Möchte Sie zurück. Wie richtig verhalten?

Truespin

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
35
Oh man meine Schwester hat ihr jetzt bezüglich ihres jga's geschrieben hab ich gerade mitbekommen:nogo:.
Hab ihnen jetzt das geschrieben :

Schreibt ihr bitte nicht mehr, ich denke sie wird nicht dabei sein. Sie hat zu mir ja schon gesagt das sie nicht mitgeht.

Sie haben aber auch noch keine Antwort von ihr bekommen, was klar war.

Hab meine Schwester jetzt gefragt was sie genau geschrieben hab.

Ich hab ihr lediglich geschrieben, dass sie ter*** Bescheid geben soll, dass sie Bescheid weiß. Mehr net.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.754
Was ist ein jga?

Und das ist jetzt nicht so dramatisch was deine Schwester geschrieben hat. Klingt sehr harmlos, sollte sich halt nicht häufen.

Achja? Aus welchem Bundesland seid ihr eigentlich? wegen dem "mehr net", das klingt so schwäbisch. Also nach mir :)
 

Truespin

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
35
Was ist ein jga?

Und das ist jetzt nicht so dramatisch was deine Schwester geschrieben hat. Klingt sehr harmlos, sollte sich halt nicht häufen.

Achja? Aus welchem Bundesland seid ihr eigentlich? wegen dem "mehr net", das klingt so schwäbisch. Also nach mir :)

Ein jga liebe Sun ist ein (j)ung(g)esellen(a)bschied :coolwink:.

Ja dann komsch wahrscheinlich ausm gleiche Bundesland wie ich bzw. Wir :smile:

Ba/wü ?

Ich habe noch vergessen zu sagen das wir noch ein kleine Konversation nach dem Treffen hatten.
War aber belangloses geschrieben, vielleicht trotzdem wichtig ?

LG. True
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.754
Heiraten wird überbewertet!!!!! Ich spreche aus Erfahrung :schuettel:

Und ja ich bin aus Ba Wü, schönes Städtle mit ner Bausparkasse und nem Fuchs, you know?

Ja belangloses Bla können Exen gut. Das passt schon so wenn jetzt KS ist zwischen euch.
 

Truespin

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
35
Heiraten wird überbewertet!!!!! Ich spreche aus Erfahrung :schuettel:

Und ja ich bin aus Ba Wü, schönes Städtle mit ner Bausparkasse und nem Fuchs, you know?

Ja belangloses Bla können Exen gut. Das passt schon so wenn jetzt KS ist zwischen euch.

Da spreche ich auch aus Erfahrung. Genau meine Meinung. Achherje jetzt wird es aber langsam unheimlich.
Ist nicht weit von mir weg :rambo:.

Zwecks der KS, ja es ist sehr schwer aber ich merke langsam auch Das es mir gut tut. Und vor allem würde alles geredet nur auf eins hinaus laufen , ex back. Das würde zu diesem Zeitpunkt eh nicht klappen.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.754
Da spreche ich auch aus Erfahrung. Genau meine Meinung. Achherje jetzt wird es aber langsam unheimlich.
Ist nicht weit von mir weg :rambo:.

Zwecks der KS, ja es ist sehr schwer aber ich merke langsam auch Das es mir gut tut. Und vor allem würde alles geredet nur auf eins hinaus laufen , ex back. Das würde zu diesem Zeitpunkt eh nicht klappen.

Sieh an, sieh an... du lernst schnell.
Das nächste Tief kommt wahrscheinlich aber du schaffst das!!!!!
Und Rest PN. ich bin neugierig :)
 

Truespin

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
35
Hello,

Gestern wurde ich bei stalken ihres fb online Status erwischt :nanu: bin Aus versehen auf anrufen gekommen.
Zack keine 10 Sekunden später schrieb sie:

Warum rufst du mich auf Facebook an?

Ich schrieb dann nur zurück : "Sorry, war keine Absicht". daraufhin Sie: aha.
Ich hab dann ihr aha gelesen und nicht mehr zurück geschrieben. Es war echt fast so als hätte sie nur darauf gewartet bis sie mir irgendetwas "belangloses" schreiben kann.

Mein blöder Kopf bildet sich schon wieder was darauf ein. Im Normalfall hätte ich jetzt versucht eine Konversation zu starten, wäre womöglich nicht richtig gewesen ?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.754
Zur allgemeinen Information:
Hier muss man dazu sagen, dass seine Antwort von mir empfohlen wurde - er hat also keinen Alleingang gemacht. Wenn man beim Stalken erwischt wird, kann man ja entweder nichts sagen oder eben, dass es keine Absicht war.
Da sie aber sowieso denken wird, der Anruf war ein Vorwand von True, sollte er auf das aha nichts mehr erwidern.

Nur damit ihr alle Bescheid wisst.
 

Truespin

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
35
Rein theoretisch ja, praktisch wird's schwer. :blush:.
Was sind "paar tage" ?

@Tommy25

Nun hab ich seit gestern aber echt bedenken.

Also wie soll ich anfangen, es war ja so das bevor sie den Seitensprung hatte alles wunderbar war, nachdem ich ihr dann die chance gegeben hatte hat ich mich echt gehen lassen, dass war auch zu der Zeit wo mein Kumpel in Knast musste. Ich hab rückblickend echt nicht mehr viel mit ihr gemacht viel ps4 gezockt usw. Ich stand irgendwie neben mir. Leider wurde mir das erst nach der Trennung klar und wie assi ich eigentlich zu ihr war. Sie war im einen Zimmer ich im anderen Summa summarum bin schon ich an dem "jetzt" schuld. Den einzigen Vorwurf was man ihr machen könnte wäre der das sie nie "richtig" mit mir darüber geredet hat.

Ich denk halt das ich jetzt eigentlich den Schritt auf sie zu gehen muss...

Ich hab Angst das ich sie so komplett verliere, weil sie vielleicht denk das ich mich nicht mehr für sie interessiere...
Eijeijei
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Was sind "paar tage" ?

Paar Tage sind paar Tage :coolwink: Einfach aus dem Hintergrund, das Du davon ausgehen kannst, das sie evtl. auch ab und an schaut und wenn da steht "Truespin war 3 Tage nicht Online" dann kurbelt dies ihr Gehirn mehr an als wenn da steht "war vor 5 Min. Online". Aber dies ist auch nicht Kriegsentscheidend, ich würde an Deiner Stelle generell etwas mehr Offline gehen und eher raus ins echte Leben. PS4 und Fratzenbook tun Deinem Sozialstatus nicht gut ;)

es war ja so das bevor sie den Seitensprung hatte alles wunderbar war,

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das Du ihr zwar eine Chance nach dem Seitensprung gegeben hast, jedoch dieses Thema unbewusst noch nicht abgehackt war. Und dem anderen eine Chance geben nach so etwas ist auch nicht ganz richtig, denn entweder man verzeiht so etwas, möchte mit dem anderen zusammen bleiben und kommt eben mit so etwas auch klar, oder man lässt es. Chance hat irgendwie immer so den Beigeschmack von der andere ist "klein".

Ebenso hättest Dich auch mehr mit den Gründen welche zum Seitensprung geführt haben auseinander setzen können, denn auch hier gilt, alle Rationalen Erklärungen sind für die Tonne, und auch da kommen wir wieder da hin, das es an Anziehung und Gefühlen schon gemangelt haben muss, wenngleich Du zu diesem Zeitpunkt es als Wunderbar beschreibst. Nur wenn alles Wunderbar ist, ensteht in der Regel auch kein Seitensprung.

Ich denk halt das ich jetzt eigentlich den Schritt auf sie zu gehen muss...

Dafür müsstet Du aber erst einmal eindeutige Gefühle bei ihr erkennen können und aus dem was Du schreibst, kann ich dies nicht entnehmen. Konzentriere Dich besser erst einmal auf Dich und lasse Ex komplett außen vor, denn bevor Du da nicht wieder gerade bist, wird es eh schwer mit Ex.

weil sie vielleicht denk das ich mich nicht mehr für sie interessiere...

Genau wenn sie denkt, das Du kein Interesse mehr an ihr hast, wird sie eher wieder versuchen, auf sich aufmerksam zu machen. Solange sie weiß, Du willst sie, hängst an ihr, sehnst Dich nach ihr, lehnt sie sich entspannt zurück und wartet einfach ab.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.754
Gut Tommy, dass du ihm das nochmal so geschrieben hast.
Der Kerle wohnt nämlich bei mir quasi ums Eck (35 km) und ich hab ihm das auch schon erklärt. Ich kann das aber nicht so gut wie du und er soll seine Gedanken auch hier rein schreiben und vor allem die Mechanismen verstehen.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.754
True, das was Tommy schreibt solltest du verstehen, auch wenn es etwas ganz anderes ist, als das was dein Herz dir sagt.

Auch mit dem Seitensprung, wenn alles so wunderbar war, wäre das nicht passiert. Es war vielleicht oberflächlich wunderbar weil sie entweder nichts sagte oder du es nicht gesehen hast, aber es war da schon was im Argen. Alkohol ist keine Entschuldigung, das macht nur "mutiger"

Was mich interessiert... Wie ist das abgelaufen, als es raus kam? Hast du sie gleich wieder genommen? Hat sie sich um dich bemüht? Oder war das nur ein Tag seichtes Gebettel und wieder ab ins behagliche Nest? Wie ging es dir damit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Truespin

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
35
Paar Tage sind paar Tage :coolwink: Einfach aus dem Hintergrund, das Du davon ausgehen kannst, das sie evtl. auch ab und an schaut und wenn da steht "Truespin war 3 Tage nicht Online" dann kurbelt dies ihr Gehirn mehr an als wenn da steht "war vor 5 Min. Online". Aber dies ist auch nicht Kriegsentscheidend, ich würde an Deiner Stelle generell etwas mehr Offline gehen und eher raus ins echte Leben. PS4 und Fratzenbook tun Deinem Sozialstatus nicht gut ;)

Die ps4 würde bereits verkauft auf Facebook, ich denke sie wird auch gesehen haben das ich diese da angeboten hab. Kaufabwicklung erfolgte per pn.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das Du ihr zwar eine Chance nach dem Seitensprung gegeben hast, jedoch dieses Thema unbewusst noch nicht abgehackt war. Und dem anderen eine Chance geben nach so etwas ist auch nicht ganz richtig, denn entweder man verzeiht so etwas, möchte mit dem anderen zusammen bleiben und kommt eben mit so etwas auch klar, oder man lässt es. Chance hat irgendwie immer so den Beigeschmack von der andere ist "klein".

Ebenso hättest Dich auch mehr mit den Gründen welche zum Seitensprung geführt haben auseinander setzen können, denn auch hier gilt, alle Rationalen Erklärungen sind für die Tonne, und auch da kommen wir wieder da hin, das es an Anziehung und Gefühlen schon gemangelt haben muss, wenngleich Du zu diesem Zeitpunkt es als Wunderbar beschreibst. Nur wenn alles Wunderbar ist, ensteht in der Regel auch kein Seitensprung.

Ich hatte ihr da mal verziehen und ich gab uns nochmal die chance, hab mich wenn ich mich genau daran erinner so ausgedrückt. Sorry :headshake:.

Das was dazu geführt hat war wohl der gleiche Grund wie für das jetzige aus. Sie fühlte sich nicht verstanden und nicht ernst genommen was ihr der Typ wohl zu der Zeit geben konnte.

Mein Fehler war es wohl das ich mich auf den Fehlern von ihr ausgeruht hab, bei allem was vielleicht nicht so toll war argumentierte ich dann mit: " du bist ja fremd gegangen".
Im Nachhinein war das falsch und wir hätten den sp wohl als Chance nutzen können. Dann wäre ich eventuell wohl jetzt nicht hier.

Dafür müsstet Du aber erst einmal eindeutige Gefühle bei ihr erkennen können und aus dem was Du schreibst, kann ich dies nicht entnehmen. Konzentriere Dich besser erst einmal auf Dich und lasse Ex komplett außen vor, denn bevor Du da nicht wieder gerade bist, wird es eh schwer mit Ex.

Was sind denn eindeutige Zeichen? Vielleicht paar Beispiele? Sie ist eher der Typ der nicht auf einen zukommt ja fast ein bisschen verschlossen in der Hinsicht.

Genau wenn sie denkt, das Du kein Interesse mehr an ihr hast, wird sie eher wieder versuchen, auf sich aufmerksam zu machen. Solange sie weiß, Du willst sie, hängst an ihr, sehnst Dich nach ihr, lehnt sie sich entspannt zurück und wartet einfach ab.

Vielleicht denkt sie aber auch das ich den Fehler begangen habe und es nun an mir liegt auf sie zuzukommen?
 

Truespin

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
35
Was mich interessiert... Wie ist das abgelaufen, als es raus kam? Hast du sie gleich wieder genommen? Hat sie sich um dich bemüht? Oder war das nur ein Tag seichtes Gebettel und wieder ab ins behagliche Nest? Wie ging es dir damit?

Des ging eigentlich alles ganz schnell weil ich im Prinzip, selbst in der Situation Angst hatte sie zu verlieren, klingt krank war aber echt so. Ich war froh das sie mich um Verzeihung gebeten hat und meine Antwort stand von Sekunde 1 an in meinem Kopf.
Hab mir dann aber schon 2 Tage Zeit gelassen um ihr das zu sagen.
 

Truespin

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
35
Was mich auch brennend interessieren würde ist: warum lässt einer der jemand verlässt auch wichtige Dokumente bei einem liegen (Zeugnisse, e Banking Zugangsdaten usw.) Einen vollen wäschekorb mit schuhen, Taschen, selbst das Bett , 2 tv's , mein bzw.ihr! Handy Inkl. Vertrag(von ihr bezahlt) Mir kommt das oft so vor als hätte sie für sich beschlossen ihr eine Pause zu geben mir aber sagt das es aus sei damit ich nicht denke ja das wird eh wieder brauchst nix zu ändern.

Selbst den jga hat sie auch auf Nachfrage nicht abgesagt, die Hochzeit meiner Schwester auch nichts abgesagt.

Ich mach mir da keine Hoffnungen deswegen, alles materielle Dinge aber ich würde gern verstehen.

Vielen Dank nochmals zwischendurch das ihr euch so viel Mühe mit mir gibt.

LG. True
 

Truespin

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
35
Huhu,

Jetzt ist es soweit, sie hat mir geschrieben:

Wieso funktioniert es jetzt aufeinmal?

Hab ihr noch nicht geantwortet, ich denke sie bezieht es auf den Verkauf der ps4 usw.

Was soll ich schreiben ?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.754
Was mich auch brennend interessieren würde ist: warum lässt einer der jemand verlässt auch wichtige Dokumente bei einem liegen (Zeugnisse, e Banking Zugangsdaten usw.) Einen vollen wäschekorb mit schuhen, Taschen, selbst das Bett , 2 tv's , mein bzw.ihr! Handy Inkl. Vertrag(von ihr bezahlt) Mir kommt das oft so vor als hätte sie für sich beschlossen ihr eine Pause zu geben mir aber sagt das es aus sei damit ich nicht denke ja das wird eh wieder brauchst nix zu ändern.

Sie hat somit tausendfach Gelegenheit auf dich zuzukommen, weil sie "irgendwas" braucht. Ganz viele Vorwände also. Zudem zeigt das finde ich auch etwas von ihrem hohen Ross, dass sie dich zwar verlässt, ihren ganzen Kram aber einfach mal bei dir abgestellt lässt. So als wäre es sozusagen selbstverständlich, dass du auch weiterhin ihr Lager bist. Immer schön, so einen ewig ergebenen Ex in der Hinterhand zu haben, ne?

Huhu,

Jetzt ist es soweit, sie hat mir geschrieben:

Wieso funktioniert es jetzt aufeinmal?

Hab ihr noch nicht geantwortet, ich denke sie bezieht es auf den Verkauf der ps4 usw.

Was soll ich schreiben ?

Da wir nur mutmaßen, was sie meinen könnte, könnte es die Ps4 sein oder auch warum du dich jetzt auf einmal nicht mehr meldest.
Da wir jetzt aber nicht an ihren Lippen hängen, stellen wir jetzt aber NICHT die Frage, was sie damit meint, sondern wir drehen den Satz um in:

"Ich weiß grad nicht, was du meinst."

Kein Smiley, kein Fragezeichen. Abschicken kannst du es im Laufe des Abends.

Ich gehe davon aus, dass sie dir entweder dann kurz mitteilen wird was sie meint oder ein schnippiger Satz kommt, ähnlich wie das "aha."

Dann schauen wir weiter.

True, in der Ruhe liegt die Kraft.
 

Truespin

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
35
Danke Sun :thumbsup:

Ich werde mich dann heute Abend nochmal zu Wort melden.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.754
Und was mir noch einfällt...
Warum hast du deine PS eigentlich verkauft wenn du so ein Suchti warst?
War es um ihr zu imponieren, weil du es ja demonstrativ auf FB verkauft hast, sodass sie das sieht? Oder allgemein kein Bock mehr auf das Teil?

Das aber nur zu meiner persönlichen Information.
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.663
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben