Liebeskummer

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
Dann fange langsam an. Meine Empfehlung an dich, fange nochmal an, aber OHNE ERWARTUNGEN. Das hilft
 

Lisa85

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
32
ich habe keine erwartungen. ich verbringe gerne zeit mit ihm. wir verstehen uns ja gut.
wie soll ich nochmal anfangen.??? er meldet sich ja eig nicht, nur wenn ich mich mich melde, schreibt er zurück.


Zuletzt modifiziert von Lisa85 am 09.06.2012 - 18:20:10
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
Manchmal hilft eine Schocktherapie, melde dich so, dass er sich daran gewöhnt, da und da etwas von dir zu lesen. Dann verschwindest du aber plötzlich von der Bildfläche, eine KS, aber strikt. Das wird ihn auf jeden Fal zum Nachdenken bringen
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
Hi :-) Ich will mal ganz realistisch sein, so blöd das auch ist: Schocktherapie? Denke nicht dass das funktioniert :D

Die Fakten: Er hat Schluss gemacht, ihr habt 5 Monate Kontaktsperre in denen er sich nicht gemeldet hat!!! Auch wenn es jetzt hart ist, aber ich glaube, dass er wirklich nichts mehr empfindet! Da kannst du nun KS machen oder auch nicht, es bringt nichts!

Andererseits kannst du ihn dann auch einfach nochmal wegen deiner Sachen anschrieben, hast ja nichts zu verlieren :-)

Ich wünsche dir, dass du schnellstmöglich über ihn hinwegkommst! Dieses Gefühl nicht mehr geliebt zu werden ist einfach nur schrecklich!!

Achja: Lass dich einfach mal auf wen anders ein, auch wenn er vielleicht erst nicht soo interessant wirkt :-) ein Date kann doch dein Schaden nicht sein ;) und wer weiß...:-) :-)
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hallo Lisa!
Ich schließe mich den Worten von Sawyer an,er hat sich nicht gemeldet also ist eure gemeinsame Zeit vorbei.Stelle dich dem Schmerz und schau nach vorne.
Ma-De
 

Lisa85

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
32
ja mein thread wurde gelöscjt und jetzt kennt sich keiner aus. es geht eigentlich die ganze zeit darum:
ich hatte am donnerstag mein nach sieben monaten lang ersehntes erstes treffen mit meinem moritz. wir haben uns herzlich begrüßt, als er auf mich zukam lächelte er und winkte mir zu.
wir sind dann zu einem mexikaner essen gegangen und haben dann dort anschließend noch ein paar cocktails getrunken. er hat natürlich alles bezahlt, obwohl ich selber zahlen wollte.
wir haben uns ganz gut unterhalten.
er hat dann danach noch vorgeschlagen auf das sommernachtskonzert der wiener philharmonika im schloßpark schönbrunn zu gehen. ein echt romantisches fleckchen. habe einfach dazu nur ja gesagt.er hat beim konzert auch fotos von mir auf seinem handy gemacht...
als wir uns dann verabschiedet haben, sagte er es war ein schöner abend und es war schön mich wieder zu sehen :P ;) :D :
ich hoffe sehr er meldet sich bald wieder und wir verbringen wieder so einen schönen abend.
mein problem ist, wie soll ich weiter vorgehen??? 7 monate Kontaktsperre und erstens treffen, das eigentlich gut geklappt hat und dann??? nochmals warten und warten bis sich etwas tut?
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
ja, jetzt NICHT melden !!!!!
ER muss sich bei Dir melden, wenn er was will, wird er das tut, ganz einfach.
Ruhig bleiben und abwarten !

LG Dobby
 

Lisa85

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
32
leider hat sich men ex nach unserem treffen vor zwei wochen bis jetzt nicht gemeldet.
heute bin ich wieder mal sehr nachdenklich. das kann doch nicht sein, wenn man sich trifft und sich blendend vertseht,dass er keinen bock hat mich wieder zu sehen ?? :(
ich kann nicht nach einem weiteren treffen fragen, sonst wirkt es so, als würde ich ihm nachrennen und wie wir wissen wollen männer nicht "gejagd" werden.
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Huhu,
ich weiß genau, wie du dich fühlst. Manches muss man einfach nicht verstehen. :( Aber du solltest dich echt nicht melden. Ich hab den Fehler einmal gemacht, und man fühlst sich danach nur noch schlechter. Du kannst nichts tun außer abwarten, bis er von alleine auf dich zukommt, auch wenn es schwer fällt.
 

Lisa85

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
32
hey!!
genau das ist meine befürchtung, dass es mir dann noch schlechter geht wenn er sich dann nicht treffen will.
shit, ich hatte den eindruck er hat sich wirklich gefreut mich zu sehen. einbilden und schönreden tu ich es mir jetzt auch nicht:S
unsere trennung ist auch schon 7 monate her :/


Zuletzt modifiziert von Lisa85 am 25.06.2012 - 22:09:53
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey Lisa :)

Der Verlauf eures Treffens hört sich doch positiv an!
Natürlich darfst du deine Erwartungen nicht zu hoch schrauben, aber noch ist nicht alles verloren meiner Meinung nach!

Du brauchst jetzt nur leider eben viel Geduld.
Wie du schon sagst, ihr seid schon seit 7 Monaten getrennt und er hat dich verlassen.
Auch er muss das alles jetzt erstmal sacken lassen und verarbeiten. Rausfinden, was es für ihn bedeutet hat und was er will.

Halte noch ein wenig durch!
Wenn er sich drei Wochen nach dem Treffen immer noch nicht gemeldet hat grüblen wir nochmal nach was wir machen könnten.

Aber eigentlich muss er sich melden!
Bleib stark!

Liebe Grüße
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Hallo Lisa,

Halte noch etwas durch. Das Treffen klang ja superromantisch und sehr gelungen. Vielleicht wirft ihn das ja gerade hin und her. Vielleicht weiß er auch nicht, was er will. Deshalb sucht er gerade wieder Abstand. Und deshalb halte noch ein wenig die Füße still. Gib ihm den Abstand, so dass er dich wieder vermissen kann.

Viel Glück

Beta
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Hallo Lisa,


erst einmal Hut ab vor so viel Geduld und Durchhaltevermögen- 7 Monate Kontaktsperre! Dein erstes Treffen mit deinem Ex war doch durch und durch positiv. Ich weiss dass warten unheimlich ätzend sein kann. Du hast 7 Monate durchgehalten, da kommt es jetzt auf die paar Wochen auch nicht mehr an. Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an , warte ab. Du müsstest doch nun auch gelassener sein nach so viel zeitlichem Abstand.:smile:


Liebe Grüsse

nova
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Hallo Lisa,


erst einmal Hut ab vor so viel Geduld und Durchhaltevermögen- 7 Monate Kontaktsperre! Dein erstes Treffen mit deinem Ex war doch durch und durch positiv. Ich weiss dass warten unheimlich ätzend sein kann. Du hast 7 Monate durchgehalten, da kommt es jetzt auf die paar Wochen auch nicht mehr an. Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an , warte ab. Du müsstest doch nun auch gelassener sein nach so viel zeitlichem Abstand.:smile:


Liebe Grüsse

nova
 

Martini

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
224
Ich wühle mich zur Zeit durch die ganzen Themen hier durch. Unter anderem habe ich unter Kontaktsperre gelesen, dass das 1. Treffen nur ca. 30 Minuten dauern soll. Vielleicht war das Treffen einfach too much. Nach einem Wiedertreffen sollte ja eine Erwartungshaltung langsam aufgebaut werden um die Kristallisation anzukurbeln.
 

Lisa85

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
32
hallo!!
danke für euer feedback. natürlich warte ich noch ein paar wochen, EM ist ja auch und die männer schauen ja gerne fußball.
das mit dem 30 min habe ich auch nie gehört, mir ist es auch ziemlich egal...
wenn mein erstes treffen mit dem ex nur 30 min dauern würde, wäre ich sehr frustriert.
ja ja wir haben einfach 4 stunden miteinander verbracht, das wird mein ex schon verkraften können :PP
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
Ich finde die Strategie hier schon nützlich, aber nur in einigen Fällen und insbesondere für sich selbst. Leider kann man aber diese Taktik nicht auf jden Menschen anwenden. Ich empfehle dir, das zu tun, was dein Herz dir sagt. Schreib ihm doch einfach eine Nachricht. Hall, wie gehts. Geh es langsam an, aber tu selber was. Gleich werde sich hier alle melden und sagen, das es falsch wäre. Da es bereits aber einen Menschen gibt (mich), der es anders sieht, wirft es schon die ganze Strategie in ein anderes Licht. Das widerum beweist nämlich, dass dieses Vorgehen nicht auf alle anzuwenden ist. Schreib eine freundliche neutrale Nachricht. Willst du etwa dein ganzes Leben sitzen und warten? Erwarte keine Gefälligkeiten. Werde aktiv. 7 Monate KS ist eine sehr gute Zeit. DU hast nichts zu verlieren, also geh nach vorn. Er hat sich in dieser Zeit auch verändert, vergiss das nicht. Vielleicht ist er unsicher, vielleicht hat er Angst. Du weisst es nicht. Wenn du aber nur wartest, bis sich etwas tut, wird sich vielleicht nie etwas tun! Schreib ihm eine Nachricht. Dann siehst du es!


Zuletzt modifiziert von cripy am 26.06.2012 - 15:19:48
 

Lisa85

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
32
das treffen ist gut gelaufen!! wenn ich ihn vor zwei wochen nicht geschrieben hätte und dann anschließend nach einen treffen gefragt habe, hätten wir uns bis jetzt nicht getroffen. er hat auch dem treffen dann sofort zugesagt.
ich glaube in den 7 moanten KS war er sehr verusichert warum ich mich nicht melde und ob ich sauer auf ihn bin.


Zuletzt modifiziert von Lisa85 am 26.06.2012 - 18:48:50
 

Martini

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
224
Lisa85 schrieb:
hallo!!
wenn mein erstes treffen mit dem ex nur 30 min dauern würde, wäre ich sehr frustriert.
:PP

eben, und er wahrscheinlich auch, dann hätte er evtl. das Bedürfnis gehabt, dich schneller wieder zu treffen und das zu wiederholen und intensivieren
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
hmm...ich kann cripy sehr gut verstehen, und auch das was Martini sagt, leuchtet ein.

Problem ist halt, dass Männer ja eigentlich die Eroberer sein wollen. Wenn du ihn also kontkatierst, sprich ihn nicht auf ein Treffen an, sondern schreibe erstmal über etwas anderes. Flirten per SMS. Es wäre schön, wenn er dann eine Einladung zu einem Treffen schicken würde. Du darfst dich ihm nicht zu sehr aufdrängen, aber ich glaube auch, dass er grade noch unsicher ist, er also eine Art Köder braucht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.621
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben