Machtgefälle ausgleichen, on /off

Einstein

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2015
Beiträge
685
Hallo zusammen

@Girlwithnoname: Ja, ich glaube, die Probleme sind wirklich hausgemacht, die beiden Mitarbeiterinnen könnten sich Gift geben. Sie merkt wenigstens vordergründig nicht, dass Sie wesentlich daran beteiligt ist. Ich spiegle manchmal, aber nicht zu stark, sonst geht Sie wieder auf Tauchstation, es ist eine Gratwanderung, das habe ich ja gesehen, als ich Ihr meine Gefühle mitgeteilt habe.

@Mira: doch, Wenn Sie mir eine scheuern will, bin ich schon nicht so glücklich ;). Du hast recht, vermutlich ist Sie Borderliner, sagen wir humaner Traumatisierte, das tönt weniger abwertend. Genau, wenn Du denkst, Sie melden sich nicht mehr, werden Sie kommen. Eines darfst Du annehmen, Sie kommen in den meisten Fällen zurück, darauf würde ich mit Dir wetten und ich nehme es uch viel ruhiger heute, les mal meine Voten am Anfang, es bewegt mich nicht mehr so. Natürlich hätte ich es auch gerne anders, aber, Du musst lernen, mit der Situation klar zu kommen. Das ist meines Erachtens das ganz Schwierige. Du wirst "abgebrühter" oder du gehst Zugrunde, kaputt dabei.

Ich werde in Deinem Strang vorbeischauen....

herzliche Grüsse

Einstein


Zuletzt modifiziert von Einstein am 22.09.2016 - 05:14:33
 

Einstein

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2015
Beiträge
685
Hallo zusammen

Ja, ich habe mich wieder sehr zurückgezogen und auch nichts mehr gehört. Das ist auch gut so. Auch Ende letzten Monat habe ich in der Disco nichts mehr gesehen und gehört. Jetzt bin ich wirklich auf Tauchstation gelandet. Vorher waren es 9 Wochen und jetzt sind es bereits wieder 4 Wochen und jetzt spüre ich, dass Sie mir wirklich langsam entgleitet und das ist momentan auch gut so.

Ich für mich würde an diesem Punkt sagen, jetzt ist die Sache gegessen, es ist vorbei, ich habe loslassen können, bin weit weg, ich bin neugierig, was sich weiter tut. Ich werde jedoch keine Initiative mehr ergreifen. Auch energetisch bin ich mich am Lösen. Ich hatte noch nie in meinem Leben so eine intensive Bindung erlebt.

Ich würde sagen, auch das war eine Erfahrung. Und vor allem, habe ich keinen Hass und keinen Groll, es geschieht meinerseits alles in Liebe. Den Hass habe ich am Schluss bei Ihr gespürt. Und jetzt bin ich soweit, dass Sie kommen oder gehen kann, natürlich habe ich Sie noch in meinem Herzen, Sie hat da einen guten Platz, aber ich kann auch sehr gut ohne Sie. Es ist ein tolles Gefühl, es geschafft zu haben, aber es hat gedauert.

Herzliche grüsse

Einstein
 

Fighter.

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2016
Beiträge
290
Hey Einstein, schön mal wieder was zu lesen,

Dein post liest sich toll, du bist bei dir und auch auf einem sehr guten Weg. Deshalb gibt es groß nicht s zu sagen. Du machst dein Ding und hast nach der langen Zeit die meistens dazwischen war, an dir gearbeitet und den fokus auf exi im Sinne deines Wohles in den Hintergrund gerückt.

Somit weiterhin Alles Gute. :)

Keep on fighting
http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-6873
 

maverick

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2014
Beiträge
1.323
Hallo Einstein

Es liest sich gut.
Wo du dir selbst noch Gedanken machen kannst ist, willst du das wirklich, dass sie kommen oder gehen kann, wenn und wie sie will?
Nach kurzen Momenten des Glücks bist du immer wieder enttäuscht und verletzt worden.
Dein Selbstwertgefühl und deine Psyche mussten einem enormen Druck standhalten.
Es hilft dir sicherlich, dass du Einiges verstehst was deine Ex anbelangt und du keinen Haß oder Groll auf sie hast, doch wird es dir nicht helfen sie zu ändern.

Es wird womöglich noch eine Weile dauern, bis du die Türe hinter dir ganz schliessen kannst, bis du sagen kannst, 'jetzt bin auch ich gegangen'.

LG, mav
 
N

Nane87

Gelöschter User
Hallo Einstein,

der Weg ist doch gut!
Jetzt musst ihn nur noch weiter gehen 

LG
 

Einstein

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2015
Beiträge
685
Hallo zusammen,

Schönes Echo, danke. @Maverick: Nein, ich kann niemanden ändern. das muss vom Andern her kommen. Ich möchte Sie auch nicht ändern, das ist Ihr Part, ich bin nicht Ihr Psychiater.

Du hast es mal schön beschrieben, ich bin "momentan in einer weiteren Umlaufbahn" und da möchte ich auch bleiben.

Sie müsse sich wirklich von Sich aus verändern und mir das auch zeigen, dass ich wieder einen Schritt auf Sie zumachen würde. Aber das ist im Moment kein Thema und darum gibt es auch nichts von meiner Seite her.

Abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass Sie sich verändert, warum auch? Früher oder Später wird Sie wieder jemanden finden, der das alles mitmacht.

herzliche Grüsse

Einstein
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Lieber Einstein, grüß dich!

Schön zu hören, dass es dir den Umständen entsprechend geht. Du hörst dich echt gut an, emotional gefestigt. Das freut mich zu hören!!

Bin gespannt, ob noch etwas kommt und wenn ja, wann....es muss auch nicht unbedingt sein, dass Sie jmd findet der das mit macht. Ich kenne einige komplizierte Persönlichkeiten, die ein bezirhungschaos seit über 10 Jahren haben... Bis sie evtl doch irgendwann merken, dass es nicht immer nur die anderen sind..


Zuletzt modifiziert von Mira am 11.10.2016 - 15:29:48
 

Einstein

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2015
Beiträge
685
Hallo zusammen

@Mira: Ich versuche jetzt, die Situation realistisch einzuschätzen. Sie möchte, aber kann nicht. Vermutlich ist Sie auch ein Stück weit noch bei Ihrem langährigen Ex. Und darum lasse ich es momentan für eine lange Zeit auch so gut sein. Sie wird vermutlich nicht auf mich zukommen, weil Sie nicht kann. Sie müsste dazu das Glück oder den Mut haben, Ihre Selbstsabotage aufzugeben. Auch Angst spielt da mit eine grosse Rolle.

Das beste Mittel, die Spaltung Ihrerseits aufrechtzuhalten ist der Hass und Wut aufgrund Ihrer Angst. Und den in Liebe zu transformieren ist eine Kunst, die Sie selber vermutlich nicht oder zuwenig kann, die nötige Energie dazu wird ganz einfach fehlen. Sie darf kommen und gehn, wie Sie will, aber Sie wird das gar nicht können. Vielleicht für kurze Zeit, wenn wir uns sehen, mehr nicht.

Ich werde Ihr je nach Situation vielleicht frühestens zu Weihnachten ein mageres Kärtchen schreiben, mehr sicher nicht, alles Andere bringt wirklich absolut nichts und schadet. Es MUSS jetzt alles von Ihr aus kommen und wenn wir nochmals realistisch sind, wissen wir, dass Sie das vermutlich, wie schon gesagt, nicht KANN und jeglicher Druck meinerseits ist sowieso Gift für die Sache. Das Drama nimmt vermutlich weiter seinen Lauf. Schon bald werde ich ersetzt sein durch jemand anders und Ihr Spiel wird dann von vone beginnen. Das gilt es jetzt für mich auszuhalten, mir geht es dabei momentan gut:smile:. Punkt . Und den Rest erledigt die Zeit.

herzliche Grüsse

Einstein


Zuletzt modifiziert von Einstein am 13.10.2016 - 22:23:49
 

Einstein

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2015
Beiträge
685
Hallo zusammen,

Meine vor kurzem aufgestellte Theorie bestätigt sich. Sie ist heute Abend mit einer Freundin in die Disco gekommen und hat mit Ihr an einem anderen Ort als die Leute unserer Klicke getanzt. Selbstverständlich bin ich Ihr nicht nachgelaufen. Mir hat das nichts ausgemacht, ich konnte bei mir bleiben. Viel später ist ein Typ, bekannt zum Frauen aufreissen und ins Bett nehmen überall bei den Frauen rumgegangen, hat einige Körbe, auch von einer wirklich guten Freundin von mir gekriegt und schlussendlich ist er bei Ihr gelandet. Sie hat eng umschlungen mit Ihm getanzt und mit Ihm Blödsinn und Faxen gemacht. Allerdings zuerst war Ihre Haltung auf Abwehr, aber je länger der Abend ging, desto schwächer wurde sie.

Später war Sie so dreist und ist mit Ihm zusammen zu mir gekommen, wollte wissen wie ein Musikstück heisst, aber ich habe es glücklicherweise nicht gewusst. Ich habe gesagt, dass wir ja den DJ fragen können, das wollte Sie unbedingt nicht. Dann haben die beiden eng umschlungen direkt neben mir getanzt, das empfand ich dann schon als sadistisch Ihrerseits, aber ich habe mich dem Schmerz gestellt und eine freudige Mine zum bösen Spiel gemacht, und sicher nicht hingeschaut, weil ich Ihr den Triumpf nicht gönnen wollte. Sie sind dann ein paar Mal rund um mich herum getanzt, später aber nach draussen gegangen.

Sie als traumatisierte Frau würde sicher etwas anderes brauchen, als sich so billig geben und sich zum Gespött einiger meiner Freunde im Lokal zu machen. Ich bin nicht eifersüchtig, das Niveau war mir einfach zu tief, zu billig. Heute bin ich auch soweit, dass es mir nichts ausmacht, wenn Sie mit Männern nicht gerade provokativ um mich herum tanzt, was Sie aber gestern eindeutig gemacht hat, warum auch immer, das hat mir weh getan, es war einfach zuviel.

Draussen sind die beiden dann wie zwei Turteltauben auf einer Bank gehockt und haben über Gott und die Welt berichtet. Ich habe mich von kurz vor Zwölf von allen verabschiedet, bei Ihr hats dann nicht mal für Küsschen Küsschen gereicht, das konnte Sie dann nicht machen.

@ Mira: Ich habe doch vor wenigen Tagen vorhergesagt, dass das Drama weiter seinen Lauf nehmen wird, und siehe da.....Zuerst hat Sie sich gegen die Eroberung von Ihm gesträubt, da hat Ihr Hirn noch gearbeitet und alle meine Freunde und Freundinnen haben auf den Stockzähnen gelacht und Sprüche über beide haben die Runde gemacht, Sie war leider eine Lachnummer, da der Typ als Aufreisser bekannt ist. Das Drama nahm wie gesagt weiter seinen Lauf und Sie war so blöd, sich für ein bisschen Nähe und Sex aufs übelste ausnutzen zu lassen und unterschwellig zum Gespött im Lokal zu werden.....

Und ich bin trotzdem wieder bei mir.....

herzliche Grüsse

Einstein


Zuletzt modifiziert von Einstein am 17.10.2016 - 07:10:00
 

maverick

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2014
Beiträge
1.323
Morgen Einstein

Du hast eine wichtige Erkenntnis gewonnen, nämlich, dass deine Wunden noch nicht verheilt sind und die Gewissheit, dass es wirklich vorbei ist.
Konzentrier dich weiterhin auf dein Leben, blick nach vorne.
Ihr Leben geht dich nicht's mehr an.

Vermeid, wann immer möglich, solche Situationen wie am Wochenende, sie tun dir nicht gut, weder für deine emotionalen Wunden noch für dein Selbstwertgefühl. Das ist dir bewusst geworden, und kannst dich somit auch mit deinen negativen Gefühlen auseinandersetzen.
Es braucht Zeit. Kopf hoch!

LG, mav
 

Einstein

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2015
Beiträge
685
Hallo Maverick

Ja, das habe ich gespürt, Du hast recht, meine Wunden sind noch nicht ganz verheilt. Sehr wahrscheinlich ist auch, dass Sie jederzeit wieder vor meiner Tür stehen kann. Ich habe auch gedacht, es wäre nun entgültig vorbei mit uns. Da habe ich mich gewaltig getäuscht. Wenn es mit dem Anderen Typen nicht gut geht, was sehr wahrscheinlich ist, steht sie wieder da. Sie ist ja schon mit dem Typen wieder dagestanden.....

Sie könnte unsere Beziehung jederzeit wieder von vorne beginnen und das möchte ich nicht mehr, denn ich bin jetzt fast über dem Berg und so soll es auch sein. ich möchte kein neues Drama mehr, sondern einfach meine Ruhe und für mich neue Energie tanken.

Ja, an diesen negativen Gefühlen bin ich jetzt dran und reflektiere sie, da brauche ich Zeit und Kraft dafür.
Jetzt, momentan geht es mir nicht schlecht, ich bin wieder voll bei mir und so finde ich zeit zum Reflektieren.

herzliche Grüsse

Einstein


Zuletzt modifiziert von Einstein am 18.10.2016 - 10:59:13
 

Einstein

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2015
Beiträge
685
Hallo zusammen

nach dem kurzen Zwischenspiel bin ich schon fast wieder zurück auf Kurs, weiter am Loslassen. Das nächste Mal werde ich Sie wieder in 1 1/2 Wochen sehen, da bin ich aber beschäftigt und werde Sie daher nur kurz sehen.

Und bis in einem Monat habe ich mich schon so weit entfernt, dass es dann langsam nicht mehr gefährlich sein wird. Ende November werde ich auslassen und im Dezember sind sowieso alle Anderweitig beschäfigt, da werde ich Sie kaum sehen.

Es sieht alles positiv für mich aus, ich kann nun auch meine negativen Gefühle reflektieren. Bis zum jahresende sollte alles gegessen sein.

herzliche Grüsse
Einstein


Zuletzt modifiziert von Einstein am 18.10.2016 - 15:19:04
 

Einstein

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2015
Beiträge
685
Hallo zusammen,

ich bin längst wieder bei mir und so habe ich zeit, das was passiert ist zu reflektieren.

Ich habe bemerkt, dass diese Sorte von Leuten, wie auch meine Ex sich selber im Weg stehen. bei der Auswahl des Partners schauen Sie, dass Sie jemanden wählen, bei dem nichts Ernsthaftes entstehen kann.

Wenn sie einen Partner wählen, bei dem etwas entstehen könnte, wird die Beziehung mit Kleinigkeiten sabotiert, der Partner wird beleidigt und kontrolliert, so wird er kleingehalten und es wird tunlichst arauf geschaut, dass das Drama seinen Lauf nehmen kann.

herzliche Grüsse

Einstein
 

Einstein

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2015
Beiträge
685
Hallo zusammen

Mir geht es im Moment gut. Ich bin bei mir. Darum werde ich mein mir gestecktes Vorhaben weiterführen, meine Füsse bis mindestens kurz vor Weihnachten stillzuhalten, da ja Sie an der Reihe ist und aktiv werden darf. Ich werde auch ein bis zwei Discobesuche in nächster Zeit auslassen. Das erhöht die Ungewissheit Ihr gegenüber mehr. Was könnte ich auch noch tun, um die Ungewissheit zu erhöhen, ausser dass ich meinem Freund auf seine Einladung antworte, dass ich am Discoabend etwas Anderes vorhabe und an dem Abend nicht in die Disco komme, was Sie natürlich auch lesen kann?

herzliche Grüsse

Einstein
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Einstein,

war das eine rhetorische oder praktische Frage von dir ? :smile:

es ist schön, dass er dir gut geht, hast du auch Interesse an anderen 'neuen' Frauen entwickelt, ist dir da schon was Interessantes begegnet ?
 

Einstein

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2015
Beiträge
685
Hallo Felis,

Nein, das war eine praktische Frage. Ich möchte wirklich wissen, was ich zusätzlich tun kann, ausser die Füsse stillhalten und, wie ich es angetönt habe, nicht mehr regelmässig in der Disco erscheinen, mit indirekter Angabe, dass ich andere, interessante Sachen am Laufen habe, ich meine das jetzt nicht nur in Bezug auf Frauen, sondern spreche ein interessantes Leben an, wo sie momentan eine Nebenrolle spielen darf.

Kurz, ich suche gute Ideen zum natürlich geheimnisvoll wirken und überhaupt wieder Anziehung, Spannung zu erzeugen, ohne, dass ich vereinnahme, sprich nachlaufe oder zuviel des Guten tue. Ich möchte Ihr gegenüber als anderer Einstein erscheinen, ohne in irgend einer Form zu vereinnahmen, ein interessantes Übungsfeld....

Es ist mir ja bereits gelungen, als ich auf dem Herren WC kurz angebunden war und wir beide erschrocken waren, als wir uns so plötzlich begegnet sind. Da konnte ich Sie in der kurzen Zeit auch zum Lachen bringen.

Noch etwas, Sie versucht mich bestimmt wieder zu testen, wie Sie es am letzten Discoabend mit dem Mann gemacht hat. Ich habe herausgefunden, dass es auch war, um mich zu testen. Es läuft nichts mit Ihm, aber sie hatte mit Ihm auch Ihren Spass an jenem Abend und auch das ist richtig so, Sie soll ihn haben und ich werde dabei bei mir bleiben.

Ja, ich habe ein paar interessante Sachen mit anderen Frauen am Laufen, es ist für mich momentan wirklich spannend und ich darf wieder interessantes Neues erfahren, testen und lernen.....

herzliche Grüsse

Einstein
 
Zuletzt bearbeitet:

Fighter.

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2016
Beiträge
290
Hey Einstein, schön wieder was von dir zu lesen, denn das was du uns mitteilst klingt für mich sehr positiv, da du deinen Weg beständig gehst und du immer sehr reflektiert wirkst, was ich sehr gut finde und auch schätze .

Bleib weiterhin so beständig bei der Sache, somit alles gute und viel Kraft und Durchhaltevermögen :)

Keep on fighting .
 
Zuletzt bearbeitet:

Einstein

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2015
Beiträge
685
Hallo zusammen
@Fighter, ja, ich versuche immer wieder zu reflektieren und auch aus den entsprechenden Situationen zu lernen, und an der Sache zu bleiben, aber nicht intensiv, verbissen. Wie schon gesagt, ich bin auch bei anderen Frauen dran und wieder aktiv. So darf Sie bei mir im Moment im Hintergrund sein und das ist auch richtig so.

herzliche grüsse
Einstein
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
zu deiner Frage:
du hast das schon sehr gut gemacht, Einstein -
mehr als solche Gelegenheiten dann so nutzen wie du es getan hast kannst du nicht machen.
das würde dann ja wieder bedeuten, du würdest versuchen Gelegenheiten herbei zu zwingen, also künstlich zu erzeugen und steht einer geheimnisvollen unabhängigen Ausstrahlung im Wege. wenn du mal eine andere Frau dabei hast und sie das sieht, wäre das auch keine schlechte Situation.

das Wichtigste jedoch: dass du dich wirklich gut, stabil und emotional unabhängiger von ihr fühlst, das freut mich :smile:
 

Einstein

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2015
Beiträge
685
Hallo Felis

Genau, es ist mein Ziel, emotional fast völlig unabhängig zu werden. Da bin ich schon sehr weit gekommen und werde den Weg noch weiter gehen, es ist ein Prozess, den ich nicht missen möchte. Wenn ich zurückblicke, war der Weg sehr interessant für mich.

Gelegenheiten herbeizwingen wäre dann wieder Strategie und Strategie ist meines Erachtens nach längerfristig kontraproduktiv, so durfte ich es erfahren. Du hast es schön beschrieben. Für mich bedeutet Strategie,etwas künstlich zu erzeugen und das steht wirklich der geheimnisvollen natürlichen Ausstrahlung (Anziehung erzeugen) im Wege. Die Unbeschwerthet ist dann weg und sei das Schauspiel noch so gut. Strategien haben meines Erachtens nach meist kurze Beine und sind nicht nachhaltig. Im Feinstofflichen spürt das Gegenüber Strategien.

Ja, das mit anderen Frauen habe ich auch schon ausprobiert, eigentlich eher zufällig, das hat sie schon sehr eiferüchtig gemacht. Sie hat dann das mir gegenüber auch mit einem Mann gemacht, das war noch interessant, aber für mich auch sehr schmerzhaft, wenigstens momentan. Aber auch hier, in dieser Beziehung möchte ich ebenfalls weiter unabhängig werden, die richtige persönliche Einstellung und die Zeit richten das.

Das Wichtigste ist für mich, dass mein Kompass im Moment stimmt und ich mich in die richtige Richtung bewege. Ich bin der Überzeugung, dass das Universum mich schon richtig leitet und ich fühle mich momentan dabei auch wirklich gut, stabil .
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.211
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben