Lachend in die Kreissäge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Guten Morgen :herz: ihr Lieben :titanic:

wie geht es Dir denn, hast Du den gestrigen Tag überstanden und konntest Dich ablenken?
Na klar, bringt dich das wieder mehr aus dem Gleichgewicht und er ist einfach wieder präsenter in deinem Kopf :cry

Die Nacht von Freitag auf Samstag war wie eine Runde auf dem Rummelplatz... :cry
Von einem Karussell ins nächste.... die Gedanken kreisten.

Die Nachricht meines ExFreundes was sehr lieb & beantwortete einige offene Fragen.
Auf der einen Seite war ich erschrocken, über seine sehr liebe Meldung.... (nach nur 5Tagen) meine verdrängten Gefühle waren wieder präsent, anderseits freute ich mich, dass wir nun einige "Unstimmigkeiten" beseitigten.

Die Kommunikation setzte sich am Samstag fort.... unter Tränen schrieb ich ihm;

.....Ich komme nicht an einem Ort zurück, an dem ich nicht von ganzem Herzen geliebt werde, da kam ich schon mal her....:cry Ich brauche nun Ruhe & Zeit um abzuschließen & weiter zu gehen ....

Er gibt mir die Ruhe, die ich einfordere, wenngleich es ihm sehr schwer fällt, mich loszulassen. Sein künftiges Nichtmelden ist der Respekt vor meinem Wunsch.
Über eine Nachricht von mir, wird er sich jederzeit freuen, in der Hoffnung, dass wir irgendwann (wenigstens) Freunde bleiben. Ich werde immer einen besonderen Platz in seinem Herzen haben. :cry

Ein schöner, wenngleich trauriger Abschluss.

Hallo Meta,

noch alles klar Schiff? Bleib stark.

Land in Sicht....:coolwink:


Liebe Grüße :herz: Meta

Nachtrag: Eine neue Runde mit seiner Ex gibt es nicht, er ist allerdings begrenzt in der Freiheit seines Herzens. Ich hoffe für ihn, er bleibt stark & kann irgendwann wieder richtig lieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Ich komme nicht an einem Ort zurück, an dem ich nicht von ganzem Herzen geliebt werde, da kam ich schon mal her....:cry Ich brauche nun Ruhe & Zeit um abzuschließen & weiter zu gehen ....

Liebe Meta, als ich gerade diesen Satz gelesen habe, konnte ich mir gerade noch die tränen zurück halten ( bin beim arbeiten)
Zum Schluss hin, war ich mir bei meinem ex ,ja auch nicht sicher, ob er mich noch richtig liebt, sein verhalten sagte manchmal einfach etwas anderes. Und trotzdem würde ich wieder zurück gehen.
Ich kann mich nur wiederholen.
Hut ab vor dir, scheinst wirklich eine tolle, starke Frau zu sein. :rambo::herz:
Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir ganz bald besser geht und du glücklich wirst. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Liebe Meta,

da muss ich mich @Wertvoll anschließen, der Satz hat es in sich, den würde ich genauso schreiben und unterschreiben.

:brav: - bleib stark.

LG Sonja
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebe Meta,

deinen Strang habe ich als einen der ersten (damals noch als Nicht-Mitglied) gelesen. Und schon damals vor dir und deiner Stärke den Hut ziehen müssen:smile:

Ich tue dies nun abermals und wünsche dir ganz viel Kraft:rambo:!

Liebe Grüße
Mira
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Ihr Lieben :herz:
Liebe Meta,

da muss ich mich @Wertvoll anschließen, der Satz hat es in sich, den würde ich genauso schreiben und unterschreiben.

:brav: - bleib stark.
Und schon damals vor dir und deiner Stärke den Hut ziehen müssen:smile:

Ich tue dies nun abermals und wünsche dir ganz viel Kraft:rambo:!

Eure lieben Worte tun mir sehr gut,
wenngleich ein paar Tränchen über die Wange laufen.

Herzlichen Dank :Kuss:


Meine Gedanken kreisen immer noch, gestern fiel es mir schwer, nicht zu schreiben.
Letztendlich würde ich damit nur meine Abschiedsworte revidieren & unglaubwürdig werden. Es fällt schwer der "Droge" nicht zu verfallen... obwohl sie zugänglich ist.:cry

Eine Gratwanderung zwischen Herz & Verstand
 
Zuletzt bearbeitet:

CarMen73

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
228
Liebe Meta,

von ganzem Herzen habe ich mir für dich gewünscht, dass du in deiner Beziehung glücklich wirst. Du hast dich so glücklich angehört und ich war zu dieser Zeit auch etwas neidisch auf dich....:blush:

Was ich nun lese, finde ich total schade. Trotzdem bewundere ich dich (wie die anderen) für deine Stärke. Du hast auf dein Inneres gehört... auch wenn du jetzt traurig bist. Du hast eine starke Entscheidung getroffen. Respekt...

Du hast hier ganz liebe Menschen, die dich unterstützen, wie du auch sie unterstützt hast. Deshalb fühle dich gut aufgehoben, wenn dir einfach mal die Stärke fehlt.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Hi Meta,

ich möchte mich meinen Vorrednern gerne anschließen. Du bist wirklich tough - Respekt! Schade, dass die Geschichte ein solches Ende genommen hat. Ich bin da ganz bei dir und meine, es ist das gesündeste von dieser Beziehung Abstand zu nehmen.

Es ist viel wert, dass du das für dich erkannt hast.

Meine Gedanken kreisen immer noch, gestern fiel es mir schwer, nicht zu schreiben.
Letztendlich würde ich damit nur meine Abschiedsworte revidieren & unglaubwürdig werden. Es fällt schwer der "Droge" nicht zu verfallen... obwohl sie zugänglich ist.:cry

Bärenstark, dass du standhaft geblieben bist. Ich kenne diesen massiven Drang, ebenfalls den Entzug (allerdings in abgeschwächter Form) und wie schwer es fällt, nicht zu schreiben. Im Nachgang ärgert man sich eh nur, eben auch, weil man an Glaubwürdigkeit und Souveränität verliert.

Eine Gratwanderung zwischen Herz & Verstand

Freu dich auf den Tag, an dem beide Hand in Hand und auf Augenhöhe durchs Leben gehen:smile:

Ich drücke dir für deinen weiteren Weg sämtlich Daumen und bin mir sicher, du wirst früher oder später den richtigen Partner für dich finden.

Ganz liebe Grüße, Luke:smile:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Lieber Luke, herzlich willkommen :herz: in meiner Geschichte & vielen Dank für die aufbauenden & lieben Worte.

Ich drücke dir für deinen weiteren Weg sämtlich Daumen und bin mir sicher, du wirst früher oder später den richtigen Partner für dich finden.

Ganz liebe Grüße, Luke:smile:
... ich warte mal auf eine glückliche Wendung :sonnensschein:... (ohne EB),
solange genieße ich den Sommer & halte die Finger still.

:Beachsmiley: Ganz liebe Grüße Meta
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Hallo Ihr Lieben....

die 3. Woche als ("halber":lach:) Single ist überstanden. :ritter:

Es gab keine weiteren Kontaktaufnahmen.... wenngleich ich mich gern beim Ex melden würde, aber es ergibt keinen Sinn zu schreiben. Es zieht den Schmerz beidseitig nur unnötig in die Länge.

NEWS:
Am Wochenende geht's für eine Woche in den Urlaub auf hoher See :titanic:

Vorab treffe ich heute wieder meinen (neuen) OdB, der sehr um mich bemüht ist.
Der Kontakt ist regelmäßig & schön.
Ganz vorsichtig & langsam betrete ich nun wieder das Spielfeld :sonnensschein:

Liebe Grüße :herz: Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
NEWS:
Am Wochenende geht's für eine Woche in den Urlaub auf hoher See :titanic:

Vorab treffe ich heute wieder meinen (neuen) OdB, der sehr um mich bemüht ist.
Der Kontakt ist regelmäßig & schön.
Ganz vorsichtig & langsam betrete ich nun wieder das Spielfeld :sonnensschein:
Das ist doch mal der erfreulicherere Teil Deines Posts:smile:. Und genieß Deinen Urlaub in vollen Zügen und die Avancen Deines neuen OdB, tut der Seele gut:smile:.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Liebe Leila :herz:
danke für deinen Beistand & viel Spaß auf Malle :prost:
die Avancen Deines neuen OdB, tut der Seele gut:smile:.
blödes Timing... aber darauf kann ich jetzt keine Rücksicht nehmen, sonst schnappt mir bei meinem Glück, eine andere Dame den "Schnuggel" weg. :lach:

Irgendwann ist irgendwann zu spät :coolwink:

Liebe Grüße Meta
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
blödes Timing... aber darauf kann ich jetzt keine Rücksicht nehmen, sonst schnappt mir bei meinem Glück, eine andere Dame den "Schnuggel" weg. :lach:

Irgendwann ist irgendwann zu spät :coolwink:
So kann man das natürlich auch sehen:smile:. Dann markier mal schön Dein Revier:lach:.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Huhu Meta,

freue mich über deine News:smile:

NEWS:
Am Wochenende geht's für eine Woche in den Urlaub auf hoher See :titanic:

Vorab treffe ich heute wieder meinen (neuen) OdB, der sehr um mich bemüht ist.
Der Kontakt ist regelmäßig & schön.
Ganz vorsichtig & langsam betrete ich nun wieder das Spielfeld :sonnensschein:

Viel Spaß auf hoher See und tolle neue Eindrücke wünsche ich dir. Fährst du alleine?

Mit deinem odB könnte es ja heute heiß hergehen. Ich sehe gerade, dass Leila einen (Haft-)Bericht haben möchte:lach: Du machst das schon - viel Erfolg:schuettel:

Beste Grüße
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
.....Ich komme nicht an einem Ort zurück, an dem ich nicht von ganzem Herzen geliebt werde, da kam ich schon mal her....:cry Ich brauche nun Ruhe & Zeit um abzuschließen & weiter zu gehen ....

Wow so eine tolle Nachricht und doch so traurig :cry

Du bist wahnsinnig taff liebe Meta! Und ich bewundere dich dafür :blush:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.771
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Desperate_Hope44
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben