Langsam tut es weh

N

noro

Gelöschter User
Guten Morgen La Traviata,
Ja, so ist das wohl.

Ich halte jetzt die Finger still und kümmere mich ein bisschen um mich. Hab die Nacht höchst miserabel geschlafen. :S Er ist immer in meinem Kopf und nervt da rum.

Da ist wohl einfach zu nix holen bei dem.
 
N

noro

Gelöschter User
Uhm. Wieder ne Nachricht:

"Ich denk grade an unseren Winterausflug"
(gefolgt von einigen Smilies)

Ok. Er braucht also entweder schon wieder Bestätigung, dass das was wird...oder...es ist einfach so, dass er dran denkt?!
Keine Ahnung. Am liebsten würde ich das mal so stehen lassen .
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Klar, lass das so stehen. Er hat doch keine Frage gestellt.
 
N

noro

Gelöschter User
AM bombardiert mich gerade mit Nachrichten. Muss mich erstmal sortieren. Ich stell die mal hier ein und lösche dann wieder, ok?
 
N

noro

Gelöschter User
Also alles heute
2 gelöscht Nachrichten. Das am Ende kapier ich nicht. Ganz wichtig?!

- muss gerade an unseren Winterausflug denken

- Herzchensmilies ...Du musst mich auf jeden Fall mit Glühwein abfüllen. Obwohl ich ja behaupte, davon kann man gar nicht betrunken werden. Meine Fortbildung im November würde abgesagt...Herzchensmilie...Ich bin dafür, dass wir noch einen super Kurzurlaub (1 Nacht) einbauen. Sonst ist das einfach zu lang bis dahin. Herzchenaugen

- diese Nachricht wurde gelöscht
- diese Nachricht wurde gelöscht

- GANZ WICHTIG!!!

Nix wars mit Abstand. Ich fühl mich unter Zugzwang. Ich bin so verliebt. Wieder alles ignorieren?
 
N

noro

Gelöschter User
So. Also. Ich hab gemerkt, wo ich ein Ungleichgewicht sehe. Er schreibt das nämlich immer so: "Ich finde, wir sollten..." oder "Ich würde vorschlagen, dass wir..."
Einerseits mag ich seine Dominanz in der Hinsicht
Andererseits kam da noch nie eine Frage. Er stellt nämlich keine Fragen, er präsentiert Vorschläge. Das macht mich klein. Dazu möchte ich auf unkonkrete Idden nicht mehr eingehen --》 dann nämlich folgt immer (!) Schneckenhaus. Er hat was er will und verkriecht sich dann wieder in Blabla-Nachrichten und reagiert auf Nachfrage nach konkrete Terminen nicht mehr. Ignoriert er einfach weg. Das langt mir jetzt. Sein Oberwasser hat er lang genug auskosten können.

Jetzt hab ich das mal selbst analysiert und ihm doch noch geantwortet und das, was er kennt, mal nicht geliefert. Nach den gelöschten Nachrichten hab ich mich nicht erkundigt. Die interessieren mich nicht. Ich schrieb zurück:

Mein geiler X wird es mir jetzt demnächst erstmal da besorgen, wo ich es brauche. Ich hab eine kleine Überraschung. Komm bald wieder, ich bin verrückt nach dir.

Problem 1: ich hab keine Überraschung
Problem 2: er könnte "Komm bald wieder" zu needy auffassen. Dabei sollte es ein erneutes "Tschüss" sein.
Problem 3: ich hab insgesamt überhaupt gar keine Idee was ich nun mit ihm machen will. Ich will auch mal die Kontrolle. Ich will ansagen.

Hatte mir überlegt mal ein Apartment zu mieten, wir kochen zusammen und er kann's mir auf dem Esstisch besorgen (sorry!!!). Jedenfalls ist der Standard mir zu blöd geworden. Er sagt an, ich springe. Ich teste mal an wie das jetzt ankommt.

Aber morgen will ich definitiv aus dem Urlaub mit EF nix mehr lesen. Daher wollt ich heute noch antworten.

Meine Theorie: Zurück ins Loch & in 3 Tagen nach der Heizung fragen. :grins:
 

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Hallo noro,

habe gerade gesehen, dass du noch online bist und dachte, ich klinke mich mal bei dir ein. :coolwink:

Bis hierher konnte ich deinem Strang auch sehr gut folgen, aber deine letzte Nachricht verstehe ich noch nicht ganz.

Du hast ihm also gesagt, dass du einen anderen hast, er aber ruhig wiederkommen soll, da du eine Überraschung für ihn hast?

Hast du das direkt auf die Glühwein-Nachricht geantwortet (die anderern hatte er gelöscht, richtig?) Wird dein AM diese Nachricht verstehen? Mich hat sie jetzt etwas verwirrt...

Viele liebe Grüße
Lonestar
:das_sternchen:
 
N

noro

Gelöschter User
Lonestar, guten Morgen.
Ich meinte ihn damit .X ist er (Kosename). Das weiß er ganz sicher.
Oh je die Message wäre sonst echt komplett sinnfrei.
Auf seinen Vorschlag bin ich nicht eingegangen.

Was mich gerade beruhigt: er reagiert exakt wie erwartet. Nämlich gar nicht. :grins: Damit kann ich gerade gut leben. Wünsche euch ein tolles Wochenende. Ich meld mich am Montag wieder.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Deine Ideen sind alle mit Aktionismus deinerseits verbunden, er wird es mitnehmen und sehen wieviel du für ihn tust und sich noch sicherer sein.

Auch deine Nachricht war nicht gut.
Leider hast du die letzten beiden Nachrichten gelöscht, so dass ich mir kein Bild machen konnte.

Diese Antwort wäre aber auf jeden Fall besser gewesen: Nun fahre erstmal in den Urlaub und genieße ihn! ;-)
 
N

noro

Gelöschter User
Also ER hatte die Nachrichten gelöscht. Bevor ich sie überhaupt lesen konnte ;) Keine Ahnung was da stand und was GANZ WICHTIG!!! sein sollte wusste ich demnach auch nicht. Die oben waren ja alle von ihm. Deshalb steht da bei WA bei mir auch nur "Diese Nachricht wurde gelöscht" - ich hab es erst später gelesen.

Aber ja, deine Antwort wäre besser gewesen ;) Ich merke mir das. :schaf_liest:
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
du steckst mitten in dieser Affäre, die eine klassische Affäre ist: der Mann sagt, er liebt seine Frau und verlässt diese nicht, du bist die AF, die sich für ihn stylt usw., es geht um Sex. Dafür bemüht er sich, denn das weiß er zu schätzen - in Form von Übernachtungen in schönen Hotels usw, - der Sex ist super.

die Rollen sind klar fest gelegt - und du als die Frau hast dich nun verliebt, was ja auch ganz klassisch ist.

Ganz genauso sehe ich das auch!
Eine ganz klassische Affäre. Die ja sogar, wenn man Affären mag, sehr schön sein kann. Nicht nur reine S6 Treffen, sondern so richtig die Geliebte sein. Mit menschlicher Wertschätzung, mit viel Zeit, mit beeindruckenden Dates, mit finanziellen Investitionen...

Und dir ist ja klar, liebe Noro, dass er dich dann auch betrügen würde, wenn du seine Nr. 1 wärst. Und du sagst, das wäre dir dann egal, weil du auch nicht so der Typ für Monogamie bist. Habe ich das richtig verstanden? Fällt mir ein wenig schwer, mich da hinein zu versetzen...

Dass er dich nun mit Nachrichten bombardiert hat, klingt gut. Nur um reinen S6 geht es ganz sicher nicht, irgendwelche Gefühle entstehen sicher auf beiden Seiten nach solch einer Affärenzeit, die ihr euch sehr schön gestaltet habt.
Dennoch würde ich seine Aussage ernst nehmen, dass er seine EF nicht verlässt.
Seine gelöschten Nachrichten und dann der Hinweis, dass es wichtig sei (den er aber wiederum nicht gelöscht hat) klingen für mich eher wie typisch weibliche Aktionen. Dich neugierig machen. Shittests. Damit du nun endlich schnell reagierst und nachfragst. Gut, dass du dich da nicht neugierig gezeigt hast!

Deine Reaktion auf seine Nachrichten hin kann ich aber nicht so recht verstehen. Du hast ihm von deinem Verlangen berichtet, damit er sich erstmal nicht mehr meldet? Oder wie ist das zu verstehen? Da stehe ich grade leider auf dem Schlauch.

Auch dein Ziel ist mir noch nicht so ganz klar. Was genau ist nun dein Wunsch? Die Affäre umzugestalten, dich fordernder zu präsentieren, damit dein Selbstwertgefühl steigt, und das alles dann weiterhin mit der Hoffnung, dass du ihn von seiner EF weg bekommst?

Bin gespannt, ob ich das Ganze bald besser einordnen kann. :smile:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hallo, Noro,

kann inzwischen was? Ich fand die Antwort auch eher ungünstig. Vielleicht wartest du hier nächstes mal auf Hilfe?
Deine Nachricht stand in keinerlei Kontext zu seinem Geschriebenen. Was er gelöscht hat, wissen wir ja leider nicht. Als Antwort hätte fast ein Fragezeichen oder "Häh?" gereicht. Du hast viel zu viel Gas gegeben

Liebe Grüße

Deine Regenduft
 
N

noro

Gelöschter User
Tag 5 der KS ist schlimm. Ich hätte gern was anderes geschrieben aber es ist wie es ist. Düster und eklig. Ich hab Liebeskummer. Ich kann kaum essen und in manchen Momenten glaub ich, ich halt's nicht aus.
Ich will das einfach alles nicht mehr.

Der Gedanke daran dass er mit ihr Urlaub macht...furchtbar. Und ich denk noch, ich steh da drüber. Nix steh ich. Ich könnte schreien. Mann! Ne Stinkwut hab ich auf mich selbst.

Bäh Verzeihung. Dieser Tag ist nicht meiner. Hoffe die 5 Stunden Telko mit Indien lenken mich gleich ab ;) Danke dass es dieses Forum gibt.

PS: ja, es kam am Samstag abends noch was. 2 Nachrichten. Er sei noch hier und hier sei es eh viel besser Blabla. Hab beide Nachrichten ignoriert. (Heute ist erst Dienstag aber bis hier hab ich's geschafft, immerhin)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

noro

Gelöschter User
Oh nö. Heut ist ja erst Tag 4.
:grins::schuettel: nicht mal zählen klappt.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich kann kaum essen
Der Gedanke daran dass er mit ihr Urlaub macht...furchtbar.

Liebe noro,

es tut mir leid, dass es dir heute so schlecht geht, dabei hattest du dich darauf gefreut, von ihm nichts zu hören. Aber so ist es mit den Gefühlen. Man weiß erst wie es sich anfühlt, wenn man mitten in einer Situation ist und nicht eher.

Was für mich ein absolutes Alarmsignal ist, dass du nicht mehr essen kannst. Das klingt nach großem Kummer.

Du bist eifersüchtig auf seine Frau, dabei schreibst du weiter oben, dass du nicht monogam leben wollen würdest.

Das alles passt doch nicht zusammen.:zwinkern:

Ich habe den Eindruck, du hast dich ganz schön verzettelt mit ihm.
Ich gebe dir mal einen Spruch mit auf den Weg, den mir mein Ex-AM mal gesagt hat: Du musst leben wie du kannst und nicht wie du willst.:herz:

Überleg dir gut, ob du weiterhin an so einer schmerzvollen Situation festhalten, und für wenige Stunden der Befriedigung, so weiter machen willst.

LG La Traviata
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe noro

Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst, während dein AM im Urlaub mit seiner EM ist. :trost:

Ich habe deine letzte Nachricht nicht verstanden. Kannst du das noch erklären?

Ich wünsch dir, dass du heute noch etwas Zeit für dich findest und dir was Gutes tust. In welchen Momenten fühlst du dich glücklich? Schaffe dir mehr davon. Der Schmerz geht natürlich nicht einfach weg dadurch. Aber Stück für Stück kannst du dich wieder mehr auf dich konzentrieren.
 
N

noro

Gelöschter User
Hallo Kleene.
Also ja, das Ding ist wohl, dass ich so vom Typ her wohl nicht treu sein kann. Ich könnte das auf lange Sicht wohl schlicht nicht. Es ist gar nicht der 6Sex, der mich wurmt. Es ist der ganze verdammte Rest, den sie haben darf und ich nicht. Mit ihm essen gehen, aufwachen, lachen und erzählen. Darauf bin ich gerade tierisch eifersüchtig.

Und vielleicht shittestet er wirklich. Ich kann es schwer einschätzen. Er wirft mir halt manchmal Leckerli hin, Brocken und Ansätze. Und ich hab keine Lust mehr aus denen was zu machen. Deshalb auch völlige Ignoranz seiner gelöschten Nachrichten und irgendwie hab ich an ihm vorbei geantwortet.

Seine letzte Nachricht von Samstag habe ich dann gar nicht mehr beantwortet :

Ich bin noch hier. Eigentlich ist hier eh der viel bessere Urlaub :)
Und später:
Herzchensmilie

Wüsste nicht mal WAS ich dazu schreiben sollte. Also nix. Seither ist Ruhe.
Mein Ziel? Hm. Wenn ich das nur wüsste...erstmal wieder bei mir ankommen und irgendwie Oberhand gewinnen über die Situation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

noro

Gelöschter User
Liebe La Traviata,
Du schätzt das natürlich wieder richtig ein. Ja, ich verzettelt mich. Ich bin schon verzettelt und muss eigentlich ganz dringend wieder klar denken lernen. LG
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Dann bleib bei dir. Atme, meditiere, geh in die Natur. Tu das jetzt diese Tage, wo er nicht da ist. Iss etwas vernünftiges. Mach es dir gemütlich, steig in die warme Badewanne, creme dich danach, schlafe, lese.... trinke Tee und werde ruhig. Nur Ruhe kann dich in Balance bringen. Schalte dein Handy aus und sei für dich.

Weine und überlege, ob das das Leben ist welches du tatsächlich führen möchtest.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben