Liebe-es geht weiter

Winterzauber

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
459
Seine Antwort:

"Auto ist gekauft :-0"
"Und es ist ein geiles Teil und es glänzt."
"Freitag klingt gut."
"Wann soll ich kommen?"
 

Winterzauber

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
459
Hab ihm heute Mittag geschrieben:
"Oh cool, da bin ich mal gespannt." (Auf sein neues Auto)
Und eine kurze Zeitangabe.

Mit Sicherheit wird erst zu später Stunde oder in der Früh eine Antwort kommen.
Wenn nicht ist es mir auch schnuppe, mein Wochenende ist gut verplant.

Sollte er tatsächlich morgen Abend bei mir erscheinen, werde ich das Ganze so kurz wie möglich halten und ihm sagen, dass ich nicht viel Zeit habe und später noch verabredet bin.
 

Winterzauber

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
459
Was habe ich gesagt, irgendwann zwischen 1 Uhr heute Nacht und halb 5 ist seine Antwort gekommen. Leider zeigt mein Handy wenn ich es anschalte nur die aktuelle Uhrzeit an, nicht wann die SMS genau versandt wurde von ihm.

Er hat "ok" geschrieben und ob es vielleicht auch ein bißchen später ginge, so gegen 19-20Uhr. (Glaub der muss heute länger arbeiten).
Außerdem fragte er wo er denn genau hinmüsse.

Habe ihm dann eben geschrieben, dass ich unser Treffen maximal eine Stunde nach hinten verschieben könnte, weil ich ja später noch verabredet bin ;)
Er muss sich da nach mir richten hehe.
Ja und eine genau Wegbeschreibung habe ich ihm geschickt.

Man darf also gespannt sein, was heute passiert :-D

Kann das ja so handhaben, dass ich ihm nur einen Teil meiner Arbeit zur Sichtung gebe und ihn bitte diesen nochmal komplett zu überarbeiten (zu Hause!). wenn er das nicht auf die Reihe kriegt, tut es mir leid für ihn und ich reiche alleine ein.Definitiv!
 

Winterzauber

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
459
Bericht!

Er war bis eben gerade bei mir (ca. 2 1/2 Stunden).
Haben nichts mehr groß für die Hausarbeit gemacht, er hatte oh Wunder sogar einen eigens ausgearbeiteten Teil dabei, der gar nicht mal schlecht verfasst war.
Das soll ich dann noch beifügen und er will meinen Teil bis Montag gegenlesen und sprachlich noch was überarbeiten falls nötig.

Haben uns den Rest der Zeit eigentlich sehr gut unterhalten, zwar größtenteils über die Uni, aber auch über private Dinge.Er hat mir auch viele Fragen gestellt usw.

Als wir uns verabschiedeten guckte er mich noch lange an.Ich hab ihm noch eine gute Heimfahrt gewünscht und mehr nicht.Er will sich melden wenn er das überarbeitet hat.

Ich weiss nicht ob er vom äußeren mein Typ ist, ausserdem ist er gerade frisch aus ner Beziehung raus da muss man etwas vorsichtiger sein.
 

Winterzauber

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
459
Tag 4,

gerade hat er sich gemeldet.
"Hey ich mach den Text bis Freitag fertig und schick ihn dann per email rüber, reicht uns das von der Zeit her? Bin gerade voll im Lernstress :/"

Ich muss dazz sagen, dass er neulich durch eine wichtige Klausur gefallen ist, und er jetzt Ende September zum zweiten Versuch antritt.

Gut, bei ihm kommt einiges zusammen, Trennung von seiner Freundin (er sprach von "Ex-Partnerin"), dann seine Faul-, oder sagen wir mal Bequemlichkeit. Aber der Junge hat was drauf wenn er will.Den Text den er mir abgeliefert hat find ich echt klasse.

Was meint Ihr soll ich antworten?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Winterzauber,

ich sehe deutliche Parallelen zu deinem alten Strang.... und auch alte Verhaltensmuster.

Je weniger ein Mann etwas von dir will, desto mehr bist du hinter ihm her....
Winterzauber, dieser hier hat kein wirkliches Interesse an dir, sondern sieht nur zu, wie er von dir bzw. deiner Arbeit profitieren kann....

Du bist zu verfügbar und lässt dich komplett um den Finger wickeln. Er muss sich nicht mal ein klitze kleines bisschen anstrengen...
Ich wäre gespannt, ob er auch den Kontakt zu dir halten würde, wenn er seine Arbeit ganz alleine schreiben müsste!

Ich würde nur antworten, dass es am Freitag reichen würde.
Nichts weiter!
Er müsste sich was einfallen lassen, um sich für deine Hilfe zu bedanken....

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 08.09.2015 - 15:46:59
 

Winterzauber

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
459
Liebe Venus,

schön wieder von Dir zu hören.
Ich weiss ja das Du mit deinen Aussagen recht hast.

Ok, dann bekommt er nur diese plumpe Antwort von mir zurück, aber erst später.

Wollte erstmal dem Prof schreiben wann er in den Ferien Sprechstunde hat zwecks des Einreichens der Hausarbeit. Würde das gerne persönlich machen.

ich bin auch gespannt was passiert wenn alles über die Bühne ist, ob er sich dann wenigstens bedankt, sich gar nicht mehr meldet oder das wenn der ganze Stress vorüber ist er von sich aus nochmal mit irgendwas um die Ecke kommt.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Schau, er hat keinen Respekt vor dir!

Er hat ja deine ganzen Vorschläge zu einem Treffen ignoriert und sich auch sonst nicht bei dir gemeldet.
Und das sicher nicht nur, weil er eine Freundin hatte.

Jetzt, wo es um etwas Wichtiges für ihn geht, kann er sich bei dir melden.... du hast ihm ja deine Hilfe zugesagt. Nichts leichter als das.
Und ich sehe auch jetzt kein Interesse seinerseits, sondern nur "bla bla", dass du ihm hilfst.

Winterzauber, du bist immer zu verfügbar für die Herren.
Das ist schnell langweilig und somit uninteressant! Du musst eine Herausforderung sein!
Je mehr sie sich um etwas bemühen müssen, umso mehr steigt der Wert!

Höre auf, ihm deine Hilfe anzubieten!
Antworte nur kurz und knapp wegen Freitag und lasse ihn ansonsten in Ruhe!
Ein Mann, der ernsthaftes Interesse hat, meldet sich von allein....

Venus
 

Winterzauber

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
459
Hab dem Prof geschrieben und werde jetzt einen individuellen Termin ausmachen wann die Arbeit persönlich eingereicht wird unabhängig davon ob ER an dem Tag kann oder nicht.

Er lässt mich ja manchmal tagelang warten, aber wenn ich mir mal Zeit lasse mit dem Antworten wird er gleich ungeduldig.
so gerade, bin noch nicht dazu gekommen ihm zu antworten, jetzt schreibt er:
"Ok?"
"Oder ist dir das zu spät?"

Ich warte noch einen Moment dann schick ich das "Freitag reicht" raus.
 

Winterzauber

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
459
Er schrieb mir jetzt:

"Hey du, ich glaub ich pack das nicht im Moment, meine Trennung, jetzt nochmal für die Klausur lernen, dann hab ich im Moment mega viele Arbeitstage plus Praktikum, ich glaub ich schaff sonst weder die Klausur noch die Hausarbeit als Leistung.Ist mir grade alles einfach zu viel, echt blöd, aber ich frag mal den Dozenten ob er mir vielleicht ein bißchen Aufschub gibt mit der Hausarbeit damit ich das mit der Klausur noch hinbekommen kann.Tut mir leid, dass war echt lieb, dass du so viel daran gearbeitet und mich hast davon profitieren lassen wollen, dass war schon ne ziemlich coole Geste von dir.Hoffe du bekommst ne 1 dafür, bei der ganzen Arbeit die da drin steckt.Liebe Grüße, Name."
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Oje, das tut mir leid für dich :( ein bisschen war das ja absehbar...

Ich bin da jetzt überfragt, warte mal ab, was Venus sagt... Fühl dich gedrückt :schweindrueck:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Tja, liebe Winterzauber.... jetzt hast du es "schwarz auf weiß".... Er hat keinerlei Interesse an dir. Auch nicht freundschaftlich.
Du solltest es jetzt wirklich gut sein lassen....

Schon in deinem alten Strang haben wir dir viele Ratschläge gegeben, was du tun kannst...
Vielleicht liest du dir das nochmal durch.

Venus
 
L

ladybird

Gelöschter User
Hallo Winterzauber,

jetzt bleibt dir nix anderes übrig. Gut, dass du die Arbeit soweit vorbereitet hast und nun einfach nur abgeben brauchst. Damit ist die Sache abgehakt und du brauchst dich nicht mehr gedanklich damit beschäftigen.

Wie ich dich einschätze wirst, du ihm was antworten wollen. Schreib einfach:

Kein Problem! Viel Glück mit der Arbeit. Ich hoffe du kommst gut im neuen Leben an. Viele Grüße Winter

Und auf zu neuen Ufern!


Zuletzt modifiziert von ladybird am 11.09.2015 - 10:08:25
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lady, ich würde gar nicht so viel schreiben.... Es war ein deutlicher Korb seinerseits.

Ein kurzes "Ok und viel Glück!" sollten ausreichen.

Venus
 
L

ladybird

Gelöschter User
Joah, auch wenn's ein Korb war.

"OK und viel Glück" klingt für mich angepisst oder angesäuert.

Wenn man es kürzer will, dann vllt: Kein Problem! Viel Glück mit der Arbeit. VG, Zauber
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich persönlich würde gar nicht darauf antworten.

Und wie die kurze Antwort jetzt klingt, wäre eigentlich egal.... rettet diese was?
Ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass er die Antwort von Winterzauber genau "studieren" wird.

Aber dein Vorschlag passt! ;)

Winterzauber, wenn, dann schreibe doch, was ladybird vorgeschlagen hat...
"Kein Problem! Viel Glück mit der Arbeit. VG"

Venus
 

Winterzauber

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
459
Ok dann schreibe ich das in etwa so?
Meint Ihr nicht, er wollte mit seiner Nachricht bezwecken, dass ich schreibe "Mach dir keinen Kopf, dann reiche ich das was ich schon geschrieben habe in unser beider Namen ein".

Obwohl wenn ich das jetzt noch täte wäre ich wohl wirklich total blöd.
 
L

ladybird

Gelöschter User
Ja, du wärst wirklich total blöd und deswegen machst du das nicht!!!

Du reichst deine Arbeit ein. Schreibst ihm eine kurze Nachricht wie von Venus oder mir vorgeschlagen und fertig! Finito. Diese Geschichte hat dann eben so ein Ende, aber jetzt kannst du den Kopf frei kriegen und einfach frei sein für neues.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Winterzauber, er wollte gar nichts mit seiner Nachricht bezwecken.
Er kümmert sich alleine um seine Arbeit und das war's.

Schreibe das, was wir vorgeschlagen haben und machen einen großen Haken an diese Geschichte!

Venus
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.340
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben