Leute ich brauch Hilfe was ich machen soll

T

Tommy 11

Gelöschter User
(die eben oft auch nur so dramatisch werden, wenn sie im Mann kein starkes Gegenüber finden)

Wobei es aber sicher auch Exemplare gibt, welche Drama einfach als Lebenselexier im Blut haben :lach:

Auch binden starke Männer sich erst gar keine Drama Queen ans Bein, diese Konstellation ist daher wohl sehr sehr selten. :grins:
 
H

Horsti

Gelöschter User
Also ich werde mich mal jetzt jeden Tag ( so wie ich es schon fast jeden mache ) weiter belesen
Wie gesagt ich versteh was ihr mir sagt und ich will auch diesen Weg gehen ich weis selbst nicht was da mit mir los war...
Ich muss jetzt mir mal überlegen wie ich das mitn Hund mache... ihr habt aber recht wenn ich jetzt wieder sage nee du gehst nicht dann ist das auch nicht gut
Wahrscheinlich ist es das beste das ich ihr es nicht mehr direkt anbiete sondern warte bis sie mich fragt und dann auch nicht es an den Zeitpunkt wie sie es will sondern wie ich es will
Was haltet ihr davon
So rings herum bleibt natürlich du kS bestehen!
Da es nix bring weil wie du schon sagt
Selbst wenn sie jetzt vor Dir stehen würde und sagt "Ich komme wieder", steht Eure Beziehung eben unter keinem guten Stern.
Genau das ist es auch hier muss erstmal viel Ruhe reinkommen damit das überhaupt auch Sinn macht
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Wie ist das jetzt denn mit dem Schlüssel für die Wohnung. Hat sie einen? Hast Du einen irgendwo deponiert? Oder wie hat sie den Hund geholt gehabt?
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Nein hat sie nicht

Sehr gut. Dann versuche, wenn Du ihr nun schon zugestanden hast mit dem Hund zu gehen, das wenigstens zu steuern. Also kein Schlüssel mehr hinlegen oder Hinterlegen.

Sie muss das mit Dir abstimmen und dann wird Hundchen von Dir übergeben und wieder in Empfang genommen. Ist zwar auch nicht Optimal, da ihr Euch dann begegnet aber so hast dann wenigstens ein wenig Einfluss wann und wie lange es passiert. Auch kannst Du es nach so legen, das es für Dich passt, sie sollte sich nach Dir richten und nicht umgekehrt.

(Mensch wat ein Drama um ein Hund :grins: )
 
H

Horsti

Gelöschter User
Sehr gut. Dann versuche, wenn Du ihr nun schon zugestanden hast mit dem Hund zu gehen, das wenigstens zu steuern. Also kein Schlüssel mehr hinlegen oder Hinterlegen.

Sie muss das mit Dir abstimmen und dann wird Hundchen von Dir übergeben und wieder in Empfang genommen. Ist zwar auch nicht Optimal, da ihr Euch dann begegnet aber so hast dann wenigstens ein wenig Einfluss wann und wie lange es passiert. Auch kannst Du es nach so legen, das es für Dich passt, sie sollte sich nach Dir richten und nicht umgekehrt.

(Mensch wat ein Drama um ein Hund :grins: )

ok so wäre jetzt auch meine Idee


Das kannst du laut sagen...
 
H

Horsti

Gelöschter User
Meine Mutter sagte mir gerade das sie morgen zu meinen Eltern fahren will und dort mit meinen Eltern reden will
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Meine Mutter sagte mir gerade das sie morgen zu meinen Eltern fahren will und dort mit meinen Eltern reden will

Über was möchte sie reden???? Unglaublich so etwas. Im Grunde würde ich Deine Mutter bitten, dies nicht zu tun. Denn ihr beide seid Alt genug, um alles zu klären. Die Eltern da mit ins Boot holen halte ich für völlig überzogen.

Ich meine, wenn man Stress hat und die Eltern um Rat fragt, das ist eine Sache aber nach der Aktion mit den Reifen, wird da vermutlich weiter manipuliert.
 
H

Horsti

Gelöschter User
Über was möchte sie reden???? Unglaublich so etwas. Im Grunde würde ich Deine Mutter bitten, dies nicht zu tun. Denn ihr beide seid Alt genug, um alles zu klären. Die Eltern da mit ins Boot holen halte ich für völlig überzogen.

Ich meine, wenn man Stress hat und die Eltern um Rat fragt, das ist eine Sache aber nach der Aktion mit den Reifen, wird da vermutlich weiter manipuliert.


Das frag ich mich auch über was sie reden will ich bin gespannt was se zu erzählen hat...

meine Mutter hat natürlich zu gesagt
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Das frag ich mich auch über was sie reden will ich bin gespannt was se zu erzählen hat...

Ganz ehrlich, ich würde es nicht wissen wollen. Denn wenn dein Ex etwas zu sagen hat, kann sie es Dir sagen! Ihr beide müsst das klären. Bzw. habt ihr geklärt, das Du erst einmal Abstand möchtest um zur Ruhe zu kommen. Wenn Deine Mutter clever ist, wird sie sich da nicht einmischen und sich das ganze ohne großen Kommentar nur anhören.
 
H

Horsti

Gelöschter User
Ganz ehrlich, ich würde es nicht wissen wollen. Denn wenn dein Ex etwas zu sagen hat, kann sie es Dir sagen! Ihr beide müsst das klären. Bzw. habt ihr geklärt, das Du erst einmal Abstand möchtest um zur Ruhe zu kommen. Wenn Deine Mutter clever ist, wird sie sich da nicht einmischen und sich das ganze ohne großen Kommentar nur anhören.
:lach::lach::lach: Du kennst meine Mutter leider nicht die wird wieder reden wie ein Buch
 
H

Horsti

Gelöschter User
Ich muss der das heute noch eintrichtern das sie die Klappe halten soll oder kann man das für iwas nutzen ?
 
H

Horsti

Gelöschter User
Ich habe ihr es jetzt eingetrichtert mal sehen ob se es durchhält ich kenn sie leider zu gut...
deswegen hatte ich auch gefragt ob man es nutzen kann :lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
oje...also, wäre besser, du hältst dich da ab jetzt mit Infos ganz zurück, Horsti - gerade wenn deine Mutter gerne viel redet (auch noch über dich). Deine Ex weiß das natürlich und besucht sie auch genau deswegen.

also,wenn es sich schon nicht vermeiden lässt jetzt , sollte die Mutter nur sagen, dass es dir gut geht und sie ansonsten kaum was von dir mitbekommt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.650
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben