Long Story Short

1to3

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
120
hahah ja der sack zement würde sie wenigstens mal wachrütteln.
ja, ich würde ihr den ball zuspielen und es eigens in die hand nehmen.
wenn sie selbst nicht klar kommt, dann solltest du es wenigstens versuchen und ihr mal auf die sprünge helfen.
hoffentlich nimmt sie dann mal deine einladung an und verfällt nicht wieder in dieses wischi-waschi verhalten.
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Ich habe ihr seit längerem keine einladung mehr zukommen lassen, alles ist auf ihren angeboten gewachsen. Bisher ist aber noch keins davon zustande gekommen, da es nach unserem letzten treffen auch wieder zum kontaktabbruch kam, aber ich sehe es irgendwo auch nicht ein mich zum deppen zu machen. Sie weiss, das sie sich gern melden kann wenn sie am wochenende zeit hat und das sie wenn sie hier in meine stadt kommen will sich gern melden kann und ich ihr ein wenig gesellschaft leiste.
Dennoch habe ich das gefühl ich sollte ihr ab und zu ein wenig interesse signalisieren.
Sie auf ein treffen anzusprechen schwebt mir derzeit aber auch nicht vor.
Da ich es wie gesagt auch unter ihren aktuellen arbeitszeiten ausschliesse, das ich ne beziehung mit ihr führen könnte, was sich aber im mai ändern könnte.
Ich werde jetzt erstmal bis freitag warten und ihr dann mal ne sms schreiben und dann seh ich ja was ich zurück bekomme.


Zuletzt modifiziert von Cornholio am 30.03.2011 - 08:11:21
 

backprojekt

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2010
Beiträge
109
Cornholio schrieb:
Da ich es wie gesagt auch unter ihren aktuellen arbeitszeiten ausschliesse, das ich ne beziehung mit ihr führen könnte, was sich aber im mai ändern könnte.
Wie kannst du das sagen???
Nehme ich dir nicht ganz ab. Wozu dann der ewige Strang? Geht nicht so zusammen....
Ich würde mich irgendwie einfach mal mit ihr treffen wenn es sich irgendwie ohne großen Druckaufbau ausmachen lässt. Sonst geht das ja ewig so weiter und wird zur totalen Gewohnheit.
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Wie ich sowas sagen kann?
Diese haltung begründe ich zu einem mit der entwicklung, die ich derzeit durchmache.
Nach der trennung sind bedingt durch den kontrollverlust meine gefühle nach oben geschnellt, sodass ich nicht mehr "klar" denken konnte.
Mittlerweile hat sich meiner ex gegenüber eine gewisse LMAA einstellung eingeschlichen und ich denke mir, wenn es ihr ohne mich jetzt so viel besser geht, dann bin ich der letzte der sich da irgendwie aufdrängen will.
Das andere ist die tatsache, das ich während der beziehung viel pendeln musste, d.h. fast jedes wochenende bin ich zu meiner mutter nachhause gefahren um sie sehen zu können und sie war im gegenzug nur sehr selten bei mir. Ich will ihr nicht die schuld dafür geben, doch mein studium hat darunter ziemlich gelitten und in dieser form würde ich auch keine beziehung mehr führen wollen.
Auch das was pinky im thread von hope geschrieben hat kann ich fast zu 100% unterschreiben. Ihre bedürfnisse standen über meinen und mein "glück" war stark von ihrem abhängig.
Das hat sich aber mittlerweile wieder gelegt und ich bin zu einem ziemlichen ego mutiert und würde einfach schon aus bequemlichkeit mich nicht mehr jedes wochenende 2 stunden in den zug setzten, nur um dann eine gelangweilte freundin auf der couch zu haben.
Die länge des strangs ist damit zu erklären, dass eben dieser prozess der lösens sehr lange bei mir gedauert hat und meine ex sich stets vor eindeutigen aussagen gedrückt hat und sich mir gegenüber selten eindeutig geäussert hat.
Alles sachen , die ich so nicht mehr akzeptiere und auch nicht mehr mit mir machen lassen.
Des weiteren bin ich ja selber mittlerweile "neugierig", wie es denn mit nem anderen mädchen wäre, ich muss nur noch die richtige finden und dann ist die ganze sache mit meiner ex wahrscheinlich für mich auch endgültig gelaufen.
Habe ja auch so ne art affäre hier am laufen, aber das ist wohl eher mittel zum zweck und reizt mich einfach wenig. Hab auch nicht mit ihr gepennt oder so, aber sie kommt mich halt ab und zu besuchen und streichelt mein ego :PP
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
hi Cornholio!

Ich finde, dass du total am guten Weg bist - gratuliere, dass du dein Ego aufpeppeln konntest. Ich kenne das nur zu gut, wie du das beschreibst, wenn ich auch nicht wirklich eine Beziehung mit diesem Lahmarsch, sorry, hatte, war es so was ähliches. Das "Glück" vom anderen abhängig zu machen ist, wie mir scheint, eine riesen Falle in die man hineinstolpert, wenn man verliebt ist. Ich habe aber genau den selben Fehler gemacht. Es hat mich wahrlich amüsiert, dass du geschrieben hast, eine LMAA Haltung ihr gegenüber eingenommen zu haben. Das kenne ich auch nur zu gut ;)
Bin da genau deiner Einstellung. Finde total gut, dass du auf dich achtest. Behalte das bei. Warum kommt das Treffen eigentlich nicht zu stande? Tut leid, hab jetzt nicht alles gelesen, nur einiges überflogen..

lg slums


Zuletzt modifiziert von slums am 30.03.2011 - 15:00:11
 
C

Cornholio

Gelöschter User
hey slums :)

Ja es ist schon komisch wenn man im nachhinein realisiert, dass man sich selbst irgendwie aufgibt und sich somit stark vom anderen abhängig macht.
Ob die treffen zu stande kommen kann ich nicht sagen, also von ihren einladungen bezüglich zu ihr kommen war auch seit unserem treffen nicht mehr die rede. Hatte ihr ja ne pn geschickt, dass sie sich gern melden kann wenn sie mal am WE frei hat und ich sie dann besuchen könnten-absolut null reaktion!!!
Das treffen was sie jetzt beim letzten telefonat angedeutet hat nehme ich einfach nicht ernst. Sie hatte etwa einen monat nach der trennung schonmal mit sowas angefangen.
Sie wollte so gern nochmal in ihren lieblingsschuhladen bei mir und so weiter und sofort, draus geworden ist dann nichts und ich hab sie auch nie mehr drauf angesprochen.
Das mit dem schuhladen halte ich auch weiterhin für einen vorwand, weil der laden echt winzig ist und sie in der nähe von köln wohnt und sie da 100 mal mehr auswahl hat.
 

backprojekt

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2010
Beiträge
109
ja, krass... Gibt mir zu denken. Im positiven Sinne.

Cornholio schrieb:
Wie ich sowas sagen kann?
Diese haltung begründe ich zu einem mit der entwicklung, die ich derzeit durchmache.
Nach der trennung sind bedingt durch den kontrollverlust meine gefühle nach oben geschnellt, sodass ich nicht mehr "klar" denken konnte.
Mittlerweile hat sich meiner ex gegenüber eine gewisse LMAA einstellung eingeschlichen und ich denke mir, wenn es ihr ohne mich jetzt so viel besser geht, dann bin ich der letzte der sich da irgendwie aufdrängen will.
Das andere ist die tatsache, das ich während der beziehung viel pendeln musste, d.h. fast jedes wochenende bin ich zu meiner mutter nachhause gefahren um sie sehen zu können und sie war im gegenzug nur sehr selten bei mir. Ich will ihr nicht die schuld dafür geben, doch mein studium hat darunter ziemlich gelitten und in dieser form würde ich auch keine beziehung mehr führen wollen.
Auch das was pinky im thread von hope geschrieben hat kann ich fast zu 100% unterschreiben. Ihre bedürfnisse standen über meinen und mein "glück" war stark von ihrem abhängig.
Das hat sich aber mittlerweile wieder gelegt und ich bin zu einem ziemlichen ego mutiert und würde einfach schon aus bequemlichkeit mich nicht mehr jedes wochenende 2 stunden in den zug setzten, nur um dann eine gelangweilte freundin auf der couch zu haben.
Die länge des strangs ist damit zu erklären, dass eben dieser prozess der lösens sehr lange bei mir gedauert hat und meine ex sich stets vor eindeutigen aussagen gedrückt hat und sich mir gegenüber selten eindeutig geäussert hat.
Alles sachen , die ich so nicht mehr akzeptiere und auch nicht mehr mit mir machen lassen.
Des weiteren bin ich ja selber mittlerweile "neugierig", wie es denn mit nem anderen mädchen wäre, ich muss nur noch die richtige finden und dann ist die ganze sache mit meiner ex wahrscheinlich für mich auch endgültig gelaufen.
Habe ja auch so ne art affäre hier am laufen, aber das ist wohl eher mittel zum zweck und reizt mich einfach wenig. Hab auch nicht mit ihr gepennt oder so, aber sie kommt mich halt ab und zu besuchen und streichelt mein ego :PP
 
C

Cornholio

Gelöschter User
So, ich habe mich nun entschieden am freitag nochmal einen kontakt versuch per sms zu starten und damit zu versuchen den kontakt wieder ein wenig anzukurbeln, denn ich glaube nicht , dass sie sich von selbst wieder meldet.
Vielleicht bestätige ich ja mit meinem zurückziehen auch nur ihr bild ,dass sie sich wohl derzeit versucht einzureden, nämlich dass es besser für sie ohne mich ist.
Viel zu verlieren habe ich wohl auch nicht denke ich und deshalb könnte ich wohl mal versuchen ein wenig offensiver zu werden.


Zuletzt modifiziert von Cornholio am 30.03.2011 - 23:14:16
 
L

Leila

Gelöschter User
Cornholio schrieb:
Ja es ist schon komisch wenn man im nachhinein realisiert, dass man sich selbst irgendwie aufgibt und sich somit stark vom anderen abhängig macht.

So ging es mir auch. Ich war/bin echt erstaunt, wie sehr ich mich untergeordnet habe, ohne das überhaupt bewußt wahrzunehmen.
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Hinterher weiss man immer mehr :lach:
Ich glaube ich werde ihr heute im laufe des tages schon ne sms zukommne lassen, irgendwie hab ich das gefühl ich sollte nach dem telefonat nicht zu vil zeit verstreichen lassen, da wir eigentlich nett geredet haben.
Naja ich muss jetzt erstmal zur vorlesung und dann zur arbeit, werde dann berichten ob überhaupt was zurück kam.
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Daumen sind gedrückt :)
Irgendwas wird sie schon antworten und ob nun heute oder morgen ne Nachricht, macht auch keinen Unterschied ;)
Schreib ihr halt und berichte dann, wie es gelaufen ist.
 
C

Cornholio

Gelöschter User
So ich hab die sms verschickt.
Gefüllt mit reinem small-talk - sie hat samstag ihr auto bekommen und ich hab ihr ein paar fragen dazu gestellt, zwar eher uninteressant für mich, doch was besseres ist mir in dem moment nicht eingefallen.
Bisher habe ich auch noch keine antwort erhalten, aber damit habe ich schon gerechnet, vielleicht braucht sie wieder nen tag um das zu verdauen und dann anzurufen :lach:
Ne mal ganz im ernst, ich bin wirklich ziemlich gelassen, was die ganze sache mittlerweile angeht. Ich will ja auch schliesslich ein treffen mit ihr provozieren, aber wenn sie sich nicht drauf einlässt, hab ich schlechte karten, also kann ich nur ab und zu ein wenig interesse "bekunden" aber natürlich nicht zu offensichtlich ^^


Zuletzt modifiziert von Cornholio am 31.03.2011 - 20:12:01
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Also die sms ist heute irgendwann um 2 uhr rausgegangen, bisher weiterhin keine reaktion, finds schon ein wenig dreist aber egal, vielleicht braucht es so wie bei der letzten sms auch einfach ein paar stunden mehr bis sie sich dazu durchringt mir zu antworten -.-
Aber ich will doch endlich mal wieder ein treffen mit ihr anleiern, dass kann doch nicht so schwer sein, doch dafür müsste einfach mehr kontakt sein. Ich hab einfach keine lust zu warten bis sie dann vielleicht irgendwann mal auf die idee kommt hier in meine stadt zu kommen um zu "shoppen" , viel lieber würde ich doch einfach mal zu ihr fahren und alleine mit ihr sein, aber das steht wohl im moment nicht mehr zu debate.

Was bleibt mir also übrig?
Erstmal wieder abwarten, weitermachen wie gewohnt und versuchen mich so gut wie möglich abzulenken.
Wer weiss, vielleicht hab ich ja bis madame aus den puschen kommt schon was "besseres" gefunden, aber dafür müsste auch erstmal wieder vor die tür kommen und der poker/disko abend bei meinem kollegen ist leider auch geplatzt :'( vielleicht ruf ich morgen meinen kollegen in köln an und besuche den, dann könnte ich samstag mal versuchen nen spontan besuch in die wege zu leiten, auch wenn ich nicht glaube das es klappen würde.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
dann könnte ich samstag mal versuchen nen spontan besuch in die wege zu leiten, auch wenn ich nicht glaube das es klappen würde.
Mach das mal! Ich glaube, dass Du das so hinbekommst, sodass sie meint, da wäre eine Zufälligkeit dahinter.
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Ich werds versuchen, hab dem kollegen auch schon ne pn per Fb geschickt, mal schaun was dabei so rumkommt und zur not geh ich halt einfach nur mit ihm in köln feiern, was ja zur abwechslung auch mal nicht schlecht ist.
Wenn es dann alles so klappt wie ich es mit vorstelle werde ich ihr samstag vormittag nochmal ne sms schreiben und sie fragen was sie so macht und ob sie zeit hätte nen kaffee zu trinken oder sowas, einfach mal schaun ob dann überhaupt noch was zurück kommt, aber so langsam muss ich doch mal wieder zu nem treffen mit ihr kommen -.-


Zuletzt modifiziert von Cornholio am 01.04.2011 - 00:32:39
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Ich bekomm die kriese.....
Wollte eigentlich um diese zeit schon im zug zu meinem kumpel sitzen, doch leider hat dieser mir vor ner stunde abgesagt, da er heute später als geplant nachhause kommt und somit fällt das schonmal flach .... Auch für morgen konnte er mir bisher keine zusage geben und so fällt die möglichkeit bei meiner ex nach nem spontanem treffen nachzufragen wohl für dieses wochenende aus.
Auch auf meine sms hab ich bisher keine antwort bekommen- naja halb so wild, dafür hab ich wenigstens wieder das gefühl ihr die möglichkeit gegeben zu haben sich zu melden. Wenn nun weiterhin nichts kommt, werde ich ihr vielleicht nächste woche irgendwann nochmal ne sms schreiben um mich zu erkundigen, wie es ihr geht.
Ausser ich bekomme an dem wochenende die gelegenheit meinen kollegen zu besuchen, dann würde ich es mit nem spontan-date versuchen aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich.
Eigentlich fänd ich es noch nichtmal verkehrt sie bei gelegenheit nochmal nach nem treffen zu fragen, aber dafür müsste ich sie erstmal in ein gespräch verwickeln und das scheint sie derzeit wohl nicht zu wollen. Schon komisch, weil sie es mir bei unserem letzten treffen doch selbst vorgeschlagen hat.
Also weiterhin zurückhalten und tee trinken -.-
 
L

Leila

Gelöschter User
Blöd, du scheinst ja grad ein Händchen für Absagen zu haben...aber ich denke, du hast einen Plan B fürs WE ;)
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Du willst nicht hören was mein plan b wäre -.-
Den habe ich mir eigentlich selbst schon verboten, weil es ziemlich stressig für mcih enden könnte .....
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Plan b wäre, dass ich morgen auf die überraschungs geburtstags party von meiner bekanntschaft gehe. Aber das kaff liegt verkehrtechnisch am A*** der welt und ich wüsste auch nicht wie ich von da wieder weg kommen sollte und ausserdem bin ich nicht scharf drauf nachher noch ihren ex oder seine freunde kennenzulernen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.430
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben