liebe oder freundschaft?

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ja das schon und das finde ich auch stark. Aber eine 15 jährige ist schon extrem krass und das was er die letzten Wochen gemacht hat war auch nicht fein, wenn er schon drauf und dran ist eine neue Beziehung aufzubauen...

Hast du sehr gut gemacht das du Kontakt abgebrochen hast, das wird das beste sein.
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
nein das kam ja alles ganz plötzlich und unvermutet ^^ ich lach mich kaputt wie man sich selbst belügen kann...

eigentlich wollen ja beide keine beziehung ^^

das wollte ich ja eh...hab ich auch extra betont...dass ich das auch so gewollt hätte..naja da hat er geweint der gute...ich weiß nciht es tut grad so gut zu wissen dass er leidet und irgendwann vielleicht noch mehr leiden wird..
bin halt sonst gar nciht so dass ich das menschen wünsche....und bestimmt tut er mir bald schon wieder leid...aber gerade genieße ich dieses gefühl ^^
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
sonneregen schrieb:
aber ganz ehrlich nicci...mein ex ist auf jeden fall nicht so ein arsch wie deiner...ich kann alles nachvollziehen..und er hatte den mumm es mir selber zu sagen..

es waren beides nur männer, die sichtlich nicht zu euch gepasst haben. aber ihr habt sie halt geliebt und liebt sie noch.
-----
intelligenz ist nicht immer eine frage des alters. das hat was mit der persönlichkeit, der entwicklung und er erziehung zu tun.

lg
sternchen
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
da musste ja was kommen ^^

nein sternchen das würde ich so nicht sagen...wir haben mal sehr gut zueinander gepasst die ersten 1 1/2 jahre war fast alles ja ich hasse dieses wort perfekt...aber gerade in jungen jahren verändern sich menschen eben auch...bzw. andere machen nicht so große schritte vorwärts...und dann passt das nicht mehr so...das war mir auch shcon längere zeit bewusst...aber aus verschiedensten gründen hält man dann ja doch an soner beziehung fest...bzw. denkt auhc der andere zieht entwicklungsmäßig nach...

ich weiß das intelligenz nichts mit alter zu tun haben muss...aber was willst du mir jetzt mit diesem kommentar sagen?
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Sternchen43 schrieb:
es waren beides nur männer, die sichtlich nicht zu euch gepasst haben. aber ihr habt sie halt geliebt und liebt sie noch.

Nein Sternchen, mein hat wirklich null Stil, Verantwortungsbewusstsein und wenn man dermaßen nachtritt und feindselig wird, würde ich das schon in die A-loch Schiene schieben. Wir sind hier nicht im Hab-dich-lieb-Verein, daher möchte ich seing grausames Verhalten nicht im mindesten Maße schön reden in dem ich sage ''es hat halt nicht gepasst'' Natürlich hat es nicht gepasst, aber man hätte es da sauber beenden können und ich hatte ihm das angeboten, aber nein man tritt ja jetzt noch nach 3 Monaten nach und das trotz neuer Freundin, das ich die schlechteste Freundin überhaupt war!

Und nein, ich liebe meinen ex nicht mehr :grins: ich empfinde kein Mitleid, ich empfinde kein Rachegefühl, ich empfind gar nichts, es sei den es wird nachgetreten, dann empfinde ich kurzzeitig Wut - aber das wars dann schon wieder:smile:
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
sonnenregen, was soll ich da sagen: ...:erbrechen:

kann der dafür nicht in den knast kommen?! wegen minderjährig un so...:zwinkern:

lass mal lieber die smileys hier ausprobieren, als sich über den typen noch gedanken zu machen....

:brav::Tanzen::zauberei:


Zuletzt modifiziert von Lucky_Desaster am 25.05.2012 - 11:19:48
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
ich habe immernoch so eine wut und verletztheit in mir...will ihn einfach bluten sehen :Auspeitschen:

aber das dumm ist..dass er ja nen ganz lieber ist :lach:

ja und nur freunschaft war das ganze zwisachen uns ja auch nicht für ihn...aber er hätte mir ja angeblich am anfang gesagt dass er keine liebesgefühle für mcih hat...^^ jaja so ein quatsch alles
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
sonneregen schrieb:
da musste ja was kommen ^^

:lach: na klar musste da was von mir kommen :lach: , genauso wie bei euch auch - ich hab schon gewartet drauf :lach:

dann liebt ihr halt "arschlöcher", was ist da schlimmes dran? die haben auch ihren reiz.
ich kenne selbst genügend :lach:

so lange, wie ihr euch über sie aufregt habt ihr noch mächtig gefühle...da trete ich bei euch natürlich ins fettnäpfchen:smile:

lg
sternchen
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
ja das ist klar..getroffene hunde bellen ;)
mach da auch keine hehl drum...klar habe ich gefühle für ihn ..ist ja nun alles auch sehr frisch etc. ..nein meiner ist ja nichtmal so ein richtiges arschloch...der macht das ja alles nicht absichtlich etc. ;)
aber mir reichts jetzt eifnach mal gewaltig...auch ohne diese "sache" wäre ich weg gewesen..und das ist immerhin ein kleiner trost...
aber es tut verdammt weh...und ein bisschen mehr trost als "schlaue" sprüche wäre vielleicht auch ne option :PP
würde ihn nur einfach gerne auch mal leiden sehen...aber gut der fährt jetzt erstmal rosarote bahnen...

aber auf meine frage hast du trotzdem nicht geantwortet sternchen...


Zuletzt modifiziert von sonneregen am 25.05.2012 - 14:56:58
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Wieso euch??! Von was redest du Sternchen ?! hahaha:nanu:
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
ich weiß es ist irgendwie ne endlosschleife..aber ich würde ihm irgendwie schon gerne noch ein paar tackte sagen...ich glaub bei dem gespräch waren so viele traurige emotionen dabei..und nun steh ich hier mit meiner wut...

aber das bringt nichts oder? also ich meine es bringt mehr wenn von mir gar nichts mehr kommt oder?
bin ihm natürlich gestern auch noch begegnet...aber da er so dasahs und erst ich nicht hingeguckt hab und dann er...habe ich ihn auch nicht gegrüßt...


Zuletzt modifiziert von sonneregen am 26.05.2012 - 07:01:36
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
sonneregen schrieb:
ich weiß es ist irgendwie ne endlosschleife..aber ich würde ihm irgendwie schon gerne noch ein paar tackte sagen...ich glaub bei dem gespräch waren so viele traurige emotionen dabei..und nun steh ich hier mit meiner wut...

aber das bringt nichts oder? also ich meine es bringt mehr wenn von mir gar nichts mehr kommt oder?
bin ihm natürlich gestern auch noch begegnet...aber da er so dasahs und erst ich nicht hingeguckt hab und dann er...habe ich ihn auch nicht gegrüßt...


Zuletzt modifiziert von sonneregen am 26.05.2012 - 07:01:36

liebe sonnenregen,

mach nichts mehr,lebe dein leben und fang an ihn loszulassen.
aufstehen,krönchen zurecht rücken und ab ins leben:PP

das teufelchen
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
ein kurzes update..

er hat mich angeschrieben (hatten jetzt einige zeit gar keinen kontakt)
dass er nicht weiß ob ich bereit wäre aber er es sehr schön fänd wenn wir bevor ich weg fahre (für über nen halbes jahr auf nen anderen kontinent) nochmal reden könnten und er mir gern noch einiges erklären würde...
wenn nicht wäre es natürlich auch ok...


domi+unsicherheit+schlechtes gewissen....sehr niedlich nicht wahr?


soll ich überhaupt darauf antworten...ich werde das nämlich erst in ein/zwei monaten entscheiden ob cih so ein gespräch möchte...oder nicht..find es aber trotzdem schön dass er sich mal überwunden hat..nachdem ich ihn jetzt immer abserviert hatte bzw. ignoriert...
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Wenn es ihm so ein großes bedürfnis ist, dir noch etwas auf den weg mitzugeben, kannst du natürlich so gnädig sein und er darf seine Aufwartung bei dir machen. Wenn du keinen bock drauf hast, lass es. :smile::PP
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
du bist spitze ^^ ja wenn er es so ausgedrückt hätte :)

aber hab eher das gefühl er möchte sein schlechtes gewissen bereinigen...oder seh cih das falsch?
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Naja, kann schon sein, dass er sich da nocheinmal in einem guten licht erscheinen lassen will. Seine vermutung, dass du eventuell noch nicht bereit dafür wärst, zeigt schon, dass er da noch denkt, er hat oberwasser! Das stimmt. Deshalb sag ich ja, dass, wenn du das gefühl hast, du hast da keinen bock drauf, lass es lieber.

Interessant wäre es halt schon, ob er da ein paar vernünftige sätze dir gegenüber rausbringt, oder?!
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
ich werde mich da auch net zu drängen lassen..und mir zeit nehmen das zu entscheiden...nur auf seine nachricht will ich ja schon irgendwie antworten...und in dieser antwort würde ich gern zum einen ihn von seinem "sockel" stoßen und zum anderen vermitteln dass ich mal schaue ob cih da überhaupt bock zu habe...vielleicht bietet er mir ja noch nen abendessen dazu an ^^
spaß beiseite...weiß net wie sone antwort aussehen könnte...

aber hab ja viel zeit ^^

ja lucky-d ich bin ja auch ein neugieriger mensch :lach:....wahrscheinlich kommt dann irgendwas dass er mcih ja wirklich nicht verletzen wollte..und dass es ihm leid tut

gerade finde ich es auch schöner ihn noch "zappeln" zu lassen (bestrafung muss ja auch ein wenig sein)..und sein schlechtes gewissen auf die beziehung mit der "kleinen" zu übertragen...

wahrscheinlich sehe ich ihn nächste woche auch bei einer familyfeier..daher wäre ne antwort vorher schon net schlecht...

:pingpong:


Zuletzt modifiziert von sonneregen am 19.07.2012 - 16:56:53
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
sonneregen schrieb:
...weiß net wie sone antwort aussehen könnte...


"Wenn es dir so ein großes bedürfnis ist, mir noch etwas auf den weg mitzugeben, bin ich natürlich gern so gnädig und du darfst deine Aufwartung bei mir machen. Liegt aber nur daran, dass ich ein neugieriger mensch bin."


Sooo und das müsstes jezz in deinen schreibstiel umwandeln…:pingpong::lach::nanu:
also ein bißchen abmildern, irgendwie...:zwinkern:
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
oki..^^werde das die tage mal umformulieren ^^ und hoffe dann auf unterstützung beim okay geben oder net ;)

hatte übrigens vergessen zu erwähnen dass er dies halb 5 in der nacht schrieb...konnte wohl mal wieder nicht schlafen..
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben