liebe oder freundschaft?

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
heut ist es soweit...bin ein wenig aufgeregt...wobei es mich gestern noch gar nicht interessierte...::::bockig::mausloch:
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
jetzt fragt er ob wir uns später treffen können ?


Zuletzt modifiziert von sonneregen am 06.06.2012 - 10:20:38
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
naja werd ihm jetzt noch ne spätere zeit vorschlagen...wenn er da dann nicht kann..würde ihc es vielleicht auch ganz lassen? da ich das nicht noch in die nächste woche schleifen will...

ich verstehe so menschen immer nciht...sagen wie viel man ihnen bedeutet etc. und dann nehmen sie sich nicht mal zeit...kann mir nicht vorstellen was er so wichtiges zu tun hat...naja egal:stricken:
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
es ist so verdammt merkwürdig zu wissen dass man den anderen dann eine ziemliche lange zeit nicht sehen wird :( außer vielleicht mal unverhofft... ach schon alles blöd

es hat ja alles seinen sinn...
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
hach ja psychologie ist doch immer wieder so interessant und toll...

er ist jetzt mit der 15-jährigen zusammen ():PP:rofl::rofl::Monster:

ich finds einfach nur lächerlich..und es tut mir leid für ihn dass er so unreflektiert und zurückgeblieben ist...

na hat wer gewettet? seine ma sollte man als wahrsagerin einstellen ^^

was ich sehr lustig finde...ich hatte jetzt gar nicht mehr so damit gerechnet...da er vor zwei tagen auf einem profil sich seit ewigkeiten als single markerit hat ^^

egal hach wenn ich nicht auch traurig wäre..aber gerade bin ich einfach wütend...und freue mich über seine tränen...die er weinte..als ich ihm sagte...dass ich jetzt keinen kontakt mehr haben möchte (ich dass aber auch ohne diese nachricht so gewollt hätte)


ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Hallo Sonnenregen!

Wie alt ist dein Ex?!?!?!?!? :sehrsauer:

Das geht doch nie im Leben gut!
Wie stellen die sich das vor? Die können doch nicht mal Abends weg, weil die kleine um 22 Uhr zu haus sein muss. Von Disco gehen fang ich erst gar nicht an!

Du brauchst nichtmal wütend zu sein. Du kannst dich köstlich amüsieren und dem Schauspiel zusehen :lach:

Liebe Grüße
2try
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
mein ex ist 22...

ich glaube auch nicht dass es gut geht...geb denen 2 monate...aber leider kann ja sowas auch länger gehen als erwartet...naja mir egal...
traurig nur dass ich zu großer wahrscheinlichkeit nichts davon mitkriegen werde...wie seine einsicht kommt wie blöd er doch war....

doch die können schon weg...sie kann ja bei ihm schlafen...dann weiß die mama ja nciht wann sie nach hause kommt...hatten die ja eh schon so gemacht...

und ansonsten schläft er bei ihr ;)

das passt schon alles...

mensch ich bin echt gar nicht son mensch...aber ich wünsch denen so dass das nicht lange dauert und er dann mal so richtig am arsch ist...

aber wer weiß...vielleicht ist es ja auch das große glück ;)
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Achso.

Aber ich bleibe dabei. Ich kenn die beiden zwar nicht, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das gut geht.

Schau. Mit 22 bzw. mit 15 hat man doch andere Interessen.

Aber wir werden sehen. Ich geb denen auch nicht lange.

Vielleicht ist es nur eine gelunge Ablenkung ;)

Liebe Grüße
2try
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
ich hab bekannte die waren...glaub über 2 jahre zusammen..sie 15...er 32...:PP

gibts alles...

klar ist halt einfach...wenn ein jemand anhimmelt und nicht viele anforderungen stellt..

wollen wir wetten abschließen...

leider ist es trotzdem traurig..dass sie es geschafft hat...:erbrechen:
 

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
Hey sonneregen,

mir fehlen gerade ein bisschen die Worte zu seinem Verhalten.

Deshalb einfach mal nen Drücker :schweindrueck:

Lass dich nicht unterkriegen!!!
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
danke! werde ich nicht! es treibt mich eher an ^^ aber rückschritte kommen sicher...danke für den drücker!:smiley_mit_katze:

probier grad die ganzen smileys aus...
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ne jetzt oder?

Ich glaub ich spinn! Der müsste für dich jetzt auch durch sein. Sonneregen es tut mir echt leid!

Ich sag dir jetzt, das geht im leben nicht gut. Aber das macht nichts den so einen willst du nicht wieder, oder?
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Haben wir nicht in Skys Strang erst darüber geredet, wie es ist wenn der ex eine neue hat?!
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
^^..ja hatte ich ja auch schon prophezeit ^^

naja ich sag niemals nie vielleicht ist er in drei jahren ja erwachsen...und man kann nochmal drüber reden...aber jetzt erstmal nein danke...ich will ihm am boden sehen...und das heißt:kein kontakt!!!

mein verstand wusste ja schon lange dass das nciht passt...

würde ihm nur am liebsten sagen wie gut es mir jetzt geht..und dass mein ich grad nicht ironisch...ich höre laute musik...und muss immernoch lächeln..obwohl ich natürlich getroffen bin...aber zum glück habe ich viele schritte getan...wenn das im januar passiert wäre..hätte ich für ncihts garantieren können...aber jetzt...sorry...zum glück weiß ich einfach...dass ich ihr so überlegen bin (mag sowas nciht..aber ihr versteht ja was ich meine ;))
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
im enddeffekt beschleunigt es einen prozess der eh schon in gang gesetzt war...
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
sonneregen schrieb:
danke! werde ich nicht! es treibt mich eher an ^^ aber rückschritte kommen sicher...danke für den drücker!:smiley_mit_katze:

Und offensichtlich geht es dir so wie mir damals :)
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Siehst die Welt geht nicht unter- irgendwie ist das auch ein befreiungsschlag..

Es hört auf! Das bangen das hoffe das Werten.

Du bist jetzt frei sonneregen! Ich weis was jetzt auf dich zukommt, aber Schau mich jetzt an :PP

Hoffe du kannst gut schlafen, du bist toll und er war einer Frau wie dir schlicht weg nicht gewachsen :) eine 15 jährige ist da schon einfacher!

Schlaf gut
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
naja ich bin grad gut drauf..weiß dass das auch wieder anders wird..aber im enddeffekt..weiß cih dass es ihm grad schlecht gut..und mir nicht so..auch wenn er denken wird ich bin am boden...

aber ganz ehrlich nicci...mein ex ist auf jeden fall nicht so ein arsch wie deiner...ich kann alles nachvollziehen..und er hatte den mumm es mir selber zu sagen..

aber ansonsten...sorry...kann cih ihn grad einfach nur auslachen ^^...hoffentlich hält das einw enig an
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.660
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben