Langsam tut es weh

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Stimmt das so? Weiß er, dass du seine NR. 1 sein willst und dass du dich darüber ärgerst, dass du es nicht bist?


das ist meine Ansicht LT , weil eine Frau es sonst doch nicht mitmachen würde, sich nachts um eins aus dem Zimmer in die Hotellobby schicken zu lassen (und dann wieder zu kommen), weil ein Telefonat mit der anderen Frau ansteht. das erschließt sich doch aus der Situation.
 
N

noro

Gelöschter User
Noro, er will mit dir nicht vorwärts kommen. Er will, dass alles so bleibt zu seinen Bedingungen.
Stimmt natürlich. Aber es kann so nicht bleiben. Er weiß es noch nicht aber er wird's kapieren. Er ist glücklich, ich nicht.
Wobei ich mir da nach nun 9 Tagen Funkstille gar nicht mehr so sicher bin. Er hat nun 12 Monate lang dauernd Bestätigung gebraucht (Und sie auch bekommen), mehrmals täglich geschrieben aber wenigstens einmal.
Nun 9 Tage nix. Gerade IST doch was total anders und ungewohnt. Nur weiß ich halt nicht wieso und auch nicht wohin das führt. Gut möglich, dass nie wieder was von ihm kommt.
Ich kanns nicht einschätzen. :Nichtwissen:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Naja, das sehe ich jetzt nicht so drastisch und auch nicht im Zusammenhang damit, dass er denkt, sie will seine Nr. 1 sein. Sie gibt sich ja ziemlich unabhängig, auch das wird er bemerken.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Noro, er ist im Urlaub und vielleicht ist er auch angefressen, weil du nicht geschrieben hast, dass du ihn vermisst, sondern im geschrieben hast, er soll seinen Urlaub genießen.

Der hat so ein kleines Ego, der kommt wieder um die Ecke, um zu testen, was bei dir noch geht. Abwarten! Und dann kannst du deine Karten ausspielen. Musst es sogar, weil dieses Leid aufhören muss und das schaffst du nur, wenn du ihm Grenzen setzt. Die Gelegenheit dazu muss er dir nur geben und das wird kommen.
 
N

noro

Gelöschter User
das ist meine Ansicht LT , weil eine Frau es sonst doch nicht mitmachen würde, sich nachts um eins aus dem Zimmer in die Hotellobby schicken zu lassen (und dann wieder zu kommen), weil ein Telefonat mit der anderen Frau ansteht. das erschließt sich doch aus der Situation.
Quatsch. Daraus erschließt sich womöglich, dass ich angefressen sein könnte, weil müde und frisch gevögelt und genervt. Aber doch nicht, dass ich seine Nr. 1 sein will.

Wenn er das wüsste, hätte er längst ne andere Platte aufgelegt.
In dem Gefühl würde der sich so dermaßen suhlen, das würde ich mit bekommen :lach: Das würde er auskosten - und zwar so, dass man es zwangsläufig mit bekäme.

Keine Sorge. Das habe ich bis hier hin immerhin geschafft. :grins: Die Frage, was mir das gebracht hat, ist natürlich berechtigt. :grins: Aber noch verfolge ich ja den Plan, dass er jetzt erstmal erkennt, dass er ohne mich so gar nicht kann und möchte.

Oder halt das Gegenteil: ohne mich is auch ganz nett :schuettel: Aber darüber denk ich jetzt nicht nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879


Noro, Quatsch ist das nicht, was ich da äußere.

betrachte es mal von außen:
welche junge attraktive ungebundene, in ihrer Auswahl freie Frau lässt sich mit einem Mann ein, der sie nachts um eins sich wieder anziehen lässt, aus dem Hotelbett bittet, aus dem Zimmer zu verschwinden, weil er mit seiner Frau telefonieren möchte -
danach kommt sie dann wieder und zieht sich wieder aus usw.
und warum lässt sie sich so behandeln ?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Da hat Felis allerdings Recht, noro!
Männer behandeln Frauen so weil sie 1. einen miesen Charakter haben und 2. weil sie es können ( du es zugelassen hast).
Ich denke, er wird nicht um dich kämpfen. Dafür ist er nicht der Typ und angekündigt hat er es ebenfalls... vielleicht wird er bissl winseln, aber sobald du kompliziert wirst, wird er dich eher austauschen.
Dem gehts nämlich um sich, das weißt du doch!
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Deshalb überleg ich, ob shiceegal-Sex drin wäre. So beiläufig zwischen "Huch, das war HEUTE?" und "So. Ich muss wieder los, aber wenn du fertig bist mit deiner Arbeit, zieh bitte einfach die Haustür zu. In der Küche steht Kuchen, wenn du Lust hast. Tschüss."
Auf gar keinen Fall! Damit wärst du wieder am Anfang und er würde bekommen, was er will und hätte die Oberhand. Nebenbeisex wäre das niemals, noro, damit machst du dir etwas vor. Es wäre normaler Affären6 wie immer halt.

Ich bin dafür, dass er nicht die Gelegenheit bekommt, bei dir zu Hause aufzuschlagen. Du kannst in dem Moment nicht. Bist krank, nicht da, Hund musste in Tierklinik, Freundin musste vom Flughafen abgeholt werden etc. etc. Er sollte nicht die Gelegenheit bekommen, in deine Wohnung zu kommen. Darauf solltest du hin arbeiten.

LG La Traviata
 
N

noro

Gelöschter User
Hallo Felis.
Ich wollte keinesfalls deinen Gedanken abwerten.

Der wird sich denken: Geilo, mit der ist es ja total unkompliziert (Aber niemals wird er sich fragen, wieso das so ist! Das ist ihm nämlich ziemlich egal. Läuft ja.)
Das ist nicht okay, das muss sich ändern.

Aber der braucht viel zu viel Bestätigung, um sich sicher zu sein. Wenn er ernsthaft vermuten würde, ich würde ihn wollen, so ganz und so richtig, dann könnte der sich mal locker machen. Sein ständiges Melden und planen weit in die Zukunft, das dauernde fragen, ob ich da auch wirklich kann und Urlaub hab, das Fragen nach Treffen (obwohl nie von mir ein Vorschlag kam) usw. Vor den Treffen zählt er runter (noch 5 Tage, noch 24h, noch 3 Stunden...) Der könnte mich nach einem Treffen ja auch mal ein paar Tage schmoren lassen. Aber da kommt schon wieder die erste Nachricht nach ganz kurzer Zeit, weil er sofort wieder abchecken muss, ob ich noch da und ihm zugewandt bin. Er KANN nicht anders. Um das zu kompensieren muss er aber regelmäßig darauf hinweisen, dass er mir niemals hinterher laufen wird. Und mich auch mal blöd behandeln.

Das ist aber kein Zeichen dafür, dass er sich sicher ist, im Gegenteil.
Ich nerve ihn ja nicht, stelle keine Ansprüche und erwarte nix: Er könnte es einfach schleifen lassen und sich locker machen.

Nun lief es halt erstmalig anders.

Erst habe ich 2 Nachrichten gar nicht beantwortet. Nach seiner 3. Nachricht "nur" einen schönen Urlaub gewünscht. Das hätte ich ohne die Unterstützung hier anders gemacht. Und im Prinzip kennt er das jetzt nicht, Urlaub hin oder her, das ist dem gerade nicht zugewandt genug und ich kenne seine Gefühlslage diesbezüglich noch nicht. Möglich, dass er beleidigt ist oder die Prinzessin auf der Erbse spielt. Möglich, dass er es für sich schon längst beendet hat und sich nicht mehr melden wird. Nun nach der Funkstille habe ich keine Tendenz mehr. Alles möglich.

Aber es passiert ja was. Ich hab etwas anders gemacht als die letzten Monate und es passiert deshalb auch etwas anderes.
Gerade handelt er anders als sonst. Er checkt nicht ab, ob ich noch am Start bin. Er meldet sich überhaupt nicht. Ich weiß aber noch nicht warum das so ist.

Die letzten Entwicklungen haben mir nicht gefallen, ich handle jetzt und möchte mal sehen wohin uns das führt. Es tut sich ja auch in mir etwas. Ich glaube beim besten Willen nicht, dass er sich meiner Gefühlslage bewusst ist. Er sich seiner allerdings auch nicht ;) Ich bin einfach gespannt im Moment.

Deine Gedanken kann ich nachvollziehen. Aber er ist kein Player. Der spielt ja nur einen. Der kann mit vielem umgehen aber eben nicht damit, dass man ihn weg stößt und nicht mehr lieb hat. Der kleine dicke Junge schmollt jetzt, weil ich nicht mit ihm spielen wollte. Aber der ist bald fertig und kommt aus seinem Loch und dann guckt er, ob noch Torte da ist.

Und dann sehen wir weiter was der Abstand gemacht hat. Vielleicht erkennen wir beide, dass es ohne den anderen auch gut ist und lassen es unausgesprochen auslaufen.
 
N

noro

Gelöschter User
Die KS jetzt tut mir gut. Ich merke heute den ersten Tag: Es gab ja auch vor ihm ein ausgefülltes und erfüllendes Leben. Das kann ich wieder haben. Es geht ohne ihn. Der Weg ist noch lang. Sehr lang
:( Außerdem habe ich noch keine echte Entscheidung getroffen.

Nachdem ich am Freitag einen richtigen Durchhänger hatte und viel geheult hab, ging es mir heute ziemlich gut.

Inzwischen ist für mich vorstellbar, es zu beenden. Und zwar ohne Extrarunde und Strategie und ohne Verkündung. Ich weiß, ich werde es überstehen und nach einigen Wochen ist das Leben wieder nett zu mir.

Bauchschmerzen bereitet mir der Mittwoch. Innerlich hoffe ich, dass er krank wird und ein anderer Kollege erscheint. Das wird sonst einfach nur unangenehm. Ich möchte nicht, dass er hier her kommt. Ich möchte auch nicht mehr mit ihm schlafen, erst recht nicht hier. LT, du liegst bestimmt richtig.

Dass er sich nicht einmal mehr gemeldet hat, verunsichert mich massiv. Ich kenne seine Stimmungslage nicht, es kann alles passieren. Er beendet es, er tut so als sei nix gewesen, er behandelt mich wie eine Fremde, er erscheint gar nicht erst, er will reden,...
:::
Und ich hab euch nicht an meiner Seite und vergeige es vermutlich :/ Reden will ich auf keinen Fall. Flucht wäre meine Lösung: erstmal busy zu spät kommen, mich dafür entschuldigen..."Ach das tut mir jetzt aber leid, aber kommst du hier alleine klar?" Und dann ab ins Hallenbad oder in den Wald oder so und weg hier.

Hätt zur Folge, dass er hier alleine wäre. Aber das krieg ich mit einem Zwinker Zwinker "Du weißt ja, dass hier alles videoüberwacht ist" auch geregelt. Und wenn schon, was sollte er hier groß finden außer Kondome im Nachtschrank?

Am liebsten möchte ich ihn gar nicht sehen. Ob Flucht nun das Richtige ist, weiß ich aber auch nicht :( Das macht mich jedenfalls total nervös. Ich hab keinen Plan und in 4 Tagen ist Mittwoch. Ich denke, so mach ich's. Dann beschränke ich das Zusammentreffen auf vielleicht drei Minuten und gebe ihm keinen Redeanteil.

Wenn ich absage, verschieben die das einfach um zwei Tage oder so. Das wird ja dann nicht besser. Ich kann nur selbst flüchten und drei einstudierte Sätze aufsagen und ihm nicht die Gelegenheit geben, selbst zu sprechen. Das wär jetzt mein Vorschlag, damit kann ich leben.

Eventuell werde ich die ganzen drei Minuten lang auch so tun als würde ich nebenbei telefonieren und nur ganz beiläufig mit ihm kommunizieren. "Sorry, muss wieder los. Zieh einfach die Haustür zu, wenn du gehst. Danke. Tschüss."
So kommt er wirklich nicht in Verlegenheit mich anzusprechen. Mögt ihr zu meinem Vorschlag was sagen? Tausend Dank schon einmal. Ich nutze die App ",,Fake a Call". Da kann man sich anrufen lassen. So wäre mein Vorgehen. Besonders clever isses nun nicht, aber relativ sicher.

Ich glaube nicht mehr daran, dass er sich noch meldet.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen noro,

naja, du lieferst eine lange Erklärung warum er ist wie er ist, wie sein Charakter ist - da du natürlich ihn live erlebst und ich nicht. Das heißt aber nicht, dass du ihn wirklich besser kennst und einschätzen kannst - denn du nimmst ihn ja 'nur' in besonderen Situationen und aus deiner (verliebten) Perspektive wahr.

es ist ja noch nichtmal klar, ob diese dicker-Junge-Mobbing-Geschichte überhaupt stimmt, die er dir da auftischt ( mit der Wahrheit hat ein Mann, der so dreist betrügt, generell kaum Probleme, das gilt ja nicht nur gegenüber seiner Frau).
- mir fällt gerade ein, ich hab auch mal eine große Helden Geschichte von einer Narbe an der Schulter aufgetischt bekommen, die, wie sich später heraustellte, von einer banalen Gelenk-OP stammte :D -
seine Frau wird eine andere Realität mit ihm leben und auch andere Geschichten kennen, so auch sein Umfeld, Freunde usw., - was du als AF für besondere AF Situationen ja gar nicht erlebst und kennst (diese Versionen von ihm ).

es ist eine einfache Tatsache, an der es nichts zu rütteln gibt - ein Mann, der dich nachts aus seinem Bett in die Hotellobby schickt, um mit seiner Frau zu telefonieren und der dich danach , nachdem er aufgelegt hat, wieder im Bett empfängt, behandelt dich nicht wertschätzend, er behandelt dich und seine Frau geringschätzig. so etwas macht nicht mit einem Menschen vor dem man Respekt hat und der einem am Herzen liegt. das ist ganz einfach.
und das weiß dieser Mann wie jeder Mensch tief in seinem Inneren auch selbst. weil du dich aber so behandeln lässt , wird er auch sein Bild in sich konstruiert haben, warum du dich so behandeln lässt. und alle Schlüsse sind letztendlich: weil er für dich wichtiger ist als dein Respekt vor dir selbst in der Situation.
denn eine 'normale' Reaktion auf so eine Behandlung wäre, seine Sachen zu nehmen und zu gehen und sich anderen Männern/Menschen zuzuwenden, die dir mehr Respekt entgegen bringen.
der Unterschied zwischen dir und seiner Frau ist eigentlich nur, dass sie nichts davon weiß . und er sorgt dafür, dass sie nichts weiß, will nicht , dass sie etwas mitbekommt - weil er verheiratet bleiben will. weil er eben weiß, dass eine Frau mit Selbstwertgefühl und anderen Optionen normalerweise geht, wenn sie schlecht behandelt wird (ob seine Frau tatsächlich gehen würde, wissen wir nicht).

warum er das alles macht, ist unerheblich. ja, wahrscheinlich hat er Probleme mit seinem Selbstwertgefühl - doch wer sich selbst keinen Wert beimessen kann, kann es auch bei anderen nicht. Für dich ist doch nur wichtig,was bei dir ankommt, nicht was seine Gründe sind.

ich meine damit :
wenn du dir das so klar und realistisch vor Augen hältst, dann fällt dir auch leichter, zu entscheiden und auch La Traviatas Ratschläge zu verstehen.
(es ist eigentlich kein Problem, wenn du ihn wirklich nicht treffen willst, diesen Termin abzusagen, dazu musst keine fake-app installieren. Jeder kann einen Termin absagen, den er mit einem Menschen nicht haben möchte-)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich bleibe dabei: du solltest alles dafür tun, dass er nicht in deine Wohnung kommt, du keinen Kontakt zu ihm hast und er die wahren Gründe dafür nicht erfährt.

Alles was du dir ausdenkst, ist suboptimal!

Was natürlich geht: du bist nicht zu Hause und deine Freundin ist da, weil du mit etwas anderem beschäftigt bist, aber nur dann, wenn kein anderer Weg dahin führt, dass ein anderer Mensch dein technisches Problem lösen kann.
LG La Traviata
 
N

noro

Gelöschter User
Über meinen AG erreichen, dass er nicht kommt, wird ohne viele Fragen und Gerüchte nicht möglich sein :/ ich müsste erklären.

Krank melden könnte ich mich noch, aber naja, ohne Attest geht das bei uns nicht :/

Die Idee mit der Freundin wäre umsetzbar. Sie könnte ihm immerhin aufschließen, das reicht ja. Das ist ne gute Idee .
 
N

noro

Gelöschter User
Er hat geschrieben

So. Urlaub ist rum. Jetzt kann ich mich wieder im Büro ausruhen.
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Puh, noro. Hab mich zum Sonntagmorgenkaffee ☕️ hier eingelesen. Was für eine Geschichte :::

Dass er sich meldet, hat La Traviata ja schon vorausgesagt. Das ist eine typische Orbit-Nachricht. Aber eine schlechte, denn sie enthält nicht mal eine (belanglos-blöde) Frage. Also erst mal nicht antworten.

Denkst du, er weiß schon, dass er am Mittwoch bei dir eingeteilt ist?

Wünsch dir einen schönen Sonntag, und hoffe die Nachricht hat dich nicht zu sehr aus dem Gleichgewicht gebracht.

Tichonne
 
Zuletzt bearbeitet:
N

noro

Gelöschter User
Hallo Tichonne.
Danke fürs Lesen bei mir :)

Seine Nachricht ist so dämlich irrelevant. Lieber hack ich mir die Hände ab, als auf sowas zu antworten. Das ist lieblos, gleichgültig und total stümperhaft. Da wäre ja "Hallo" netter gewesen.
Der WILL aber auch keine Antwort. Der will sich mal gemeldet haben (meine Einschätzung, vllt liege ich auch falsch). Aber wer sowas schreibt, will nix zurück.
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Der signalisiert dir: es kann jetzt so weiter gehen wie immer. Insofern wartet er schon auf ein Signal von dir, dass alles beim Alten bleibt.

Verzeih mir, aber alles, was ich bisher über ihn lese, klingt total unsympathisch. Irgendwie auch erbärmlich, dieses "Fishing for Compliments" und "Ich hab den Längsten".

Kannst du denn beschreiben, was genau du an ihm magst? Was dich verliebt macht? (Außer dem Herzrasen wenn ihr euch umarmt) Tollen S*x kann man mit verschiedenen Männern haben, da gibts nicht nur Einen.

Ich vermute fast, er mildert einen grundsätzlichen Mangel in Dir. Deshalb lässt du dich von ihm auch so schlecht behandeln. (Obwohl du das Spiel ansonsten ganz gut spielst und ihn in vielen Dingen im Unklaren lässt).

Aber wie Felis schon schrieb: da läuft was ganz Grundlegendes verkehrt, deshalb kann er das auch mit dir machen.

Vielleicht schaffst du den Absprung, wenn du für dich rausfindest, was dir wirklich fehlt. Dann könnte ein anderer Mann seinen Platz einnehmen. Einer, der dich respektiert und für den du die Nummer 1 bist.

Mal so in die Zukunft orakelt :smile:
 
N

noro

Gelöschter User
Hey Tichonne, liebsten Dank für deine Denkanregungen :)
Ich war jetzt erstmal ein großes Eis essen und habe nicht geantwortet. Möchte ich auch definitiv nicht.

Er hat ein sehr zartes Wesen. Das mag ich unheimlich. Er ist groß und relativ dünn. Und blass. Das mag für andere nun komisch klingen, aber ich liebe dieses verletzliche und auf den ersten Blick schwache Wesen. Er hat unfassbar weiches, blondes und trotzdem dickes Haar.
Seine Stimme und sein Lachen sind uneingeschränkt angenehm, weich und liebenswert. Man kann gar nicht anders als mitlachen. Überhaupt: ich weine so häufig vor lachen. Wenn wir essen sind, muss ich häufiger mal ein Taschentuch zücken, weil wir uns über etwas kaputt lachen und mir die Tränen laufen. Er ist unglaublich lustig und das tut mir extrem gut. Ein Abendessen mit ihm ist für meine Seele wie ein kleiner Urlaub. Eine Wellnessbehandlung. Trotzdem kann ich mit ihm über alles sprechen. Er hat noch nie ein Gefühl von mir, eine Angst oder einen Gedanken abgewertet. Ich lasse die komplette sexuelle Ebene natürlich nicht aus. Aber auch da fühle ich mich einfach sicher und uneingeschränkt wohl.

Ich liebe diese seltene Mischung aus Schlaukopf und Hobbyhandwerker. Er kocht. Er nimmt sich Dinge vor und packt sie einfach an. Er hat Schule, Studium, Weiterbildung, Seminare IMMER mit 1,0 abgeschlossen. Obwohl er nicht einmal besonders häufig da war. Es fliegt ihm vieles zu, ich auch irgendwie. Bemühungen kennt er nicht, weil er fast alles kann. Um Geld musste er sich auch nie bemühen. Es war da. Wenn wir im Hotel sind und etwas kaputt ist, geht er zum Auto, holt seinen Werkzeugkoffer und repariert es einfach selbst. Dass er anpackt und tut, das gefällt mir wahnsinnig. Er ist kein Schwärzer.

Die ganz große Ausnahme sind natürlich seine Frauengeschichten. Keine Ahnung, ob die überhaupt alle stimmen. ;)

Außerdem ist er ein kleiner Trotzkopf. Vor ein paar Jahren hat er sich um eine deutlich höhere Position beworben, intern. Als er abgelehnt wurde, hat er als Strafe für das Unternehmen, seinen aktuellen Job nur noch minderwertig ausgeführt. Das finde ich irgendwie süß. Er macht nichts kaputt (also keine Gefahr für andere), aber er zickt noch immer deshalb und das ist nun bald 6 Jahre her :) Ich mag daran, dass ihm Dinge nachhängen. Dass er alles andere als cool ist. Ich steh auf ihn und sein Wesen. Ich liebe, wie er schläft, wie er sich einkuschelt und wie er schnarcht. Mir gefällt, dass er total unkompliziert einschläft und vor 11 Uhr selten aus den Federn kriecht. Dass er 2 Stunden frühstücken kann und 3 Stunden Mittagessen. Ich mag, dass er ein Genießer ist. Auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass sein Lebensstil und seine Sorglosigkeit vor allem mit seinem Vermögen zusammen hängen. Er HAT ja auch keine Sorgen.

Als seine Oma starb, hat ihn das sehr mitgenommen. Er hat die Haushaltsauflösung übernommen und liebevolle Erinnerungsstücke aufbewahrt. Er spricht sehr rührend von ihr und ich bin heimlich davon überzeugt, dass er sensibel und empfindsam ist.

Ich liebe, wie gut er riecht. Er ist sehr gebildet und weiß einfach alles. Und er ist ein bisschen farbenblind und weiß es noch nicht. Aber ich habe es beobachtet und werde er ihm irgendwann mal sagen ;) Zwischen orange und pink erkennt er keinen Unterschied.

Außerdem ernährt er sich gesund und achtet auf sich. Trotzdem betrinkt er sich auch mal gerne. Er fährt sehr gut Auto. Seine Hände sind wunderschön. Er ist sehr höflich und respektvoll, kein offensichtlicher Draufgänger. Er hat einen ausgeprägten Sinn für Details und Qualität. Und er jammert nicht.

Ich finde das alles bombastisch gut :) Er nervt nicht, ist nicht so anhänglich wie andere Männer. Kuscheln ist gar nicht so unser Ding.

Dem entgegen stehen natürlich die Momente, die mich demütigen. In denen merke ich dann vor allem, dass ich ihm nicht besonders am Herzen liegen kann. Ich gebe zu, dass die Momente selten sind und es sind Augenblicke, die ich hier natürlich vorrangig beklage, weil sie meine Gefühle stark beeinflussen. Das Gesamtbild ist nicht halb so schlecht wie es vielleicht wirken mag.

Ich bin gewiss auch nicht immer so nett zu ihm :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
So, jetzt kennen wir auch die andere Seite :smile:

Du bist verzaubert, sehr sehr. Das ist das Schöne am Verliebtsein ❤️

Bloss doof, dass es auch so weht tut, weil da ein Fehler im System ist.

Ach, ich wünsch dir das du das jetzt wuppst. Möge da kommen, was kommt.

Ich geh mal Suppe kochen jetzt, will ein hungrig-mäkeliges Mäulchen stopfen (Wann essen wir endlich, ich hatte heut bloß ein doofes Toast?).

Schönen Sonntagabend, all ihr Lieben irgendwo da draußen wünscht Euch

Tichonne
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.309
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben