Las Vegas

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
Hi Missy,

also, meinen letzten post an dich kann ich mit heute revidieren, bin heute glaublich die "Stalk-Queen" gewesen .... :(.

Wie de siehst, bist nicht alleine, Rückfälle gibt's immer wieder..... doch sollten wir echt versuchen, uns zusammen zu reißen.

Knuddl di mal
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Sorele :trost:

Ja mal sind wir ganz ruhig und gelassen und dann wieder StalkingQueen :lach:.

Ein ständiges auf und ab. Bei mir ist wieder Ruhe eingekehrt. Ich hoffe, die hält jetzt auch ne Weile an.

LG
Missy:offener Kamin:
 

Dala

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
979
Hallo Missy,

ich habe mich eben durch deinen Strang gelesen. Fand ich iwie interessant deine Geschichte und warte :stricken: mit Dir und mit den anderen mitfieberten, wann ER sich bei Dir meldet;)

Wenn Du schon so viele Monate KS durchgehalten hast, wirst Du sicher noch ein paar Tage schaffen. Der wird sich melden. Ich habe dieses Gefühl.

Halte Durch

Dala.
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Liebe Dala willkommen in meinem Strang !:zerknutschen:

Leider ist dieser Strang fast zuende. Das Pferd ist tot, ich spür das mehr und mehr.

Mittlerweile kann ich den Gedanken zulassen, dass ich ihm wohl doch nicht so wichtig war wie ich dachte. Das konnte ich lange nicht, weil es für mich eben eine große Bedeutung hatte. Ich lasse mich sehr sehr selten auf jemanden ein und wenn es dann doch geschieht, dann deshalb, weil dieser jemand für mich was ganz Besonderes ist. Mich wirklich reizt und fasziniert und ich ihn wirklich kennenlernen möchte - auf die Art wie man einen Partner kennengelernt.

Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass das bei anderen Menschen und hier speziell bei ihm auch so ist. Ist es aber nicht. Sonst hätte er nicht in so relativ kurzer Zeit soviele "Bekanntschaften". Bzw ist nicht das Bedürfnis, mit jeder davon in der Kiste zu landen.

Ich will gar nicht meinen, dass der beziehungsunfähig ist, obwohl er sich ja so aufführt. Ich glaub eher, dass der temporär beziehungsunwillig ist aber eben trotzdem einfach spielt um des spielens willen. Bis es ihn irgendwann mal erwischt.

Aber eben nicht bei mir. Leider.:'(

Ich würde so gerne auch einfach so spielen können aber ich kann es nicht. Mir ist das so wesensfremd, dass es mir eben auch schwerfällt, zu erkennen, dass es einer nicht ernst meint.

Wie auch immer, ich glaube das Ding ist durch. Er hatte mich im Bett , hat sich an meinen Gefühlen satt gemacht und jetzt tingelt er halt weiter durch die Betten und die Gefühlsgärten anderer Frauen. Pflückt hier ein Blümchen und zertrampelt dort ein Pflänzchen. Aber in seinen Garten lässt er keine.

Und wisst ihr was ? Je länger das so geht, je mehr ich das akzeptiere umso weniger will ich ihn zurück. Umso unrealistischer erscheint es mir, das da ein echtes Vermissen in ihm aufkeimen könnte. Wenn, dann wäre es doch wohl eher - sind wir ehrlich- ein halbherziges Zurückgreifen auf Bekanntes. Und das will ich nicht !!!

Im Moment geht es mir nicht so gut mit diesen Erkenntnissen, weil vor mir wieder eine lange Einsamkeit liegt. Und irgendsoein archaischer Teil von mir , der noch aus grauen Urzeiten stammt, damit angstvoll ein nicht gesichertes Überleben assoziiert. Den muss ich erstmal wieder beruhigen und unter Kontrolle bringen. Schließlich hab ich schon etliche Jahre Singlesein hinter mir und die waren auch nicht alle schlecht.

Für Internetdating usw fühl ich mich auch noch nicht reif.

Tja soweit also von mir. Durchaus möglich, dass ich ihm die nächsten Tage übern Weg laufe. Es stehen hier ein paar Events an, bei denen sich unsere Welten kreuzen könnten. Nur ist das jetzt nichts mehr, worauf ich mich freue oder Wert lege. Wer will schon seinen toten Gäulen beim Wiehern zuschauen.

LG
Missy :wueste:
 

Deckchen 11

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.305
Liebe Missy,

dein letzter Post ist sehr schön geschrieben und hat mich gleichzeitig sehr traurig gemacht und berührt..
Ich weiß grad gar nichts recht zu sagen ausser: fühl dich gedrückt und das ganz lieb!
Vielleicht kommen die Worte nachher für deine Situation wieder.

Ich denke an dich, dein Deckchen
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Missy schrieb:
Wie auch immer, ich glaube das Ding ist durch. Er hatte mich im Bett , hat sich an meinen Gefühlen satt gemacht und jetzt tingelt er halt weiter durch die Betten und die Gefühlsgärten anderer Frauen. Pflückt hier ein Blümchen und zertrampelt dort ein Pflänzchen. Aber in seinen Garten lässt er keine.

Oder wie Wolfgang es so schön formuliert hat :

Er benimmt sich wie der Primatenpascha einer vorhumanoiden Affenhorde.

:orang utan::grins:

Das Zitat wollte ich schon immer mal bringen !:grins:
 

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
Wow Missy, dein letzter Post ist irgendwie der Hammer!

So reflektiert und abgeklärt, so wehmütig, so sehnsuchtsvoll ..... schluck!

Es ist gut, dass du es so sehen kannst, dass dich diese grauenvollen Gefühle nicht mehr (so) quälen.
Ich kann es super gut nachvollziehen, dass du nicht wieder sofort in die nächste Beziehung stürzen kannst - bin auch nicht unbedingt der Typ, der sich sofort wieder auf was Neues einlässt.

Du schreibst, du hast schon ein Langzeit-Single-Leben hinter dir und so weißt du, dass es wahrscheinlich auch schön kann, eine Zeit lang ohne Partner dein Leben zu beschreiten.

Ich finde deinen Post einfach nur schön, auch wenn ich jetzt so irgendwie ein schweres Herz bekommen habe ..... :sonnensschein:
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Missy schrieb:
Mittlerweile kann ich den Gedanken zulassen, dass ich ihm wohl doch nicht so wichtig war wie ich dachte. Das konnte ich lange nicht, weil es für mich eben eine große Bedeutung hatte. Ich lasse mich sehr sehr selten auf jemanden ein und wenn es dann doch geschieht, dann deshalb, weil dieser jemand für mich was ganz Besonderes ist. Mich wirklich reizt und fasziniert und ich ihn wirklich kennenlernen möchte - auf die Art wie man einen Partner kennengelernt.

Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass das bei anderen Menschen und hier speziell bei ihm auch so ist. Ist es aber nicht. Sonst hätte er nicht in so relativ kurzer Zeit soviele "Bekanntschaften". Bzw ist nicht das Bedürfnis, mit jeder davon in der Kiste zu landen.
Du sprichst mir hier aus der Seele. Mittlerweile seh ich das bei meiner Geschichte genauso.. :( Und auch ich checke einen Menschen extrem ab, bevor ich mich auf ihn einlasse, nicht jeder bekommt den Zugang zu mir und daher ist es umso schwerer, wieder loszulassen..Man war sich doch so sicher..

Missy schrieb:
Ich will gar nicht meinen, dass der beziehungsunfähig ist, obwohl er sich ja so aufführt. Ich glaub eher, dass der temporär beziehungsunwillig ist aber eben trotzdem einfach spielt um des spielens willen. Bis es ihn irgendwann mal erwischt.

Aber eben nicht bei mir. Leider.:'(
Richtig, sie haben uns ja eigentlich von anfang an mitgeteilt, dass sie keine Beziehung möchten..Auch bei mir hieß es am Anfang "wir schauen, wohin es führt, wir setzen uns da nicht unter Druck". Aber es ist wohl wirklich so: Ich liebe Dich nicht, wenn Du mich liebst..

Missy schrieb:
Im Moment geht es mir nicht so gut mit diesen Erkenntnissen, weil vor mir wieder eine lange Einsamkeit liegt. Und irgendsoein archaischer Teil von mir , der noch aus grauen Urzeiten stammt, damit angstvoll ein nicht gesichertes Überleben assoziiert. Den muss ich erstmal wieder beruhigen und unter Kontrolle bringen. Schließlich hab ich schon etliche Jahre Singlesein hinter mir und die waren auch nicht alle schlecht.

Für Internetdating usw fühl ich mich auch noch nicht reif.
Und auch hier befinden wir uns wohl in einer ähnlichen Phase. Ich bin auch bereits seit fast 3 Jahren wieder Single und seh nochmal 3 Jahre vor mir..(wenn nicht noch mehr). Ich muss auch das beunruhigende Gefühl damit loswerden. Ich weiß, dass ich gut allein leben kann, dass Single-Dasein auch viel Spaß bedeutet, dass es besser ist, alleine einsam zu sein, als dieses Gefühl innerhalb einer Partnerschaft zu haben.

Und auch ich bin noch nicht bereit für neue Dates oder Flirts..

Wir brauchen einfach noch ein wenig, bis die Wunden geheilt sind. Ich hoffe einfach, dass sie heilen..
 

Marian

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
268
Hi Missy,

ja, die Erkenntnis, dass wir ihnen sehr viel weniger wichtig waren, als sie uns, trifft einen nochmal ganz schön. Obwohl es eigentlich so klar auf der Hand liegt, will man es sich dennoch erstmal nicht eingestehen und hofft weiter und weiter und weiter....

Es wäre sicherlich sogar besser, wenn Du ihm nicht begegnen würdest, wer weiß, ob dann nicht nur wieder eine Wunde, die langsam dabei ist zu verheilen, aufgerissen würde.

Irgendwann sind wir völlig drüber weg, da bin ich mir ganz sicher. Wir schaffen das!

Fühl Dich gedrückt
Marian
 

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
Marian schrieb:
ja, die Erkenntnis, dass wir ihnen sehr viel weniger wichtig waren, als sie uns, trifft einen nochmal ganz schön. Obwohl es eigentlich so klar auf der Hand liegt, will man es sich dennoch erstmal nicht eingestehen und hofft weiter und weiter und weiter....
Wisst ihr, was ich mich manchmal frage?
Diese Machtungleichheit ..... ist es denn nicht irgendwie so, dass einer immer ein bisschen mehr liebt, als der andere?

Also, mein Ex hatte gemeint, nachdem ich irgendwann einmal gesagt habe, mich macht das in der Beziehung traurig, dass ich das Gefühl habe, ich liebe dich mehr als du mich, dass es doch klar ist, dass einer in der Beziehung immer mehr liebt, als der andere? :O :O :O

Ich kann es einfach nicht fassen, dass man eingentlich immer gezwungen sein sollte, die eigene Macht über den anderen zu halten .....
Alleine dieser Gedanke schreckt mich schon zurück ..... ist doch eigentlich ein Kampf sondergleichen.
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Aber genauso ist es, liebe Sorele. Das ist eben die vielbesprochene "Beziehungsarbeit". Man muss einfach aufpassen, dass dieses Ungleichgewicht nicht zu sehr kippt. Dem anderen wird sonst "langweilig", ist mir oft so gegangen..Ich hätte mir gewünscht, dass sich mein damaliger Ex mal ambivalent verhalten hätte, damit ich mal wieder n bisschen "Angst" bekommen hätte und die Beziehung nicht so schleifen hätte lassen.
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Danke für euer liebes Feedback !:kommt_alle_her:

Es ist nicht nur das Gefühlsungleichgewicht, das es zu beachten gilt, sondern auch die Unterschiede in der Bedürfnislage.

Ich denke, das hab ich überhaupt nicht richtig bedacht und ich hoffe sehr, dass ich diesen Fehler zukünftig nicht mehr begehen muss.

Bei mir - und wahrscheinlich den meisten Frauen - geht es von Anfang an darum, das Bedürfnis "Beziehung" zu befriedigen.

Bei vielen Männern ist das anders. Da gibt es wohl so in etwa 1. Bedürfnis Sex 2. Bedürfnis temporäre Nähe genießen 3. Beziehung.

So. Wenn ich nun mit einem Mann spiele, dessen Bedürfnislage eben schon bei temporärer Nähe endet, darf ich mich nicht wundern, wenn das Ding in der Annäherungsphase endet. Der 3. Akt , nämlich die verbindliche Partnerschaft ist in dem Stück gar nicht vorgesehen.

Dann bin und bleibe ich von Anfang an subi, weil bedürftiger als mein OdB.Und aus den bekannten Dynamiken heraus wird es schwierig bis unmöglich an mein Ziel zu gelangen.

Jetzt wissen wir Frauen ja, dass es Männer gibt, die nur Sex wollen. Die sind meist auch nicht schwer zu enttarnen und fallen somit schnell aus dem Raster.

Aber mir war nicht wirklich klar, dass es eben auch diese Männer gibt, die nur temporäre Nähe suchen und dann weiterziehen. Beziehung "ergibt" sich daraus vielleicht noch, wenn wir jung sind (so kannte ich das z.B. durchaus aus eigener Erfahrung) aber nicht mehr unbedingt, wenn wir älter geworden sind, Erfahrungen mit uns bringen und bestimmte Vorstellungen von unserer Lebensgestaltung entwickelt haben.

Da sollte frau im Vorfeld noch heller hinhören, was er sagt und tut und noch länger prüfen.

Lg
Missy
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Missy,
die Erklärung mit den Bedürfnislagen triffts wohl sehr gut;)

Es ist schwer deutlich hinter dem Exemplar der Begierde zu bleiben:smile:

Ob sich dein Ex noch meldet? Wer weiss? Nach meiner Erfahrung haben sich alle Exen wieder gemeldet...nur oft erst, wenn ich mit sämtlichen Emos durch war und ich nicht mahr anknüpfen konnte:PP

In unserem Alter können wir auch mal gut eine Zeit ohne Mann aushalten...und komisch, genau dann treten sie wieder in Erscheinung:lach:

Nach meinem Ex hatte ich das erste Mal ein Singleleben und es auch geniessen können...wenn keine biologische Uhr tickt, zeigt Frau wesentlich mehr Gelassenheit als früher;)...
...nur wenn der Ex noch zu präsent ist, kanns einem das Leben an manchen Tagen echt verleiden...aber an irgendeinem Morgen erwacht man und er existiert nicht mehr im Herzen...es erscheinen nur noch milde Gedanken!

Genau das wünsche ich dir, liebe Missy...das du wirklich loslassen kannst, dein Leben neu geniessen und mit einem Lächeln in die Vergangenheit schaust...ohne jeglichen Groll...dann öffnen sich neue Türen:smile:

Ich wünsche dir sehr viel Kraft und wunderbare Freunde, denn die sind auch noch da, wenn sich ein Partner verabschiedet!

LG Cinderella
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Oh ja Missy,

das mit den Bedürfnislagen war mir noch gar nicht so klar, aber da scheinst Du echt recht zu haben..danke für diese Einsicht! Ich hoffe, ich kann dies für mich in der Zukunft wirklich anwenden..:smile:
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
Liebe Missy,

danke für deinen tollen Text oben. Da steckt viel Wahres drinnen. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum, gemessen an meinem Alter, sehr früh entdeckt habe.

Ich drücke dich :Kuss:
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
ihr Lieben :kommt_alle_her:

danke danke danke, dass ihr mir zuhört und antwortet. Das bedeutet mir wirklich viel. Ich versuche auch, bei euch mitzumachen aber bitte nehmts mir nicht übel, oft bin ich einfach nicht in der Lage, was zu schreiben. Ich les aber immer mit !

Jetzt genau jetzt ist es total schwer. Mein Leben fühlt sich an wie ein Vakuum. Ich war so lange gewöhnt, mich in Verbindung mit xxx zu erleben, dass das Nichts manchmal ganz schön schwer zuschlägt.

Ich finde, ich halte mich wacker.

2013 war das ultimative Jahr des Loslassens. Da war er und die Enttäuschung, dass er abbrach bevor es wirklich spannend wurde.

Ich hab mich mit der aktuellen Ex meines Exmannes befreundet und sie durch ihren Trennungskummer begleitet - der ganz genau der meine war. Exmann endgültig entglorifiziert und eine neue Freundin gewonnen.

Tochter-Trennung, erst ging sie für ein halbes Jaht ins Ausland, jetzt lebt sie bei Exmann. Ob das gut geht ? Trotzdem war und ist ihre heftige Ablehnung was mich betrifft, ganz schwer zu verkraften. Ich weiß, dass sie sich abnabeln mus, ich weiß, dass wenns wirklich schlimm ist, sie zu mir kommt - trotzdem. Es tut weh.

Abschied von meinem Haus. Exmann drängt auf Verkauf, und ganz ehrlich, wenn Tochter nicht mehr bei mir leben will, ist es eh zu groß, zuviel Erinnerungen,zuviel Ballast. Nächstes Jahr zieh ich definitiv um in eine kleinere Wohnung. Ich hab momentan 2 gute Optionen. Aber im Trockenen ist noch nichts. Es bleibt spannend.

Eine Freundin, der ich sehr vertraut hab, hat mit mir gebrochen. Ohne zu reden . Einfach so. Macht mich auch traurig.

Aber es muss und wird weitergehen. Das Leben zwingt mich dazu, mich besser um mich selbst zu kümmern, loszulassen auch wenn ich nicht weiß, was noch kommen mag.

In dem Urlaub, der mir beim ExBack in die Quere kam, lernte ich 2 Paare kennen und ihr liebevolles Miteinander hat mich tief beeindruckt. Sowas will ich auch ! Ich hab jetzt ein konkretes Bild, was ich will und das endet nicht wie früher beim glückseligen In die Arme fallen (und alles andere wird schon iwie) sondern da beginnt es erst.

Wer weiß was das neue Jahr bringt ? :smile:

LG
Missy


Zuletzt modifiziert von Missy am 22.12.2013 - 01:37:32
 

Ariadne

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
1.083
Liebe Missy,

Dein Post ist sehr berührend. Es gibt da wohl auch nicht viel dazu zu schreiben, mehr mitzufühlen. Und jeder einzelne Satz von Dir ruft in mir bekannnte Gefühle wach.

Ja, man ist erst dann allein, wenn man die Trennung akzeptiert, Diese Phase des Loslassens habe ich in der KS auch durchlaufen.

Und was Du von Deiner Tochter erzählst, kenne ich zwar noch nicht, aber sie plant bereits das Ausland und ihr Vater würde sich dafür auch versetzen lassen. Da hatte ich eine ähnliche Entwicklung vor Augen. Letztlich hat meine Tochter aber noch ein paar Jahre bevor sie es verwirklichen kann - ein Aufschub.

Sei stolz, dass Du so stark bist, Deiner Tochter diese Freiheit zu geben. Ich würde und werde genauso handeln, aber es ist eine tiefe Zäsur in unserem Leben.

Ich habe oft in meinem Leben gemerkt, dass ich erst alles loslassen muss bevor ich für eine neue Bindung wieder Raum habe. Und ich bin sicher, dass Beziehungen bis dahin unter keinem Stern stehen und es vielleicht auch nicht sollen, damit wir wirklich Altes loslassen.

Deshalb bin ich sicher, dass die Beziehung die Du vor Augen hast, kommen wird. Es gibt für alles einen richtigen Zeitpunkt und wir wissen oft selbst nicht, wann er da ist.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass 2014 das Jahr wird, die leergewordenen Räume in Deinem Leben mit Menschen und Verbindungen aufzufüllen, die tragen.

Und ich bin davon überzeugt, dass wir das was wir visualisieren und fühlen können, auch in unser Leben tritt. Wir ziehen das an was wir ausstrahlen.

Liebe Grüße

Ariadne
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Missy!

Ja, es wird weitergehen- und bei dir sicher auf einem guten Weg, der dir Glück bringen wird.
Missy, es wird ein großer erleichternder Schritt sein, wenn du in eine neue eigene Wohnung ziehst. Bei mir war das auch so - zunächst fühlte es sich ziemlich furchtbar, verloren und so sehr nach Abschiedsschmerz an, als ich ausgezogen bin aus der Wohnung, in der wir unser gemeinsames Glück gebaut hatten, ich schwanger wurde etc...und viele andere Erlebnisse die daran hingen. Bei dir ist das ja noch viel intensiver weil es eine längere Zeit ist.
Als ich dann umgezogen war, habe ich die alte Wohnung null vermisst. ich fühlte mich um vieles leichter. Ich brauchte diese Erinnerungen nicht, um ich selbst zu sein - das war ein unglaubliches Gefühl, das auch Angst machte , aber eben ein großes Potential für die Zukunft hatte.
Oft klammern wir uns an unsere Erinnerungen, gerade wenn sie irgendwie manifestiert sind (als Häuser, Dinge, etc...) ,positive wie negative, weil wir meinen , dass sie unsere Identität ausmachen. Sicher machen sie das auch zum Teil. Aber wir sind mehr als die Summe unserer Erfahrungen und haben die Chance, uns auch wieder neu zu erfinden.

Was du von deiner Tochter erzählst, ist sicher sehr schmerzhaft für dich - aber ich glaube, es ist für ein Mutter/Tochter Verhältnis auch normal und gesund. Manche pubertierenden Töchter (und Söhne) rebellieren heftig , um sich abzugrenzen und sich selbst zu finden- andere weniger. Ich erlebe das bei meinen Bekannten gerade auch, die Tochter zieht zum Vater und hat für die Mutter wenig anerkennende Worte übrig.
Trotzdem haben sie insgesamt immer ein sehr stabiles inniges Verhältnis gehabt - und vielleicht gerade deswegen muss das jetzt für die Tochter so sein.
Es ist gut, wenn du das so reflektiert sehen kannst.
Von mir selbst weiß ich, dass ich auch ca. zwei Jahre lang sehr stark gegen meine Mutter rebelliert hatte und unausstehlich war. ohne Scheidungskind zu sein oder besondere Gründe zu haben. Es war einfach so und sie trug es zum Glück mit Fassung :)
Später haben wir dann eine ganz andere tiefe Ebene zueinander gefunden.

Missy, du bist eine so kluge und warme Frau - ich bin sicher, dass der passende Mann auch noch dazu kommen wird, bzw. zu dir kommen wird!

:smile:
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Liebe Felis, liebe Ariadne,

vielen Dank für eure einfühlsamen Antworten. Es tut so gut, zu lesen, dass ihr mich versteht und meine Einschätzung teilt.

Ariadne, genieß den "Aufschub" und sollte es bei Dir so ähnlich kommen wie bei mir, bin ich mir sicher, dass auch Du damit voller Liebe und Gelassenheit umgehen kannst. Unsere Töchter werden das sehr wohl registrieren und wenn sie älter geworden sind auch sicher erkennen können, wieviel Liebe in solch einem Loslassen und Gehenlassen steckt.

Meine "wusste" auch schon als kleines Mädchen, dass sie nicht in Deutschland bleiben wird. Ich hab das natürlich damals erstmal nicht ernst genommen aber mittlerweile denke ich, was weiß denn ich was für ein Schicksal ihr bestimmt ist. ? Ich habe ihr ja nicht das Leben geschenkt, damit sie bei mir bleibt und sich um mich kümmert. Mutterliebe ist letztlich doch immer damit verbunden loszulassen und die Jahre als sie klein war habe ich ihr wirklich alles an Liebe gegeben was ich konnte.

Irgendwie bin ich auch stolz auf sie und auf mich. Ich kann nicht alles falsch gemacht haben, wenn sie sich zu einer derart selbstbewussten und starken Persönlichkeit entwickelt hat, die furchtlos und freudig ins Leben geht !

Felis, ich glaube auch, dass mit dem Umzug eine große Erleichterung verbunden sein wird. Lange hab ich mich dagegen gesträubt - ich war noch nicht soweit - aber mittlerweile freu ich mich richtig drauf. :smile:

Du bist noch so jung, und trotzdem so stark. Genieß die Jahre in denen Deine Kinder noch so klein und niedlich sind ! So anstrengend es auch manchmal ist, soviel reine bedingungslose Liebe und Freude bekommst Du nie wieder. :zwinkern:

Von "ihm" gibt es leider immer noch nichts neues zu berichten. Über die Feiertage wird auch ganz sicher nix von ihm kommen. Da ist er mit seinen Kindern, seiner Ex und den Überbleibseln iherer einstmals heilen Familienwelt beschäftigt. Und solange er nicht begreift und wirklich spürt, dass das in der alten Form zuende ist, wird er nicht offen sein für was neues.

Zwischen den Jahren flieg ich mit Tochterkind für 4 Tage nach London. Ich freu mich so darauf ! Und Silvester feier ich diesmal mit meinen Single- Freunden und Freundinnen in einer super Location. :smile: Klar hätt ich mir lieber ein Liebesrevival mit ihm gewünscht aber die Alternativen dazu sind auch schön !:lach:

LG
Missy:was_ganz_suesses:
 

Statistik des Forums

Themen
12.878
Beiträge
2.166.298
Mitglieder
10.818
Neuestes Mitglied
Bully244
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben