Let the Good Times Roll (Again)

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Mal ein kurzes Update:

Heute hatten wir wieder ein kurzes Spaziergang-Date (wurde wieder von ihr angestoßen). Es war auch alles in Ordnung, viel Kontakt, gute Gespräche etc. pp.

Ich registrierte aber schon, dass sie sich zur Begrüßung nicht küssen lassen wollte (hey, da waren wir doch schon mal weiter). Beim Abschied habe ich nochmal gesondert drauf geachtet und sie hat sich wieder weggedreht :/. Dafür gab es eine lange, innige Umarmung. Mhmmm.

Ich fragte sie dann, ob ihr alles zu schnell geht und sie sagte, dass sie so verschwitzt sei. Und danach direkt: Dass sie so verklemmt ist. Ich sagte darauf, dass sie nicht verklemmt ist und wir uns einfach die Zeit nehmen, die uns gut tut.

Eine Stunde später entschuldigte sie sich sogar nochmal für ihre Verklemmtheit. Auch hier sagte ich, dass es da nichts zu entschuldigen gibt.

Mal schauen. Ich finde es ja gut, wenn die Sache langsam anläuft, aber das ist für mich gerade ein Rückschritt.
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Hallo lieber DrKelso :herz:
Oh sie scheint wirklich sehr unsicher zu sein und wahrscheinlich findet sie dich richtig gut :lach: kann ich nachvollziehen, wenn sie da nicht zuviel Kontakt wollte.
Sei ein bisschen geduldig, aber zeig ihr schon, daß du mehr wollen würdest.

Wie war eigentlich das Telefonat mit der Frankfurter Traumfrau aka CoachGirl?
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ich registrierte aber schon, dass sie sich zur Begrüßung nicht küssen lassen wollte (hey, da waren wir doch schon mal weiter). Beim Abschied habe ich nochmal gesondert drauf geachtet und sie hat sich wieder weggedreht :/. Dafür gab es eine lange, innige Umarmung. Mhmmm.

Ich fragte sie dann, ob ihr alles zu schnell geht und sie sagte, dass sie so verschwitzt sei. Und danach direkt: Dass sie so verklemmt ist. Ich sagte darauf, dass sie nicht verklemmt ist und wir uns einfach die Zeit nehmen, die uns gut tut.
Also Kelso, ich will dich ja nicht unnötig irritieren...aber ob das wirklich nen gutes Zeichen ist, wenn sie sich nicht erneut beim dritten (?) Date küssen lässt (obwohl sie es schon zu ließ)? :::

Ich kann ja nur von mir sprechen..aber wenn ich mich beim dritten Date nem Kuss entziehe, dann kann man(n) eigentlich schon schlussfolgern, dass es beim vierten, fünften Date nicht viel besser wird.

Sorry, dass ich so skeptisch bin. Aber Euphorie sieht für mich anders aus und das mit dem verklemmt sein kaufe ich ihr auch nicht so recht ab oder ist sie wirklich so eine extrem schüchterne Maus (ob das zu dir passt, wäre dann noch das andere Thema)?

Irgendwie ein bisschen komisch alles :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hmm das Ding ist ja, ihr habt euch ja bereits geküsst?? Und war das Wetter bei diesem Date mit dem 1. Kuss nicht auch wärmer?::: Finde ich etwas sonderbar sich nicht küssen zu lassen, nur weil man verschwitzt ist? Schließlich schwitzt du ja quasi auch, ist ja was menschliches?:lach:
Oder es ist irgend ne crazy Taktik, a la Push & Pull..beim einen Spaziergang gibts Küsse, beim nächsten nur Wange, heiß und kalt im Wechsel. Aber das wäre ja auch mega anstrengend.

Einerseits sehe ich es ähnlich wie Summer:
Ich kann ja nur von mir sprechen..aber wenn ich mich beim dritten Date nem Kuss entziehe, dann kann man(n) eigentlich schon schlussfolgern, dass es beim vierten, fünften Date nicht viel besser wird.

Aber andererseits hat sie das Date bzw. den Spaziergang ja schon zum 2. Mal infolge angestoßen, also das ist auch nicht wirklich desinteressiert....
Hätte ihr nicht klar sein müssen, dass ihr euch aller Wahrscheinlichkeit nach wieder küssen werdet, da es ja eben schon mehrfach dazu kam?! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Hey zusammen!

Ich komme gerade vom Abend Date mit ihr (japp, wir hatten heute zwei Dates). War wieder ein sehr schöner Abend. Bei der Verabschiedung hat sie mein Gesicht ergriffen und kurz vor dem Kuss ihr Gesicht weggedreht. Dann hat sie gelacht und mich richtig geküsst. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für Spielchen?


Was mir nach wie vor gefällt: Viel Initiative kommt auch von ihr. Morgen will sie mit mir einen Ausflug machen. Und nächste Woche kochen wir zusammen.

Ich würde sie eigentlich gerne mal fragen, wo wir stehen und wohin ihrer Meinung nach die Reise hingeht. Aber das wäre vermutlich ein ziemliches Beta-Verhalten oder?

Nachtrag:
Je mehr ich drüber nachdenke: Ich mag diese Frau, aber ich finds gerade auch echt schwierig. Ich küsse sie sehr gerne, aber es sind jetzt nicht wirklich leidenschaftliche Küsse. Immerhin ergreift sie auch meinen Kopf, aber ich kenne das auch ein bisschen anders. Natürlich muss man jetzt auch nicht sofort seine Zunge überall reinschieben (warum eigentlich nicht?), aber ein bisschen mehr Leidenschaft wäre nett.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Sag doch gleich, dass ihr noch ein Anschlussdate geplant hattet, so hätte der Nachmittag doch gar nicht so einen unterkühlten Eindruck hinterlassen :schuettel:
Bei der Verabschiedung hat sie mein Gesicht ergriffen und kurz vor dem Kuss ihr Gesicht weggedreht. Dann hat sie gelacht und mich richtig geküsst. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für Spielchen?
Okay, also das schüchterne, verklemmte Mäuschen ist sie wohl nicht, wenn sie so vorgeht ;)

Aber:
Ich würde sie eigentlich gerne mal fragen, wo wir stehen und wohin ihrer Meinung nach die Reise hingeht. Aber das wäre vermutlich ein ziemliches Beta-Verhalten oder?
Kelso, kriegst du weiche Knie oder wieso willst du solche Fragen stellen? :PP
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Ja, na ja, ein bisschen schon. Das ist gerade Neuland. Normalerweise sind die meisten Frauen nach zwei Dates so weit begeistert, dass die Intention klar ist. Diese Dame hält mich auf auf Trapp.

Ich hatte sie auch im Gespräch (der Kontext passte) gefragt, ob sie noch viel tindert. Das mache ich ja sonst nie. Aber abgesehen davon, war ich im Frame.

Achso und noch eine Info: Ich habe heute auch mal ihre Wohnung gesehen. Das werte ich auch mal positiv.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ja, na ja, ein bisschen schon. Das ist gerade Neuland. Normalerweise sind die meisten Frauen nach zwei Dates so weit begeistert, dass die Intention klar ist. Diese Dame hält mich auf auf Trapp.
Ja, ich schätze mal dass sie dich ganz schön gut teased mit ihrer heiß-kalten Art und so auch offensichtlich ziemlich aus der Reserve lockt (merkt man ja, dass es dich sehr reizt, wenn du schon solche Fragen stellen willst wie wo ihr aktuell steht).

Keep cool, Kelso :coolwink:
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
So, guten Morgen zusammen. Die Nacht habe ich gut gepennt und es gab sogar mal Gewitter und Abkühlung.

Abkühlung ist eventuell auch das heutige Stichwort. Konträr zu Amethists Strang, wo es ihm zu schnell geht; geht es ihm hier etwas zu langsam.

Bzw. langsam ist ja noch nicht mal schlecht. Aber wir hatten jetzt 3 Dates und 3 Spaziergänge. Immer gute Gespräche und immer die klassischen Annäherungen (zu 95% von meiner Seite aus). Aber mehr passiert einfach nicht. Sie sagt schon, dass sie die Zeit mit mir sehr genießt, aber da muss doch mal mehr sein. Ein Commitment oder so was?

Aktuell umrunden wir uns beschnuppernd und Versuche etwas voranzukommen, versanden leicht. Ich bräuchte langsam mal ein paar klarer Signale. Das muss ja nicht mal die Bettgeschichte sein. Weil so fahren wir gerade ziemlich konsequent auf die Freundschaftszone zu.
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Hey Kelso:lach:
Dann Schlag doch etwas anderes, als spazieren vor:smile:
Kochen oder ähnliches. Oder hattet ihr das gestern gemacht?
Hab gerade nachgelesen, ihr seht euch ja heute und kochen wollt ihr nächste Woche.


Dann wirst du ja in diesem Zeitraum eine Antwort finden
 
Zuletzt bearbeitet:

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Wenn wir uns das nächste Mal sehen und wir uns wieder im Kreis drehen, würde ich sie ja gerne fragen, wo wir stehen. Aber so eine Direktheit stößt ja auch viele vor den Kopf. Andererseits: Irgendwie müssen wir ja weiter kommen. In die eine oder andere Richtung.
 

Amethist

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2020
Beiträge
310
Moin kelso,
Ihr habt euch doch nun in kürzester Zeit echt häufig gesehen, meist von ihr aus.
Was genau für ein Bekenntnis fehlt dir denn da ? ()
Was genau geht dir zu langsam?
Ich komm da wirklich gerade nicht mit!

Geht es dir jetzt an der Stelle darum, mit ihr intim zu werden ? Wäre das dann ein Zeichen für dich dass sie es ernst meint und sich mehr vorstellen kann?
Ich glaub leider, heutzutage sagt das gar nichts mehr aus ...
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Um Sex geht es mir gar nicht. Eher eine Art Signal, dass wir es jetzt versuchen; das wir niemand anderen daten. Keine Ahnung. Bei D. war es das gemeinsame Löschen der Tinder App (ja; kitschig) und bei C. haben wir auch ziemlich schnell kommuniziert, dass das zwischen uns exklusiv ist.

Allerdings war mir C. auch mal vor, dass ich eine Hang habe, Dinge zu „labeln“. Vielleicht liegt hier auch der Fehler bei mir.
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Also bei einer interessierten Frau machst du nichts falsch, wenn du ihr sagst du möchtest das exklusiv haben.
Vielleicht wünscht sie sich auch diese Sicherheit
 

Amethist

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2020
Beiträge
310
Ich weiss dass es dir nicht um Sex geht, also um den Akt, was ich ich nur sage ist, dass das heutzutage leider kein Maßstab mehr dafür ist, dass jemand es exklusiv ernst meint.
Ich verstehe dich total, das weisst du glaub ich auch, aber ich finde es schwierig aktuell.

Vllt fängst du wirklich erstmal mit nem homedate an und machst es ein bisschen "privater" für euch... und dann, nach einiger Zeit kann man ja noch mal gucken...
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Bzw. langsam ist ja noch nicht mal schlecht. Aber wir hatten jetzt 3 Dates und 3 Spaziergänge. Immer gute Gespräche und immer die klassischen Annäherungen (zu 95% von meiner Seite aus). Aber mehr passiert einfach nicht. Sie sagt schon, dass sie die Zeit mit mir sehr genießt, aber da muss doch mal mehr sein. Ein Commitment oder so was?
Also ich finde ein Commitment nach drei Dates und drei Spaziergängen und vor allem ohne Sex bisher gehabt zu haben, total verfrüht. (Gerade den Punkt Sex finde ich auch sehr wichtig; heutzutage will doch keiner mehr die Katze im Sack :blush:)

Wie man bekanntermaßen weiß, wünsche ich mir auch sehr eine Beziehung. Aber, das wäre für mich doch dann total überzogen, so verfrüht ein Commitment.

Deshalb:
Warum bist du auf einmal so getrieben, Kelso?
Das ist doch gerade eine ziemlich paradoxe Entwicklung. Gefühlt gestern noch locker und ganz unkonventionell sechs Frauen parallel daten, aber heute ein Commitment haben wollen...Sorry für die etwas überspitzte plakative Darstellung, aber nachvollziehen kann ich dich aktuell in deinem Denken gerade nicht :::
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Also ich finde ein Commitment nach drei Dates und drei Spaziergängen und vor allem ohne Sex bisher gehabt zu haben, total verfrüht. (Gerade den Punkt Sex finde ich auch sehr wichtig; heutzutage will doch keiner mehr die Katze im Sack :blush:)

Wie man bekanntermaßen weiß, wünsche ich mir auch sehr eine Beziehung. Aber, das wäre für mich doch dann total überzogen, so verfrüht ein Commitment.



Guten Morgen Kelso :smile:

war gerade auch überrascht, was jetzt plötzlich los ist bei dir :D

vielleicht drängt es dich deswegen so, weil du sie noch nicht 'labeln' konntest, die anderen Frauen hingegen schon ? (woraufhin dein Interesse dann aber auch nachließ, wenn du sie in ihren Vorzügen und Schwachpunkten durch analysiert hattest ) . sie hier himmelt dich nicht an, daher könntest du ja zufrieden sein, denn genau das stieß dich doch an anderen Frauen ab bzw. ließ dich dann bequem den Fokus auf ihre Schwächen lenken.

Ich find zwar ihr Verhalten auch etwas merkwürdig - aber für dich ist es doch jetzt eigentlich gerade mal gut, dass sie dich etwas an der Nase herumführt ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben