kurze Beziehung - EB ja oder nein?

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
fühlst du dich wohl im Verein, dann ist es dein Verein und EX kann schei.... gehen, wenn er du dich unwohl fühlst bzw. der Verein dir nicht so wichtig ist, dann sollte der Abschied ja nicht so ins Gewicht fallen.
 
M

Monika

Gelöschter User
fühlst du dich wohl im Verein, dann ist es dein Verein und EX kann schei.... gehen, wenn er du dich unwohl fühlst bzw. der Verein dir nicht so wichtig ist, dann sollte der Abschied ja nicht so ins Gewicht fallen.

Ja... ehrlich... Ich weiß es zur Zeit nicht. Aber die Zeit wird mir schon den Weg zeigen. :lach: Sollte ich irgendwann einen Neuen haben, werde ich dann wahrscheinlich definitiv kündigen.
 
M

Monika

Gelöschter User
Ein Mini-Update... Liebe Gemeinde, gestern abend fragte mich Daddy, ob wir nicht zu meinem Lieblings-Imbiss fahren. Seit nunmehr über 8 Monaten der Trennung habe ich den gemieden, wie der Teufel das Weihwasser, weil wir dort fast bei X vorbeifahren.

Ich hatte ein mulmiges Gefühl, hab dann aber zugestimmt. Die Stimmung im Auto war etwas gedrückt. Auch am Imbiss war es sehr ruhig gewesen. Sonst haben wir immer gelacht.

Aber: ich habe gemerkt, dass er immer noch lecker ist auch wenn X in der Nähe wohnt und wir fast an seiner Wohnung vorbeifahren.

Das war wie ein Etappensieg gestern und ein FB-Eintrag Wert. :lach:

Mir doch egal was X denkt! :PP
 
M

Monika

Gelöschter User
:thumbsup:

Sehr gut, es geht voran! Ich freue mich für dich!

Und mit dem Verein würde ich auch mal schauen wie es sich entwickelt und du dich dabei fühlst. ;)

Herzlich Willkommen in meinem Tagebuch :lach:

Danke dir für deine Einschätzung. Ja ich denke ich sollte alles erstmal fließen lassen wie heißt es so schön: kommt Zeit, kommt Rat. :lach:
 
M

Monika

Gelöschter User
Du kannst dir das ja noch überlegen, aber wenn du die Aufeinandertreffen packst, würde ich im Verein bleiben und nicht wegen Ex kündigen :smile:

Danke dir für dein Feedback... ja ich muss es austesten. In der Vergangenheit bin ich ja zu seinem Training gegangen und habe es auch überstanden. Ich erlebte dann ein massives Hoch, was mich am nächsten Tag in ein noch größeres Tief gestürzt hat. Das will ich so nicht mehr.
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Das kann ich sehr gut verstehen.
Was hälst du davon, es nochmal zu testen und sollte es wieder so sein, zu kündigen?
 
M

Monika

Gelöschter User
Es gibt wieder was Neues von mir :lach:

Der Lehrer schweigt seit dem 21.08.2017. Er hat noch 7 Tage sich zu melden, dann wird er aus meinem Telefonbuch entfernt.

Dafür habe ich einen Arbeitskollegen für mich entdeckt. Der jünger, schlanker und zuvorkommender ist, als es mein X war. Ich halte eigentlich nichts davon was mit Kollegen anzufangen. Aber hat mir gestern auf Arbeit meinen Hals geküsst. Man hat das dem Ego gut getan.

Gestern habe ich aktuelle Fotos von meinem X gesehen. Der lässt sich jetzt unter dem Kinn einen Bart wachsen Und ist dicker geworden. Da ich ja nun monatelang Single bin, gefällt er mir so gar nicht mehr. Und mein erster Gedanke war: Boah, bist du dick geworden, dann wird ja dein Schwanz drunter leiden :rofl:. Du entsprichst nicht mehr meinem Beuteschema. :rofl: naja die sexuelle Ausdauer ließ ja auch zu wünschen übrig. Da hatte mir das Schicksal ausdauernde Affären, ONS geschickt:coolwink: . So wurde X schon mal sexuell vom Thron geschubst :lach:

Ich meine, ich bin auch nicht schlank. Aber stellt euch mal 2 Kugeln beim Sex vor. Es gibt nur einen Punkt, wo die sich Treffen und das ist nicht der Genitalbereich, sondern der Bauch :lachtsichtot:

Schauen wir mal wie es weiter geht. :smile: ich freue mich und ja: ES IST ALLES GUT, WIE ES IST! UND ES WIRD NOCH BESSER!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Hahaha...du teilst ja gut aus. :grins:
Richtig so.

Aber: Never fuck the company. ()

Ach, mach doch was du willst. :coolwink:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Es gibt wieder was Neues von mir :lach:

Der Lehrer schweigt seit dem 21.08.2017. Er hat noch 7 Tage sich zu melden, dann wird er aus meinem Telefonbuch entfernt.

Dafür habe ich einen Arbeitskollegen für mich entdeckt. Der jünger, schlanker und zuvorkommender ist, als es mein X war. Ich halte eigentlich nichts davon was mit Kollegen anzufangen. Aber hat mir gestern auf Arbeit meinen Hals geküsst. Man hat das dem Ego gut getan.

Gestern habe ich aktuelle Fotos von meinem X gesehen. Der lässt sich jetzt unter dem Kinn einen Bart wachsen Und ist dicker geworden. Da ich ja nun monatelang Single bin, gefällt er mir so gar nicht mehr. Und mein erster Gedanke war: Boah, bist du dick geworden, dann wird ja dein Schwanz drunter leiden :rofl:. Du entsprichst nicht mehr meinem Beuteschema. :rofl: naja die sexuelle Ausdauer ließ ja auch zu wünschen übrig. Da hatte mir das Schicksal ausdauernde Affären, ONS geschickt:coolwink: . So wurde X schon mal sexuell vom Thron geschubst :lach:

Ich meine, ich bin auch nicht schlank. Aber stellt euch mal 2 Kugeln beim Sex vor. Es gibt nur einen Punkt, wo die sich Treffen und das ist nicht der Genitalbereich, sondern der Bauch :lachtsichtot:

Schauen wir mal wie es weiter geht. :smile: ich freue mich und ja: ES IST ALLES GUT, WIE

Moni, ich liebe deinen Humor. :lach::lach::lach:
Wie du deinen Ex beschreibst möchte ich mir, ihn auch nicht auf dem Bauch binden :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Seit gestern Nacht beschäftigt mich die Frage, ob ich den Verein kündigen soll.

Ich weiß, das Forum wird sagen: zu das was du für richtig hälst.

Ich habe zu viel Angst und Stolz ihm nochmal zu begegnen. Am 27. wäre dann mein letztes Training, um zum Jahresende aus dem Verein zu treten.

Vielleicht ist es besser, dass man Menschen in der Vergangenheit zurück lässt.

Ich hatte letztes Jahr vermutlich geglaubt, dass es so wird wie damals in der Jugend.

Ich habe zuviele Versprechungen gehört, die alle nichts Wert waren und sind.

Lieber suche ich mir einen anderen Verein. Man kennt sich zwar und es wird sich rum sprechen, aber lieber so, als wenn ich mich fragen muss, ob ich überhaupt trainieren gehe.

Ich habe zu keinem meiner Xen Kontakt, warum sollte ich das jetzt ändern wollen?

Es gibt keinen Grund dafür.
 

Dori09

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
111
Hallo Monika,

Ich habe mich in Deinen Strang eingelesen.

Du bist eine taffe Frau. Gerade deshalb, sollte es Dir doch egal sein, was die anderen sagen, wenn Du tatsächlich in einen neuen Verein wechselst.

Du hast so viel durchgemacht, deshalb wünsche ich Dir den notwendigen Abstand zu Deinem Ex, endlich Ruhe für Dich und viel Spaß für kommende Dinge:coolwink:
 
M

Monika

Gelöschter User
Hallo Monika,

Ich habe mich in Deinen Strang eingelesen.

Du bist eine taffe Frau. Gerade deshalb, sollte es Dir doch egal sein, was die anderen sagen, wenn Du tatsächlich in einen neuen Verein wechselst.

Du hast so viel durchgemacht, deshalb wünsche ich Dir den notwendigen Abstand zu Deinem Ex, endlich Ruhe für Dich und viel Spaß für kommende Dinge:coolwink:

Danke für dein Statement. Ich habe deinen Strang gesucht. Vielleicht schickst du mir den Link, dann kann ich mich auch bei dir einlesen.
 
M

Monika

Gelöschter User
Ich habe heute den Verein gekündigt! Musste am Briefkasten weinen, aber ein Familien-Mitglied hat mich begleitet und mich aufgefangen.

Aber es wird so besser sein!
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Ich habe heute den Verein gekündigt! Musste am Briefkasten weinen, aber ein Familien-Mitglied hat mich begleitet und mich aufgefangen.

Aber es wird so besser sein!


Hey meine Moni, du hast heute für dich einen schweren Schritt gemacht. Ich bin total stolz auf dich, dass du für dich diesen harten Kat gezogen hast.
Da bist du wohl ein Schritt weiter, wie ich :lach:

Ich hoffe du findest einen besseren Verein...
Und irgendwann in einen Turnier wirst du deinen Ex zeigen, wie cool und erfolgreich in deinen Verein geworden bist....
Wenn du einen Rückfall bekommen solltes. In meinen Kühlschrank ist schon alles bereit gestellt, auf unseren gemeinsamen Abend :zwinkern::coolwink:

Ein dicken Knuddel von mir :trost::herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.971
Mitglieder
10.792
Neuestes Mitglied
Cpt_A
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben