem kommen und sagen du deine Freundin kommt morgens immer bei ihrem Nachbarn aus der Tür... Ich komm da echt nicht drüber weg über so viel Dummheit das zu glauben oder sich sowas schlechtes auszudenken :schuettel::schuettel:

Hab gestern übrigens mit besagtem Nachbarn köstlich drüber gelacht :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ein bisschen kindisch musste ich nach dem Kindergarten ja nun auch mal sein und hinter seinem Namen steht jetzt die Pu**y weil Eier hat der keine :rofl::blush:

Ich hoffe mal die Damen hier haben heute auch schon ihre runde gemacht und bei fremden Männern erzählt das sie ihre Freundin irgendwo gesehen haben wollen :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Ein bisschen kindisch musste ich nach dem Kindergarten ja nun auch mal sein und hinter seinem Namen steht jetzt die Pu**y weil Eier hat der keine :rofl::blush:

Ich hoffe mal die Damen hier haben heute auch schon ihre runde gemacht und bei fremden Männern erzählt das sie ihre Freundin irgendwo gesehen haben wollen :rofl:

Na klar, ich geh immer zu Fremden und sag "wusstest Du schon...?"
Ziemlich lächerlich. Hey cool, meiner hiess im Handy einfach nur "Lügner"
Ja man muss auch mal lachen können und ein bisschen kindisch sein, vor allem wenn man so ne Steilvorlage geboten bekommt.

Schon der Hammer was die uns alles so erzählen. Wenn man es dann hier niederschreibt merkt man das erst so richtig
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Na klar, ich geh immer zu Fremden und sag "wusstest Du schon...?"
Ziemlich lächerlich. Hey cool, meiner hiess im Handy einfach nur "Lügner"
Ja man muss auch mal lachen können und ein bisschen kindisch sein, vor allem wenn man so ne Steilvorlage geboten bekommt.

Schon der Hammer was die uns alles so erzählen. Wenn man es dann hier niederschreibt merkt man das erst so richtig


Ja anfangs war ich schockiert über die Vorwürfe aber umso öfter ich diesen Müll lese umso lustiger wird es irgendwie. Schön das du auch immer die armen fremden Herren aufklärst :grins:
Ich glaube die halten uns echt für total bescheuert :schuettel:
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Ja anfangs war ich schockiert über die Vorwürfe aber umso öfter ich diesen Müll lese umso lustiger wird es irgendwie. Schön das du auch immer die armen fremden Herren aufklärst :grins:
Ich glaube die halten uns echt für total bescheuert :schuettel:

Das ist sicherlich so ne spontane Aktion gewesen. Hätte er da ne Sekunde drüber nachgedacht, hätte er sich das sicher verkniffen. Aber so hat er wenigstens mal für ein Lächeln in unseren Gesichtern gesorgt. Das die denken wir wären blöd macht mich allerdings wütend. Ich mein, wer sind die denn!??
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Das ist sicherlich so ne spontane Aktion gewesen. Hätte er da ne Sekunde drüber nachgedacht, hätte er sich das sicher verkniffen. Aber so hat er wenigstens mal für ein Lächeln in unseren Gesichtern gesorgt. Das die denken wir wären blöd macht mich allerdings wütend. Ich mein, wer sind die denn!??

Sie meinen sie sind die absoluten Hechte und wir kommen sowieso wieder zurück wenn sie mit dem Finger schnippen, so denkt meiner auf jeden Fall. Hat ja bis jetzt immer funktioniert das ich Mitleid hatte weil er ja soooo schlechte Erfahrungen hat und einfach nur angst hat... Man war ich naiv :blush:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Okay er kommt morgen abend zu mir zum Sachen tauschen.
Mal schauen ob es klappt so cool zu bleiben wie ich geplant habe.
Ich finde es Hammer das es ihm scheiß egal zu sein scheint. Naja genau das werde ich ihm morgen auch vorspielen.
Entweder ist es ihm wirklich egal das es jetzt aus ist oder er ist so arrogant zu denken das er mich morgen sowieso wieder einwickelt...

Und ich hasse mich dafür das es mich so aufregt. Eigetlich sollte ich morgen die Sachen tauschen und dann Tschüss, ohne Gespräch und ohne Emotionen aber ich will ihm meine Meinung sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Sie meinen sie sind die absoluten Hechte und wir kommen sowieso wieder zurück wenn sie mit dem Finger schnippen, so denkt meiner auf jeden Fall. Hat ja bis jetzt immer funktioniert das ich Mitleid hatte weil er ja soooo schlechte Erfahrungen hat und einfach nur angst hat... Man war ich naiv :blush:

Ja was die uns nicht alles am Anfang für tolle Sachen erzählen aber dann genau das Gegenteil leben irgendwie. Es ist eine Schande. Vor allem in meinem Alter, sind alte guten schon vom Markt... Kannste doch alles vergessen.

Von diesem hohen Ross (die nimmt mich eh wieder) musst Du ihn unbedingt runterbringen. Denke das wird nochmal hart morgen. Du darfst ja auch nicht zu übertrieben gespielt cool sein. Ach, Du machst das schon. :rambo:
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
..

Und ich hasse mich dafür das es mich so aufregt. Eigetlich sollte ich morgen die Sachen tauschen und dann Tschüss, ohne Gespräch und ohne Emotionen aber ich will ihm meine Meinung sagen...

Du hast nun mal Gefühle, natürlich regt es Dich auf!
Das wäre wahrscheinlich auch das Beste. Aber das ist so gut wie unmöglich wenn es einem auf der Zunge brennt. Weiss nicht wie Du Dich da so im Griff hast bei so Situationen. Bei mir reicht ein falsches Wort, ein falscher Blick seinerseits und ich poltere los.. ist natürlich mega kontraproduktiv - aber das sind gefühlsbetonte Aktionen doch fast immer :/
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ja was die uns nicht alles am Anfang für tolle Sachen erzählen aber dann genau das Gegenteil leben irgendwie. Es ist eine Schande. Vor allem in meinem Alter, sind alte guten schon vom Markt... Kannste doch alles vergessen.

Von diesem hohen Ross (die nimmt mich eh wieder) musst Du ihn unbedingt runterbringen. Denke das wird nochmal hart morgen. Du darfst ja auch nicht zu übertrieben gespielt cool sein. Ach, Du machst das schon. :rambo:

Naja in meinem alter sieht es ja auch so aus... Wenn ich mich recht entsinne sind wir fast in einem Alter.
Ich hab viel mehr angst morgen zu explodieren wenn er so ist wie er immer ist... Ich will wissen was dieses schmierentheater sollte und was er eigentlich denkt wer er ist. Kommt er mir wieder mit bindungsangst haue ich ihm eine rein denn es war absolut nichts los bevor ich im Urlaub war :headshake:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Du hast nun mal Gefühle, natürlich regt es Dich auf!
Das wäre wahrscheinlich auch das Beste. Aber das ist so gut wie unmöglich wenn es einem auf der Zunge brennt. Weiss nicht wie Du Dich da so im Griff hast bei so Situationen. Bei mir reicht ein falsches Wort, ein falscher Blick seinerseits und ich poltere los.. ist natürlich mega kontraproduktiv - aber das sind gefühlsbetonte Aktionen doch fast immer :/


Eigentlich habe ich mich gut im Griff, hatte ich bisher immer was ihn sehr verwundert hat wie ruhig ich doch bin aber diesmal werde ich mich nicht zügeln können, das spüre ich...
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ich weiß ich will und muss das morgen beenden aber doch habe ich angst vor dem Ende :'( Irgendwie ist es so irreal, vor dem Urlaub ist alles gut, wir verstehen uns Bombe und ich muss ihn bremsen wegen zusammenziehen usw... Und plötzlich und ohne Vorwarnung wieder so... :( Ich kann es nicht verstehen und weiß im Endeffekt schon was seine ausreden sein werden...
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Hey ex,

Wie kannst du mir das wieder und wieder antun? Ich beneide dich um deine Kälte... Heute bricht es mir mal wieder das Herz.
Vor dem Urlaub war alles so schön, du sprachst von zusammenziehen, Liebe, Planungen hier und da... Kaum bin ich ein paar Tage weg, ist alles vergessen und du bist wieder eiskalt zu mir. Es wäre nicht so das du mich nicht liebst aber... Immer dieses aber... Warum machst du es immer wieder kaputt? Ist es dir wirklich so egal? Leidest du nicht? Wie kannst du im Urlaub noch sagen das du mich vermisst, wie kannst du den abend meiner Rückkehr mit mir verbringen und ein paar Stunden später ist alles wieder vorbei... Sei doch einmal ehrlich und sag mir wie du so sein kannst...
Ich habe nur dich gewollt, nur dich geliebt und dich nie betrogen aber was zählen schon meine Worte... Du solltest hier sitzen und heulen, du solltest mich vermissen und um mich kämpfen... Stattdessen sitze ich hier und heule und alle die mich kennen erklären mich für verrückt...
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Nun liege ich dann nach einer beschissenen Nacht wach und die Gedanken drehen sich im Kreis... Wie das Gespräch wohl ablaufen wird, ob er mir die Wahrheit sagt... Wie werde ich auf ihn reagieren, werde ich meine Wut kontrollieren oder ist es mir egal was er denkt wenn ich ausraste? Er kennt mich immer nur ruhig, immer verständnisvoll, war das der Fehler? Ich weiß es nicht. Ich habe angst vor heute Abend aber bin auch froh ihm die Dinge die mich beschäftigen noch einmal ins Gesicht sagen zu können und ihm in die Augen zu sehen.
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ich weiß ich bin momentan verwirrt und schreibe jeden Mist hier rein... Aber ist es lächerlich das ich mir eine Liste gemacht habe was ich ansprechen möchte? Ich kenne mich und weiß wenn ich emotional werde (egal ob Wut oder Trauer) vergesse ich die Hälfte...
Ich versuche schon immer im Kopf durchzugehen wie das ablaufen soll aber das liegt ja nun mal nicht nur an mir... Soll ja kein soloauftritt werden :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Ich weiß ich bin momentan verwirrt und schreibe jeden Mist hier rein... Aber ist es lächerlich das ich mir eine Liste gemacht habe was ich ansprechen möchte? Ich kenne mich und weiß wenn ich emotional werde (egal ob Wut oder Trauer) vergesse ich die Hälfte...
Ich versuche schon immer im Kopf durchzugehen wie das ablaufen soll aber das liegt ja nun mal nicht nur an mir... Soll ja kein soloauftritt werden :blush:

Versuche an wichtige Themen zu denken, aber üb jetzt kein Theaterstück. Emotional solltest Du nach Möglichkeit sowieso nicht werden so wie ich das hier gelesen habe und selbst erlebe.

Ich drück Dich und wünsche Dir viel Kraft für den heutigen Tag!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben