Las Vegas

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Angel !!!:lach:

Hab Dich auch grad erst entdeckt !! Und danke für Deine Gedanken. Du sprichst mir so aus der Seele.

Es ist mies und er hat viel zuviel Macht. Genau so isses.

Anstatt dass der dankbar ist, dass ich ihn als Mensch noch mag, schwillt dem sofort der Kamm.

Ich bin so froh, dass ich euch hier im Forum habe. Das schreiben und drüber reden können, bringt mich ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen.

Liebe Grüße
Missy
 
2

26April

Gelöschter User
Liebe Missy,
ich habe gerade Dein Update gelesen und mir ist vor Schreck das Brot zwischen den Zähnen hängen geblieben. Der Kerl ist ja erschreckend ehrlich, aber auch unverschämt respektlos und überheblich. Schön, dass er noch an Dir Interesse hat, aber auf der Basis würde ich mich mit ihm nicht (mehr) treffen. Das wird Dir nur wieder weh tun, denn anscheinend hat er weder Gewissen noch Feingefühl.

Es tut mir sehr leid für Dich :(
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Liebe April,

ich freu mich, dass Du auch bei mir vorbeigeschaut hast. Du sagst haargenau das gleiche wie meine Freundinnen. Und wie mein Kopf. Ich würde mich vermutlich trotzdem nochmal mit ihm treffen (aber nicht mehr) aber - man muss ja fast schon sagen zum Glück - er hat sich nicht mehr gemeldet.

Soweit geht sein Interesse leider nicht.

Liebe Grüße
Missy
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Und liebe Missy, ob das nun Dein Wohlbefinden verbessern würde, das sei mal dahin gestellt. Brauchen wirst Du es wohl nicht dafür schätze ich mal. Ich würde ihm die Erfahrung gar nicht gönnen, dass Du Dich mit ihm treffen willst. Hat er noch gar nicht verdient. Mit wirklich nichts.
 

Wehmut

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
571
Liebe Missy,

habe jetzt mal diesen deinen Strang gelesen. Wie gings weiter? Keine Veränderungen, Einsichte seinerseits mehr?

Wie gehts dir mittlerweile?

Ich grüß dich mal ganz lieb,

Wehmut:smile:
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Liebe Wehmut ,

wo hast Du denn diesen uralt Strang ausgegraben ? :lach:

Nein es gab keinerlei Kontakt mehr. Dieses Exback sollte leider nicht sein und ich bin mittlerweile drüber hinweg.

Wie es bei mir weiterging - mit einem anderen - kannst Du im Forum "Themen über die Liebe" unter dem Titel "Strategiefragen " nachlesen.:lach:

Allerdings hab ich da jetzt gecuttet und ob es nochmal Kontakt gibt, steht noch in den Sternen. :(
 

Wehmut

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
571
Ah:lach: Ach, ich fand deine Beiträge immer so interessant und da hab ich den Vegas-Strang gefunden und war ganz erstaunt, dass er schon so früh beendet was:lach: Gut, dann schau ich da im Neuen auch mal rein. Drück dir die Daumen :smile:
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Ich grab mal meinen Uraltstrang aus, weil es ein letztes Update gibt :

Heute erzählte mir eine Freundin, dass Mr Niceguy, um den es hier ging nun mit der Next nach mir (mit der er jetzt ein Jahr zusammen ist ) zusammenzieht.

Das weiß sie von einem gemeinsamen Freund, mit dem sie sich darrüber unterhalten hat, dass es unserem Alter doch nicht so leicht sei, jemand für ne Beziehung zu finden.
Freund sieht das nicht so und führte Mr. Nicguy als Beispiel an . In etwa so :

"Nee, das ist nicht immer so.Z.B. der XX (Mr Niceguy) , der hat das immer über Sexgeschichten gemacht. Hat wunderbar geklappt und bei der letzten konnte er sich dann auch mehr vorstellen und zieht jetzt demnächst mit ihr zusammen. "

:::

Tja also immer über Sexgeschichten .... und woran liegt es dann, dass er sich mal für eine entscheidet ? Zufall ? Kristallisation durch Jagen kanns ja eher nicht sein ?

Nicht dass mich der Typ noch groß tangiert, aber fragen tu ich mich schon, wieso aus mancher Sexgeschichte ne Beziehung wird (und zwar recht schnell) und aus manchen - mir:cry - nichts weiter.

:Nichtwissen:

Einen schönen Sonntag !

Missy
 
N

Northi

Gelöschter User
Liebe Missy,

tja was soll man dazu sagen, kann mir schon vorstellen, wie es dir geht, deine Frage "warum bei mir nicht" ist durchaus berechtigt...

Diese Frage kann dir wohl keiner beantworten, nicht mal Mr. Niceguy selbst....
Rein spekulativ wäre es vielleicht möglich, gerade weil er jetzt älter ist, sich drüber Gedanken gemacht hat -eine gewisse Reife hinter sich hat- und jetzt erst bereit und offen ist für eine feste Beziehung....

Als Beispiel mein Schwiegervater...27J Ehe mit meiner Schierigmutter *g*...viele Affären nebenher...dann 10J feste Beziehung mit der Next, auch hier viele Nebenfrauen im Spiel....und jetzt seit der aktuellen "brav" redet über so Dinge wie Verbundenheit/tiefe innige Liebe/vergöttert und verehrt seine Partnerin, vermisst sie, wenn sie quasi nur mal kurz einkaufen geht etc....

Wer weiß, wärt ihr euch zu einem späteren Zeitpunkt begegnet und du wärst quasi die Next gewesen, dann würde er u.U. jetzt mit dir zusammen ziehen...man weiß es nicht..
Menschen ändern sich...

Drück dich mal Süße :herz:
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Northi :herz:

Northi schrieb:
Als Beispiel mein Schwiegervater...27J Ehe mit meiner Schierigmutter *g*...viele Affären nebenher...dann 10J feste Beziehung mit der Next, auch hier viele Nebenfrauen im Spiel....und jetzt seit der aktuellen "brav" redet über so Dinge wie Verbundenheit/tiefe innige Liebe/vergöttert und verehrt seine Partnerin, vermisst sie, wenn sie quasi nur mal kurz einkaufen geht etc....

Unglaublich... man kann sich nur immer wieder wundern.:lach:

Northi schrieb:
Wer weiß, wärt ihr euch zu einem späteren Zeitpunkt begegnet und du wärst quasi die Next gewesen, dann würde er u.U. jetzt mit dir zusammen ziehen...man weiß es nicht..

Tja, sieht fast so aus, als wär das Ganze nur ne Frage des richtigen Timings. Kann es wirklich so banal sein ? Und wie erkennt man, ob das Timing richtig oder falsch ist ??
:lach:

Fragen über Fragen
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Hey süße,


Also ich glaub nicht so sehr ans timing, als mehr an den richtigen Typen. Einer passt immer mehr, als ein anderer, nur treffen muss man diesen auch. Kann ja sein, dass Northis Schwiegerpapa endlich seine "Seelenverwandte" getroffen hat. Er respektiert sie mehr als jede bisher andere und empfindet einfach tiefere Gefühle, weil es so passt..
 
N

Northi

Gelöschter User
Ich glaube, dass es wirklich ganz banal ist. Männer sind simpel. Da beißt die Maus kein Faden ab. Sie sind in der Lage Relativitätstheorie zu entwickeln oder Bedienungsanleitungen zu schreiben, die kein (weiblicher) Mensch versteht.
Aber wenn du sie fragst, wie eine Beziehung funktioniert, meint man es mit einem geistig Minderbemittelten zu tun zu haben.....

Allerdings wird es in einer Beziehung nicht einfacher!!!!
Als Beispiel:
Sie: Ich liebe dich, du bist mir der liebste Mensch auf der Welt, durch dich fühle ich mich vollkommen!!
Er: grunz!!
:rofl: :rofl:


Zuletzt modifiziert von Northi am 12.10.2014 - 14:42:36
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hi Missy,

lass es mich mal aus Männersicht so sagen. Mein Vater hat immer gesagt, schau Sohnemann, stell Dir vor du würdest mit ein paar Kumpels auf einmal 10 schöne Frauen die Straße entlanggehen sehen.

Aus irgendeinem Grund wird Dir eine davon ganz besonders gefallen und die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass deine Freunde eine andere toller finden werden (zum Glück :lach: ).

Es ist halt immer etwas Subjektives, ein Zusammenspiel aus so Vielem. Du darfst Deine Frage stellen, klar, aber sie führt in eine Sackgasse des Denkens.

Mach Dich frei davon...es kann sein, dass ein Mensch sich an einen anderen bindet, der objektiv in allen Bereichen weniger hat als Du...aber da gibt es dann doch irgendwelche unbekannten Faktoren, die bei ihm auf unterbewusster Ebene etwas ansprechen.

Er wird es möglicherweise nicht mal selbst benennen können.

Und wie Du schon selbst richtig überlegt hast...oft ist es einfach nur das Timing...ein gewisses Alter, was ihn sesshaften werden lässt. George Clooneys neue und erste Ehefrau wäre es vor 5 Jahren vielleicht nie geworden. :smile:

Schönen Tag Dir

Banane
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Angel, Northi, Banane :smile:

Na dann halt ich mal als Erkenntnis des Tages fest :

Es liegt an nicht eindeutig festzumachenden Dingen, ob ich von all den Opionen zur Priorität werde aber die Wahrcheinlichkeit, dass ich es werde, ist wesentlich geringer als die, es nicht zu werden.

::::nanu:

Ist das umgekehrt ähnlich kompliziert oder bin ich wiedermal frauenbenachteiligt ??? :lach::PP

Missy, philosophisch ;)
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Liebe Missy,

ich denke da auch manchmal drüber nach.
Irgendwie bin ich wohl der Typ Frau, mit dem die Männer nur Sexgeschichten wollen. Was Festes kommt nicht in Frage.
Fakt ist, ich kann es wohl nicht ändern.

Woran es liegt, kann mir auch keiner sagen, und mein Beitrag hilft dir zwar nicht viel weiter, aber du bist mit deinen Überlegungen da nicht alleine.

Ich lass dir liebe Grüße da.
Melönchen
 
N

Northi

Gelöschter User
Liebe Missy und Melönchen :herz:

Keine Ahnung woran das liegt...aber vielleicht liegt es ja zum teil an unserer Ausstrahlung. Wenn man eine starke und unabhängige Frau ist, dann schüchtert es den Mann, seines Zeichens der Jäger, wohl ein. Eine Frau die tough ist und dem Kerl sagt was sie will, "normal" emanzipiert ist, löst wahrscheinlich nicht genug Beschützerinstinkt/Besitzanspruchsdemksn aus

So hart das klingt, da sind die Kerle einfach so, dass sie sagen, ok fürs Bett ist die ja gut aber für Heim&Herd brauch ich was anderes - Marke "naives Dummchen", wobei gerade die den Kerlen gefährlich werden können. Doch die gehen dann so in ihrer Beschützerrolle auf, dass sie regelrecht blind werden...und wenn sie dann vom Heimchen ordentlich aufs Kreuz gelegt wurden....kommen sie wieder zu den starken Frauen...tzzz
 

lasome

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2014
Beiträge
1.158
Vorab liebe missy: sorry für den strangmissbrauch :)
...finde das hier aber gerade sehr spannend!

liebe northi:
deine theorie klingt ziemlich einleuchtend!
aber widerspricht die net jeglicher hier im forum "gepredigten" theorie? also im sinne von: je cooler, selbstbewusster und unabhängiger, umso mehr reiz bei den männern= kitzeln von jagdgelüsten... je anhänglicher, unselbstständiger und unselbstbewusster= schnelles ablaschen garantiert?
(mal einfach ausgedrückt :) )

:nanu:
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Melönchen, Northi, lasome :herz:

hier gibts keinen Strangmissbrauch. Die Sache mit Mr Niceguy ist ja schon lang gegessen. Hab ihn seitdem auch nie mehr gesehen (obwohl ich inner Kleinstadt lebe) - der ist ins Parallelluniversum der Päärchen gewechselt. :lach:

Melönchen : Dito ! Für Sex könnt ich jeden haben aber das wars dann auch schon.:::

Northi : hmm tja, weiß ned. Bin zwar nicht das klassische Heimchen am Herd aber auch nicht die starke toughe Frau. :Nichtwissen:

lasome : ich glaube, die strategie greift erst dann, wenn dieses mysteriöse Ding, so wie Banane es beschrieben hat, gegriffen hat. Ohne dieses "Etwas" hat die Strategie keinen Haken, an dem man sie festmachen kann.

Menno, kompliziert, das alles !:lach:
 
N

Northi

Gelöschter User
Lasome :)

Jeder Mensch ist anders. Die hier "gepredigte" Theorie passt bestimmt für viele Menschen, aber m.M.n. nicht für alle. Natürlich erweckt Frau das Interesse (den Jagdtrieb) erstmal durch angebliches Desinteresse, Selbstbewusstsein, Unabhängigkeit etc.
Aber jeder Jäger möchte iwann seine erlegte Beute einfach nur genießen und hofft natürlich, dass das Weibchen sich dann scheinbar komplett willenlos hingibt....manche Frauen tun das ja auch, mit oftmals fatalen Folgen, weil sie zu super Subis werden....dadurch werden sie in der tat unattraktiv....andere bleiben stark und führen ständig Machtkämpfe aus, was den mann früher oder später ebenfalls in die Flucht schlägt. Gleichberechtigung schön und gut aber es sollte kein Dauer-Machtkampf sein....

was her muss ist eine gute Balance und das ist das eigentlich schwierige an dem ganzen Beziehungskram :::
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Erstmal muss einer her, den Du willst und der willig ist ne Beziehung mit Dir einzugehen...

DAS scheint mir das Hauptproblem.. :nanu::oh:
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.693
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben