Long Story Short

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Wo kommt denn auf einmal dieser Sinneswandel her? Dachte dir wäre da egal und sie soll machen was sie will?
Also bei ihr anrufen an deinem B-Day finde ich nicht so gut. Erstmal müsste natürlich was von ihr kommen aber dann gleich anrufen? Ich weiß nicht....
 
C

Cornholio

Gelöschter User
@ RoterEngel
Ich habe am Freitag Geburtstag, deshalb gehe ich davon aus, dass sie sich meldet.

@Bee
Keine ahnung warum ich wieder mit dem gedanken spiele sie anzurufen.
Ist ja ziemlich ruhig bei ihr geworden und ich will ihr einfach nicht das gefühl vermitteln, dass sie mir egal ist. Sind ja auch erst 3 wochen ohne kontakt, bis auf die kleine pn, auf die ich aber keine reaktion bekommen hab.
Das mit dem anrufen ist mir heute halt so in den sinn gekommen, hätte lust dieses treffen mal in die wege zu leiten, einfach mal austesten ob sie sich überhaupt drauf einlässt und sich traut mit mir alleine zu sein.


Sie wird sich garantiert an meinem geburtstag melden, das werde ich erstmal abwarten und dann sehen was überhaupt kommt.
So könnte ich dann auch langsam wieder ein wenig mehr kontakt aufbauen.
Vielleicht besitzt sie ja sogar die größe und ruft an und schickt nicht nur ne unpersönliche sms.
 

lila_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2011
Beiträge
142
Hey Cornholio,

ich glaube auch, dass sie sich zu deinem Geburtstag melden wird!
Und dann kannst du sehen, was du machst.
Ist ja nicht mehr lange hin.
Schau erstmal was kommt. Vielleicht kannst du es ja wirklich als Aufhänger nehmen. Aber vorher sollte schon was von ihr kommen, so wie du es schon gesagt hast.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Corni hat geschrieben:

Sie wird sich garantiert an meinem geburtstag melden, das werde ich erstmal abwarten und dann sehen was überhaupt kommt.
So könnte ich dann auch langsam wieder ein wenig mehr kontakt aufbauen.
Vielleicht besitzt sie ja sogar die größe und ruft an und schickt nicht nur ne unpersönliche sms.
So machst Du es! Vielleicht spricht sie ein Treffen an. Wenn nicht, kannst Du vorsichtig mal bei ihr anklopfen...

Was mir an Dir gefällt, ist die scheinbare Geduld und Gelassenheit, mit der Du Dein Projekt betreibst. Bei Dir hab ich wirklich den Eindruck, dass Deine Ex die Vorstellung bekommen hat, dass Du losgelassen hast.

LG
Wolfgang
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Danke fürs feedback wolfgang.

Es wäre natürlich ein traum, wenn sie von sich aus ein treffen ansprechen würde, aber dagegen spricht halt die aktuelle "distanz".
Was im gegensatzt zum letzten treffen schon ziemlich konträr ist und mich ehrlich gesagt auch noch ziemlich verwirrt.

Erstmal abwarten was überhaupt von ihr kommt.
Also besser kein Anruf wenn sie sich per standart sms meldet?
Ich würde halt nur gern dieses treffen mal in angriff nehmen und meine grenzen austeste.

Das mit der gelassenheit hat auch lange genug gedauert und war mit viel ego-aufbau-kur verbunden :PP
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Wenn sie sich nur per SMS meldet, darfst Du natürlich nicht zum Hörer greifen und sie anrufen...:S
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Guten Morgen,

Cornholio schrieb:
Sind ja auch erst 3 wochen ohne kontakt, bis auf die kleine pn, auf die ich aber keine reaktion bekommen hab.
Ist es denn normal, dass zwischen den Treffen so viel Funkstille herrscht?
3 Wochen find ich ja schon enorm, dachte da müsste von ihr aus schon etwas mehr kommen wenn sie interesse hätte. Wäre ja so als wenn ich ne gute alte Freundin treffe. Oder muss man eben durch diese seltenen Treffen wieder langsam die Gefühle beim anderen wecken?

Admin Wolfgang schrieb:
Bei Dir hab ich wirklich den Eindruck, dass Deine Ex die Vorstellung bekommen hat, dass Du losgelassen hast.

Ist das wirklich so gut wenn sie die Vorstellung hat ,aber nichts weiter in seine Richtung unternimmt? Wie müsste er denn dann weiter vorgehen? Freundschaftsschiene fahren, langsam wieder annähern, anflirten? Oder wie sieht das aus ?

Gruß
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Eric hat geschrieben:

Ist das wirklich so gut wenn sie die Vorstellung hat, aber nichts weiter in seine Richtung unternimmt? Wie müsste er denn dann weiter vorgehen? Freundschaftsschiene fahren, langsam wieder annähern, anflirten? Oder wie sieht das aus ?
Sie darf auf keinen Fall die Vorstellung haben, dass er viel mehr Gefühle hat als sie. Das ist das Ausschlusskriterium für ein Neuverlieben. Keine Frau verliebt sich in einen Mann, von dem sie sicher weiß, dass er sie sehr mehr liebt als umgekehrt. Anders herum ist es ungefährlich: Wenn sie meint, dass er nicht mehr sonderlich interesssiert ist...

Wenn sie jetzt nichts weiter unternimmt, ist das zwar nicht schön für ihn, aber auf gar keinen Fall ein Grund, groß die Initiative zu ergreifen. In so einem Fall darf das überhaupt nicht sein. Man kann dann bei Zeiten unverfänglich einen Kontakt aufnehmen, um mit ihr ein bisschen harmlos zu plaudern oder sich mal mit ihr zu treffen. Eher nur in Richtung auf eine Freundschaft, und dann schauen, was von ihr kommt und dann darauf einsteigen...

Nocheinmal in anderen Worten:

Ihr könnt bei Euren Ex-Ladies nur dann wieder landen, wenn von Euch noch eine gewisse Anziehungskraft ausgeht, sie aber parallel den Eindruck hat, dass Ihr keine großen Gefühle mehr für sie habt.

LG
Wolfgang
 
C

Cornholio

Gelöschter User
@Eric
ich würde mir um den ganzen kram auch weniger gedanken machen, wenn die treffen mit ihr nicht positiv verlaufen wären. Allein das letzte treffen hat mir ziemlich eindeutig gezeigt, dass sie noch immer von mir angezogen wird.
Es waren plumpe und teilweise auch naive anspielungen von ihr aber sie schafft es eben nicht sich von mit komplett zu distanzieren. Deshalb auch meine verwunderung über diese funkstille, aber aufdrängen will ich mcih auch unter keinen umständen.

Ich werde sehen wohin mich das ganz noch führt
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Okay, danke für eure Antworten.
Nun kann ich auch meine Situation besser verstehen. Bin echt gespannt wie meine Ex reagiert,wenn ich sie in 4 Wochen mal wieder kontaktiere.

Admin Wolfgang schrieb:
Sie darf auf keinen Fall die Vorstellung haben, dass er viel mehr Gefühle hat als sie. Das ist das Ausschlusskriterium für ein Neuverlieben. Keine Frau verliebt sich in einen Mann, von dem sie sicher weiß, dass er sie sehr mehr liebt als umgekehrt. Anders herum ist es ungefährlich: Wenn sie meint, dass er nicht mehr sonderlich interesssiert ist...

Hm ich habe so das Gefühl ,dass es sehr sehr lange dauern kann bis die Ex weiß / erkennt,dass man keine Gefühle mehr für sie hat, wenn es überhaupt passiert und sie nicht ein Lebenlang denkt:" Ach der will ja bestimmt immer noch etwas von mir ..." , wenn man sich mal wieder bei ihr meldet.
Vorallem wenn man in der Beziehung sehr geklammert und auch sonst sehr emotional ist!?



@ Corni,

das mit dem Treffen war bei mir auch so. Ich wusste das sie mich noch anziehend findet, war aber dann trotzdem dann überrascht,das nichts weiter von ihr kommt und dann hab ich den Fehler gemacht das ich zu offensiv wurde.
Aber du machst das wie ich finde sehr gut!!
Drück dir weiterhin die Daumen :)

Gruß
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Corni hat geschrieben:

Deshalb auch meine verwunderung über diese funkstille, aber aufdrängen will ich mcih auch unter keinen umständen.
Das kann schon auch Ausdruck des "Machtkampfes" sein, zu prüfen, wer den längeren Atem hat. Und Dein Geb. steht ja fest, als Ankertermin für den neuerlichen Kontakt. Da kann Frau schon warten und sich Zeit lassen.
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
ich wünsche dir nicht,dass es ein machtspiel ist, wer den längeren atem hat. Ich glaube das kann ganz schön ätzend werden. Irgendwie ist es das ja jetzt sowieso schon.
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Das wünsch ich dem Corni auch nicht, mit dem Machtkampf. Merk das ja bei meiner wie sowas nerven kann, die macht das nämlich auch schon länger. Lass es ;)

Hatte mich auch nur gewundert, warum du auf einmal darüber nachgedacht hast, zu telen. Aber wie die anderen schon sagen, warte erstmal, was von ihr kommt und dann kannst du immer noch gucken, was du daraus machen kannst.
Das es so widersprüchlich zu dem Treffen ist, kann ich mir vorstellen, auf der eine seine fast Sex wollen, und dann auf der anderen wieder keinen Kontakt und kein Melden.
Bekommst du schon hin und jetzt wieder zurück zur alten Form: lass sie machen ;)
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Macht euch mal keine sorgen um mich..
Mir gehts gut und es läuft irgendwie schon alles.

Solange ich unterwegs bin und mich mit anderen leuten treffe kann ich die ganze kiste halt gut vergessen, ich denke so ähnlich wird es bei meiner ex auch sein... Sie wird sich derzeit auch in ihrem neuen umfeld zurrechtfinden müssen. Ob ich diese entwicklung wirklich positiv finde kann ich schlecht sagen, aber ich kenne ihre arbeitskollegen auch nicht und will mir drüber auch keine gedanken machen.
Diese verhalten spiegelte sich halt beim letzten treffen wieder, denn dann fällt ihr auf das sie mich vermisst hat, aber vorher merkt sie es nicht und vielleicht liegt da auch der grund dafür, dass sie sich derzeit nicht meldet.

Als machtkampf verstehe ich es auch nicht wirklich, da es mir nicht mehr so schwer wie am anfang fällt mich nicht zu melden. Was wirklich in ihrem kopf vorgeht kann man aber auch schlecht wissen.

Naja mein geburtstag bleibt halt ein fix-termin und deshalb kann sie sich ja auch zurückhalten, weil es da eh zu kontakt kommen wird. Der ist mir aber ziemlich egal, es geht mit viel mehr darum mal ein treffen in angriff zu nehmen.
Es bleibt nur abzuwarten.
 
C

Cornholio

Gelöschter User
So, meine ex hat den unpersönlichsten aller wege gewählt.....
Eine PN per facebook.
"ich wünsche dir alles alles Liebe zum geburtstag!
Ich hoffe dir geht es gut
Viele Grüße "
Wenn ich das schon sehe könnte ich ausrasten.... ob ich darauf überhaupt antworte weiss ich noch nicht, aber ich bin einfach ziemlich enttäuscht......
Unglaublich
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
HEyyyyy ALLLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!

Geh schön feiern und nimm alles mit was zwei Beine hat ;-)


das kann ich gut verstehen, dass du enttäuscht bist. Wie du da drauf reagierst, ist deine Sache. Aber wenn du das nochmal in Angriff nehmen willst, würde ich diesen Glückwunsch von ihrer Seite aufgreifen. Du weißt ja nicht, wann du sonst wieder die Chance hast auf eine Reaktion ihrerseits zu reagieren. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du sonst wieder ewig warten kannst.

Liebe Grüße Kapeike
 
L

Leila

Gelöschter User
Ich wünsch dir allles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.
Lass es dir gut gehen.:birthday:


Die Nummer mit der PN ist natürlich blöd, ziemlich billig, sogar für einen Freund. Ärgere dich nicht drüber. Direkt drauf eingehen würde ich auch nicht, wie du schon sagst, das ist ziemlicher Tobak.
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Von mir auch alles Gute :)
Lass dir jetzt von dem Mist deiner Ex den Tag nicht verhageln. Ist zwar ein hartes Stück, aber darüber aufregen bringt auch nichts.
Genieß den Tag und feier ordentlich :)
 

1to3

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
120
hey corni, alles gute zum geburtstag! feier ordentlich!
das mit facebook ist echt unpersönlich und billig.
ich würde darauf glaube ich auch nicht eingehen.
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Danke für die glückwünsche und antworten.
Es ist nicht so als ob mich das jetzt großartig kränkt oder so, doch versteh ich es einfach nicht warum sie noch nichtmal ne sms schreiben kann.
Vielleicht habe ich wirklich ein wenig viel distanz provoziert....
Naja, ich denke ich werde ihr später ne pn schreiben und mich förmlich für den glückwunsch bedanken und sie fragen ob es ihr auch geht, obwohl es mir irgendwo gegen den strich geht.
Hatte irgendwie auf ne sms gehofft, damit man wieder auf dieser ebene kommunizieren kann, doch so wird es wohl bei facebook pn's bleiben.
Ich hör dann jetzt mal lieber dem prof beim faseln zu ;)
Vielleicht hat wolfgang ja ne idee was ich weiter tun könnte.
Also viele gefühle von meiner seite vermutet sie meiner ansicht nicht, was ja schonmal positiv ist, nur frage ich mich wie ich jetzt den bogen zu ein wenig mehr kontakt und vllt. nem treffen schlagen soll.

Sonst gehts mir aber echt gut, bin gestern noch spontan mit meiner bekanntschaft in die disco hier gegangen und es war erstaunlich lustig, obwohl ich mal wieder fast niemanden kannte. Heute abend kommen meine kollegen vorbei und dann wird ordentlich auf den putz gehaun
:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.425
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben