kurze Beziehung - EB ja oder nein?

M

Monika

Gelöschter User
Sehr guter Artikel. Lohnt sich ihn komplett zu lesen.

Für mich ist der wichtigste Satz der, dass ich ihn "berührt" habe und er sich deshalb schützt. Nimmt mir meine Schuldgefühle. Und sagt mir, dass ich ihm mal was bedeutet habe.

Und die Fragen: Warum meldet er sich nicht? Was habe ich getan? Hat er jemals etwas für mich empfunden? werden somit beantwortet. Ich bin nun nicht mehr ruhelos.
 
M

Monika

Gelöschter User
Ein wirklich sehr interessanter Text.... Werd mir mal den ganzen Artikel durchlesen.
Vllt. gibt er ja ein paar Antworten :)
Wenn man schon sonst keine bekommt....:O

In der Zeit habe ich so viel gelesen zu meiner Situation. Und dabei gar nicht diesen kurzen und verständlichen Artikel beachtet.
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
Eine schöne Vorstellung finde ich den Brief zu verbrennen und aktiv in die Zukunft zu gehen. Symbolisch.
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
Moni wie geht es Dir mittlerweile und wie sieht es jetzt in Sachen EB bei dir aus?
Hast du damit abgeschlossen? Geht es irgendwie strategisch anders weiter oä?

(sorry ich bin nicht mehr in jedem Strang auf dem laufenden)
 
M

Monika

Gelöschter User
Huhu Mr.R,

Mir geht es super. Ich hatte ein paar Tage mit @dalma und @Mod Maus verbracht. Klar waren die Exen mal Gesprächsthema, aber nur abends. Denn tagsüber waren wir mit uns beschäftigt.

Letzten Donnerstag hatte ich mein FB-Profil reaktiviert und was war? X hat sich nicht gelöscht. Weiterhin steht er in der Chat Liste auf dem Rechner immer noch auf Platz 1. Er scheint mein Profil am häufigsten zu besuchen, laut Quellcode. Das ist mir aber egal. Der Chat ist deaktiviert. Da ich ja in der Vergangenheit wahnsinnig geworden bin, bei dem grünen Punkt. Also wenn er online war und mich nicht anschrieb. Laut Quellcode schreiben wir wohl ständig über dem FB Messenger. Tatsächlich haben wir darüber noch nicht ein Wort gewechselt. Naja... ob man dem Glauben schenken kann, ist mir egal.

Es gibt keine Strategie in Bezug auf ihn.

Ich lebe mein Leben und lass ihn teilhaben in gewisser Weise. Er bekommt also mit, dass es mir gut geht. genauso wie es alle anderen mitbekommen.

Die Frage, ob ich im Verein bleibe, konnte ich noch nicht beantworten.

So wie es aussieht, gibt es im kommenden Schuljahr auch eine Trainingseinheit ohne das X dabei ist.

Ansonsten lebe ich mein Leben. Hatte mir noch einmal Johanniskraut verschreiben lassen. Das nehme ich noch. Aber ich will endlich mit dem Thema durch sein.

Dank meiner SB lerne ich ja ziemlich schnell andere Männer kennen, zwar nur für das Eine, aber immer mit Respekt und ohne Beziehungswunsch, was mir im Moment sehr entgegen kommt.
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Häufigste Besuche laut Quellcode? Wie geht das denn? Kann man da die Besucher sehen?
 
M

Monika

Gelöschter User
Häufigste Besuche laut Quellcode? Wie geht das denn? Kann man da die Besucher sehen?

Die Chat Liste, wenn du mit deinem Rechner reingeht, zeigt dir an, wer dein bester Freund ist. Das ist ein Logarithmus aus likes, poste und Chats. Also es steht der oben, der nach FB am häufigsten mit dir interagiert. Mein X linker nix und postet auch nichts in meine Chronik. Wir schreiben auch nichts.

Ja das kann man mit dem Quellcode nachschauen. Aber meiner Erfahrung nach, reicht ein Blick auf die Chat Liste rechts, wenn du mit dem Rechner R eingehst.

Du siehst nicht wer dich besucht, sondern mit wem du am häufigsten interagierst. Unbekannte werden nicht gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
Die Chat Liste, wenn du mit deinem Rechner reingeht, zeigt dir an, wer dein bester Freund ist. Das ist ein Logarithmus aus likes, poste und Chats. Also es steht der oben, der nach FB am häufigsten mit dir interagiert. Mein X linker nix und postet auch nichts in meine Chronik. Wir schreiben auch nichts.

Ja das kann man mit dem Quellcode nachschauen. Aber meiner Erfahrung nach, reicht ein Blick auf die Chat Liste rechts, wenn du mit dem Rechner R eingehst.

Du siehst nicht wer dich besucht, sondern mit wem du am häufigsten interagierst. Unbekannte werden nicht gezeigt.

Interessant. Aber wenn zum Beispiel ich immer das FB Profil von meinem Ex anklicke, erscheine ich dann quasi zuoberst auf seiner Liste? Und er automatisch bei mir zuoberst obwohl er mich nicht anklickt?

Quellcode, keine Ahnung wie ich das mache. :PP

Ich finde Deinen Text sehr stark! Ich wünsche Dir weiterhin alles gute!
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
Huhu Mr.R,

Mir geht es super. Ich hatte ein paar Tage mit @dalma und @Mod Maus verbracht. Klar waren die Exen mal Gesprächsthema, aber nur abends. Denn tagsüber waren wir mit uns beschäftigt.

hey das freut mich :D

..und auch das es hier zu neuen Bekanntschaften gekommen ist - oder kanntet ihr euch vorher schon? ;)

Huhu Mr.R,
Es gibt keine Strategie in Bezug auf ihn.

Ich lebe mein Leben und lass ihn teilhaben in gewisser Weise. Er bekommt also mit, dass es mir gut geht. genauso wie es alle anderen mitbekommen.
[...]
Ansonsten lebe ich mein Leben. Hatte mir noch einmal Johanniskraut verschreiben lassen. Das nehme ich noch. Aber ich will endlich mit dem Thema durch sein.

das kann ich super verstehen!

Dank meiner SB lerne ich ja ziemlich schnell andere Männer kennen, zwar nur für das Eine, aber immer mit Respekt und ohne Beziehungswunsch, was mir im Moment sehr entgegen kommt.

ach was? ...naa dann dort weiterhin viel Spaß. :coolwink:

Darfst mir gerne per Pm mitteilen welche Sb das ist..denn Ablenkung würde mir auch gut tun :thumbsup:
 
M

Monika

Gelöschter User
Aber wenn zum Beispiel ich immer das FB Profil von meinem Ex anklicke, erscheine ich dann quasi zuoberst auf seiner Liste? Und er automatisch bei mir zuoberst obwohl er mich nicht anklickt?

das kann ich dir nicht sagen. Aber du stehst bei ihm ganz oben desto häufiger du sein Profil anklickst.

das kann er aber nur sehen, so viel wie ich weiß, an der Chatliste auf dem Rechner. Bei dem Handy weiß ich es nicht.
 
J

Jule72

Gelöschter User
das kann ich dir nicht sagen. Aber du stehst bei ihm ganz oben desto häufiger du sein Profil anklickst.

das kann er aber nur sehen, so viel wie ich weiß, an der Chatliste auf dem Rechner. Bei dem Handy weiß ich es nicht.
Monika, mit dem Quellcode hast Du jetzt aber KK bei allen ausgelöst... Herrlich:lach:
Wir sind doch alle Stalker...:cry
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
das kann ich dir nicht sagen. Aber du stehst bei ihm ganz oben desto häufiger du sein Profil anklickst.

das kann er aber nur sehen, so viel wie ich weiß, an der Chatliste auf dem Rechner. Bei dem Handy weiß ich es nicht.


Ah ok, danke! Oh mann hätte ich das früher realisiert, hätte ich das FB-Stalken erst recht unterdrückt! :blush:

Dein Ex kann es offensichtlich auch nicht lassen!:schuettel:
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
Monika, mit dem Quellcode hast Du jetzt aber KK bei allen ausgelöst... Herrlich:lach:
Wir sind doch alle Stalker...:cry


Mein Ex hat mich kürzlich aus FB rausgeworfen. Da ich wahrscheinlich erster Platz auf seiner Chatliste sein musste, permanente Erinnerung (was nützt denn da die KS :nanu:). Ich hoffe mal er weiss nichts davon, sonst wäre es mir sehr peinlich.

Ich hör jetzt auf! Seit ich das hier bei Dir Monika gelesen habe, kann ichs gut einhalten. Will jetzt nicht, dass ich ihm noch als Friend vorgeschlagen werde. :blush::blush::blush:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Mein Ex hat mich kürzlich aus FB rausgeworfen. Da ich wahrscheinlich erster Platz auf seiner Chatliste sein musste, permanente Erinnerung (was nützt denn da die KS :nanu:). Ich hoffe mal er weiss nichts davon, sonst wäre es mir sehr peinlich.

Ich hör jetzt auf! Seit ich das hier bei Dir Monika gelesen habe, kann ichs gut einhalten. Will jetzt nicht, dass ich ihm noch als Friend vorgeschlagen werde. :blush::blush::blush:
Ich kann nicht mehr. Das ganze ist doch nur noch herrlich:lach:
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Monika, mit dem Quellcode hast Du jetzt aber KK bei allen ausgelöst... Herrlich:lach:
Wir sind doch alle Stalker...:cry

Allerdings :lach:
Bin doch so ne olle Facebook-Stalkerin ()
Hoffe nur mein Ex weiß nix von diesem Quellcode-Gedöns....
Weiß schon was ich als erstes ausprobiere wenn ich am PC bin ....:blush:
 

Domian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
385
Das mit dem FB dings ist intressant. aber irgendwie glaube ich das nicht so ganz, das es so stimmt. gehe eigentlich nur mit dem Rechner rein und sehe das ständig. bei mir ist immer der oben, den ich als letztes geschrieben habe ::: Ok schreibe auch nicht viel dort ^^
 
J

Jule72

Gelöschter User
Das mit dem FB dings ist intressant. aber irgendwie glaube ich das nicht so ganz, das es so stimmt. gehe eigentlich nur mit dem Rechner rein und sehe das ständig. bei mir ist immer der oben, den ich als letztes geschrieben habe ::: Ok schreibe auch nicht viel dort ^^
... ich bin da ganz raus und mein Handy packe ich immer in die Schublade und schaue nur 3x am Tag wegen Nachrichten. Seitdem geht es mir besser...
 

Domian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
385
... ich bin da ganz raus und mein Handy packe ich immer in die Schublade und schaue nur 3x am Tag wegen Nachrichten. Seitdem geht es mir besser...
Ist ein guter Anfang :) Vielleicht kannst das später sogar so weiter beibehalten, weil ich gerade selbst merke wie extrem abhängig man vom Handy geworden ist.
Meins ist Kaputt gerade, keine Daten + Telnr. mehr. Seit 2 Wochen kein Kontakt zur Außenwelt.
Aber dadurch merke ich erst wieviel Zeit man damit verbringt und man eigentlich innerlich von Nachrichten überflutet wird. So entspannt wie in den 2 Wochen war ich ewig nicht mehr. Werde es wohl auch so machen, Handy nur 2-3 mal am Tag rausholen, wenn ich mein neues habe. Aber ganz ohne geht auch nicht, wegen Terminabsprachen u.s.w.
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
Allerdings :lach:
Bin doch so ne olle Facebook-Stalkerin ()
Hoffe nur mein Ex weiß nix von diesem Quellcode-Gedöns....
Weiß schon was ich als erstes ausprobiere wenn ich am PC bin ....:blush:

Wie geht das eigentlich mit dem Quellcode? Das würde mich jetzt doch noch interessieren. Wobei das geht wahrscheinlich nur mit befreundeten Personen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.965
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben