KS sinnvoll? wir wohnen zusammen....

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
;) ja wer kommt hier denn gross mit den analysen klar??? haha

also, ich denke mal, dein ex ist noch sehr ambivalent...
er hat nun von der trennung gesprochen, du hast sie leben müssen, auf engsten raum...

gelebt hat ER sie bislang noch überhaupt nicht...
das wird nun ein neues kapitel bei euch aufschlagen...
dass er dir geschrieben hat, beweist das... er möchte den kontakt bewahren...

zurückschreiben solltest du im fall nur:

ach nur so, mir war einfach danach;) lg

so stellst du klar, dass die trennung akzeptiert ist, aber dass du halt normale bedürfnisse befriedigen wolltest...

es ist halt einfach so, dass man, wenn man den ex zurück will, ihn zuerst mit nicht so netten dingen u reaktionen vom thron stossen muss...

viele geschichten hier sind ruhiger, aber selbst mein exemplar (und wir sind wirklich sehr nett immer miteinander umgegagnen) möchte seinen domistatus nicht verlieren
deshalb testet er immer wieder aus ob ich einknicke u somit wieder zum sub werde

werde zuerst zum domi lea ok? ;)
da kommt noch was

bzg rückschreibzeit: am abend reicht völlig, mach das kk bei deinem ex: AN :D
 

Lea

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2012
Beiträge
293
meinst du wirklich er will den Kontakt bewahren?

ich hab auch schon überlegt ob er mir nicht einfach nicht nochmal falsche hoffnungen machen will? vielleicht denkt er ich hab das noch nicht akzeptiert. deswegen will ich auch lieber net so viel zum kuscheln zurück schreiben, der bringts fertig und erklärt mir noch ganz lieb und nett dass es da jetz eine andere gibt oder dass sein kuschelbedarf schon anderweitig befriedigt wird.... und ich glaub dann fall ich wieder ins loch.

in moment gehts eigentlich grad einigermaßen vom gefühl her. könnte aber auch dran liegen dass er geschrieben hat. :Wut:

ja, an sowas hatte ich auch schon gedacht mit der antwort, die is eher nichtssagend...
kann ich vielleicht noch ne anspielung rein machen?

er hat mal gemeint, dass er das kuscheln total mag und es da immer kribbelt.

vielleicht so

ach nur so, mir war mal wieder nach ein bisschen kribbeln.;)

aber wahrscheinlich eher net, weil das wieder so klingt als tät es bei mir kribbeln...

oder

ach nur so, dachte du könntest mal wieder bissl kribbeln vertragen.

aber des trau ich mich net weil ich schiss vor der antwort hab (siehe oben).

also glaub ich ich schreib das so wie du sagst ruben.....
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo Lea,

ob Du auf die Frage betreffend dem Kuscheln antworten willst musst Du Dir überlegen.
Ich halte es bisher grundsätzlich so, dass ich Fragen einfach nicht beantworte wenn ich sie nicht beantworten will oder die Antwort zu tief bzw. zu emotional werden würde.

Ein kurzes Beispiel von mir:
Mein Ex fragt mich regelmässig in den SMSen wie es mir geht und wie mein Tag oder Wochenende so war. Die letzten Male habe ich auf dies Frage gar nicht reagiert. Klar hat er, meist einen Tag später, eine Antwort bekommen ... aber eben nicht immer auf seine Frage(n).
Kannst Dir mal meinen Strang ansehen, der ist noch nicht allzu lang sodass man sich noch halbwegs rasch einlesen kann :lach:
http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-929

Dass es Dir jetzt besser geht könnte wirklich daran liegen, dass Du jetzt wieder am Zug bist. Ist bei mir auch immer wieder so. Habe ich die Antwort dann gesendet geht es mir zwar auch nicht schlecht, aber irgendwie unruhig bin ich schon, vielleicht auch einfach aus der Spannung heraus wann er sich denn wieder bei mir meldet.

Kopf hoch ... und geniesse es im Mausloch.
Ich konnte es auch lange nicht glauben, aber dort kann es wirklich gemütlich sein.

Liebe Grüsse,
7skies
 

Lea

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2012
Beiträge
293
7skies,

da haben wir ja einiges gemeinsam.:-) die unentschlossenheit der exen auf jeden fall.
ich hab mit meinem auch fast den ganzen tag mails oder sms geschrieben, das fehlt einem schon total am anfang....
tja, meiner macht das jetzt mit anderen.:-(

aber so wie sich dein Strang liest hast wendest du das alles ja schon super an.:-)

*gg* v.a. ist es dort nicht einsam, da tummelt sich ja die nette Gesellschaft in diesem Mauseloch....:lach: glaub da werd ich mich heut abend mal dazu gesellen....
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Ich muss zugeben, meiner macht mir den Kontakt verhältnismäßig leicht :lach:

Wie Du sicher schon mitbekommen hast geht es jetzt einerseits darum, dass Du zur Ruhe kommst und tust was Dir gut tut (und das ist nicht ihn zu kontaktieren) und andererseits, dass er eine Chance hat wieder Sehnsucht zu entwickeln. Ich weiss, in Deiner jetzigen Situation ist es sicher nicht leicht daran zu glauben dass er jemals wieder Sehnsucht zu Dir entwickelt. Aber glaube uns ... wenn, dann ist das Deine einzige Chance.

Und nun ab ins Mausloch :mausloch:
 

Lea

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2012
Beiträge
293
also ich würde des jetz so schreiben


Arbeit war ok. Hab Mitarbeitergespräch gehabt

Und bei dir?

Nur so, mir war grad nach bissl füßln.;-) Warum fragst du?

is des ok?

und danach ab ins mauseloch...


Zuletzt modifiziert von Lea am 09.07.2012 - 21:37:23
 

Lea

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2012
Beiträge
293
tja, mail is weg....

jetzt fängt das warten wieder an....*seufz*
 

Lea

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2012
Beiträge
293
Ich hab grad mit seiner mutter geredet.
anscheinend haben sie besprochen, wie sie das mit dem Hund machen wenn ich nicht mehr da bin. mitnehmen kann ich den kleinen nämlich auf keinen fall, ich muss ja den ganzen tag arbeiten.:-(
das nimmt mir grad wieder die hoffnung, das klingt alles so endgülitg.
anscheinend gibts wohl auch keine zweifel mehr.
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
Nicht zu viel rein interpretieren in sowas, das schadet dir doch nur.

Das mit dem Hund muss ja gemacht werden, der kann ja nichts für eure Situation - also werden Lösungen gesucht. ;)
 

Lea

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2012
Beiträge
293
danke tomek, das is lieb :-)

aber sie war es eigentlich immer, die mir gesagt hat, dass sie denkt, dass er sich wieder fangen wird und nur rum spinnt.
und jetz stand sie vor mir mit tränen in den augen, und ich muss schon selber weinen wenn ich dran denk.:'(
und dass ich den kleinen nicht mitnehmen kann bricht mir echt das herz....
 

Ausverkauft

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2012
Beiträge
900
Wie Ruben schon geschrieben hat, Er hat die Trennung noch nicht gelebt, das beginnt erst jetzt... Dann wird er anfangen über Dich nachzudenken, weil Du nicht mehr da bist. Lass den mal machen. Mach es Dir gemütlich im Mauseloch, schau auf Dich und komm zur Ruhe. Egal bist Du ihm jedenfalls nicht, wenn ihn dieses "kuscheln" so beschäftigt, er darüber nachdenkt. Bin aber der Meinung dass Du in Zukunft auf solche Gefühlsdinger erstmal nicht reagieren solltest, hab ich jedenfalls so gemacht, hab nur das Nötigste geantwortet und bin dem Rest ausgewichen... Ich denke, das wird ihn eher noch zum nachdenken anregen...
 

Lea

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2012
Beiträge
293
das hoffe ich. wenns da nur nicht die andere gäbe...:-(
ok, nicht reden über gefühle. :Wut:
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
So, habe mich jetzt eingelesen.

Die Sache mit dem Kuscheln gestern Abend. Ihr habt vorm Fernseher gesessen, Pommes und Burger gemampft und er ist irgendwann eingepennt, ja? :lach:

Das kenne ich bestens, vor allem in der Zeit, wo ich Hausarbeiten schrieben musste und total unregelmäßig geschlafen habe. Und auch hier, das muss nichts heissen. Er arbeitet in Nachtschichten, hat also auch einen unnatürlichen Schlafrhytmus. Im besten Fall fand er den Abend auch sehr angenehm und vor allem entspannend. ;)

Dann hat er im Halbschlaf nicht wirklich realisiert, was da los war. Und sein schlaftrunkener Kopf hat ihm gesagt, er soll gefälligst weiterpennen. Das kenne ich auch nur zu gut. :PP

Und deswegen die Reaktion heute...

Also, Du siehst. Man kann alles immer umdrehen. Ich will dir keine großen Hoffnungen machen, das wäre nicht fair. Aber schau, dass Du nicht alles immer durchwegs negativ siehst, wir neigen ja alle dazu in unserem Zustand. Hier laufen weitaus erfahrenere Leute rum, als ich. Hör auf ihre Ratschläge, andere Optionen gibt es ja nicht wirklich.
 

Ausverkauft

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2012
Beiträge
900
Bei mir gabs auch immer eine Andere, irgendwie... Bei dem vorhergehenden Mann hab ich über Gefühle geredet und auf seine Fragen in der Hinsicht reagiert, das hat ihn aber weiter von mir weggetrieben, immer mehr. Bei dem jetzigen hab ich genau das Gegenteil gemacht, war distanziert, sachlich, hab gewisse Dinge erstmal überlesen und überhört, und das hat ihn gewurmt, und die Andere spielt garkeine Rolle mehr. Klar, ist es schrecklich zu wissen, dass da jemand Anderes ist, und klar hat man dann noch mehr die Hoffnung aufgegeben, dass er zurückkommt, als wenn da Niemand Anderes wäre, und klar ist jeder Mensch anders und es gibt nie eine Garantie, ob sich jemand besinnt oder nicht... aber mach Dir mal wegen ihr keinen Kopf. Du bist toll. Du bist toll. Du bist toll. Die kann Dir garnichts, hab ich mir immer wieder gesagt, hat mich auch ein wenig gestärkt und beruhigt. Lass ihm mal Zeit für sich. Ach... und lass deinen Kopf ganz. ;-) Ich schick Dir viel Kraft, Geduld und Zuversicht... und was kühles für deinen Kopf. ;-)
 

Ausverkauft

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2012
Beiträge
900
Verlassene, Du bekommst auch ein Kühlpad, für deinen Kopf... Ihn gegen die Wand zu donnern bringt nix, ausser Kopfschmerzen. Obwohl mir auch oft danach war... Fühlt euch mal in den Arm genommen, gaaaanz feste...
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
danke dir, liebe ausverkauft, :Kuss:

bei dir war es ja von Anfang an klar, dass er Gefühle für dich hat. Es ist schön, dass du wieder mit ihm zusammen bist. wenigstens einige bekommen ihre Männer zurück!
 

Lea

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2012
Beiträge
293
vielen lieben dank Tomek, Verlassene und Ausverkauft und alle anderen!
ihr seid echt lieb, bin froh dass es euch gibt! :Kuss:

Tomek, nein ganz so wars nicht. also der teil mit den pommes und burgern ja, er is immer mal wieder rüber zum computer, hat dann aber mit mir weiter geguckt.
und is irgendwann eingeschlafen. wie immer.;) also alles total normal....
wenn er sich unbehaglich gefühlt hätte, wär er ja ins bett gegangen denk ich, der film war jetz net soo toll.
und nein, kuscheln gabs net....leider.
ich war nur so butterweich dass ich ihn gefragt hab ob er heut bei mir im bett schlafen und kuscheln will. *schande über mein haupt*, genau was man eben net machen sollte...:-( ja, und dann die abfuhr....
aber als ich ihn das gefragt hab war er schon wieder recht wach, also versteh ich seine frage auch net ganz....

er hat bis jetz übrigens net zurück geschrieben. *schnüff* obwohl fragen drin standen, ganz normale. kann man ja wenigstens höflich sein, oder?

nein das stimmt, zu verlieren gibts jetz nix mehr, man kann nur noch gewinnen, so oder so....

verlassene, ich drück dich auch mal. :trost:

du findest immer so liebe worte, ausverkauft. ich wünsch dir alles glück der welt mit dem deinen! :Kuss:
 

Lea

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2012
Beiträge
293
er hat gestern abend noch zurück geschrieben,
dass ihn das mit dem kuscheln irgendwie irritiert hätte.
wie soll ich das jetz verstehen?
mir stellt sich immer mehr die frage ob er schon weiß dass das ganze nicht von mir ausging?
ich mein klar, ich war es die gesagt hat dass ich für drei wochen weg bin und er in nem eigenen bett schlafen soll, aber er wollte doch seine freiheit?
vielleicht denkt er dass ich nicht über das hinwegsehen kann was während der Beziehungspause passiert ist?
ich bin total verwirrt, irgendwie is er total anders als die typischen exemplare....
 

Lea

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2012
Beiträge
293
und is es jetz gut dass er irritiert ist oder eher schlecht?
v.a. warum is er irritiert? weil ich erst getrennte betten will und dann kuscheln, oder weil er sich von mir getrennt hat und ich trotzdem kuscheln will?
versteh einer die männer....:::
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.893
Beiträge
2.166.943
Mitglieder
10.834
Neuestes Mitglied
Loredana1978
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben