Möchte Sie zurück. Wie richtig verhalten?

Truespin

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
35
Wenn sie sich meldet Truespin, dann kannst du es auch hier rein stellen und die Leute hier im Forum gucken drüber, damit du auch "richtig" antwortest.

Ja Das kann ich machen. Wäre vielleicht besser.

Und Truespin, ich schließe mich Tommy an.

Mich interessiert auch wie deine Kinder mit ihr klar kamen... sie könnte ja auch fast noch ne Schwester für die sein.

Ich würde erstmal die Füsse still halten und deine eigene Attraktivität wieder aufbauen.

Also alles in allem würde ich sagen gut. Anfangs schwer aber nach und nach besser.
Ich wollte auch nicht das sie anfangs da ist wenn meine Jungs da sind. Somit könnte sie sich langsam mit der neuen Situation anfreunden.

Meine Jungs leiden genau so wie ich fast, das macht mich sehr traurig. Ich glaub sie ist sich dessen nicht bewusst.

Mit mir habt ihr ne große Baustelle :nanu:

Ich hab nicht umsonst so einen kleinen Freundeskreis, dass kommt daher das ich lange Zeit Drogen genommen hab (partyzubehör) !)) damals hatte ich viele Freunde und als ich dann vor knapp 8 Jahren ein schlussstrich gezogen habe blieb einer übrig der wie bekannt ist jetzt nicht da ist.
Aber ich hab ne tolle Familie die mich so gut wie es geht unterstützt. Egal das ist eine andere Baustelle;)

Zurück zu den Kids.

Sie sagte im abschlussgespräch auch das sie immer alles richtig machen wollte mit den Kinder auch vor meinen Eltern und so.

Es ist einfach nur traurig das sie nicht mit mir zusammen im Gespräch nach Lösungen für solche "kleinigkeiten" gesucht oder erarbeitet hat.

Sie hatte auch viele falsche Freunde. Vielleicht hat sie in mir echt nur den halt gefunden den sie brauchte.

Auch sagte sie mir vorgestern das sie über das Wochenende bei einer Freundin ist.
So kenne ich sie nicht. Natürlich auf Nachfrage von mir .... :(
 

Truespin

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
35
[QUOTE="Truespin, post: 1715713
Auch sagte sie mir vorgestern das sie über das Wochenende bei einer Freundin ist.
So kenne ich sie nicht. Natürlich auf Nachfrage von mir .... :([/QUOTE]

Ich finde sie lenkt sich sehr gut ab Tag für Tag.
Aber wenn man sich ständig ablenkt kann man doch nie klare Gedanken fassen.

Oder versucht sie so alles zu "überschreiben"
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.754
Ja Das kann ich machen. Wäre vielleicht besser.

Wäre es und du brauchst dich da auch nicht schämen. Weisst wir haben unseren Exen gegenüber alle große Gefühle. Wir denken wir machen und schreiben "richtig", schreiben neutral und distanziert, die Leute hier denken da aber teils echt anders und erklären einem auch, wie die Nachricht wirkt, nämlich meistens zu emotional und zugewandt.

Manchmal kriegt man auch Nachrichten vorgegeben, da muss man echt schlucken weil man denkt, man vergrault den anderen damit...

Soweit sind wir aber bei dir nicht. Du brauchst erstmal Distanz und eine KS. Wenn sie noch Gefühle haben sollte, bekommst du die nicht wiedererweckt wenn du wie Fallobst zu ihren Füssen liegst.. Nicht dass du ein Obst wärst, aber meine Kollegin (sehr selbstbewusst und begehrt bei den Männern) hat mir das mal so erklärt, dass man sich lieber nach einem Apfel reckt und streckt der ganz oben hängt. Das ist nämlich der "tolle und begehrte Apfel". Für den muss man was tun = wertvoll.
Wenn da ein Typ wie Fallobst schon daliegt, ist der null attraktiv. Ich hab drüber nachgedacht und sie hat recht. Ich hätte auch lieber den tollen Apfel.

Ich glaub sie ist sich dessen nicht bewusst.
Das Mädel ist 19 Jahre alt, meinst du nicht, dass das Leiden deiner Jungs etwas zuviel Verantwortung für sie ist? Sie hat doch ihr eigenes Leben noch gar nicht richtig gelebt, sie kann nicht die Verantwortung für euch drei mitnehmen.

Mit mir habt ihr ne große Baustelle :nanu:
Das ist uns egal. Wir bewerten Leute nicht nach ihrer Vergangenheit. Wenn du dich mal im Forum umschaust, gibt es hier einige Kandidaten die sehr starke Probleme hatten, die extrem unsicher sind, hier auch öfter mal austicken etc... denen wird auch versucht zu helfen.
Ich finde es übrigens gut, wenn du dich von dem Freundeskreis getrennt hast, der dir nicht gut tut! Es gibt sicher auch andere liebe Menschen mit denen du befreundet sein kannst. Deinen Knastkumpel (ich meine das nicht abwertend, wie gesagt ich hatte auch einen ausm Knast, daher erlaube ich mir das Knastwort), den solltest du schon behalten. Wenn das trotz der Vergangenheit mit den Drogen noch hält, ist das richtige Freundschaft. Das wirft man nicht weg.

Sie sagte im abschlussgespräch auch das sie immer alles richtig machen wollte mit den Kinder auch vor meinen Eltern und so.
Gott, das arme Mädel echt.. Ein bisschen tut sie mir schon leid. Das ist wirklich viel Verantwortung und Druck für eine junge Frau.

Auch sagte sie mir vorgestern das sie über das Wochenende bei einer Freundin ist.
So kenne ich sie nicht. Natürlich auf Nachfrage von mir .... :(
Bitte nichts mehr nachfragen, sie soll auf dich zukommen wenn sie was möchte. Sie muss erstmal merken, dass sie dich verliert, ansonsten kann sie dich nicht vermissen.
Also kein Blumendrama oder Nachfragen. Wenn sie was will, dann hier reinstellen.

Sun
 

Truespin

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
35
Gott, das arme Mädel echt.. Ein bisschen tut sie mir schon leid. Das ist wirklich viel Verantwortung und Druck für eine junge

Das finde ich nicht ganz so, weil wir ein ziemlich klares Gespräch hatten bzgl. Den Kindern.
Ich hab klar gesagt das des nicht einfach werden würde und ich bot ihr auch direkt an das wir die Kinder auch aussen vor halten könnten wenn es ihr zu viel wird, sind ja nur 3 Tage jede 2 Wochen da.
Sie sagte darauf nur , ich will dich ja und du bist auch die Kinder, hat mich irgendwie überzeugt.

Ich weiß schon wie das mit den guten Äpfeln ist :PP. Sie macht sich ja Grad zu einem hihi.
Ich muss sagen das ich auch kein Problem hätte was neues zu finden, nicht unbedingt Beziehung. Aber ich denk das bringt nichts, wäre nicht fair der neuen gegenüber und der alten aber der driftigste Grund ist das ich Sie
Will und nicht ne andere. :D
 

Truespin

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
35
Man sagt doch so schön, Betrunkene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit ;) Nur die Krux dabei ist, wenn sie (und das mit 19) Dir (mit 31) erklären muss, wie das Leben funktioniert, dann sollte Dir doch klar sein, das irgendwas nicht hin haut.

Sie hat mir da nur gesagt was sie alles scheisse findet im Nachhinein weiß ich was sie meinte, aber in der Situation tat ich es als wirres Gerede ab. Ich hab des da echt nicht ganz verstanden worauf sie hinaus wollte.
Jetzt da ;)



[/QUOTE]
Natürlich ist es immer Schade, wenn Beziehungen zerbrechen. Nur betrachte es mal von einer anderen Seite, Du hast jetzt ne riesen Aufgabe welche Deine ganze Kraft und Energie benötigt, nein die Aufgabe heißt nicht die Ex zu überzeugen, die Aufgabe heißt (was sie Dir ja ohne Worte mitteilte), Dein Leben in den Griff zu bekommen. Deine oben aufgezählten Probleme lösen und was ich Dir sonst schon geschrieben habe.

Und glaub mir, die Exen haben immer, sofern nichts schlimmes Vorgefallen ist oder die Gefühle bei 0 angelangt sind, Dich immer auf dem Radar! Sei ganz gewiss, Du stehst unter Beobachtung! ;)[/QUOTE]

Das ist irgendwie eine leichte beruhigung.
 

Truespin

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
35
Halli Hallo,

Heute ist wieder ein ganz schwerer Tag für mich.
Ich denke ununterbrochen an Sie und möchte ihr so gerne mitteilen wie sehr sie mir fehlt.
Warum ist das so schwer :(
Ich schau auch ständig aufs Handy ob sie vielleicht online ist, völlig Banane ich weiß aber ich hab mich da nicht unter Kontrolle.
Man man man.

SleepingSun wie hast du das ganze 5 Wochen geschafft das ist echt stark!!!
 

Truespin

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
35
Halli Hallo,

Heute ist wieder ein ganz schwerer Tag für mich.
Ich denke ununterbrochen an Sie und möchte ihr so gerne mitteilen wie sehr sie mir fehlt.
Warum ist das so schwer :(
Ich schau auch ständig aufs Handy ob sie vielleicht online ist, völlig Banane ich weiß aber ich hab mich da nicht unter Kontrolle.
Man man man.

SleepingSun wie hast du das ganze 5 Wochen geschafft das ist echt stark!!!
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Sie hat mir da nur gesagt was sie alles scheisse findet im Nachhinein weiß ich was sie meinte, aber in der Situation tat ich es als wirres Gerede ab. Ich hab des da echt nicht ganz verstanden worauf sie hinaus wollte.

Naja es ist auch nicht Deine Aufgabe, ein tiefgründiges Gespräch im besoffenen Zustand zu führen, hätte sie dann schon auch nüchtern machen müssen. Und zu sagen was man alles scheisse findet ist ja auch nicht sonderlich konstruktiv und ändert auch nichts an dem Zustand.
 
K

KAISA

Gelöschter User
Tommy sein Kindergarten Gerede stimmt schon zwecks Nummer löschen.aber du musst für dich selber das machen was dir gut tut.und glaube mir das Bild der Frau zu sehen die man liebt aber nicht haben kann bringt dich nicht weiter.
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
und glaube mir das Bild der Frau zu sehen die man liebt aber nicht haben kann bringt dich nicht weiter

Nun ja, es liegt ja immer an einem selber, ob man sich dieses Bild oder sonstiges im Handy anschaut oder es eben bleiben lässt. Hat man als Ziel die Ex zurück zu gewinnen, könnte sich das löschen schon als Negativ auswirken.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.754
Halli Hallo,

Heute ist wieder ein ganz schwerer Tag für mich.
Ich denke ununterbrochen an Sie und möchte ihr so gerne mitteilen wie sehr sie mir fehlt.
Warum ist das so schwer :(
Ich schau auch ständig aufs Handy ob sie vielleicht online ist, völlig Banane ich weiß aber ich hab mich da nicht unter Kontrolle.
Man man man.

SleepingSun wie hast du das ganze 5 Wochen geschafft das ist echt stark!!!

Ach lieber Truespin,
meiner hat schon nach zwei Wochen wöchentliche sogenannten "Orbiter" rausgeblasen. Orbiter sind wohl sowas wie: "Hi, wie gehts." "irgendeine dümmliche Frage."
Das dient dann nur dazu, weil die Exen wissen wollen woran sie sind bei uns... also ob wir noch gedanklich bei ihnen sind und sie nur ihre Grapschehändchen nach uns ausstrecken müssten.
Ich hatte also nie 5 Wochen KS, es wäre aber besser gewesen. Denn dann wäre ich schon drüber weg und müsste mir das Heckmeck jetzt nicht geben.

Ich hab auch ständig ins Handy geschaut ob er on ist oder nicht. Damit befriedigst du dann deine Wissbegier aber einen Gefallen tust du dir nicht.
Wenn sie on ist, fragst du dich zb mit wem sie schreibt (Kopfkino: eventuell schon ein anderer? Ganz bestimmt, sonst wäre sie ja nicht on.... aha du wusstest es ja, jetzt schreibt sie mit nem anderen blabla)
Ist sie nicht on, fragst du dich dann, warum sie nicht on ist. Was treibt sie? Hat sie nen anderen? Ist sie bei ihm?

Das Kopfkino F**** dich sowieso. Deswegen bringt das Gucken nicht. Glaub mir, mir ging es besser als ich NICHT schaute, als wenn ich mich jetzt frage warum er on ist aber MIR nicht schreibt. Das hintert dich nämlich dran, Abstand zu ihr und der Situation zu bekommen sondern du hängst noch lange Zeit in dem Dunstkreis. Irgendwann meldet sie sich dann und du stürmst total emotionsgeladen drauf los. Bringt dir nix.

Versuche es nicht zu tun. Oder sag dir mal: So bis heute Abend schau ich nicht und dann darf ich mal kurz gucken... du gewöhnst dich dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KAISA

Gelöschter User
Nun ja, es liegt ja immer an einem selber, ob man sich dieses Bild oder sonstiges im Handy anschaut oder es eben bleiben lässt. Hat man als Ziel die Ex zurück zu gewinnen, könnte sich das löschen schon als Negativ auswirken.

Alles kann nicht's muss.ich sehe das nicht so verbissen wenn es aus Selbstschutz passiert.wie die andere Seite es auffasst ist erstmal egal.

In erster Linie muss unser Freund ja runter kommen,und ich denke das ist der richtige Weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tommy 11

Gelöschter User
wie die andere Seite es auffasst ist erstmal egal.

Natürlich ist es, in einer Trennung, egal wie der andere es auffassen tut. Nur wenn man bei sich bleibt, dann geben wir uns ja nach außen als Schwach und vermitteln, das wir unsere Emotionen nicht unter Kontrolle haben. Wenn ich den anderen nie wieder sehe, ist es wirklich egal, nur wenn ich daran arbeiten möchte hinsichtlich eines ExBack, dann macht es kaum Sinn, eine Strategie zu fahren um die Gefühle zu pushen und auf der anderen Seite mit verletztem Ego den anderen weg zu ballern.

Und da gibt es durchaus auch andere Mittel und Wege, Beispielsweise sich eine gewisse Zeit aus FB & Co ausloggen, WA eine Zeitlang von Handy verbannen usw., damit hat man dann auch keinen Zugriff mehr auf die Bilder usw.
 

Truespin

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
35
Naja es ist auch nicht Deine Aufgabe, ein tiefgründiges Gespräch im besoffenen Zustand zu führen, hätte sie dann schon auch nüchtern machen müssen. Und zu sagen was man alles scheisse findet ist ja auch nicht sonderlich konstruktiv und ändert auch nichts an dem Zustand.

Das hab ich Ihr auch beim abschlussgespräch gesagt. Bekam keine Antwort.

Tommy sein Kindergarten Gerede stimmt schon zwecks Nummer löschen.aber du musst für dich selber das machen was dir gut tut.und glaube mir das Bild der Frau zu sehen die man liebt aber nicht haben kann bringt dich nicht weiter.

Ich Versuch alles so zu lassen wie es ist, ich werd das schon schaffen. Sie ist auch noch in 2 Whatsapp Gruppen wo ich auch drin bin. Entweder hat sie die Gruppen vergessen ( weil inaktiv zZ.) Oder sie bleibt bewusst drin.
Beides Gruppen bestehend aus nur Familienmitgliedern.
Ach lieber Truespin,
meiner hat schon nach zwei Wochen wöchentliche sogenannten "Orbiter" rausgeblasen. Orbiter sind wohl sowas wie: "Hi, wie gehts." "irgendeine dümmliche Frage."
Das dient dann nur dazu, weil die Exen wissen wollen woran sie sind bei uns... also ob wir noch gedanklich bei ihnen sind und sie nur ihre Grapschehändchen nach uns ausstrecken müssten.
Ich hatte also nie 5 Wochen KS, es wäre aber besser gewesen. Denn dann wäre ich schon drüber weg und müsste mir das Heckmeck jetzt nicht geben.

Ich hab auch ständig ins Handy geschaut ob er on ist oder nicht. Damit befriedigst du dann deine Wissbegier aber einen Gefallen tust du dir nicht.
Wenn sie on ist, fragst du dich zb mit wem sie schreibt (Kopfkino: eventuell schon ein anderer? Ganz bestimmt, sonst wäre sie ja nicht on.... aha du wusstest es ja, jetzt schreibt sie mit nem anderen blabla)
Ist sie nicht on, fragst du dich dann, warum sie nicht on ist. Was treibt sie? Hat sie nen anderen? Ist sie bei ihm?

Das Kopfkino F**** dich sowieso. Deswegen bringt das Gucken nicht. Glaub mir, mir ging es besser als ich NICHT schaute, als wenn ich mich jetzt frage warum er on ist aber MIR nicht schreibt. Das hintert dich nämlich dran, Abstand zu ihr und der Situation zu bekommen sondern du hängst noch lange Zeit in dem Dunstkreis. Irgendwann meldet sie sich dann und du stürmst total emotionsgeladen drauf los. Bringt dir nix.

Versuche es nicht zu tun. Oder sag dir mal: So bis heute Abend schau ich nicht und dann darf ich mal kurz gucken... du gewöhnst dich dran.

Ich bin echt gespannt wann und ob sie sich überhaupt noch meldet. Gibt es da so ein Maß der Dinge wo man sagen kann okay wenn sie sich in 5 Wochen kein einziges mal gemeldet hat kannst es vergessen ?

Und Kopfkino liebe Sun, das hab ich und wie! :(
Ich werde mir mal kleine Ziele setzen und sehen ob ich das schaffe zwecks kucken :::.

Natürlich ist es, in einer Trennung, egal wie der andere es auffassen tut. Nur wenn man bei sich bleibt, dann geben wir uns ja nach außen als Schwach und vermitteln, das wir unsere Emotionen nicht unter Kontrolle haben. Wenn ich den anderen nie wieder sehe, ist es wirklich egal, nur wenn ich daran arbeiten möchte hinsichtlich eines ExBack, dann macht es kaum Sinn, eine Strategie zu fahren um die Gefühle zu pushen und auf der anderen Seite mit verletztem Ego den anderen weg zu ballern.

Und da gibt es durchaus auch andere Mittel und Wege, Beispielsweise sich eine gewisse Zeit aus FB & Co ausloggen, WA eine Zeitlang von Handy verbannen usw., damit hat man dann auch keinen Zugriff mehr auf die Bilder usw.

Ich will es aufjedenfall versuchen. Ich weiß was ich an dieser Frau hab, sie ist das wonach ich immer gesucht hab. Vielleicht weiß sie es im Moment nicht mehr oder was auch immer aber ich hoffe das sie irgendwann zurück denkt und sich dann fragt warum hab ich das aufgegeben.
Ob und wann das ist steht in den Sternen.

Weil ich hatte schon ein paar mehr Beziehungen und ich weiß das man so etwas was wir hatten nicht so oft findet, man hätte nur etwas mehr miteinander reden bzw. Arbeiten sollen.

Ihr seid echt klasse :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.754
Ich finde es auch nicht gut, die Dame aus dem Handy zu löschen weil es eher nach gekränktem Ego aussieht und weniger nach einem coolen Truespin der sein Leben voll im Griff hat. Früher oder später nimmt er sie doch wieder rein, weil er stalken will und dann verliert er an Glaubwürdigkeit.

Dann eher Mitteilungen etc. im WhatsApp aus und WA an sich meiden und keine Löschorgien.

Und True, ich habe schon das Gefühl, als meldet sie sich nochmal. Ob es in deinem Sinne sein wird, wissen wir nicht. Zurückdenken wird sie sicherlich, wenn erstmal Gras drüber gewachsen und der Druck etwas raus ist. Vermissen kann sie dich aber nur können, wenn du dich jetzt nicht zum Obst machst.

Ansonsten kann ich dir nur raten auf Tommy zu hören, er gibt auch mir immer gute Ratschläge (auch wenns oft nicht das ist, was ich hören will) aber er ist vernünftig und malt dir keine goldenen Regenbogen in den Himmel.

Und für dich gilt Kontaktsperre, Emotionen unter Kontrolle halten, keine Blumen vor der Türe und wenn sie sich meldet, gleich hier reinstellen. Schaffst du das, True?

Wenn du deine Gedanken an sie loswerden willst, schreib das hier rein. Es hilft manchmal es loszuwerden und besser bei uns, als bei ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Truespin

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
35
Ich finde es auch nicht gut, die Dame aus dem Handy zu löschen weil es eher nach gekränktem Ego aussieht und weniger nach einem coolen Truespin der sein Leben voll im Griff hat. Früher oder später nimmt er sie doch wieder rein, weil er stalken will und dann verliert er an Glaubwürdigkeit.

Dann eher Mitteilungen etc. im WhatsApp aus und WA an sich meiden und keine Löschorgien.

Und True, ich habe schon das Gefühl, als meldet sie sich nochmal. Ob es in deinem Sinne sein wird, wissen wir nicht. Zurückdenken wird sie sicherlich, wenn erstmal Gras drüber gewachsen und der Druck etwas raus ist. Vermissen kann sie dich aber nur können, wenn du dich jetzt nicht zum Obst machst.

Ansonsten kann ich dir nur raten auf Tommy zu hören, er gibt auch mir immer gute Ratschläge (auch wenns oft nicht das ist, was ich hören will) aber er ist vernünftig und malt dir keine goldenen Regenbogen in den Himmel.

Und für dich gilt Kontaktsperre, Emotionen unter Kontrolle halten, keine Blumen vor der Türe und wenn sie sich meldet, gleich hier reinstellen. Schaffst du das, True?

Wenn du deine Gedanken an sie loswerden willst, schreib das hier rein. Es hilft manchmal es loszuwerden und besser bei uns, als bei ihr.

Ich glaube allgemein das ihr das alles vielleicht auch zu viel würde, sie ist der Typ Mensch bei dem dann wenn es zu viel wird, einfach ne Tür zu geht und dann alles abblockt.
Gut das mag sein wie es ist Fakt ist Sie hat es beendet. Damit werd ich jetzt klar kommen müssen und das Pack ich auch.

Sie sprach auch oft davon das sie jetzt erst mal ihr Leben in den Griff bekommen muss bevor sie nach anderen schauen könne. (What ever:headshake:)

Ich muss aber sagen das ich zur Zeit viel in fb und so aktiv bin (post's usw.)ob das so förderlich ist? Oder vielleicht versuche ich so unbewusst ihr zu zeigen das ich mein Leben neu gestalte oder an mir arbeite ? Aber das ist eigentlich nicht gut oder? Sie sieht sich das ja 100% ig alles an.

Ich schaff das, und das Forum hat mir echt auch viel geholfen zu verstehen.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.754
@Truespin
Du kommst damit klar und du packst das. Chakaaaaaaaaa (ein Kampfschrei sozusagen, obwohl die Situation nicht amüsant ist).

Stell dir mal deine Dame vor.. wie sie schön ihr Leben in den Griff bekommt und du auf einmal wieder in ihren Gedanken bist. Dann fragt sie sich: "Ach was macht denn eigentlich Truespin? Der meldet sich ja gar nicht mehr? Wieso meldet der sich nicht? Hat der vielleicht schon eine andere?" und dann kontaktiert sie dich und es erwartet sie ein toller, starker Mann der anstatt ihr hinterherzudackeln an seinem Leben gearbeitet hat.. und schwupps steigst du im Attraktivitätslevel.

Dein Postverhalten kenne ich nicht, wie war es sonst so?
Mir wurde davon abgeraten zuviel zu posten, weil Exi ja sonst immer weiß was wir so treiben und sie dann nicht ins Nachdenken kommen. Ich konnte es aber auch nicht lassen weil es sich auch gut angefühlt hat, zu wissen dass meiner alles anschaut.

Was machst du denn für Posts? Hoffentlich nicht: "Jetzt bin ich da, jetzt bin ich dort." und irgendeinen Emo Quatsch wie schlecht es dir geht.
Wenn du postest dann a) so allgemein wie möglich, also nichts wo du dein Leben präsentierst wie ein offenes Buch b) überhaupt nichts, was sie auf sich beziehen kann c) so happy wie in der Situation möglich (also eher so lebensbejahende Sprüche) und d) nix depressives oder übellauniges.

Und wenn du nach etwas Abstand (ein paar Wochen) zu ihr mal wen brauchst, der ein paar bedeutungsschwere Kommentare bei dir hinterlässt *hust* sag Bescheid. :lach::zwinkern:

Edit:
zu C) hier hat Tommy schon recht... ein du bist der glücklichste Mensch unter der Sonne kauft sie dir eh nicht ab. Also der Situation angemessen!
Nicht zuviel posten. Eher wenig!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tommy 11

Gelöschter User
sie ist der Typ Mensch bei dem dann wenn es zu viel wird, einfach ne Tür zu geht und dann alles abblockt.

Jetzt bist Du schon wieder dabei, Dir das Rational zu erklären, was aber nicht gelingen kann, da alles auf Emotionaler Ebene stattfindet. Ganz ehrlich, wenn eine Frau Dich möchte und Du eine solch große Anziehung auf sie ausübst, dann blockt keine Frau irgend etwas ab. Noch einmal, Du hast massiv an Anziehung verloren, ihre Gefühle sind massiv abgesackt. Alles andere was Du an Gründen Dir herbeizauberst und mitgeteilt wurde kannst Du sofort ad ackta legen.

Sie sprach auch oft davon das sie jetzt erst mal ihr Leben in den Griff bekommen muss bevor sie nach anderen schauen könne.

Erneut Rationalisiert. Kann schon sein das sie mit ihrem Leben allgemein nicht zufrieden gewesen ist und für sich da einiges ändern möchte aber dennoch würde ich der Aussage keinen großen Wert beimessen. Besonders mit dem nach was anderem schauen, denn im Grunde soll das heißen "Ich trenne mich von Dir aber ich werde keinen anderen Mann an mich ran lassen", sie möchte Dich also etwas beruhigen damit. Sollte der "richtige" auftauchen, dann hätte diese Aussage jedoch keinen Wert mehr und damit hätte sie sich diese schenken können.

Ich muss aber sagen das ich zur Zeit viel in fb und so aktiv bin (post's usw.)ob das so förderlich ist?

Hängt wohl davon ab, was Du so postest. Alles was in ihre Richtung geht eh unterlassen und allgemein wäre es besser, wenn Du etwas abtauchen tust. Jetzt vorzumogeln das Du ein tolles Leben hast kauft sie Dir eh nicht ab, daher ist weniger manchmal mehr.
 
K

KAISA

Gelöschter User
Ihr macht das schon.und auch wenn er die Nummer gelöscht hätte was wäre daran so schlimm? Meint ihr sie fängt an zu bocken und sagt sich der Typ kann mich mal? Ich habe solche Predigten schon oft gehört lösch sie nicht das macht ein schlechten Eindruck bla bla bla.und dann Stand sie vor der Tür verheult.es kommt auch immer drauf an wie tief die Verbindung zwischen den beiden Parteien war oder ist.und wenn du diesen harten cut machst und sie es bemerkt kommt sie ins Grübeln definitiv.und dann zeigt sich was du ihr bedeutest.

Achso und vielleicht wird sie ja irgenwann mal wach und merkt was sie an dir hatte.ob mit oder ohne Nummer im Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.663
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben