liebe oder freundschaft?

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
Hey ihr beiden,

finde Lucky_D`s Vorschlag klasse. Damit nimmst du ihm das Oberwasser. Bin wirklich mal gespannt ob er darauf eingeht. :lach:

Wie gehts es denn dir damit sonneregen, willst du wirklich noch so ein Gespräch? Würde es davon ahbhängig machen wie du dich an dem Tag fühlst, absagen kann man immer noch.

Übrigens Lucky_D ... bin froh das ich nicht dein Ex bin :schuettel: .... bösartiger Mensch :lach:
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Lucky schrieb:
Übrigens Lucky_D ... bin froh das ich nicht dein Ex bin :schuettel: .... bösartiger Mensch :lach:

:lach:....na, der äx hat mir lavendel geschenkt un ich hab mich gaaanz lieb bedankt un er hat sich bedankt, dass ich mich bedankt hab. un mir wieder n kabel1-fernsehsendungs-tip geschickt...UND ich hab ihn sogar mal gefragt wie es ihm geht. ohho! da hat er gemeint, dass wär er gar nicht gewohnt von mir!....:lach::PP.......

"off-topic-modus aus";)
 

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
@Lucky_D

Du kannst ja doch ein nettes Mäderl sein :web-smiley_zwinkert:. ... Aber warum schenkt dir ein Kerl Lavendel... wofür ist das gut????
Verdammt ich bin komplett verwirrt... nu aber schluss hier, dass ist sonneregen`s Strang.
Sorry sonneregen
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Lucky schrieb:
... wofür ist das gut????


weiß ich och nich. hab ihm gesagt, dass ich den ja in den klamottenschrank stecken kann, wegen mottenbekämpfung.;)...da meinte er, "nee, damit du den nich mehr beim nachbarn im garten klauen musst." dass hab ich mal gemacht irgendwann...:smile:...ja wir hören jezz auf!sonnenregen, schick deine sms ab!..;)
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
schreibt ruhig ;) hier wird es ja eh bald wieder ruhig...da ist immerhin noch leben im strang..

ne jetzt schick ich ncoh gar nichts ab ^^..auch wenn er da sicherlich leidet...denn er kann in der i-net plattform sehen...dass ich es gelesen habe...

hab mir nämlich noch keine gedanken über die antwort gemacht...

lavendel...ist doch mal originell ;)
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
Lucky_Desaster schrieb:
"Wenn es dir so ein großes bedürfnis ist, mir noch etwas auf den weg mitzugeben, bin ich natürlich gern so gnädig und du darfst deine Aufwartung bei mir machen. Liegt aber nur daran, dass ich ein neugieriger mensch bin."

ich versuch mich mal ;)

"wenn es dir so ein großes bedürfnis ist, mir noch etwas auf den weg mitzugeben, bin ich natürlich gern entgegenkommend und bereit dazu...bin ja schließlich auch ein neugieriges menschliches wesen, das gar nicht weiß, was du noch erklären möchtest..."


und? ::::laola:
 

Lucia

Mitglied
Registriert
21 Juni 2012
Beiträge
24
Hey Sonnenregen,

hab mir deinen Strang heute durchgelesen, und sehr viele Parallelen zu meinem Fall entdeckt.
Es tut mir sehr leid, was du da durchgemacht hast. Ein großes Problem ist auch bei mir immer noch, jedes von seinen Worten zu deuten und heraus zu lesen, dass es noch Hoffnung gibt.
Das ist bei uns ein ständiges push and pull...gehe ich auf ihn zu geht er zurück und umgekehrt.
Wenn ich so weiter mache, wie ich es bei dir im Strang gelesen habe, würde es bei mir ebenso enden. Meine Liebe würde immer weiter wachsen, und er wird sich nie entscheiden müssen.
Mir fällt es nämlich auch unheimlich schwer hart zu sein, weil ich immer so ein großes Verständnis für alles aufbringe, mich selbst aber total ausser acht lasse, selbst wenn es mich verletzt.
Ich muss für mich aber eienn Weg finden da heraus zu kommen. Weiss aber auch noch nicht genau, wie ich nun eine Kontaktsperre in Gang setze, da ich es schon so weit habe laufen lassen...

Auf jeden Fall wünsche ich mir, daß es dir gut geht und würde mich freuen noch was von dir zu hören. :smile:


lg Lucia
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
schön wenn dir mein strang etwas nützt...pass auf dich auf und bleib wachsam...
vielleicht solltest du dich einfach ganz beschäftigt geben...und so den kontakt erstmal auf eis legen...

ich bin jetzt nicht mehr wirklich hoffnungsvoll....sicherlich ein wenig hoffnung bleibt...aber danach richtet sich nicht mehr mein leben...dafür hilft mir aber auch einfach...dass er bzw. ich sich so verändert hat...dass es leider gar keinen sinn mehr machen würde...und die alten zeiten sind leider nicht zu wiederholen...

alles liebe dir!
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
hey sonnenregen! wie siehts aus bei dir: hat dir dein äx schon sein olles gespräch ans knie genagelt?...:smile:
 

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
Lucky_Desaster schrieb:
hey sonnenregen! wie siehts aus bei dir: hat dir dein äx schon sein olles gespräch ans knie genagelt?...:smile:

Hey sonneregen,

bin auch neugierig, gib mal ein Update.
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
nö wir haben uns noch net getroffen...da lass ich mir nun wirklich zeit ;)

hatte ihm eben nach ein paar tagen geschrieben dass ich bereit dazu bin (etc.)

er hatte sehr schnell geantwortet das er das schön findet...und wann ich mal zeit hätte..

hab noch net geantwortet..hatten uns aber auf nem gebutreffen gesehen...wo er dann auch nochmal fragte wegen des treffens wann ich zeit habe...ich habe noch nichts fest gemacht..und gesagt dass ich bescheid sage...das werde ich denk ich morgen tun...werde das gespräch auf nächste woche legen...aber vielleicht da absagen...weil ich eventuell auch viel um die ohren habe...dann müsste er bis ende august warten..da ich dann urlaub habe..

mal sehen...

schon alles komisch :(
 

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
Nadu,

dass hört sich doch gut an, habs ja schon gesagt ... lass ihn zappeln ;) .... hat er verdient (ich weiß hörst du nicht so gern ).

Mach das Treffen wenn du Lust darauf hast, wenn nicht absagen... hast du auch schon vor.

Hat er wirklich auf der GebuFeier keine Andeutungen gemacht wohhin das Gesrpcäh führen soll????


.... verdammt nu bin ich auch richtig neugierig :lach:...
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Sonnenregen, machste genau richtig. Soll er ruhig warten, bis er sein dummes gewäsch vom stapel lassen kann!...bin leider genauso neugierig wie du! Was kann der da labern außer !blablablabla..langweil..gäähn“..oder?! komisch is die nummer schon, da geb ich dir recht. :lach:

Stay clean!:smile:
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
mensch eure neugier steckt an ::: ..net gut...

denn ich mein was soll er schon sagen ich möchte mit dir über mein scheiß verhalten reden?...ich mein ich bin mir ganz sicher...dass er einfach sein schlechtes gewissen aufpolieren möchte...und er sich entschuldigen will etc.

ne freundin meinte schon "er will dich zurück" aber das ist doch quatsch...

aber solche gedanken tun meinem kopf net gut...auch wenn cih schon so schöne schritte weg von ihm gegangen bin...
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hey Sonneregen,

ist mehr als verständlich, ich habe gerade nachgeschaut, wann dein erster Post hier war und es ist ja nun um die 10 Monate her.

Du hast schon Schritte von ihm weggemacht, behalte ihn in guter Erinnerung, aber tu dir bitte nichts mehr an, was dich zurück wirft. Wenn du befürchtest, dass er sein Gewissen erleichtern will, dann lass es, sonst leidest. Wenn er dich zurück will (weis man nie) dann wird er sich mehr anstrengen und eines Tages vor deiner Tür stehen. Oder dir eine konkrete Nachricht zukommen lassen.
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
naja so ein gespräch sonnenregen kann auch nochmal hilfreich sein, dich noch ein stück weiter von ihm wegzubewegen. getreu dem motto:

ich liebe es mir deine lügen anzuhören, weil ich die wahrheit kenne!;)
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
mensch die nicci schreibt auhc mal wieder hier schön ;)

ja ich werd natürlich vor dem treffen nochmal schaun ob cih das auch wirklich will...aber momentan finde ich es ok..auch wenn er vielleicht lediglich nur sein gewissen bereinigen will...denke auch das es mir beim abschließen auch helfen wird...

was meinst du lucky-d mit der wahrheit?

gehts euch denn gut?

lg
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Die wahrheit ist, dass er dir bereits mitgeteilt hat, was mit seiner komischen 15jährigen geht oder ging. Die wahrheit ist, dass er dich hat leiden lassen, während du gehofft hast, dass ihr wieder auf eine beziehung zusteuert oder euch in einer befindet. Ihr hattet ja auch sex. Un diese geschichte da parallel lief. die wahrheit ist, dass er immer noch denkt, er hat oberwasser und kann mit dir umspringen, wies es ihm gefällt. Lass dir das nicht mehr gefallen! Machst ja auch nicht mehr.:Respekt:

Aber wenn du schon das gefühl hast, er will sein gewissen beruhigen. Dann soll er das halt machen! How cares!:coolwink:
Mit diesem wissen, was in diesem gespräch stattfinden wird: dass er sich reinwaschen will, von dir absolution erhalten will, dir vielleicht mitteilen wie blöd er war oder dass das alles nicht leicht für ihn war. Höre dir das an mit dem wissen im hintergrund, dass es womöglich auf so ein geschwafel hinauslaufen wird. Das ist zumindest das was du vermutest und dir sollte in diesem falle deine vermutung den richtigen weg weisen damit umzugehen: Tu es entweder als geschwätz ab, wo du eventuell noch neugierig auf seine argumente sein kannst oder nimm seine entschuldigung an, wenn sie ehrlich gemeint ist. Wenn er dich zurück will?! auch fein. Aber so schnell geht das nicht! Egal ob zurück wollen oder sich von entschuldigungen einlullen lassen. Die zeit die du mit ihm „verplempert“ hast, hättst auch anders sinnvoll nutzen können.

Ich weiß man hört so viel, und es kommt niemals bei einem selber an. Ich kann auch nie auf die ratschläge von anderen hören…muss da immer selber durch.

Sonnenregen, ich hätte kein bock auf so ein gespräch. Oder doch, oder nicht, oder doch. :fliegenzunge:
Im endeffekt entscheidest du das selbst!:smilie_girl_234:

Ach so…ja mir geht’s gut: Schlage mich mit männern rum. :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.668
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben