Let the Good Times Roll (Again)

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
OK - dann hat sie echt viel Pech gehabt und ich will mit ihr langsam und vorsichtig vorgehen.
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Die Dame macht es mir aber auch nicht einfach. Wir haben gerade ein bisschen gechattet und ich schrieb ihr, dass auch mal gerne für sie was kochen würde.

Darauf kam die Antwort:

Ich glaube auch, dass Du das willst ;)

Was soll man auf so was antworten :::? Ich glaube: gar nichts.

Edit:

Ich habe mal so gekontert:
Manchmal schreibe oder tue ich Dinge auch einfach nur, weil ich jemanden mag - und das ganz ohne Hintergedanken ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Na ja. Es gab einen Streit, es eskalierte und er lief weg. Gestern Abend schrieb er ihr wohl nochmal, wie sauer er auf sie ist und blockierte sie danach. Jetzt frage ich mich: Warum erzählt sie mir das? Scheinbar hängt sie noch an ihm oder? Und irgendwie komme ich mir vor, als ob ich somit auf die Buddy-Schiene gerutscht bin.

Na, das scheint ja noch eine aktuelle Sache zu sein. Mir wäre die Dame zu kompliziert. Willst Du wirklich hier der Good Boy sein? Du wirst doch dadurch schon in eine Sache gedrängt, die Dir evtl. gar nicht steht. Ein Kennenlernen sollte völlig unbefangen ablaufen. Alte Kamellen sollten unwichtig sein, die kann man sich mal irgendwann erzählen, aber nicht beim Daten, Just my two cents. Gehe mal von Deiner Seite aus, hast Du ihr auch Deine Stories über Deine alte Beziehung erzählt? Für mich ist dieses Online-Dating sowieso nicht wirklich meins, irgendwie ein wenig wie ein Bewerbungsgespräch. Aber aus diesen Dates sollte man sich wenigstens die Person rausfiltern, wo es einfach einfach ist und schön, wo evtl. die Chemie stimmt. Weiß nicht, ob ich das so rüberbringen konnte.

Vielleicht sehe ich das falsch, aber ich finde es schon merkwürdig, wenn ich einem noch fremden Menschen diese Geschichten erzähle.
Ich finde es nicht merkwürdig, aber es sagt viel über die Person aus.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Kelso,

mal eine andere Frage, ich bin neugierig: kochst du denn nun heute für Coach Girl oder nicht ? :)
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Hi zusammen!

Felis, sorry, dass ich erst jetzt schreibe: Ja, ich habe die Dame noch getroffen. Irgendwie wollte ich nicht so spontan absagen und die Zutaten zum Kochen waren schon im Kühlschrank. Es war auch ein netter Abend. Das Essen war sehr gut, wir haben viel gequatscht, es gab auch ein paar Küsse und ich glaube, sie wäre gerne bei mir geblieben (als ich sie zum Abschied geküsst habe, konnte ich schon ihre Entäuschung sehen).

So - nun zu eurer Frage: Aber warum hast Du sie überhaupt geküsst, wenn Du eh nichts willst? Nun, ich dachte mir, dass sie von ihrer Art (falsch) gut zu mir passt und das ich mich auf jemanden einlassen muss, bevor es funkt. Also warum nicht versuchen?

Aber irgendwie hat mich nichts überzeugt. Das Küssen ist nicht gut. Kennt ihr das, wenn die Lippen irgendwie so gar nicht harmonisieren? Und auch ihre Art. In vier Stunden hat sie drei Stunden lang erzählt, wie verdammt geil sie ist. Und wie extrem gut alles kann. Das ist echt belastend. Vor allem, wenn da auch so viel Bockmist dabei ist (unsere Berufe überschneiden sich schon ein bisschen; mit dem Unterschied, dass ich 12 Jahre Arbeitserfahrung habe und sie zwei). Am liebsten hätte ich ja gesagt: "Ach, Mäuschen, schön wie Du hier Deine Lehrbücher aus den Grundkursen Küchenpsychologie 1 und 2 bemühst; aber versuche es doch auch einfach mal mit der Realität."

Fazit: Ich rufe sie nachher an und sage ihr, dass die Geschichte mit uns auserzählt ist.

Und heute steht nochmal die Krankenschwester auf dem Plan. Aber nach den ganzen Geschichten und auch ihren zickigen Nachrichten habe ich eigentlich keinen Bock mehr auf sie. Ich bin aus dem Alter für Spielchen einfach raus. Witzig war ja; nachdem ich mich dann gestern bei ihr gar nicht mehr gemeldet hatte (musste ja kochen und mir anhören, wie GEIL andere Menschen sind), hat sie ziemlich Gas gegeben (was ja auch wieder durchschaubar ist).

Was auch noch hinzu kommt - und da bin ich sicherlich eigen: Ich mag es, wenn Leute nette/gut geschriebene Nachrichten versenden. Bei ihr sind es aber immer nur Ein-/Zweizeiler, die mit 3 Frage- oder Ausrufezeichen beendet werden. Und man weiß ja: Die Anzahl der verwendeten Frage- und/oder Ausrufezeichen verhält sich diametral zum IQ des Autors.
 

Amethist

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2020
Beiträge
310
Moin Kelso,

Aber warum hast Du sie überhaupt geküsst, wenn Du eh nichts willst?
Ich finde das gar nicht verwerflich, einfach zu testen, ob ein Funke entsteht. War wohl ne Fehlzündung, passiert.

Wenn die Dame allerdings einfach nichts für dich ist, ist dein Vorhaben sie anzurufen fair und löblich! Respekt dafür von meiner Seite.

Die Krankenschwester hat wohl gestern gespürt, dass irgendwas anders ist.
Schau, eventuell ist die Kombination aus "ich erzähle ihm so eine story" und "am nächsten Tag ist er still" genau das, was nun zu ihrem "Gas geben" führt.
Das ist das, was ich gestern gemeint habe. Man schämt sich für so eine Geschichte und plötzlich ist der Mann still. Da ist ganz schön viel in ihr los, vermute ich.

Ich kann dir nur raten, sollte sie für dich raus sein, sag es ihr möglichst bald und einfühlsam.

Die Anzahl der verwendeten Frage- und/oder Ausrufezeichen verhält sich diametral zum IQ des Autors.
:lach::lach::lach:
Was ist das denn für eine Aussage ??????
Sowas hab ich ja noch nie gehört!!!!!!!!!!!
:lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Raus ist die Krankenschwester nicht. Im Gegenteil. Ich finde die super spannend. Aber es kommt mir so vor, als ob sie spielt. Bei Treffen relativ defensiv und in der Kommunikation mal sehr zugewandt ("Hey mein Schöner", "Warum ist nicht heute schon Mittwoch?", "Ich freue mich voll auf unser Treffen!"), dann aber wieder sehr frostig und abweisend.

Das ist so gar nicht meins - bzw. ich kann mit so was schlecht umgehen. In der Regel lege ich solche Spiele auf Eis und gib ihnen die eigene Medizin. Das führt bei dann allerdings aber auch dazu, dass ich die Leute als ziemlich arm wahrnehme, wenn sie in solchen Situationen letzen Endes Gas geben.
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
das ich mich auf jemanden einlassen muss, bevor es funk
Morgen doc, aber doch nicht wenn du dich selbst zum "Einlassen" zwingen musst. Wie soll da denn ein entspanntes kennen lernen bei rum kommen. Und so viele Dates innerhalb kürzester Zeit würden mich persönlich stressen.

Ich schätze mal die Krankenschwester reizt dich optisch sehr stark, weshalb du da noch keine konsequente Linie gezogen hast. Dann nimm dir doch den Spaß noch mit (scheint euch beiden ja klar zu sein wozu es beim Treffen kommen wird) und gut ist. Vielleicht entspannt sich die Kommunikation im Anschluss etwas oder es wird noch schlimmer
dann aber wieder sehr frostig und abweisend.
In anderen Worten dieses heiß/kalt triggert dich. Dann reagier doch zum Beispiel nur wenn sie zugewandt ist und ihre zickigen Nachrichten ignorierst einfach :smile:

Die Story von dem Nebenbuhler bei ihr würde ich übrigens vollkommen ignorieren
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Morgen,

Ich schätze mal die Krankenschwester reizt dich optisch sehr stark

Ich frage mich auch Kelso, ob du die Krankenschwester ernsthaft als mögliche Beziehunspartnerin in Betracht ziehst, denn mir erschließt sich jetzt nicht, weshalb folgendes, das du über die Hebamme geschrieben hast:

Sie ist eine liebenswürdige Frau, aber für mich etwas zu "einfach". Die Themen kreisen nur um Lästereien über ihren Freundeskreis (gut, das ist nicht sooo liebenswürdig) oder um ihre Familie. Nicht um Politik. Nicht um den aktuellen Zeitgeist. Nicht um Musik. Gähn. Außerdem hört sich gerne Hit Radio SchlagMichTot (hat also überhaupt keinen musikalischen Anspruch - was für mich schon wichtig ist, weil das auch eine gewisse intelektuelle Tendenz zeigt) und geht gerne essen im "ExtraBlatt". Im "ExtraBlatt"!. Das ist für Leute, denen durch einen schlimmen Unfall/Hexenfluch/einer außerirdischen Anal-Sonde sämtliche Geschmacksnerven und eine gesunde Liebe zur Gastronomie entfernt wurden. Brrrrrr.

nicht auch auf die Krankenschwester zutreffen sollte. Der Bildungshintergrund dürfte ja recht ähnlich sein.
Wenn ich hier richtig liege, dürfte doch jenseits des körperlichen keine weiteren Gemeinsamkeiten vorliegen....
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Morgen doc, aber doch nicht wenn du dich selbst zum "Einlassen" zwingen musst. Wie soll da denn ein entspanntes kennen lernen bei rum kommen. Und so viele Dates innerhalb kürzester Zeit würden mich persönlich stressen.

Das sind ja wieder die Knackpunkte, über den wir alle drei Strangseiten wieder sprechen.
  • Wenn ich via Tinder date, dann mit einem Ziel. Da gehe ich automatisch schon mit einem Wunsch zum Date.
  • Ich brauche lange, bis ich mich auf einen Menschen einlasse (so ein bisschen wie Sheldon Cooper - na, vielleicht nicht ganz so viel).
  • Daher bin ich früher beim Daten sehr oft auf der Buddy-Schiene gelandet.
  • Also gebe ich nun mehr Gas, was wiederum dazu führt, dass viele Frauen sich bei mir "angekommen" fühlen; ich aber noch gar nicht weiß, ob ich überhaupt was von der Dame will.

Ich schätze mal die Krankenschwester reizt dich optisch sehr stark, weshalb du da noch keine konsequente Linie gezogen hast

Absolut. Aber was heißt konsequente Linie?

In anderen Worten dieses heiß/kalt triggert dich.

Naja - das triggert mich weg. Aber mit Karacho ;).
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
nicht auch auf die Krankenschwester zutreffen sollte. Der Bildungshintergrund dürfte ja recht ähnlich sein.
Wenn ich hier richtig liege, dürfte doch jenseits des körperlichen keine weiteren Gemeinsamkeiten vorliegen....

Nope. Völlig anders. Sehr guter Musikgeschmack, interessiert an außergewöhnlichen Restaurants und auch an Bildung.
 

Amethist

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2020
Beiträge
310
Aber was heißt konsequente Linie?
Naja Kelso, ne klare Linie heisst in dem Fall
"Okay, wunderhübsches Mädel, aber nix für mich" Hormone hinten anstellen und Kopf an, das was du eigentlich sonst ja auch immer machst.
Spannend zu sehen dass euch Männern das bei einer hübschen Frau scheinbar echt schwer fällt.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Interessiert oder auf Augenhöhe, denn das macht bei dir langfristig schon einen Unterschied aus. Meine ganz persönliche Meinung: du bräuchtest eigentlich eine Frau auf Augenhöhe, denn oftmals beschleicht mich bei deinen Erzählungen das Gefühl, wenn dem nicht so ist, dass du im Laufe der Zeit aus einer gewissen Langeweile heraus, etwas auf eine Frau, die dir nicht das Wasser reichst, herabblickst - was nicht wertend gemeint ist, sondern eine allzumenschliche Reaktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Interessiert oder auf Augenhöhe, denn das macht bei dir langfristig schon einen Unterschied aus. Meine ganz persönliche Meinung: du bräuchtest eigentlich eine Frau auf Augenhöhe, denn oftmals beschleicht mich bei deinen Erzählungen das Gefühl, wenn dem nicht so ist, dass du im Laufe der Zeit aus einer gewissen Langeweile heraus, etwas auf eine Frau, die dir nicht das Wasser reichst, herabblickst - was nicht wertend gemeint ist, sondern eine allzumenschliche Reaktion.

/Check

Daher dachte ich auch, dass Coach Girl geeignet wäre. Aber die ist halt nur eine Luftpumpe.
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Ich denke, die Krankenschwester ist einfach unsicher. Zumindest passt das zu ihrem Verhalten. Und lässt sich ja mit den Vorgängern erklären.
Wenn du sie gern hast und sie eigentlich recht pfiffig ist, kannst du sie ja mal auf ihr Verhalten ansprechen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Raus ist die Krankenschwester nicht. Im Gegenteil. Ich finde die super spannend. Aber es kommt mir so vor, als ob sie spielt. Bei Treffen relativ defensiv und in der Kommunikation mal sehr zugewandt ("Hey mein Schöner", "Warum ist nicht heute schon Mittwoch?", "Ich freue mich voll auf unser Treffen!"), dann aber wieder sehr frostig und abweisend.

Das ist so gar nicht meins - bzw. ich kann mit so was schlecht umgehen.


ja, ich könnte da auch schlecht mit umgehen. Erklärbar ist es natürlich damit, dass sie (wenn die Erlebnisse so waren wie sie sagt) im Umgang mit Männern unsicher ist und meint, die Spiele wären nötig (um sich zu schützen).
das macht es nicht einfacher, sondern eher schwieriger, da sie diese dann auch nicht ablegen wird, du auch zu schnell in die 'ich bin anders und verstehe dich' Schiene rutschen wirst. Sie das ja auch herausfordert damit, dass sie dir die Geschichten gleich erzählt, also darin dann relativ distanzlos ist (siehe Lili Marleens Kommentar).

Zu vorschnellen Urteilen würde ich mich jetzt trotzdem noch nicht hinreißen lassen, sondern mal weiter abwarten. allerdings, worauf du schauen könntest_ inwieweit gibst du selbst halt eine Vorlage dafür, dass man dir gleich diese Geschichten erzählt, dann wiederum Spielchen spielt usw. -
das kannst du nur für dich selbst herausfinden , falls es so ist - ich bin mir aber sicher, bei jedem würde sie das nicht tun und das ist nicht nur positiv ( ich bin der, dem sie vertraut, ich bin besser usw.) zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
das war doch die Hebamme :smile: sie ist ja schon daher abgeschrieben
Und noch ein Update:

Ich war heute mit der Krankenschwester zum Frühstücken verabredet
Aber natürlich folgt jetzt noch ein ABER: Später schrieb sie mich an und erzählte mir von einem Typen, den sie vor 6 Wochen gedated hatte
Hab das nur gerade nachgelesen. Dachte das wäre die Krankenschwester mit dem Idiotentypen

Das sind ja wieder die Knackpunkte, über den wir alle drei Strangseiten wieder sprechen.
Richtig...deswegen wiederholt sich auch der Hinweis :D

Darf ich dich mal fragen wie du momentan deine Freizeit abseits des Datens verbringst? Das steht ja unheimlich im Fokus bei dir
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Ich denke, die Krankenschwester ist einfach unsicher. Zumindest passt das zu ihrem Verhalten. Und lässt sich ja mit den Vorgängern erklären.
Wenn du sie gern hast und sie eigentlich recht pfiffig ist, kannst du sie ja mal auf ihr Verhalten ansprechen.

Ja. Vor allem ihren Kommentar auf meine Nachricht, dass ich gerne mal für sie kochen würde, fand ich strange. Aber das passt schon zu ihrer Unsicherheit. Heute Abend wollte ich das mal in Ruhe ansprechen.

ich bin mir aber sicher, bei jedem würde sie das nicht tun und das ist nicht nur positiv ( ich bin der, dem sie vertraut, ich bin besser usw.) zu sehen.

Du meinst, weil sie in mir die asexuelle Emo-Tante sieht, der man alles erzählen kann:grins:?

Spannend zu sehen dass euch Männern das bei einer hübschen Frau scheinbar echt schwer fällt.

Das ist ja schwer zu verallgemeinern. Meine letzte Freundin, D., war sehr "markant". Ich glaube, nach allgemeinen Standards hätte sie nicht als hübsch gegolten, aber für mich war sie damals die tollste und schönste Frau der Welt.

Aber ja: Die Krankenschwester hat ein paar Extra-Credits, weil sie einfach so schön ist. Ich glaube, wäre sie, wie sie ist, aber optisch nicht auf diesem Niveau, hätte ich sie vermutlich schon ad acta gelegt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.847
Beiträge
2.164.903
Mitglieder
10.788
Neuestes Mitglied
benutzer
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben