Möchte Sie zurück. Wie richtig verhalten?

Truespin

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
35
@Truespin
Du kommst damit klar und du packst das. Chakaaaaaaaaa (ein Kampfschrei sozusagen, obwohl die Situation nicht amüsant ist).

Stell dir mal deine Dame vor.. wie sie schön ihr Leben in den Griff bekommt und du auf einmal wieder in ihren Gedanken bist. Dann fragt sie sich: "Ach was macht denn eigentlich Truespin? Der meldet sich ja gar nicht mehr? Wieso meldet der sich nicht? Hat der vielleicht schon eine andere?" und dann kontaktiert sie dich und es erwartet sie ein toller, starker Mann der anstatt ihr hinterherzudackeln an seinem Leben gearbeitet hat.. und schwupps steigst du im Attraktivitätslevel.

Dein Postverhalten kenne ich nicht, wie war es sonst so?
Mir wurde davon abgeraten zuviel zu posten, weil Exi ja sonst immer weiß was wir so treiben und sie dann nicht ins Nachdenken kommen. Ich konnte es aber auch nicht lassen weil es sich auch gut angefühlt hat, zu wissen dass meiner alles anschaut.

Was machst du denn für Posts? Hoffentlich nicht: "Jetzt bin ich da, jetzt bin ich dort." und irgendeinen Emo Quatsch wie schlecht es dir geht.
Wenn du postest dann a) so allgemein wie möglich, also nichts wo du dein Leben präsentierst wie ein offenes Buch b) überhaupt nichts, was sie auf sich beziehen kann c) so happy wie in der Situation möglich (also eher so lebensbejahende Sprüche) und d) nix depressives oder übellauniges.

Und wenn du nach etwas Abstand (ein paar Wochen) zu ihr mal wen brauchst, der ein paar bedeutungsschwere Kommentare bei dir hinterlässt *hust* sag Bescheid. :lach::zwinkern:

Edit:
zu C) hier hat Tommy schon recht... ein du bist der glücklichste Mensch unter der Sonne kauft sie dir eh nicht ab. Also der Situation angemessen!
Nicht zuviel posten. Eher wenig!

Okay das dann zu passender Zeit:PP
Ja doch eigentlich schon solche Post's wie wo ich Eis essen war usw. Haha so doof ihr habt recht :blush:. Das werd ich dann auch unterlassen.

Jetzt bist Du schon wieder dabei, Dir das Rational zu erklären, was aber nicht gelingen kann, da alles auf Emotionaler Ebene stattfindet. Ganz ehrlich, wenn eine Frau Dich möchte und Du eine solch große Anziehung auf sie ausübst, dann blockt keine Frau irgend etwas ab. Noch einmal, Du hast massiv an Anziehung verloren, ihre Gefühle sind massiv abgesackt. Alles andere was Du an Gründen Dir herbeizauberst und mitgeteilt wurde kannst Du sofort ad ackta legen.



Erneut Rationalisiert. Kann schon sein das sie mit ihrem Leben allgemein nicht zufrieden gewesen ist und für sich da einiges ändern möchte aber dennoch würde ich der Aussage keinen großen Wert beimessen. Besonders mit dem nach was anderem schauen, denn im Grunde soll das heißen "Ich trenne mich von Dir aber ich werde keinen anderen Mann an mich ran lassen", sie möchte Dich also etwas beruhigen damit. Sollte der "richtige" auftauchen, dann hätte diese Aussage jedoch keinen Wert mehr und damit hätte sie sich diese schenken können.



Hängt wohl davon ab, was Du so postest. Alles was in ihre Richtung geht eh unterlassen und allgemein wäre es besser, wenn Du etwas abtauchen tust. Jetzt vorzumogeln das Du ein tolles Leben hast kauft sie Dir eh nicht ab, daher ist weniger manchmal mehr.

Stimmt aus der Sicht betrachtet ist das alles wischi waschi, muss damit aufhören mir vielleicht selbst etwas vorzumachen.
Das mit nach anderen schauen hab ich so verstanden das sie nach sich schauen muss und nicht nach anderen (Personen, nicht männer) vielleicht hab ich das auch falsch verstanden und sie meinte es wie du es beschrieben hast Tommy.

Ihr macht das schon.und auch wenn er die Nummer gelöscht hätte was wäre daran so schlimm? Meint ihr sie fängt an zu bocken und sagt sich der Typ kann mich mal? Ich habe solche Predigten schon oft gehört lösch sie nicht das macht ein schlechten Eindruck bla bla bla.und dann Stand sie vor der Tür verheult.es kommt auch immer drauf an wie tief die Verbindung zwischen den beiden Parteien war oder ist.und wenn du diesen harten cut machst und sie es bemerkt kommt sie ins Grübeln definitiv.und dann zeigt sich was du ihr bedeutest.

Achso und vielleicht wird sie ja irgenwann mal wach und merkt was sie an dir hatte.ob mit oder ohne Nummer im Telefon.

Ich denke ich warte noch ein bisschen ab.
Mal sehen was die nächsten Wochen so auf mich zukommt. Vielleicht tut sie es ja auch von sich aus.
@Truespin
Du kommst damit klar und du packst das. Chakaaaaaaaaa (ein Kampfschrei sozusagen, obwohl die Situation nicht amüsant ist).

Stell dir mal deine Dame vor.. wie sie schön ihr Leben in den Griff bekommt und du auf einmal wieder in ihren Gedanken bist. Dann fragt sie sich: "Ach was macht denn eigentlich Truespin? Der meldet sich ja gar nicht mehr? Wieso meldet der sich nicht? Hat der vielleicht schon eine andere?" und dann kontaktiert sie dich und es erwartet sie ein toller, starker Mann der anstatt ihr hinterherzudackeln an seinem Leben gearbeitet hat.. und schwupps steigst

Das wäre der perfekte Ausgang der ganzen Sache Sun :herz:.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.731
In einen Karton legen und irgendwo hinstellen.
Das wäre wenn deine KS abgelaufen ist ein guter Grund zum plingen. Das Futter wollen wir ja nicht jetzt schon verbraten.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.731
Ihr macht das schon.und auch wenn er die Nummer gelöscht hätte was wäre daran so schlimm? Meint ihr sie fängt an zu bocken und sagt sich der Typ kann mich mal? Ich habe solche Predigten schon oft gehört lösch sie nicht das macht ein schlechten Eindruck bla bla bla.und dann Stand sie vor der Tür verheult.es kommt auch immer drauf an wie tief die Verbindung zwischen den beiden Parteien war oder ist.und wenn du diesen harten cut machst und sie es bemerkt kommt sie ins Grübeln definitiv.und dann zeigt sich was du ihr bedeutest.

Achso und vielleicht wird sie ja irgenwann mal wach und merkt was sie an dir hatte.ob mit oder ohne Nummer im Telefon.

Meine Meinung:
Das wäre nicht schlimm, sofern er es sofort gemacht hätte.
Nun Tage später braucht er mit dem Löschen nicht mehr anfangen da es dann so aussieht: "Ah, der kommt mit der Situation nicht klar, jetzt muss er mich schon löschen." Mitleid ist weiß Gott nicht das, was wir von der Dame brauchen.
Zudem wäre er wahrlich nicht der erste und der letzte Ex der sich aus Stalkergründen die Nummer irgendwo notiert und sie dann ständig wieder speichert / löscht um zu gucken ob der Expartner on ist. Wie peinlich das wäre, wenn sie das mitbekommt.
Klar hat das Löschen einen Effekt, aber wie ich finde nur wenn man a) damit konsequent bleibt und b) es zeitgleich zur Trennung passiert.
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Ich habe solche Predigten schon oft gehört lösch sie nicht das macht ein schlechten Eindruck

Ich predige dies nicht, es ist nur ein Ratschlag, am Ende muss jeder dies für sich alleine wissen. Auch ich habe früher so etwas getan, am Ende empfand ich es selber als Schwachsinn, da musste dann noch was geklärt werden, also Nummer wieder rein usw., und klar löst man mitunter auch etwas aus in dem anderen, mag auch sein das Ex dann vor der Tür steht nur ob dies dann immer so Nachhaltig ist?
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Habe gerade noch Sachen von ihr gefunden, wie soll ich vorgehen?
Es sind Klamotten?!

Würde ich auch erst mal beiseite packen, wenn die Klamotten so wichtig wären, dann hätte sie die schon geholt und evtl. weiß sie auch ganz genau das diese bei Dir sind, kann entweder sein das sie nicht noch mehr "Öl ins Feuer" gießen möchte oder es ist auch für sie so ne kleine Rückversicherung das ihr noch mal Kontakt haben müsst. Das musst Du nun einfach mal abwarten.
 

Truespin

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
35

Hätte nie gedacht das ich mal noch so viel über Beziehungen lerne :smile:
Vielen Dank für den Link.

Kurz was anderes: Meine eltern wollten auch nochmal mit ihr reden nicht explizit über uns sondern rein deswegen weil meine ex für sie wie eine Tochter war. Ich sagte ich muss das erst hier abklären.
Wie sollen sie sich verhalten oder was und wann sollen sie tun/nicht tun.

Meine Tante sah sie am Samstag beim einkaufen- gekonnt ignoriert bzw. " nicht gesehen"

Danke ()
 

Truespin

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
35
Würde ich auch erst mal beiseite packen, wenn die Klamotten so wichtig wären, dann hätte sie die schon geholt und evtl. weiß sie auch ganz genau das diese bei Dir sind, kann entweder sein das sie nicht noch mehr "Öl ins Feuer" gießen möchte oder es ist auch für sie so ne kleine Rückversicherung das ihr noch mal Kontakt haben müsst. Das musst Du nun einfach mal abwarten.

Okay Tommy, werde ich so machen. Prinzipiell sind noch tausende Sachen von ihr bei mir.
Keine Ahnung....
 
K

KAISA

Gelöschter User
Ich bin aber der Meinung das du gerade durch das löschen was auslösen kannst in deinem ex.sie sieht ja nicht's mehr von dir und hört nicht's mehr von dir.ich bin irgendwie überzeugt davon dass,Das KK in dem ex auslöst und sie wieder neugierig wird.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.731
Hätte nie gedacht das ich mal noch so viel über Beziehungen lerne :smile:
Vielen Dank für den Link.

Kurz was anderes: Meine eltern wollten auch nochmal mit ihr reden nicht explizit über uns sondern rein deswegen weil meine ex für sie wie eine Tochter war. Ich sagte ich muss das erst hier abklären.
Wie sollen sie sich verhalten oder was und wann sollen sie tun/nicht tun.

Meine Tante sah sie am Samstag beim einkaufen- gekonnt ignoriert bzw. " nicht gesehen"

Danke ()

Ja, wir lernen alle. Und auch das man sich gegenseitig hilft, erleichtert vieles weil man dann nicht so "alleine" ist.

Wegen deinen Eltern. Davon würde ich im Moment abraten. Eltern und Freunde sind schlechte Ratgeber. Sie wollen helfen und mischen sich dann eventuell ein, dann geben sie deiner Ex gut gemeinte Ratschläge (die ganz in deinem Sinne sein dürften) und setzen sie damit unter Druck.
Es gibt keinen Grund nicht kurz freundschaftlich zu reden, wenn man Schwiegertochter in spe irgendwo sieht aber eben eher Smalltalk und nichts was die Beziehung angeht. Du sagst zwar sie würden das nicht wollen aber im Grunde wollen sie ganz bestimmt Gründe hinterfragen oder sie in deine Richtung schieben.
Also reden ja, aber eher nur grüßen, freundschaftlicher und neutraler Smalltalk und zwar dann wenn man sich zufällig irgendwo sieht. Nicht verabreden mit ihr um Gespräche zu führen. "Hi, schön dich mal wieder zu sehen. Wie geht es dir? Was gibts Neues? Ach, das ist aber nett. Bis zum nächsten Mal, tschüss!"

Was sagst du Tommy dazu?
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Meine eltern wollten auch nochmal mit ihr reden nicht explizit über uns sondern rein deswegen weil meine ex für sie wie eine Tochter war. Ich sagte ich muss das erst hier abklären.
Wie sollen sie sich verhalten oder was und wann sollen sie tun/nicht tun.

Optimal wäre es, wenn Deine Eltern und sonstige Verwandschaft oder Freunde sich aus Eurer Beziehung/Trennung raus halten. Nicht Deine Ex ignorieren sondern ganz normal mit ihr umgehen, denn dies ist Eure Privat Angelegenheit und sollte irgend jemand Druck auf sie ausüben in welcher Form auch immer, erzeugt dies Gegendruck. Ich würde Deine Eltern bitten, dieses Gespräch nicht stattfinden zu lassen, es sei denn, Deine Ex geht auf Deine Eltern zu und bittet darum.

Ich bin aber der Meinung das du gerade durch das löschen was auslösen kannst in deinem ex.sie sieht ja nicht's mehr von dir und hört nicht's mehr von dir.ich bin irgendwie überzeugt davon dass,Das KK in dem ex auslöst und sie wieder neugierig wird.

Das wird sicher kurzfristig so sein, das die Ex da KK bekommt aber Du unterschätzt eben was da auf lange Sicht passiert und dies hängt eben auch davon ab, wie Standhaft man da ist. Ein Beispiel wäre z.B. indem man seine Ex mittels Konkurrenz mal etwas KK verpasst, kann kurzfristig sehr gut funktionieren, zumindest solang bis sie dieses Spiel durchschaut und das wird sie. Angelst Dir ne irgend Dame welche halbwegs brauchbar erscheint und bändelst mit der an, die Wahrscheinlichkeit das Ex heulend vor der Türe steht ist schon sehr groß nur was passiert dann? Da Du je Ex möchtest, schießt die neue Erungenschaft wieder ab und bist Glücklich die Ex wieder zu haben und spätestens jetzt wird der Ex klar, das dies im Grunde inszeniert wurde.

Und genauso verhält sich das mit der Löscherei, wenn der die Eier in der Hose hat dies über Wochen oder gar Monate durchzuziehen kann dies schon wirken, knickt er beim kleinsten Annäherungsversuch der Ex ein, weiß diese ganz genau das dass ganze getürkt ist und er verliert erneut massiv Boden welchen er ein zweites mal nicht wieder gut machen kann.

Außerdem solltest Dich mal mit Anziehung zwischen Frau und Mann beschäftigen. Frauen möchten von der Natur aus starke Männer, denn die Natur hat vorgesehen, dass der Mann die Frau und seine Familie schützen und ernähren kann. Ergo übt ein starker Mann eine große Anziehung auf eine Frau aus. Ebenso macht einen starken Mann aus, das er zwar Emotionen hat, jedoch die Eigenschaft besitzt, seine Emotionen im Griff zu haben, um eben wie von der Natur erwartet seine Frau & Familie zu schützen. Was geschieht nun wenn der TE die Nummer löscht und Ex blockiert? Er zeigt shr deutlich, das er seine Emotionen eben nicht im Griff hat, sich von seinem Ego leiten lässt und somit für die Frau nicht der Fels in der Brandung sein kann und damit bestätigt er der Frau gar noch, das er nicht der richtige Mann für sie ist und büßt sehr viel an Anziehung ein.

Wenn Ex nach solcher Löschorgie heulend vor seiner Türe steht, ist dies nix weiter als ein Emotionaler Test (dessen ist Ex sich nicht mal selber so im Klaren) welcher darauf abzielt, zu schauen ob er durch nen paar Tränen und nen paar Sehnsuchtsbekundungen wieder auf Spur bringen lässt. Da er jedoch Emotional am Boden liegt, wird er (wie die meisten in einer solchen Situation) Glücklich aus der Hecke springen. Kurzfristig funktioniert das ganze mitunter, nur eben auf lange Sicht hat er aufgezeigt, das paar Kullertränchen ihn dazu bringen die Taten (nämlich Trennung) auszublenden und genau dies wird ihm in Zukunft bei ähnlichen Situation das Genick brechen, denn die Dame weiß dann ganz genau, das seine Taten (das löschen und blockieren) nicht ernst gemeint sind und er seine Emotionen nicht im Griff hat.

Im anderen Fall, dieses Löschen nicht durchzuführen und dennoch standhaft keinen Kontakt zu haben zeigt der Ex sehr Deutlich das er seine Emotionen unter Kontrolle zu haben scheint und er wohl ein Mann sein muss, welcher Wertvoll ist, denn er lässt sich selbst durch eine Trennung und den Verlust nicht aus der Ruhe bringen und hat es nicht mal Nötig, seinen Emotionen freien Lauf zu lassen. Damit übt er eine viel stärkere Anziehung auf die Ex aus, denn er hat die Eigenschaft entgegen seiner Emotionen zu handeln und damit hat Ex nicht gerechnet wenn sie ihm so eine reinwürgt.

Also, in der Ruhe liegt die Kraft und nicht in vorschnellen und völlig emotionalen Reaktionen.
 
K

KAISA

Gelöschter User
Es kommt sicherlich immer auf die Situation an.aber wenn z.B. die ex dir eine Freundschaft anbietet,Du ihr aber vorher schon des öfteren gesagt hast Freundschaft geht nicht bei dem was wir schon hatten und Gefühle im Spiel sind. Halte ich es dennoch für die bessere Entscheidung.und ich meine mal sie hat ja Schluss gemacht.
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Es kommt sicherlich immer auf die Situation an

Ich kenne Deine Situation nicht, daher kann ich dies schlecht beurteilen aber im Grunde läuft es immer auf das selbe raus, wenn Du als Mann Dein Ego und Deine Emotionen nicht im Griff hast, wirkst Du auf Emotionaler Ebene nicht Anziehend auf eine Frau.

die ex dir eine Freundschaft anbietet

Was dies ja nur verdeutlicht, Du hast zu diesem Zeitpunkt den Wert einer besten Freundin jedoch möchte eine Frau keine beste Freundin als Partner, sondern einen Mann an ihrer Seite. Löscht Du nun die Nummer, zeigst Du Dein gekränktes Ego auf welches verletzt ist, da Du ja "nur" noch beste Freundin Wert besitzt. Und anstatt Du nun daran arbeitest, Deinen Wert als Mann unter Beweis zu stellen, begründest Du Dein Handeln auf die Aussage der Dame, welche Dir eine Freundschaft anbietet.

Halte ich es dennoch für die bessere Entscheidung.

Wenn es für Dich die bessere Entscheidung ist, dann ist dem eben so. Wie gesagt, muss jeder für sich allein Entscheiden und sofern es Dir damit besser geht, ist dies ja auch ok.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.731
Das wird sicher kurzfristig so sein, das die Ex da KK bekommt aber Du unterschätzt eben was da auf lange Sicht passiert und dies hängt eben auch davon ab, wie Standhaft man da ist.

Der komplette Text von dir gehört hier eigentlich im Forum zum Nachlesen irgendwo angepinnt. Diese Sicht würde sehr vielen sicherlich helfen.

Von Schneewittchen hab ich vorgestern in einem anderen Thread auch was fürchterlich tiefgründiges mit einem Keller gelesen. Ich wünschte es gäbe hier ein Sammelsurium an tollen Kommentaren, in denen man schmökern könnte.

@KAISA
Ich mag dir gar nicht zu nahe treten, aber mir kommt irgendwie der Eindruck als versuchst du deine eigene Situation (ich habe sie quer gelesen, wenn du magst schau ich aber gerne auch bei dir richtig rein) mit unserem True hier zu spiegeln. Also dass du hier eigentlich deine eigene Verhaltensweise rechtfertigst / beschreibst. Du scheinst deine Madame ja gelöscht zu haben und bisher zuckt sie noch nicht. Mir tut sehr leid, wie schlecht es dir geht.

Gerade die Friendzone Karte hab ich bei True noch gar nicht gesehen, seine Madame möchte eher derzeit ihre Ruhe haben und erzählt noch etwas von Traummann, ja aber.

Hier geht es ja um True und ich finde nicht, dass eure Geschichten soviel Ähnlichkeit haben. :brav:
 

Truespin

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
35
Optimal wäre es, wenn Deine Eltern und sonstige Verwandschaft oder Freunde sich aus Eurer Beziehung/Trennung raus halten. Nicht Deine Ex ignorieren sondern ganz normal mit ihr umgehen, denn dies ist Eure Privat Angelegenheit und sollte irgend jemand Druck auf sie ausüben in welcher Form auch immer, erzeugt dies Gegendruck. Ich würde Deine Eltern bitten, dieses Gespräch nicht stattfinden zu lassen, es sei denn, Deine Ex geht auf Deine Eltern zu und bittet darum.



Das wird sicher kurzfristig so sein, das die Ex da KK bekommt aber Du unterschätzt eben was da auf lange Sicht passiert und dies hängt eben auch davon ab, wie Standhaft man da ist. Ein Beispiel wäre z.B. indem man seine Ex mittels Konkurrenz mal etwas KK verpasst, kann kurzfristig sehr gut funktionieren, zumindest solang bis sie dieses Spiel durchschaut und das wird sie. Angelst Dir ne irgend Dame welche halbwegs brauchbar erscheint und bändelst mit der an, die Wahrscheinlichkeit das Ex heulend vor der Türe steht ist schon sehr groß nur was passiert dann? Da Du je Ex möchtest, schießt die neue Erungenschaft wieder ab und bist Glücklich die Ex wieder zu haben und spätestens jetzt wird der Ex klar, das dies im Grunde inszeniert wurde.

Und genauso verhält sich das mit der Löscherei, wenn der die Eier in der Hose hat dies über Wochen oder gar Monate durchzuziehen kann dies schon wirken, knickt er beim kleinsten Annäherungsversuch der Ex ein, weiß diese ganz genau das dass ganze getürkt ist und er verliert erneut massiv Boden welchen er ein zweites mal nicht wieder gut machen kann.

Außerdem solltest Dich mal mit Anziehung zwischen Frau und Mann beschäftigen. Frauen möchten von der Natur aus starke Männer, denn die Natur hat vorgesehen, dass der Mann die Frau und seine Familie schützen und ernähren kann. Ergo übt ein starker Mann eine große Anziehung auf eine Frau aus. Ebenso macht einen starken Mann aus, das er zwar Emotionen hat, jedoch die Eigenschaft besitzt, seine Emotionen im Griff zu haben, um eben wie von der Natur erwartet seine Frau & Familie zu schützen. Was geschieht nun wenn der TE die Nummer löscht und Ex blockiert? Er zeigt shr deutlich, das er seine Emotionen eben nicht im Griff hat, sich von seinem Ego leiten lässt und somit für die Frau nicht der Fels in der Brandung sein kann und damit bestätigt er der Frau gar noch, das er nicht der richtige Mann für sie ist und büßt sehr viel an Anziehung ein.

Wenn Ex nach solcher Löschorgie heulend vor seiner Türe steht, ist dies nix weiter als ein Emotionaler Test (dessen ist Ex sich nicht mal selber so im Klaren) welcher darauf abzielt, zu schauen ob er durch nen paar Tränen und nen paar Sehnsuchtsbekundungen wieder auf Spur bringen lässt. Da er jedoch Emotional am Boden liegt, wird er (wie die meisten in einer solchen Situation) Glücklich aus der Hecke springen. Kurzfristig funktioniert das ganze mitunter, nur eben auf lange Sicht hat er aufgezeigt, das paar Kullertränchen ihn dazu bringen die Taten (nämlich Trennung) auszublenden und genau dies wird ihm in Zukunft bei ähnlichen Situation das Genick brechen, denn die Dame weiß dann ganz genau, das seine Taten (das löschen und blockieren) nicht ernst gemeint sind und er seine Emotionen nicht im Griff hat.

Im anderen Fall, dieses Löschen nicht durchzuführen und dennoch standhaft keinen Kontakt zu haben zeigt der Ex sehr Deutlich das er seine Emotionen unter Kontrolle zu haben scheint und er wohl ein Mann sein muss, welcher Wertvoll ist, denn er lässt sich selbst durch eine Trennung und den Verlust nicht aus der Ruhe bringen und hat es nicht mal Nötig, seinen Emotionen freien Lauf zu lassen. Damit übt er eine viel stärkere Anziehung auf die Ex aus, denn er hat die Eigenschaft entgegen seiner Emotionen zu handeln und damit hat Ex nicht gerechnet wenn sie ihm so eine reinwürgt.

Also, in der Ruhe liegt die Kraft und nicht in vorschnellen und völlig emotionalen Reaktionen.

Dann werde ich meinen Eltern mal sagen das sie nichts machen sollen.
Beim letzten treffen am Donnerstag meinte sie aber sie wird sich die Tage auch noch bei meinen Eltern melden.
Ich denke das wäre dann zwecks Danke sagen für alles.
Aber dann sollen sie das einfach so annehmen und sporadisch rückantworten?

Ich werde es so machen das ich alles so lasse wie es ist. Wir waren ganz am Anfang schon mal in der Situation das wir uns heftig gestritten hatten und sie dann gegangen ist.
Anschließend blockierte sie mich, damals bin ich dann 2 Tage später zu ihr gefahren, wir haben geredet und alles war eigentlich nach und nach wieder okay.
Diesmal ist es halt nicht so, aber dieses mal kenne ich meine Fehler, arbeite an mir und wenn es eventuell wieder was werden sollte, hat meine Traumfrau einen Mann der dann wieder mitten im Leben steht, nicht daneben :blush:.
Es standen dieses Jahr so viele Sachen an aber ich denke ich muss sie aus allem aussen vor lassen.

Junggesellenabschied meiner Schwester, Hochzeit meiner Schwester
Kommunion von meinem kleinen ( wo sie nicht mit kommen sollte und auch nicht wollte)
Urlaub im Mai.
Aber das ist alles nicht relevant da ja schluss ist.
 

Truespin

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
35
Gerade die Friendzone Karte hab ich bei True noch gar nicht gesehen, seine Madame möchte eher derzeit ihre Ruhe haben und erzählt noch etwas von Traummann, ja aber.

Das stimmt so, von nur Freundschaft war bisher nie die Rede. Immer nur von ich kann,will,geht nicht. Jetzt:headshake:
Und was man nicht vergessen darf der Satz: " was die Zukunft bringt weiß ich nich, vielleicht finden wir ja wieder zusammen". Da wir aber gelernt haben, bewerten wir diese Worte nicht.()
 

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.907
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben