Mal sehen wohin die Reise geht...

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Heute ist mal wieder so ein Abend: heute Morgen war nicht so ganz klar, ob wir uns heute Abend sehen. Hab ihr dann vorgeschlagen, dass sie ja mal zwischendurch ne Wasserstandsmeldung durchgeben kann. Am Vormittag haben wir uns noch normal geschrieben (ging von ihr aus), dann Funkstille den Rest des Tages. Auch keine Wasserstandsmeldung. Hab ihr dann am Abend so gegen 21 Uhr geschrieben das ich mit dem Hund joggen war, dass das ziemlich Spaß gemacht hat und das ich hoffe das sie auch einen angenehmen Abend hat und das sie an sie denke, sie liebe, etc.
Nachdem sie sich nicht mehr gemeldet hat und du sowieso die letzten Tage schon vermutest, dass sie sich zurückzieht, hättest du hier den letzten Teil weglassen können, meiner Meinung nach. Mit dem Foto hast du ihr gezeigt, dass du dich gut allein beschäftigen kannst, einen netten Abend hattest, ihr nicht böse bist, weil sie sich nicht gemeldet hat. Beim letzten Part hat wohl der Fels in der Brandung gesprochen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Castoridae

Gelöschter User
Hey Naturell, danke das du dich hier eingeschaltet hast. :)

Selbst wenn es im Job stressig ist hat man doch die Zeit zu schreiben....“hey passt grad nicht...Blabla“

Das sehe ich eigentlich auch so. Und sei es nur ein blödes Herz oder so. Muss auch nicht immer sein, aber ab und zu. Aber Miss Red hat sowieso die Angewohnheit sich grundsätzlich gerne mal zurück zu ziehen wenn sie "komisch drauf ist". Da spielen dann alle sonstigen Absprache plötzlich keine Rolle mehr.

Das hat an sich auch was Gutes. Wenn sie selber merkt das sie auf Krawall gebürstet ist, hält sie lieber die Klappe bis der Ärger verraucht ist.

Meld dich morgen nicht bei ihr.

Den ganzen Tag?

Auch, dass sie dir die Kids so einfach überlässt solltest aus meiner Sicht nicht selbstverständlich werden.

Da sollte ich dann wohl auch meine Bereitschaft wieder etwas zurückfahren, hm?

Vorhin kam eine Nachricht von ihr. Das war so gegen 11 Uhr. Das sie am Donnerstag einen Babysitter für die Kids hätte (sie muss da zu einem Elternabend und ich hatte mich halt angeboten) und ich also "frei" hätte und das sie sich später nochmal melden würde. Hm, von mir aus. Mich stört ein wenig der Umstand das sie aber um 8.30 Uhr die Zeit hatte eine neue Statusmeldung und mir Stunden später nur ne Orga.-Nahricht schickt. Ja von mir aus mit vielen Herzen aber was solls...

Ich will sie damit aber jetzt auch nicht konfrontieren. Das würde nur zickig rüberkommen.

Danke dir!
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Hey Cassandra

Aber geich ein Fels? Das hört sich sehr ähnlich an zu deiner Selbstbeschreibung aus deiner letzten Beziehung.

Jein. Damals habe ich immer gleich eine Erwartungshaltung (Dankbarkeit, etc.) an mein "Fels-sein" geknüpft bzw. bin selber ganz schön zickig geworden, wenns dann noch so honoriert wurde wie ich mir das gedacht habe. Das war ganz großer Mist von mir. Das ist halt jetzt der Unterschied. Ich knüpfe das dahingehend nicht mehr an irgendwelche Erwartungen. So Streicheleinheiten fürs eigene Ego brauche ich heute nicht mehr.

Wenn sie dich so wahrnimmt, wie du hier beschreibst, dann hat sie vermutlich recht viel Sicherheit. Aber bisher hat du ja nur ihr Meldeverhalten verändert bemerkt. Oder gibt es noch andere Dinge, die dir aufgefallen sind? Vielleicht magst du doch nochmal was über den Streit beim Weinfest berichten?

Gut das du danach fragst. Hm, muss überlegen. Ich habe ein wenig den Eindruck das bei ihr mittlerweile etwas weniger die Herzchen fliegen, was aber wohl auch ganz normal ist wenn die frische Verliebtheit etwas nachlässt. Sie lässt die Dinge allgemein etwas ruhiger angehen. Wo wir uns noch in den ersten Monaten echt abgehetzt haben um uns schnell wieder zu sehen, läuft das jetzt alles sehr viel gemächlicher und mit mehr Ruhe ab. Der Sex ist noch immer gigantisch, ist aber auch etwas weniger geworden. Was das Weinfest angeht: gab das nur ein Missverständnis wo wir uns treffen, weil sie schon d war und ich erst von der Arbeit gekommen bin. Meine mangelnden Ortskenntnisse haben sie furchtbar aufgeregt so das wir gar nicht mehr lang geblieben sind. Sie war da schon ziemlich herablassend in ihrer Art. Hab mich zugegeben etwas doof angestellt aber sowas kann man halt auch mal mit Humor nehmen und nicht gleich die Selbstständigkeit des Gegenübers in Frage stellen. Keine Ahnung ob da in dem Moment was in ihr zerbrochen ist. Das Bild das sie bisher von mir hatte. Aber sie hat da echt ein Drama gemacht wo keines war.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Nachdem sie sich nicht mehr gemeldet hat und du sowieso die letzten Tage schon vermutest, dass sie sich zurückzieht, hättest du hier den letzten Teil weglassen können, meiner Meinung nach. Mit dem Foto hast du ihr gezeigt, dass du dich gut allein beschäftigen kannst, einen netten Abend hattest, ihr nicht böse bist, weil sie sich nicht gemeldet hat. Beim letzten Part hat wohl der Fels in der Brandung gesprochen ;)

Ja, meine Nachricht war wohl ein wenig zu euphorisch und hat ihre Sicherheit nochmal unterstrichen. Ahjo, Fels ... ich will halt kein Geschiss um Nix machen bzw. dann eher versuchen "spielerisch" mich nochmals ins Spiel zu bringen. Führt wohl zu nix.
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Castor,

mit dem nicht melden meinte ich solange sie sich nicht meldet. Da sie das nun gemacht hat und es nur um orga Sachen ging würde ich wenn es passt einfach nur ein „ok, bis dann:smile:“ schicken.

Was das Weinfest und euer Missverständnis....Herablassung ist aus meiner Sicht schwer wieder aus dem Weg zu räumen. (Kenn das von mir) egal wie blöd du dich angestellt hast, da hättest du ihr vermitteln müssen, so geht man nicht mit mir um.
Du entschuldigst ihre Art total. Das macht dich irgendwie bedürftig. Aus dem Sog musst du raus.

Ist meine Einschätzung.....im Allgemeinen wird ja nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Drück dir die Daumen :smile:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
mit dem nicht melden meinte ich solange sie sich nicht meldet. Da sie das nun gemacht hat und es nur um orga Sachen ging würde ich wenn es passt einfach nur ein „ok, bis dann:smile:“ schicken.

Ja okay. Habs jetzt aber mal trotzdem so stehen lassen. Zum einen weil es ja nur ein Orga.-Info war und zum anderen weil sie ja ohnehin geschrieben hat das sie sich später nochmal melden wird.

Was das Weinfest und euer Missverständnis....Herablassung ist aus meiner Sicht schwer wieder aus dem Weg zu räumen. (Kenn das von mir) egal wie blöd du dich angestellt hast, da hättest du ihr vermitteln müssen, so geht man nicht mit mir um.
Du entschuldigst ihre Art total. Das macht dich irgendwie bedürftig. Aus dem Sog musst du raus.

Hm, wundert mich ein wenig das anhand der Momentaufnahme gleich die Bedürftigkeitskeule geschwungen wurde. Aber gut. Der Abend endete dann damit, dass ich sie einfach alleine hab nach Hause fahren lassen. Da war eh nix mehr zu holen. Hab dann den Rest des Abends mein eigenes Ding gemacht weil ich mich auf so Spielchen gar nicht einlassen will. Hab ihr das auch so gesagt. Später meinte sie dann, dass wäre das Beste gewesen was ich in der Situation tun konnte. Also gar keine Versuche zu unternehmen die Situation zu glätten, gar keine Angriffsfläche dienen sondern sie so lange alleine lassen bis ihr Ärger verraucht ist und sie selbst merkt wir dämlich das doch alles war.

Ja, ich "entschuldige" ihre Art auf eine gewisse Weise schon. Da hast du Recht. Liegt daran, weil ich nicht zwingend das Bedürfnis verspüre sie da irgendwie ändern zu wollen. Wenn mir irgendwann echt zu blöd wird, spreche ich es im Zweifel mal an, lass sie ihr Ding machen oder besinne mich auf mich selbst und das was mir gut tut. Kein Sog. Keine Sorge. :)

Aber ich mache halt immer viel mit mir selbst aus. Kein "Dramarama", sondern lieber Taten statt Worte. Lässt sich das so nachvollziehen? :S

Bin dir für deine Worte echt dankbar. Hilft mir sehr mich selbst und meine Position in der Beziehung weiter zu reflektieren. Denn völlig abwegig sind deine Einwürfe ja auch nicht. Kann ja auch gut sein, dass dieses oder jenes Verhalten das völlig falsche Signal sendet, obwohl es eigentlich anders gemeint ist.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
So, bis auf die Orga.-Kram Nachricht von heute 11 Uhr mit dem Hinweis das sie sich "später" nochmal ausführlich melden wird, kam bisher heute nix von ihr.
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Hey Castor,
oh man, tut mir leid. Wenn sie gesagt hat sie meldet sich, würde ich eher abwarten bis was von ihr kommt. Also ich meine, ich würde es jetzt nicht übertreiben strategisch, aber der morgige Tag könnte schon noch verstreichen und du ihr den Raum lassen, sich von sich selbt zu melden. Wenn dann bis abends keine Nachricht das ist, können wir nach nochmal neu überlegen, ob du schreibst oder lieber nicht.
Ich glaube außer den Rat abzuwarten, kann ich gerade nicht beitragen. Kannst ja hierein stellen, wenn sie sich meldet, so dass du ein paar Einschätzungen bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Der Abend endete dann damit, dass ich sie einfach alleine hab nach Hause fahren lassen. Da war eh nix mehr zu holen. Hab dann den Rest des Abends mein eigenes Ding gemacht weil ich mich auf so Spielchen gar nicht einlassen will. Hab ihr das auch so gesagt. Später meinte sie dann, dass wäre das Beste gewesen was ich in der Situation tun konnte. Also gar keine Versuche zu unternehmen die Situation zu glätten, gar keine Angriffsfläche dienen sondern sie so lange alleine lassen bis ihr Ärger verraucht ist und sie selbst merkt wir dämlich das doch alles war.

Ok, dann hat das ja gepasst :smile:

Ja, ich "entschuldige" ihre Art auf eine gewisse Weise schon. Da hast du Recht. Liegt daran, weil ich nicht zwingend das Bedürfnis verspüre sie da irgendwie ändern zu wollen. Wenn mir irgendwann echt zu blöd wird, spreche ich es im Zweifel mal an, lass sie ihr Ding machen oder besinne mich auf mich selbst und das was mir gut tut. Kein Sog. Keine Sorge. :).

Dein Bauchgefühl sagt im Moment aber, dass dir ihr Verhalten nicht passt. Darum auch dein Post hier. Also entweder aussitzen, ansprechen oder mal anders reagieren, als sie es erwartet.

Aber ich mache halt immer viel mit mir selbst aus. Kein "Dramarama", sondern lieber Taten statt Worte. Lässt sich das so nachvollziehen? :S

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, mach ich im allgemeinen auch. Manchmal ist reden allerdings doch Gold.


So, bis auf die Orga.-Kram Nachricht von heute 11 Uhr mit dem Hinweis das sie sich "später" nochmal ausführlich melden wird, kam bisher heute nix von ihr.

Mist!!!
Wie gehts dir damit?
 
C

Castoridae

Gelöschter User
@Cassandra
Danke. Du hast wahrscheinlich Recht. Ich war gerade jetzt im Moment drauf und dran eine Nachricht zu schreiben. Werde es jetzt aber mal lassen.



Ich kann ja mal kurz das Wochenende und die letzten zwei Nachrichten hier wiedergeben:

Am Samstag habe ich Miss Red und ihrem Vater geholfen einen gebrauchten Schrank für den Sohn abzuholen, den Miss Red über ebay-Kleinanzeigen geschossen hatte. Im Anschluss haben Miss Red und ich zusammen den Kleiderschrank im Kinderzimmer aufgebaut. Sie hat mehrfach betont, wie toll es sei mit mir Möbel aufzubauen und wie viel Spaß das mit mir macht. Die Stimmung war echt super. Abends habe ich Miss Red und die Kinder zum Essen eingeladen, in ein neues Burger Restaurant in der Nähe. Auch hier: Stimmung war super. Am Abend hat Miss Red dann nochmal betont wie viel Spaß es mit mir machen würde Möbel aufzubauen und das es toll war, wie viel wir an dem Tag geschafft haben und das die Idee mit dem Essen gehen auch super war.

Am Sonntag musste Miss Red arbeiten. Ich hatte die Kinder. Hab den Sohn auf einen Kindergeburtstag gebracht und war den ganzen Tag mit der Tochter auf Tour. Hat auch alles super geklappt. Am Abend ist dann Miss Red völlig platt nach Hause gekommen. Wir haben zusammen Essen gemacht und dann ging es eigentlich auch schon ins Bett. In der Nacht hatten wir Sex, der wieder super intensiv war.

Montagfrüh hat sie die Kids in die Schule gebracht. Ich habe ein wenig ausgeschlafen, bin dann selbst zur Arbeit. Am Abend ist Miss Red dann zu mir gekommen. Wir haben kurz noch den Abend zusammen verbracht (war schon spät). Sie hat zuerst von ihrem Tag mit den Kindern und dann auch wieder ne Anekdote von ihrem Ex-/Noch-Mann erzählt. Dann sind wir ins Bett, hatten Sex, dann schlafen. Miss Red war vor und nach dem Sex super kuschelbedürftig. Mir ging es aber ähnlich.

Dienstagfrüh dann beim Frühstück kurz ein Gespräch wie wir das eventuell mit dem Abend machen. Also ob ich noch zu ihr komme oder nicht. Sie: ich geb dir ne Wasserstandsmeldung wenn was abzusehen ist. Dienstag-Vormittag noch ein wenig über Whatsapp geplaudert, völlig entspannt. Dann hab ca. 13 Uhr Funkstille bis zum nächste Tag 11 Uhr.

Meine letzte Nachricht von Dienstagabend:

Voll gut: ich war heute Abend mit dem Hund joggen. Zwar nicht lang, hat aber gut geklappt mit einigen Spurts und Pause. Hat gereicht für ein wenig Action.:D Darauf ein Schweineohr zur Belohnung! Hoffe du hast auch einen angenehmen Abend.

Du bist das Rauschen in meinen Gedanken. Einfach immer da! Ich liebe dich! :herz:


Sie hat es sofort gelesen. Ihre Antwort am nächsten Tag erst gegen 11 Uhr:

Huhu guten morgen :herz:
Wollte dir nur kurz Bescheid geben. Papa hat mich gerade angerufen, dass er morgen nach den kiddies guckt wenn ich zum elternabend gehe...
Kannst dein Programm morgen also ganz normal machen. Danke trotzdem!
Ansonsten melde ich mich nachher nochmal in ruhe. Bin noch bei XXX (vier Kuss-Smilies).

Tja und seitdem...Ruhe. :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Castoridae

Gelöschter User
Hey Naturell! Danke das du meine Widerworte nicht krumm genommen hast. :)

Dein Bauchgefühl sagt im Moment aber, dass dir ihr Verhalten nicht passt. Darum auch dein Post hier. Also entweder aussitzen, ansprechen oder mal anders reagieren, als sie es erwartet.

Ja - das mit dem Bauchgefühl stimmt. Ob aussitzen, ansprechen oder mal anders reagieren ... hm ... kommt auf die Situation an. Mal so, mal so.

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, mach ich im allgemeinen auch. Manchmal ist reden allerdings doch Gold.

Ja. Vielleicht reden wir manchmal zu wenig miteinander was sollte Dinge angeht. Wir wollen es halt beide nicht "zerreden". Sowohl Miss Red als auch ich machen gerne einfach mal einen Haken an die Sache. Schulterzucken und weiter. Ein Indianer kennt kein Schmerz. Da sind wir beide manchmal wohl nicht sonderlich clever, hm?

Mist!!!
Wie gehts dir damit?

Mir gefällt das natürlich nicht. Irgendwie scheint seit gestern der Wurm drin zu sein und ich frage mich halt was los ist. Ansonsten soweit alles okay. Kann grad eh nicht viel machen, außer mich melden oder es sein lassen. Bin etwas ratlos.
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Mir gefällt das natürlich nicht. Irgendwie scheint seit gestern der Wurm drin zu sein und ich frage mich halt was los ist. Ansonsten soweit alles okay. Kann grad eh nicht viel machen, außer mich melden oder es sein lassen. Bin etwas ratlos.

Deine Ratlosigkeit kann ich verstehen.

Nach dem was du jetzt geschrieben hast würde ich mich erstmal nicht melden. Sie ist auf Rückzug (warum auch immer) und den Freiraum würde ich ihr geben....
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Mir gefällt das natürlich nicht. Irgendwie scheint seit gestern der Wurm drin zu sein und ich frage mich halt was los ist. Ansonsten soweit alles okay. Kann grad eh nicht viel machen, außer mich melden oder es sein lassen. Bin etwas ratlos.
Mach dir nun erstmal nicht zu viele Gedanken. Ihre Nachricht von heute morgen finde ich sehr lieb und nicht distanziert, und mit 4 Kusssmileys (Gut, ich weiß ja nicht wie ihr sonst schreibt :lach:). Es ist gut das im Auge zu haben, wie du es gerade tust und dich momentan etwas zurückzuhalten und sie zu spiegeln, ihr Freiraum lassen etc. Aber vielleicht ist es einfach eine Phase, die auch wieder vorbei geht. Vielleicht hat ihr kleiner Rückzug was mti dir zu tun, vielleicht auch nicht. Meiner Meinung nach kein Grund, da gleich ein Wurm drin zu sehen.

Ich kann gut verstehen, dass du aus Gewohnheit, irgendiwe "automatisch" ihr was schreiben willst. Aber, wie gesagt, halt erstmal die Finger still und lass sie machen. Und morgen gucken wir neu, ob sich was getan hat.



Am Abend hat Miss Red dann nochmal betont wie viel Spaß es mit mir machen würde Möbel aufzubauen und das es toll war, wie viel wir an dem Tag geschafft haben
Was mich immer noch irritiert, ist dass sie so viel lobt.
Das hab ich dir ja schon mal gesagt und du siehst das irgendwie anders. Aber das ist mir gerade wieder so ins Auge gesprungen. Vielleicht kann ich mir das auch einfach nicht gut vorstellen, aber irgendwie kann ich das echt nicht einschätzen. Wie reagierst du auf sowas?

Edit: Sorry, das war nun kontraproduktiv. Erst schreiben gelassen zu bleiben und dann eine Textstelle zitieren, die mich irritiert.:|
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Castoridae

Gelöschter User
Ich kann gut verstehen, dass du aus Gewohnheit, irgendiwe "automatisch" ihr was schreiben willst. Aber, wie gesagt, halt erstmal die Finger still und lass sie machen. Und morgen gucken wir neu, ob sich was getan hat.

Ja da ist schon was dran, an dem was du schreibst...

Heute morgen kam von ihr eine Sprachnachricht. Sie hat mir einen guten morgen gewünscht und gemeint das sie sich mal melden wollte, weil ja die Kommunikation gestern so schleppend gelaufen sei zwischen uns (?!?). Das sie ganz doll Sehnsucht nach mit hat und das sie hofft das wir uns am Wochenende sehen, da sie jetzt vier Tage am Stück frei hat und das sie hofft, dass ich mich mal melde und das sie mir einen schönen Tag wünscht.

Auf den (gefühlten) Rückzug hin folgt jetzt wieder diese zuckersüße Annäherung der ich mich nur schwer entziehen kann. :verliebt:

Was meinst du Cassandra? Es einfach auf sich beruhen lassen und in die Planung fürs Wochenende übergehen oder mein "Bauchgefühl" mal kurz ansprechen? Bin unschlüssig. Vielleicht so in der Art:

Guten morgen! Schön mit deiner Stimme im Ohr aufzuwachen. :herz: Du hattest geschrieben das du dich nochmal in Ruhe melden wolltest. Zu der Info wegen dem Elternabend wusste ich jetzt nicht was man da hätte antworten können. Dachte du brauchst vielleicht gerade etwas Zeit für dich. Bin dann also heute bend bei XY. Am Wochenende habe ich ja am Freitag und Samstag nochmal Seminar. Steht bei dir sonst irgendwas an?

Was mich immer noch irritiert, ist dass sie so viel lobt.
Das hab ich dir ja schon mal gesagt und du siehst das irgendwie anders. Aber das ist mir gerade wieder so ins Auge gesprungen. Vielleicht kann ich mir das auch einfach nicht gut vorstellen, aber irgendwie kann ich das echt nicht einschätzen. Wie reagierst du auf sowas?

Lob ist mir mittlerweile ehrlich gesagt sehr unangenehm. Ganz im Gegensatz zu früher, wo ich das echt als Selbstbestätigung gebraucht habe. Ich tue das dann meist immer als eine Selbstverständlichkeit ab, relativiere es oder sage gar nichts dazu, in der Hoffnung das es schnell vorbei geht.

Ich glaube sie kennt das halt alles so nicht. Für mich selbstverständliche Dinge haben bei ihr nicht einmal in der Ehe stattgefunden. Und ihre ganzen Exfreunde nach der Ehe waren wohl entweder Arschlöcher oder Pflegefälle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Castoridae

Gelöschter User
Hab ihr jetzt vorläufig mal nur kurz ein Herzchen geschickt mit "Meld mich später...". Will sie da jetzt nicht zu lange hängen lassen ohne eine Antwort. Möchte aber schon noch Zeit haben was zu formulieren.
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Heute morgen kam von ihr eine Sprachnachricht. Sie hat mir einen guten morgen gewünscht und gemeint das sie sich mal melden wollte, weil ja die Kommunikation gestern so schleppend gelaufen sein zwischen uns (?!?). Das sie ganz doll Sehnsucht nach mit hat und das sie hofft das wir uns am Wochenende sehen, da sie jetzt vier Tage am Stück frei hat und das sie hofft, dass ich mich mal melde und das sie mir einen schönen Tag wünscht.
Schön :smile:

Jetzt nicht zu schnell "schwach" werden. Ich kann da deine Ungeduldt gut verstehen, du möchtest schnell antworten und sie nicht warten lassen. Allerdings hat sich gestern auch den ganzen Tag nicht gemeldet, sie schafft es schon ein paar Stunden auf eine Antwort zu warten. Zumindest so lange bis zu hier ein paar Einschätzung hast :)

Ich würde es auf keinen Fall ansprechen. In ihren Augen ist es einfach blöd gelaufen gestern und zum jetzigen Zeitpunkt das ansprechen, halbiert sozusagen den Effekt, der durch dein nicht melden und ihre liebe Nachricht entstand. Deine Nachricht klingt in meinen Ohren erklärend und so als wolltest du ihr es Recht machen.
Ich würde antworten so als sei nichts gewesen (ist halt manchmal so, dass man mehr und manchmal weniger schreibt), die Wochenendplanung nicht übergehen, aber auch nicht zu viel in die Vollen gehen. Heißt, nicht zu viele Erklärungen oder Liebesbekundungen.

Sie sagt zwer, es sei schleppend zwischen euch gelaufen, aber ihr ist vielleicht gar nicht bewusst, dass sie das mit angestoßen hat und sich manchmal zurückzieht. Vielleicht hat sie sich auch daran gewöhnt, dass du dann doch irgendwann schreibst. Ich glaube es ich wichtig sie ab und an links liegen zu lassen und zeitweise "hinter ihr zu bleiben".
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Es einfach auf sich beruhen lassen und in die Planung fürs Wochenende übergehen oder mein "Bauchgefühl" mal kurz ansprechen?
Du kannst den mittleren Weg zwischen den beiden Vorschlägen wählen. Du nimmst dein Bauchgefühl ernst und benutzt es, um über solche Situation zu reflektieren bzw. diese Situation zu finden, wo dein Bachgefühl sagt, da stimmt was nicht. Ansprechen muss man es deswegen nicht gleich, genauso wenig wie es über Bord werfen und die Sache auf sich beruhen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Castoridae

Gelöschter User
Vielen Dank liebe Cassandra...

Wie wäre es damit:

Schön deine Stimme zu hören. :herz: Am Wochenende habe ich ja am Freitag und Samstag nochmal Seminar. Steht denn bei dir sonst irgendwas an? Magst denn jetzt den Hund in der Zeit nehmen? Ansonsten würde ich heute XY fragen.
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Mit diesen Sprachnachrichten ist es immer schwer einzuschätzen, wie zugewandt oder orgamäßig Nachrichten sind, also ihr vorrige Nachricht meine ich gerade.
Deshalb, deine Nachricht klingt nett, aber auch eher orga-orientiert. Je nach dem wie ihre Nachricht war, kannst meiner Meinung nach ruhig noch ein schönen Tag hinhängen oder einfach ein Smiley hinten dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Castoridae

Gelöschter User
Ok, dann ergänze ich das noch ein wenig und schicke das so raus. Danke.
 

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.854
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben