Langsam tut es weh

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Noro,

der meldet sich. Genieß den Abstand und tanke Kraft. Du machst das gerade alles sehr gut. Bisschen KK ist nicht schlimm. Du hast dich ja trotzdem unter Kontrolle.

LG

Regenduft
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Jede Stunde, die er sich nicht bei mir meldet, ist gut. Ich freu mich darüber, weil ich weiß, dass er nachdenkt. Er hat das jetzt auch mal gebraucht, da bin ich mir ganz sicher.

Schau mal, Noro.
Das hast du ja selbst geschrieben.
Er wird sich melden. Du kannst und darfst da nun gar nichts machen. Und seine Egozentrik würde ich mir nicht bieten lassen. Hotelzimmer nachts verlassen, "Sei froh, dass ich überhaupt abgesagt habe" und d
Der Richtige wird schon kommen." ...immer so halb mitleidig...tätschel tätschel :D Ich geh eigentlich nie drauf ein und wechsel das Thema.

Aber eigentlich sagt er immer nur, dass alle Frauen sich immer in ihn verlieben und erzählt davon, wie er hat welche abblitzen lassen oder wie er sie hat irgendwo stehen lassen !))

Da hätte ich wohl gesagt: "Aha. Bist stolz drauf?" Das hätte mich völlig abgeturned.
Man hätte auch strategisch reagieren können. "Klaaaar." Und dann Zwinkern.
 
N

noro

Gelöschter User
Ich muss ruhig bleiben.
Wahrscheinlich denkt der Gockel einfach bloß, dass es total egal ist, ob er mich bei der Stange hält oder nicht - ich lauf ihm eh nicht weg.
Damit ist jetzt aber Schluss. Der wird bald merken, dass es besser ist, sich liebevoll um mich zu kümmern, weil ich mich sonst einfach umorientiere.

Eine komische E-Mail hat mich heute beruflich erreicht. Ich vermute, dass AM da involviert sein könnte.

Tag 8. Unfassbar. Tag 8 schon und ich lebe noch :) Wie lang er das wohl noch ausreizt?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Außerdem nagt die Frage nach dem Wieso. Wieso seit fast 8 Tagen keine Regung?

Heißt das, er hat wirklich so feine Antennen, dass er das verstanden hat, was ich meinte mit "Genieße deinen Urlaub"? KANN das sein? Dann finde ich es ja wiederum fast total lieb von ihm, dass er mich in Ruhe lässt. :D

Guten Morgen, liebe noro,

lenke dich ab, wenn du zu Hause und krank bist. Lies ein gutes Buch. Schau dir Filme an...
Er ist im Urlaub mit seiner Frau. Er wird vielleicht feine Antennen für sich selbst haben und merken, dass du ihn weg schickst und da will er die Kontrolle behalten und vielleicht sagen "na mal sehen, wann sie wieder ums Eck kommt". Du musst das aussitzen.
Ich denke nicht, dass er in dem Sinne feine Antennen hat, dass er dir deine Ruhe lassen will um deinetwillen. Nein! Es geht um ihn!

Ich denke, er ist ein Typ, der ganz viel Bestätigung braucht, weil sein Ego so klein ist. Vielleicht war er als Kind dick und hässlich und hat da eine Macke weg bekommen. ;-) Mein 2. Ex-AM war so. Der brauchte auch ganz viel Bestätigung, weil er früher der kleine dicke Junge war. :-)

LG La Traviata
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Noro,

ich will Dir auch mal ein paar Worte hierlassen:herz:

Genau die gleichen Passagen, die Regenduft zitiert hat, hätte ich Dir auch noch mal rausgesucht:smile:. Es ist doch erstaunlich, was da in unserem Hirn passiert. Erst sind wir so klar und sagen, dass wir uns auf eine kontaktfreie Zeit freuen. Und dann können wir nicht fassen, dass AM sich tatsächlich nicht meldet, ich finde das ja immer gleich unverschämt:lach:

Aber ich kann Dich nur darin bestärken, weiterhin konsequent zu bleiben. Melde Dich nicht! Bei Deinem AM soll etwas passieren, Du hättest ihn gerne ganz für Dich. Und wir können leider nicht sehen, was gerade in ihm vorgeht. Aber nur wenn Du für ihn NICHT greifbar bist, wenn er eine gewissen Unsicherheit spürt, ob Du überhaupt noch Interesse hast, nur dann kann bei ihm ein Umdenken entstehen.

Du siehst an Dir selbst, was der Nicht-Kontakt mit Dir macht. Bei ihm wird es auch etwas machen. Ganz sicher. Mein AM wäre so ein Kandidat, der an einem der letzten Urlaubstage schreiben würde "ich denk an dich und habe so Lust auf dich. Wann sehen wir uns wieder?" (ok, das wären für meinen AM ein paar Worte zu viel:lach:).

Und natürlich wird er sich wieder melden. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Versprochen!

Liebe Grüße,

Perdu:herz:
 
N

noro

Gelöschter User
Ich lach hier jetzt Tränen, La Traviata :D Au Mann, dein Beitrag ist so lustig und vermutlich so wahr :D
Dick war er nicht, aber gemobbt wurde er. Außerdem ist er reich geboren. Ich glaube, da bleiben normale Kicks aus- da muss man Grenzen überschreiten damit man was spürt. ;)

Und klar, haste mal wieder recht: Er tut es für sich, nicht für mich. Die KS hält er ein, weil ER sich so besser fühlt.
Das wird den wurmen, dass von mir nichts mehr kommt. Und weil er so zornig ist, dass ich nicht rum nerve und anklopfe, verweigert er sich erst recht. Mensch, wenn man doch nur immer so klar sehen könnte.

Das ist überhaupt die Erkenntnis meines Tages: der lobt mich ja immer, wie toll unkompliziert ich bin, wie klasse das ist, dass ich nicht so anhänglich und nervig bin und mich beschwere über die Umstände..mir wird erst jetzt bewusst, dass das ein Schutz ist. Das kratzt massiv an seinem Ego, dass ich so bin, dass ich ihn offenbar nicht so ganz dringend will, mich manchmal nicht melde und "flügge" bin.
Deshalb und nur deshalb LOBT er mich dafür. Ihm bleibt ja sonst nix. Damit greift er seine einzige Chance, mir glaubhaft zu machen, dass ihm das völlig gleichgültig ist.
Der findet das gar nicht toll. Der macht das Beste draus und dreht es so hin, dass am Ende doch wieder er als "Gewinner" wahrgenommen wird.
Kennt ihr das, wenn man auf einmal klar sieht? ;) Da hab ich ja fast schon wieder Spaß am Spiel :D

Und so kam es, dass ich heute im Wartezimmer beim HNO saß und vor mich hin grinse musste :D
 
N

noro

Gelöschter User
Es ist doch erstaunlich, was da in unserem Hirn passiert. Erst sind wir so klar und sagen, dass wir uns auf eine kontaktfreie Zeit freuen. Und dann können wir nicht fassen, dass AM sich tatsächlich nicht meldet, ich finde das ja immer gleich unverschämt:lach:
Stimmt. Das ist einfach nur paradox. Danke für deine Worte. Ich tanke daraus wieder Kraft, mich keinesfalls zu melden. Ich warte und mehr mach ich nicht :)

Übrigens: ich traue meinem AM was ganz anderes zu. Es könnte sein, dass er mir bald schreibt "Sorry dass ich mich erst jetzt melde ...war so viel Action im Urlaub. Hoffe es geht dir gut "

Verstehst, dass er gleich wieder so tun kann als hätte ER auf sich warten lassen. Ach wie spannend :grins::coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Ich hab mich gerade durch Deinen Strang gelesen und musste ständig schmunzeln. Ich hab nämlich derzeit auch einen AM (nicht der aus meinem Strang), der genauso drauf ist wie Deiner. Nur ist meiner nicht verheiratet, sondern ein ewiger Junggeselle und "Hallodri". Bei uns geht es nur um Sex, aber es ist ein ewiger Machtkampf weil er es gewöhnt ist, die Oberhand zu haben. Ich aber leider auch, und in einer rein sexuellen Geschichte geb ich die natürlich sowieso niemals freiwillig ab.

Das führt aber auch bei uns zu so skurrilen Situationen wie denen, dass er ein Date "flaked" (also wir waren locker verabredet für Tag x, er meldete sich in den zwei Tagen davor aber nicht und ich mich natürlich auch nicht, am nächsten Tag schrieb er nur lapidar "sorry, war total platt gestern". Daraufhin hab ich ihn "gefreezed", also mit Ignoranz gestraft und seine folgenden Versuche, sich zu verabreden mit "geht im Moment nicht" abgewimmelt, und das über Wochen).

Ich bin übrigens genauso wie Du - nicht zu "fassen" für ihn. Ich lass nix raus über mich oder privates, reduziere alles streng auf Sex. Wenn er mal was fragt, antworte ich ausweichend oder ignoriere die Frage. Ich frag ihn auch nix über sich. Ich glaube, Männer haben auch ein Problem damit, wenn sie mit einer Frau Sex haben und die Frau keine Anzeichen von Gefühlen oder verliebtsein zeigt. Irgendwie scheint das am Männerego zu kratzen? :headshake: Oder ist das nur bei solchen Egomanen wie unseren der Fall? Mir fehlt da bisschen die Erfahrung ...

Deine Situation, als er schrieb "sei froh, dass ich überhaupt abgesagt hab" hat mich da echt mega an "meinen" erinnert. Leider bist Du ja aber verliebt, das macht so was natürlich total anstrengend und kompliziert. Ohne Gefühle kann man das einfach als Spielchen sehen und entsprechend mitspielen. Bin ja hier auch strategisch gut gebrieft durch das viele Lesen im Forum ;)

Ich bin mir aber auch sicher, dass Deiner sowieso wieder ankommen wird. Dann wünsche ich Dir Kraft, standhaft zu bleiben. Ich glaube, wenn man sich in so einer Konstellation verliebt (ist mir ja auch schon passiert) muss man sich wirklich selber schützen und die Reißleine ziehen. Als Beziehungskandidaten taugen solche Typen ja ehrlich gesagt sowieso nicht.
 
N

noro

Gelöschter User
Oder noch besser. Er dreht es gleich wieder um und schreibt sowas wie "Danke dass du mich im Urlaub in Ruhe gelassen. Weißt ja wie wichtig mir Abstand ist..."
Das klänge auch nach ihm.

Mal gespannt für was er sich entscheidet ()

So. Aber nun zum akuten Problem. AM wird hier her kommen, dienstlich. Das ist ein riesen Zufall, das kann nicht anders sein. Ich hab es heute gegen gecheckt, das kann er nicht eingefädelt haben. Der wurde zugeteilt nach dem Zufallsprinzip.
So explizit drauf eingehen kann ich nicht, daher grob: Ich hab 2 Tage die Woche Homeoffice. Seit 6 Wochen habe ich Probleme mit der Verbindung, hab das intern gemeldet. Nun krieg ich da die Info zurück, da käme ein Techniker aus unserem Haus, darunter genannt dann er mit Kürzel.
Ich war erstmal so drauf :wueste::ritter:

DAS SAG ICH AB! DER SOLL NICHT KOMMEN!

Aber das wäre nicht souverän. Er war halt noch nie bei mir und das fühlt sich komisch an. Er wird von seinem Glück noch nix wissen, er hat ja Urlaub.

Am Mittwoch wird das sein um 10 Uhr.

Machen wir da jetzt was draus? Wir haben noch 6 Tage.
Mein Plan für den Einstieg: Er klingelt, ich bin nicht da. Er schreibt/ruft an, ich sag sorryyyy ich komm ein paar Minuten später. Er wartet erstmal schön auf mich.
So würde ich das mal mögen. Aber hier endet mein Plan auch schon. :grins::heia:

Das absagen wäre blöd, ich müsste dafür einen Grund nennen wieso Mitarbeiter X nicht zu mir kommen darf. Das würde er mit bekommen. Das wäre peinlich denn eigentlich isser mir ja total egal.

Aber die Nummer ist ein hammetmäßiger Zufall. Aus hundert Optionen wird ausgerechnet er zugeteilt. Da MUSS ich was draus machen!

Sex darf ich nicht, ne? Langsam krieg ich Entzug, wisst ihr :schuettel:

Naja ich denk jetzt im Bett nach und trink Tee.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
aber gemobbt wurde er. Außerdem ist er reich geboren

Jetzt musste ich aber schmunzeln, noro. Mein Ex-AM Nr. 2 war dick und hatte keine Freunde. :-) Aber er wollte auch keine Freunde, erzählte er. Er wollte lieber allein spielen (wahrscheinlich Selbstschutz). Sein Opa war ein gebildeter Mann und hatte Ansehen... ihn hat er bewundert und hat den gleichen Beruf ergriffen. Und: Geld war auch da ohne Ende... aber inzwischen nicht mehr, weil sein Vater Pleite gegangen ist, als er noch jung war.

der lobt mich ja immer, wie toll unkompliziert ich bin, wie klasse das ist, dass ich nicht so anhänglich und nervig bin und mich beschwere über die Umstände.
Ja, schon komisch, dass er es extra erwähnen muss. *grins

Das schmeckt ihm nicht. Aber es würde ihm auch nicht schmecken, wenn du anhänglich wärst. Was ihm gut gefallen würde, wäre, wenn du ihm sagst, wie unwiderstehlich er doch ist. :-) Er muss sein Ego polieren, das steht im Vordergrund.

Es könnte sein, dass er mir bald schreibt "Sorry dass ich mich erst jetzt melde ...war so viel Action im Urlaub. Hoffe es geht dir gut "
Hier musste ich gleich wieder schmunzeln, denn mein Ex-AM Nr. 2 hätte das, je nach Verfassung, auch schreiben können.
Ich kann da Traumsuse nur zustimmen, den musst du abfaulen lassen. Du könntest darauf 1 Tag später antworten: Mach dich nicht verrückt... ich hatte sowieso kaum Zeit.

Ich glaube, Männer haben auch ein Problem damit, wenn sie mit einer Frau Sex haben und die Frau keine Anzeichen von Gefühlen oder verliebtsein zeigt. Irgendwie scheint das am Männerego zu kratzen? :headshake: Oder ist das nur bei solchen Egomanen wie unseren der Fall?
Ich habe das an Ex-AM Nr. 2 auch beobachtet. Ich war die Unterkühlte oft und er sprach von Gefühlen und ich sagte, dass er doch mein Toyboy ist und er meinte, dass er schon Gefühle für mich habe. Er hat mich auch manchmal mit der Toyboy-Nr. provoziert und sich selbst bemitleidet. Letztendlich wusste er schon, dass ich in ihn verliebt bin, aber ab und zu war ich auch die Unterkühlte, die alles im Griff hat... dadurch, dass wir uns selten sahen, wusste er gefühlsmäßig ja nie, woran er wirklich bei mir ist.
Wenn eine Frau zu spröde ist, könnte das Männer auch abstoßen. Am besten ist es, die ganze Leidenschaft hinzugeben, ihn zu streicheln, lieb zu sein, dann wieder ein Luder und niemals über Gefühle reden und sich selbstbewusst geben. Das verwirrt die dann. :-)
Ich denke, liebe Traumsuse, Männer die eine reine Sexaffäre wollen, sind im Grunde die geborenen Egomanen. ;-)

LG La Traviata
 

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Ich denke, liebe Traumsuse, Männer die eine reine Sexaffäre wollen, sind im Grunde die geborenen Egomanen. ;-)

Das denke ich auch :lach: ich nenne diese Herren daher auch "Egoficker" (wobei das beim Sex halt nicht verkehrt ist, die verausgaben sich nämlich völlig, Hauptsache, die Frau kommt deutlich und hörbar auf ihre Kosten. Ihr eigenes Vergnügen ist denen dagegen relativ egal. Kann man also auch von profitieren :coolwink:).

Noro: ich bin leider keine Expertin, was Strategie angeht. Aber ich denke, ich würde das mal abhängig davon machen, ob er sich vorher noch mal meldet bei Dir nach dem Urlaub oder ob er weiterhin still bleibt. Kommt da nix Nennenswertes mehr, wäre ich bei dem Termin "höflich-distanziert" :lach: also so Shice-egal-Haltung. Und Sex ist natürlich kontraproduktiv, wenn Du ja eigentlich loslassen willst?
 
N

noro

Gelöschter User
Traumsuse, da ist mein AM etwas anders. Er genießt auch sehr gerne. Aber er braucht es natürlich auch, zu hören und zu wissen, dass er mich höchst zufrieden gemacht hat :) Sexuell finde ich ihn einfach perfekt. So perfekt.
Da komm ich schon fast wieder ins Schwärmen :)

Loslassen? Nee, das soll nur so aussehen als täte ich das. Auf ihn drauf setzen will ich mich viel eher als loslassen.
Deshalb überleg ich, ob shiceegal-Sex drin wäre. So beiläufig zwischen "Huch, das war HEUTE?" und "So. Ich muss wieder los, aber wenn du fertig bist mit deiner Arbeit, zieh bitte einfach die Haustür zu. In der Küche steht Kuchen, wenn du Lust hast. Tschüss."

Ich bin furchtbar ausgehungert und hab neue F***schuhe :) die sind 13 cm hoch und glänzen rot. Die guten Stücke sollten mich mal ein bisschen glücklich machen.
:erbrechen:
Aber klar, erstmal sehen was bis dahin ist. Vielleicht meldet er sich ja vorher echt gar nicht mehr...Das wäre übel :( oder sagt selbst ab, weil er total angefressen ist?! Jetzt warte ich wirklich erst die nächsten Tage ab.
Ich drück mir die Daumen, dass ihr mir die Runde Sex (keinesfalls im Bett! Das ist tabu. Im Arbeitszimmer wäre denkbar. Am besten auf meinem Schreibtisch. Aber hier wird auch nicht geduscht danach oder so!) gestattet. Denkt an die 13 cm Lackschuhe, weil geil ihn die machen würden und daran, dass ich total wuschig bin. :grins:

Aber wenn ihr mir abratet, halte ich mich auch dran. Versprochen! :herz:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hey Noro,
ich lese deine Geschichte und wollte schon die ganze Zeit mal was schreiben...
Ich finde, dass du echt tapfer bist :ritter: ich kann mir vorstellen, wie du dich nach 8 Tagen Funkstille fühlst, aber du meisterst das echt gut!!

Zum S**: Wenn du magst und meinst, dass dich das hinterher nicht runterzieht... why not!? Aber ich bin keine gute Strategin... ich würde es wohl machen, wenn ich Bock drauf hätte und wüsste, dass ich hinterher nix groß zu erwarten habe...
Vielleicht ist ein bißchen anfüttern ja auch ganz gut!? Aber warte mal auf LV oder andere, die strategischer denken als ich :zwinkern:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Hallo noro,

ich habe mich auch gerade in deine Story eingelesen und musste besonders bei der Mobbing Geschichte und dem dicken Jungen schmunzeln :lach:

Mein Kollege braucht auch immer wahnsinnig viel Aufmerksamkeit und verhält sich wie ein Kleinkind auf Droge in meiner Nähe. :lach: Er war früher auch so ein Mobbing Opfer. Schon witzig, wie sich das jetzt äußert. Jeder Kerl, dem die Anerkennung fehlt, sucht sie sich auf seine ganz eigene Art und Weise.

Der Zufall, dass der Techniker ausgerechnet AM ist, ist natürlich auch ein Brüller! Ich sehe das wie Schmettterling. Mache es abhängig von deinem eigenen Befinden. Fühlst du dich stark genug, einfach die Leidenschaft und den Sex mitzunehmen, ohne danach im Gefühlschaos zu versinken? Dann immer ran an den Speck! :lach:

Aber ich bin auch keine Strategin..bin gespannt wie das ausgeht bei dir. :herz:
 
N

noro

Gelöschter User
Mann mann. Tag 9 und nix. Nix nix nix. Für die Woche hab ich abgeschlossen :(

Ich verabschiede mich ins Wochenende. Falls was kommt, melde ich mich natürlich und mach erstmal nix. Danke für die Woche voll Unterstützung. Mein Hirn hat jetzt AM-frei bis Montag. Schließlich will ich nicht völlig irre werden :D
:PP
Ansonsten glaube ich, dass innerlich so ein leichter, dezenter Prozess des Abschieds beginnt. Ich bin irgendwie wütend heute. !)) Dass er sich so viele Tage nicht um mich schert, das ärgert mich heute richtig. Dabei darf ich das nicht erwarten, ich weiß schon. :namaste:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ansonsten glaube ich, dass innerlich so ein leichter, dezenter Prozess des Abschieds beginnt. Ich bin irgendwie wütend heute. !)) Dass er sich so viele Tage nicht um mich schert, das ärgert mich heute richtig. Dabei darf ich das nicht erwarten, ich weiß


Guten Morgen noro,

ja, vielleicht erinnerst du wie ich postete ' er hat dich so in der Hand' (mit dem Gefühl, du möchtest die NR. 1 sein ).
Ich meine, er weiß, dass du dich darüber ärgerst, er nutzt dies als Mittel, dich auf deinen Platz zu verweisen (klingt doof, aber ist ja nichts anderes.)
so auch, wenn er dich aus dem Hotelzimmer schickt nachts. Solange eine Frau in der Sache mitspielt, weiß er, dass du dir das gefallen lässt, weil du dich durch Konkurrenz unter Druck setzen lässt und dein heimlicher Wunsch ist, die Nr.1 zu sein - da ist auch unerheblich wie unabhängig du ansonsten dein Leben gestaltest - du spielst ja dieses im Grunde entwürdigende Spiel mit.

jetzt meint er vermutlich, du wirst wieder springen, wenn er dich wieder einlädt und du hättest durch seinen freeze out verstanden, dass du keine Ansprüche stellen darfst.:S
seine Aussagen, die du bisher hier mitgeteilt hast, gehen alle in diese Richtung.
 
N

noro

Gelöschter User
Guten Morgen, Felis.
Nun, er kennt ja meinen aktuellen Zustand nicht. Er weiß ja gar nicht, dass ich hoffe, dass er sich meldet.
Eher glaube ich, dass er sich zurück zieht, weil von mir zu wenig kam. Eher als Strafe also, weil von mir kein Leckerli kam.
Jetzt wird er sich fragen, wieso ich mich nicht melde und wieso nix kommt (genau wie ich), mit der Gemeinsamkeit, dass er es auch nicht tut.

Eigentlich wie Traumsuse schrieb: da kriecht dann keiner dem anderen hinterher, weil keiner verlieren will. Nur wie man so vorwärts kommen soll, ist mir ein Rätsel. Es ist auf jeden Fall wichtig, dass das jetzt passiert. Denn es ändert was.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Eigentlich wie Traumsuse schrieb: da kriecht dann keiner dem anderen hinterher, weil keiner verlieren will. Nur wie man so vorwärts kommen soll, ist mir ein Rätsel


wohin möchtest du denn vorwärts kommen ?
er braucht es nicht, für ihn ist ja alles in schönster Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.841
Beiträge
2.164.676
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben