Lange Affäre mit verheiratetem Mann. Hilfe, ich gehe daran kaputt.

Sigyn

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2022
Beiträge
168
Ich habe nun zumindest beschlossen den gesamten Dezember in meiner Heimat zu verbringen, egal ob ich nun ganz umziehe oder nicht. Ich werde mir bis Anfang Dezember überlegen ob ich ohne meine gesamten Sachen heim fahre oder m
Das ist doch ein Plan. Du schreibst du hast feste Bezugspersonen in der Heimat. Nutze die Kontakte, verabrede dich, hab Spaß, finde Abstand und vielleicht ist ja auch ein guter Freund oder Freundin greifbar, um sich auch persönlich anzuvertrauen. Mach dir dort einfach eine schöne Zeit und fahr mit positiven Gedanken dorthin. Du bist ja nicht aus der Welt und wenn AM sich melden möchte, kann er das auch auf die Entfernung
LG
Sigyn
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
@Leeloo @Sigyn

Eins ist klar, es ist jetzt aktuell und vermutlich auch weiterhin unmöglich für mich eine eindeutige Entscheidung zu treffen bezüglich des Umzugs. Das schaffe ich nicht ohne entweder in die eine oder in die andere Richtung Zweifel zu haben.

Es hilft mir wenn ich, so wie ihr es schreibt, es unter "erstmal so" angehe. Für mehr bin ich gerade nicht in der Lage und weniger sollte es aber auch nicht sein. Zumindest bekämpfe ich damit "erstmal" meine Angst zum Ende des Jahres wieder alleine zu sein denn warum sollte es dieses mal anders laufen als die letzten beiden Jahre... Er wird dann sentimentaler, sein großes schlechtes Gewissen deshalb noch größer und widmet sich ganz der Familie und auch dem Jahresanschluss seiner Firma welcher natürlich auch wieder viel Zeit frisst. Abgesehen davon weiß ich ohnehin nicht wie ich sein Verhalten jetzt aktuell deuten soll, vielleicht meldet er sich gar nicht mehr. :Nichtwissen:Dann sitze ich lieber bei meiner Familie und bin zumindest nicht allein mit meinen Gedanken. Er kann sich ja melden, blöd ist nur wenn er mich ausgerechnet in diesem Jahr sehen wollen würde aber ich habe schon so lange und so viel auf ihn gewartet, ich kann mir das nicht antun. Dann bleibt eben bisher nur die Frage offen was nächstes Jahr passiert, zurück oder bleiben... Ich bin gespannt ob ich in der Lage bin eine Entscheidung zu treffen hinter der ich stehe.

Bezüglich der Wohnung muss ich aber sagen, dass der Wohnungsmarkt hier eine Katastrophe ist und wenn ich meine Wohnung aufgebe, werde ich wahrscheinlich keine mehr finden. Da muss ich mir schon vorher sicher sein was ich will.
 
Zuletzt bearbeitet:

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Falls er jetzt Dich unbedingt sehen wollte (Du sagst ja selber, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist...)...dann kann er Dir doch einen Flug kaufen...oder Zugticket...? Am Finanziellen sollte es bei ihm doch nicht scheitern...
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Falls er jetzt Dich unbedingt sehen wollte (Du sagst ja selber, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist...)...dann kann er Dir doch einen Flug kaufen...oder Zugticket...? Am Finanziellen sollte es bei ihm doch nicht scheitern...
Oder selbst vorbei kommen, er fährt ohnehin hunderte Kilometer beruflich bedingt. Ja... WENN er will, hat er immer etwas möglich gemacht.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Bezüglich der Wohnung muss ich aber sagen, dass der Wohnungsmarkt hier eine Katastrophe ist und wenn ich meine Wohnung aufgebe, werde ich wahrscheinlich keine mehr finden. Da muss ich mir schon vorher sicher sein was ich will.
Das ist doch kein Problem, du kannst die Wohnung untervermieten und kannst erst mal in aller Ruhe in deinem Heimatort schauen wie es so klappt. So kannst du jederzeit wieder zurück und deine Wohnung bleibt dir erhalten. Das machen viele so, wenn sie z.B. für eine Zeit ins Ausland gehen und ihre Wohnung aber nicht verlieren wollen. Du musst das natürlich mit deinem Vermieter abklären. :zwinkern:
 

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Eben...und vielleicht triffst Du auf dem Weihnachtsmarkt in Deiner Heimat einen netten Schneemann ☃️ mit dem Du ein paar Jager-Tee's trinkst... Ablenkung!!
 

MaraJade

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2023
Beiträge
72
Liebe Ignatz,

Oder selbst vorbei kommen, er fährt ohnehin hunderte Kilometer beruflich bedingt. Ja... WENN er will, hat er immer etwas möglich gemacht.
Das finde ich eine sehr schöne erkenntnis von dir. WENN er will...
Sollte es nicht immer so sein? Sollte es nicht so sein das nur WENN er will das ihr euch seht. Ansonsten ist es doch gezwungen oder? Somit lass ihn ruhig mal kommen ;)

Ich weis wie schwer das ist und ich befinde mich gerade auch in einem Dilemma in dem ich mich zurückhalten muss. Ja es ist schwer. Aber es ist auch noch nicht aller Tage Abend und fährst ja auch nicht auf einen anderen Kontinent.

Ich glaube du würdest sehr gut mit der Strategie fahren das du erst mal ohne deine Sachen in die Heimat fährst, denn 500 km sind jetzt auch nicht die welt und in ein paar Stunden schaffbar.

LG MaraJade
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Eben...und vielleicht triffst Du auf dem Weihnachtsmarkt in Deiner Heimat einen netten Schneemann ☃️ mit dem Du ein paar Jager-Tee's trinkst... Ablenkung!!
Ich weiß, hier raten viele zu daten oder offen zu sein für solche zufälligen Begegnungen aber da habe ich tatsächlich nicht die geringste Ambition. So sollte es auch sein, also wenn man verliebt ist, dass man dann gar keine Augen für andere hat. Ich weiß... ich bin ihm nichts schuldig und er hat ja auch seine Frau aber dennoch habe ich kein Interesse daran. Vielleicht kann man sich wünschen das dann trotzdem mal irgendwo jemand steht der mich umhaut aber in meinem jetzigen Zustand müsste das quasi sein Zwillingsbruder sein. Dann ja! Danke für den Zuspruch!
 

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Ich habe ja auch erstmal nur von Glühwein oder sowas gesprochen...das ist doch erlaubt...
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Ich glaube du würdest sehr gut mit der Strategie fahren das du erst mal ohne deine Sachen in die Heimat fährst, denn 500 km sind jetzt auch nicht die welt und in ein paar Stunden schaffbar.

LG MaraJade
Liebe Mara, danke für Deine Worte. Ich kann mich ja tatsächlich auch darauf freuen und es ist auch schon so lange her dass ich Weihnachten in der Heimat war. Das ich überhaupt dort war.

Es tut mir so furchtbar leid für alle die hier nur das Beste für mich wollen und sich fühlen müssen als reden sie gegen eine Wand. Es ist einfach unbeschreiblich was das alles in mir auslöst, man muss sich vorstellen ich denke zb an Silvester und freue mich darauf mit meiner Mutter anstoßen zu können um Mitternacht und nur eine halbe Sekunde später sehe ich ihn in Gedanken vor mir wie er seine Frau 0Uhr küsst und mir kommen sofort die Tränen und mein Bauch krampft sich zusammen. Ich versuche ja immer wieder auch mal Licht zu sehen und dann habe ich diese Bilder im Kopf und bin wieder völlig verzweifelt. Selbst er hat schon gesagt ich solle mir so etwas bitte nicht vorstellen weil ich mir nur selbst weh tue aber ich kann es nicht abschalten. Selbst wenn ich den Gedanken sofort wieder abschütteln kann, so war er doch da und hat mir wieder weh getan.:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Geht uns ja allen so...der Unterschied ist im Wesentlichen in welchem Stadium...
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Geht uns ja allen so...der Unterschied ist im Wesentlichen in welchem Stadium...
Ja... ehrlich gesagt kann ich mir nichts vorstellen dass sich schlimmer anfühlt als diese Situationen. Alles so aussichtslos, man hat das Herz voller Liebe und man kann sie nicht verschenken und erstickt förmlich daran. Und doch würde ich niemals sagen dass ich es bereue ihn kennengelernt zu haben auch wenn es mich auf so eine harte Probe stellt.
 

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Liebe Ignatz,

das hast Du schön ausgedrückt :smile:
Zu erst einmal merken wir, dass wir noch leben, wenn wir richtig lieben -- viele Menschen erfahren dass vermutlich nie.
Und vielleicht lernen wir auch etwas über uns und gehen am Ende stärker daraus hervor...
Im Idealfall können wir unsere nächste Beziehung (sei es der/die AM/AF oder jemand Neues) mit der Erfahrung bereichern...

GLG Bo
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Dieser Moment wenn Du ein Lied hörst und denkst es wäre für dich geschrieben. Ist es auch aber auch für viele andere mehr - für ganz viele AF und AM aber auch EF und EM! Ich wollte es einfach mal teilen für die die es noch nicht kennen weil es so passt und irgendwie wach rüttelt aber auch die Hoffnungslosigkeit aufzeigt... Und just in dieser Sekunde in der ich den Link des Liedes im Status auf WhatsApp teile kommt wer nach 8 Tagen dort online? Ja genau... Zufall?! Nun, konnte ich nicht ahnen aber sicher hat er es gesehen und sich vielleicht angehört. Dann wird er wissen dass er damit gemeint ist was natürlich suboptimal ist. Geschrieben hat er mir natürlich nicht... Kann natürlich sein dass ich es mir dadurch jetzt schön verkackt habe, normalerweise wenn er so spät online kommt hat er das Handy heimlich mit nach Hause genommen um zu schreiben. Dazu wird er dann jetzt keinen Bock mehr haben natürlich... :shakehead:

Hier der Text:
Apache 207 - Wieso tust du dir das an?

Sie riecht das Parfüm von andern Frau′n an seinem Hemd, liegt wieder mal ganz alleine im Bett. Nicht viel, was sie braucht, doch selbst das nimmt man ihr weg. Sie liebt von ganzem Herzen, auch wenn keiner es schätzt.

Und wär sie wirklich ehrlich, wüsste sie, dass ihr Herz bricht. Doch in der Hoffnung, dass sich etwas ändert, nimmt sie es in Kauf, in Kauf, in Kauf.
Wach auf, wach auf, wach auf!

Wieso tust du dir das an?
Du sagst, du hältst es aus, aber wie lang noch? Da draußen wartet safe ein echter Mann doch, noch nie im Leben warst du so gefang′n, Gott, es ist krank!

Wieso tust du dir das an?
Ich warte immer noch auf eine Antwort.
All meine Lügen hast du längst erkannt, doch noch nie im Leben warst du so gefang'n, Gott, es ist krank!

Mein Herz, komm, reiß es raus, denn ich brauch' es nicht mehr. Schneid es auf und schau rein, Baby, ich glaub′, es ist leer.
Verzeih mir nicht mehr, denn das habe ich nicht verdient. Verzeih mir nicht mehr, denn das hast du nicht mehr verdient.

Du wolltest Liebe, mehr nicht, langsam wird es gefährlich. Blick′ in den Spiegel an der Ampel, merke, du lauerst mir auf, mir auf, mir auf. Gib auf, gib auf, gib auf!

Wieso tust du dir das an?
Du sagst, du hältst es aus, aber wie lang noch? Da draußen wartet safe ein echter Mann doch, noch nie im Leben warst du so gefang'n, Gott, es ist krank!
Wieso tust du dir das an?
 
Zuletzt bearbeitet:

beejunik

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2023
Beiträge
38
Liebe Ignatz,
nun will ich kurz meinen Eindruck schreiben. Es wurde ja so viel geschrieben an dich in den letzten Tagen ... Mir gefällt deine Idee auch in die Heimat zu fahren und zu schauen. Und ich verstehe es sehr gut, dass du das nicht ganz strickt und konsequent durchziehen kannst. Ich bin so auch gestrickt. Ich fühle mich auch gern erstmal ein, probiere und schaue was da noch gefühlsmäßig kommt. Das wäre also auch eher mein Rat und ich vermute, dass du das so auch machen wirst ;-)

Wenn ich lese, dass du in die Heimat zurück gehen möchtest, dann bekomme ich etwas Bauchweh, weil ich genau das auch gemacht habe. Die Entscheidung war damals auch sehr schwer für mich. Ob es die Bessere war, kann ich nicht sagen. Ich kenne ja die andere Alternative nicht, die ich damals noch hatte.
Es ist jedenfalls nicht einfach wieder hier zu sein, aus unterschiedlichsten Gründen. Darum bin ich auch eher dafür, dass du erstmal in Ruhe in diese Idee reinfühlst, schaust wie du dort "andocken" könntest und was dein "Bauchgefühl" dazu sagt.
Ist aber auch nur meine Idee dazu.

Ansonsten hatte ich beim Lesen deiner letzten Einträge immer das Gefühl, dass da einfach mal was ganz großes Anderes bei dir rein muss. Keine Ahnung was. Irgendwas, was dich herausfordert, dir Freude und NEUEN Input (ich denke nicht ans Daten) bringt. Irgendwas, wo du dich so richtig reingraben kannst und dir Funken ins Herz zaubert. Keine Ahnung was du so in deiner Freizeit machst und wie du sonst so drauf bist, was dir möglich ist. Vielleicht kannst du ja damit was anfangen?

Liebe Grüße, beejunik
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Ihr Lieben, heute ist ein kleines Wunder passiert. Er hat sich morgens gemeldet, 9 Tage nach unserem Treffen und seine Verwunderung bekundet warum noch nicht, wie früher immer, Nachrichten von mir auf WhatsApp zu finden seien. Gleichzeitig erzählte er dass er die ganze Woche vorgehabt hätte sich zu melden, sehr viel los war, er dennoch mal schreiben hätte können aber er ehrlicherweise immer wieder darüber weg gekommen ist weil dauernd etwas anderes war. Diese Aussage habe ich von ihm schon oft so gehört.

Als ich dann geantwortet habe, äußerte er sich humorvoll mit einem "na endlich". Er schrieb er fand unser letztes Treffen bzw es immer schön und geil und reizvoll mit mir aber ich wisse ja wie er wäre und dass er mir nunmal leider nicht mehr anbieten kann aber es wohl schön fände weiterzumachen. Während ich gerade antworten wollte schrieb er dass er jetzt, leider, arbeitsbedingt los müsste aber mir verspricht sich später nochmal zu melden.

Danach habe ich mir heute ganz viel Zeit gelassen und ihm dann eine Sprachnachricht aufgenommen in der ich ihm nochmal deutlich gemacht habe aus welchem Grund unsere Affäre nicht für mich funktioniert. Das vor allem viel zu wenig Invest von ihm käme und wenn das so wäre, wir nicht nochmal zusammen kommen könnten. Das es, wenn er mir doch nur entgegen käme, eine ganz andere Situation ergeben würde mit der es uns beiden gut geht ABER dass das aus freien Stücken von ihm selbst kommen müsse und keine Pflicht für ihn sein dürfe sondern er es selbst als gesundes Miteinander innerhalb unserer Affäre verstehen müsse.

Vorhin hat er meine Nachricht gehört und direkt geantwortet. Er sagte dass allererste Mal in 2,5 Jahren zu mir dass er bereit ist sich auf meine Wünsche einzulassen, dass er einsehen würde dass da viel mehr von ihm kommen muss und wir dann sehen könnten wie es sich entwickelt.

Da war ich baff! Scheinbar hat er tatsächlich gemerkt dass ich mich sehr zurück gezogen habe und dass bei mir ansonsten tatsächlich nichts mehr zu holen ist. Er hat es auch direkt ungesetzt und mir erzählt was er heute gemacht hat und was er jetzt noch vor hat und hat sich ordentlich verabschiedet so dass ich heute gleich 2x genauer über seinen Tag bescheid bekam und so etwas ist schon lange her.

Allein das Eingeständnis heute bedeutet mir viel und da wir uns an den Wochenenden ohnehin nicht sehen können, kann das jetzt erstmal wirken.

Ich werde ihm Montag ganz direkt sagen dass ich ab 2. Dezember für mindestens einen Monat nicht da bin. Vielleicht bringt dass auch nochmal bei ihm durch die räumlich enorme Distanz das Gefühl davon mich zu vermissen, gerade wenn es zum Ende des Jahres in der Firma und auch zuhause stressig wird. Vermutlich werden wir uns vorher, also innerhalb der nächsten 2 Wochen, nochmal sehen. Natürlich möchte ich es voll und ganz auskosten und ihn nochmal richtig anfixen bevor ich weg fahre. Er soll sich daran erinnern was er mit mir hat denn es war ja Monate Pause und beim letzten Mal war ja nicht so viel Zeit da. Ich versuche uns ein intensives Treffen zu zaubern auf dass ich mich jetzt schon freue. Aber nun kann ich erstmal durchatmen und positiv verwundert sein darüber dass es doch mal anders kommt als man denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Das wäre also auch eher mein Rat und ich vermute, dass du das so auch machen wirst ;-)
Ja, so werde ich es machen!
Wenn ich lese, dass du in die Heimat zurück gehen möchtest, dann bekomme ich etwas Bauchweh,
Besagtes Bauchweh habe ich auch. Es wäre eine Möglichkeit aber dahinter stehen um sagen zu können es ist das Richtige, tue ich absolut nicht. In mir wehrt sich regelrecht etwas dagegen diesen Schritt zu gehen, vermutlich weil es auch nur die Distanz zu AM vergrößert aber ansonsten bis auf die Nähe zur Familie, nichts positives mit sich bringt.
Ansonsten hatte ich beim Lesen deiner letzten Einträge immer das Gefühl, dass da einfach mal was ganz großes Anderes bei dir rein muss.
Damit könntest Du recht haben, gerne würde ich zb einem Verein beireten aber bin eher ein introvertierter Mensch und es ist für mich nicht einfach erste Schritte zu gehen und irgendwo Fuß zu fassen.

Ich danke Dir sehr für Deine Worte und Deine Denkanstöße! :herz:
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Ich wollte erst einmal ein ganz großes Dankeschön los werden an alle die mir in der letzten Zeit und überhaupt hier geschrieben haben, ganz gleich ob im Strang oder als Nachricht. Ich kehre immer wieder hierher zurück wenn es akut ist und immer finde ich einen Platz zum Gedanken sortieren und erhalte Mitgefühl und Denkanstöße. Beides ist gold wert, befindet man sich in einer Affäre und habe ich in dieser Form noch nirgendwo sonst so gefunden. Auch wenn man Freunde hat, reagieren diese teilweise mit Unverständnis oder irgendwann mit blutigen Ohren weil die Probleme in derartigen Konstellationen oftmals nie verschwinden und allenfalls hat man gute Episoden dabei die immer wieder ordentlich durchgerüttelt werden von akuten Notsituationen die man kaum alleine bewältigen kann. Danke, weil ich weiß wie viel Kraft es erfordert jemandem zuzuhören oder Rat zu geben wenn man selbst kaum welche für sich findet. Ich bewundere Jene die das schaffen und kann gar nicht ausdrücken wie dankbar ich hierfür bin!

Was soll ich sagen... Mein letzter, allgemeiner, Beitrag hat es ja schon durchblicken lassen: Es geht aufwärts! Niemals hätte ich in dieser Situation wie ich sie hatte gedacht dass es einen Lichtblick geben würde oder dass sich irgendwas positives ergeben würde denn es sah mehr als aussichtslos aus. Und nun? Ich kann tatsächlich sagen dass ich gerade beim spazieren gehen an der frischen Luft, zwischen den weiten Feldern, glücklich war! ICH war/bin glücklich! Und nein, nicht nur mein AM (nicht mehr Ex AM...) ist der Grund! Glücklich, weil ich den Dezember in meiner Heimat verbringen kann, das erste Mal seit 8 Jahren! Glücklich weil ich kein schlechtes Gefühl habe hier weg zu gehen und AM eine Zeit lang hinter mir zu lassen. Ich verbringe mit meiner Familie Weihnachten und Silvester, ich habe dieses Jahr keine Angst vor den Feiertagen oder Sorge allein sein zu müssen. Glücklich, weil ich weiß dass ich nach dieser hoffentlich wunderbaren Auszeit, wieder hierher zurück kehren kann. Das ich es hier nochmal versuche, denn ich hänge an diesem Ort und will so gerne hier leben und bleiben und ich habe mir dennoch ein Zeitlimit gesetzt. Glücklich weil mein AM sagt ER ist GLÜCKLICH darüber dass ich nachhause fahre und meine Familie besuche und ich dort aufgehoben bin. Er freut sich einfach für mich. Glücklich weil wir uns wieder näher gekommen sind und das nicht aus purer Sehnsucht meinerseits, sondern weil es wirklich anders werden soll. Er möchte zukünftig auf MEINE Wünsche eingehen und mir entgegen kommt. 2,5 Jahre und das gab es noch nie! Der Mann der immer fest auf seinen Standpunkt gepocht hat, hat eingelenkt und er beweist es seit Tagen. Ob das auf Dauer ist? Weiß ich nicht! Und es ist mir gerade auch nicht wichtig. Er will es versuchen!

Wichtig ist, dass sich das erste Mal seit langer Zeit das Leben wieder leichter anfühlt. Ich habe das erste mal keine akuten Sorgen und Nöte und es ist völlig ungewohnt. Ich kann es zum ersten Mal seit langem einfach laufen lassen, muss nichts erzwingen oder kontrollieren oder überdenken. Ich kann gerade einfach mal sein und entspannt um mich schauen was so passiert, ich muss keine Entscheidungen treffen oder irgendwas, irgendwo suchen. Jetzt gerade ist alles bei mir und ich bin so unglaublich dankbar dass das so ist. Danke dass ich dieses Jahr in Frieden mit mir ausklingen lassen kann und darf! Das wünsche ich von ganzem Herzen jedem von Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

beejunik

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2023
Beiträge
38
Das klingt wunderbar, liebe Ignatz, genieß den Moment und "sauge" dein Herz so richtig voll mit den guten Gefühlen :smile:
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
! Alle meine Antworten/Beiträge die ich ab hier noch bearbeiten konnte, habe ich aus persönlichen Gründen gelöscht. Lieber würde ich den gesamten Strang löschen, was aber leider nicht möglich ist. Gerne darf er geschlossen werden. !
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.658
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben