Mal sehen wohin die Reise geht...

C

Castoridae

Gelöschter User
Wow! Ich bin echt überwältigt über so viel Zuspruch und Hilfestellung. Der Wahnsinn! Danke! :bow:

Kurzes Update:

ich war gestern Vormittag bei ihr und wir hatten ein sehr ausführliches und gutes Gespräch mit anschließendem Versöhnungssex, zuerst in der Küche und dann weiter im Wohnzimmer auf der Couch. Am Abend haben wir uns dann auch nochmal gesehen. Wir waren zusammen mit dem Hund spazieren, in einer Gegend wo wir beide noch nicht waren. Wir haben auch nochmal viel geredet, waren danach noch was essen und sind dann zu mir nach Hause. Hatten die Nacht dann auch nochmal Sex bis zur Erschöpfung. Heute morgen dann auch nochmal fast aber wir mussten uns beide voneinander losreißen, weil wir beide Termine hatten.

Ich berichte euch später ausführlich. Muss jetzt gleich los. Nur soviel: ohne euren Input im Vorfeld wäre das alles nicht so gut gelaufen. Danke nochmals.

@Mod pih
das mit den Nachrichten hat sich zwar jetzt wohl erledigt, aber das Angebot am Frame zu basteln würde ich trotzdem gerne annehmen. Hoffe sehr, dass du mit meinem Bericht was anfangen kannst.

Bis später! ;)
 
C

Caira

Gelöschter User
Lieber Castor,
das ist ein sehr schönes Update - ich freu mich mit dir!
LG Caira
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Top! Ich freu mich sehr für dich! :smile:

Und bin gespannt auf den ausführlichen Bericht ;)
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Lieber Castoridae,

das tut mir leid, so war das nicht beabsichtigt. Ich löschen den Beitrag auch gern, falls du das willst.
Gar nix wird hier gelöscht! :schuettel:

Der Post von Caira war mehr als überfällig, weil die eigentlich auch schon deutlichen und richtigen Worte von Cassandra und einigen anderen dich bisher nicht erreicht zu haben scheinen.

Du versiebst seit geraumer Zeit einen Shittest nach dem anderen und wenn du so weiter machst, ist es nur eine Frage der Zeit, bis deine Lady die Beine für einem anderen breit macht.

War das deutlich genug? :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Das hast du jetzt aber zauberhaft poetisch und charmant umschrieben, Banane.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Ach da schau an ... Mod Banane ... und gleich auch mit Cheerleader. Wie nett. Da liest er neugierig heimlich still und leise mit, kriegt die Zähne aber ansonsten nicht auseinander wenn man mal was persönlich mit ihm klären will. Aber zum rumpöbeln und draufkloppen reichts dann doch. :schuettel:

Konnte dich eh schon lange nicht mehr so ganz ernst nehmen, aber jetzt hast du es echt geschafft, in meinen Augen den Bodensatz zu erreichen.

Hast wohl selbst den Schuss nicht gehört. Denke aber mal, deine Post zielt einfach darauf ab mich offen anzugreifen, bloß zu stellen zu und verletzen. Böses Pöbel-Banänchen, sowas kannst du doch besser. ;)

Würde dich dann hiermit doch gerne bitte, dich in Zukunft einfach aus dem Strang hier rauszuhalten. Danke, Schatzi. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Castoridae

Gelöschter User
.
gelöscht, da sinnlos im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ach da schau an ... Mod Banane ... und gleich auch mit Cheerleader. Wie nett. Da liest er neugierig heimlich still und leise mit, kriegt die Zähne aber ansonsten nicht auseinander wenn man mal was persönlich mit ihm klären will. Aber zum rumpöbeln und draufkloppen reichts dann doch. :schuettel:

Konnte dich eh schon lange nicht mehr so ganz ernst nehmen, aber jetzt hast du es echt geschafft, in meinen Augen den Bodensatz zu erreichen.

Hast wohl selbst den Schuss nicht gehört. Denke aber mal, deine Post zielt einfach darauf ab mich offen anzugreifen, bloß zu stellen zu und verletzen. Böses Pöbel-Banänchen, sowas kannst du doch besser. ;)

Würde dich dann hiermit doch gerne bitte, dich in Zukunft einfach aus dem Strang hier rauszuhalten. Danke, Schatzi. :herz:
Eine Beta-Reaktion par excellence! :schuettel:

Ich wüsste nicht, dass noch was offen wäre zwischen uns. Deinen Strang habe ich gestern zum ersten Mal gelesen und fast ne Stunde investiert, einzig weil pih mich drum gebeten hat.

Du bist weiter dabei deine Beziehung mit Miss Red mit voller Fahrt gegen die Wand zu fahren. Dein letzter Post spricht da Bände und ist so mit Widersprüchen voll, dass man nur staunen kann, dass dir diese nicht selbst auffallen.

Du zeigst Miss Red ungefiltert deine Unsicherheiten und machst ihr klar, was sie an ihrem Verhalten ändern müsste. Dabei schreit diese Frau förmlich danach ohne viel Gelaber Grenzen gesetzt zu bekommen.

Du hättest mit mir einen der erfahrensten Mods überhaupt an deiner Seite haben können, stattdessen spielst die beleidigte Leberwurst.
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Ich kann Deine Reaktion auf Bananes post nicht nachvollziehen Castor.

Mag vielleicht etwas drastisch ausgedrückt sein aber die Kernaussage stimmt.

So wie Du das alles beschreibst, ist das Ding irgendwann an die Wand gefahren. Mach mal mehr Dein Ding, sei nicht ständig verfügbar, hab was anderes vor.

Und lass Dir von Banane helfen..
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Hi Castor,ich kenne dieses Gefühl noch sehr gut wenn de Nerven blank liegen und dann jemand klar und gerade um die Ecke kommt und ausspricht was man nicht hören möchte.
Dein Selbstwert ist über die permanenten Nörgeleien Deiner Prinzessin eh schon angekratzt und dann kommt noch eine solche „Kritik“ in den Strang.
Mir ist damals auch öfter die Geduld ausgegangen.
Das Ding ist nur, die Jungs die hier schreiben, sind damals alle durch ein übles Jammertal gegangen,bis sie wirklich verstanden haben wie der Hase läuft und woran es geklemmt hat.
Ich schreibe schon lange nicht mehr in diesem Forum weil meine Posts ähnlich ausfallen würden wie der von Banane.:lach:
Sprich ich hab nicht mehr die Geduld, nach all den Strängen und Usern die ich betreut habe, das mit Gefühl und Ruhe zu beschreiben da die Sachen für mich klar und deutlich auf der Hand liegen. Das nennt sich einfach Erfahrungswerte.
Und so ist es hier auch bei Dir und Deinem Strang.
Caira hat den Nagel da sehr gut und blickig auf den Kopf getroffen, Wow und das von einer Frau! :lach:

Nicht falsch verstehen, wenn Männer sowas schreiben von wegen Du müsst ihr Grenzen aufzeigen, sie schreit ja förmlich danach, stehen wir gleich in der Macho Ecke.
Deshalb ist der Post von Caira eben so Klasse! Das nenne ich mal reflektiert.
Ich kann Dir nur sagen das ich sogar einen Schritt weiter gehen würde als Banane und Dir sagen das Deine Prinzessin und das ist eine liebevolle Beschreibung für Ihre Verhaltensauffälligkeiten, leicht einen an der Bommel hat! :zwinkern:

Also Obacht im Umgang mit dieser Frau sonst kommst Du da ganz schnell unter die Räder!
Dir fehlt nämlich und so ging es auch mir nach lesen Deines Stranges, ganz klar—noch—- das nötige Wissen mit so einer Frau umzugehen!

Und so gebe ich Dir den gut gemeinten Rat, sie hin und wieder nicht ganz so ernst zu nehmen mit ihren Launen,
sondern Ihr des Öfteren lieber den einen oder andern Shittest
und das sind nicht wenige ab und zu gepflegt in den Arsch zu schieben!
Gern kannst Du dafür auch alternative Öffnungen benutzen.:grins:

Das wird sie ruhig zufrieden schnurrend entspannt hinterlassen.
Diese Frau ist ein wildes Rodeo Pferdchen und Du wirst lernen müssen sie anständig zu reiten und fest im Sattel zu sitzen dabei sonst wird sie Dich eines schönen Tages abwerfen.

Ach ja und Du solltest Dir die Frage stellen ob Du das auf Dauer möchtest und ob Du auf Dauer die Kraft dafür hast!

Viel Glück dabei und lass Dir von den derben, dafür aber klug verschmitzten Jungs hier helfen! Genau wie von den klug reflektierten Frauen hier. zB Caira.
Und jetzt komm aus Deiner Ecke und geh es an LG Welli
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Castoridae

Gelöschter User
Ehy Leute, echt jetzt?

@Mod Banane

Du hättest mit mir einen der erfahrensten Mods überhaupt an deiner Seite haben können, stattdessen spielst die beleidigte Leberwurst.

Ich lehne hiermit dankend ab. Da drüben ist übrigens die Tür. Hoffe du kommst damit klar, dass deine "Erfahrung" einfach auch mal nicht gewünscht ist. :coolwink:

Mag vielleicht etwas drastisch ausgedrückt sein aber die Kernaussage stimmt.

Mit den Unterschied das hier schon vor ca. 1-2 Seiten mehr als deutlich erörtert wurde um was es geht und das auch so von mir angenommen wurde. Da brauchts dann nicht nochmal einen der hier unreflektiert in den Raum kotzt und mir seinen Beitrag, den er vielleicht in 30 Sekunden nebenbei auf dem Klo gezaubert hat, als ach so tollen Erfahrungsschatz zu verkaufen. Nein Danke.

@Mod Welli
Danke für deinen Beitrag. Hier liegen weder Nerven blank, noch ist das Ego angekratzt. Wie kommt man auf sowas? Völliger Holzweg. Das ich den Rat von Caira und/oder den anderen bisher nicht angenommen/kapiert habe, wäre mir neu. Genau das Gegenteil ist der Fall. Habe ich auch mehrfach auf den letzten Seiten so unterstrichen. Also, was soll das hier?

Natürlich hat Miss Red einen Sockenschuss. Aber total. Das ist aber jetzt auch nix Neues, oder? Genau das macht es ja so herausfordernd.

Was mir hier im Forum mittlerweile sehr stark aufgefallen ist (und der Beitrag von Banane gehört da leider fast Mustergültig dazu), dass hier gerne mal versucht wird, für jedes Runde Problem eine eckige Lösung zu finden bzw. das Problem in die Form zu pressen. Es gibt hier halt fast immer nur den einen gleichen Eimer, der da über jedes Problem gleich übergestülpt wird. Ich kann verstehen wann man nach 5000 oder 7000 oder 12.000 Beiträgen und vielen Jahren Tätigkeit hier im Forum irgendwann keinen Geduld mehr hat. Aber dann soll man es halt lassen, wenn man der Aufgabe nicht mehr gewachsen ist. Hab ja auch viele Stränge hier gelesen und war eben bisher von dem ein oder anderen Mod "not impressed".

Also Obacht im Umgang mit dieser Frau sonst kommst Du da ganz schnell unter die Räder!
Dir fehlt nämlich und so ging es auch mir nach lesen Deines Stranges, ganz klar—noch—- das nötige Wissen mit so einer Frau umzugehen!

Hab selbst von mir nie behauptet das ich das "nötige" Wissen dazu haben. Aber bisher hats gereicht um eine Frau einzufangen, die die letzten Jahre fünf bis acht C-Dates die Woche hatte und hauptberuflich mit ner Knarre unterwegs ist. :coolwink:

Diese Frau ist ein wildes Rodeo Pferdchen und Du wirst lernen müssen sie anständig zu reiten und fest im Sattel zu sitzen dabei sonst wird sie Dich eines schönen Tages abwerfen.

Das ist jetzt aber auch nix Neues. Da war doch von Anfang an klar das Miss Red so ist.

Ach ja und Du solltest Dir die Frage stellen ob Du das auf Dauer möchtest und ob Du auf Dauer die Kraft dafür hast!

Das sollte man sich sowieso immer fragen.

Gern kannst Du dafür auch alternative Öffnungen benutzen.:grins:

Die 90er haben gerade angerufen und hätten gerne ihren Spruch zurück...:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich lehne hiermit dankend ab. Da drüben ist übrigens die Tür. Hoffe du kommst damit klar, dass deine "Erfahrung" einfach auch mal nicht gewünscht ist. :coolwink:
Du kannst mich nicht der Tür verweisen, das weißt ja selbst. Aber keine Sorge, bei so viel Ignoranz ist es mir kein Anliegen dich vielleicht nochmal auf Spur zu bekommen, weil das klappt dann erfahrungsgemäß eh nicht. Du gehörst zu denen, die nach Rat fragen und dann doch alles besser wissen. Und dann kann man ihnen zusehen wie sie es versemmeln und sich aus dem Forum verabschieden bevor es all zu peinlich wird.

Was mir hier im Forum mittlerweile sehr stark aufgefallen ist (und der Beitrag von Banane gehört da leider fast Mustergültig dazu), dass hier gerne mal versucht wird, für jedes Runde Problem eine eckige Lösung zu finden bzw. das Problem in die Form zu pressen. Es gibt hier halt fast immer nur den einen gleichen Eimer, der da über jedes Problem gleich übergestülpt wird. Ich kann verstehen wann man nach 5000 oder 7000 oder 12.000 Beiträgen und vielen Jahren Tätigkeit hier im Forum irgendwann keinen Geduld mehr hat. Aber dann soll man es halt lassen, wenn man der Aufgabe nicht mehr gewachsen ist. Hab ja auch viele Stränge hier gelesen und war eben bisher von dem ein oder anderen Mod "not impressed".
Das ist eine völlige Fehleinschätzung deinerseits, die dazu noch in einem ziemlich respektlosen Tonfall geäußert wurde.

Ich habe mir auf phis Bitte tatsächlich die Mühe gemacht und deinen Strang eine Stunde lang überflogen. Danach war mir alles klar und ich weiß genau, was hier schief läuft und wo man ansetzen könnte. Also lass mal ein bisl die Luft aus deinen Backen und mäßige dich in deinem Ton!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Castoridae

Gelöschter User
@Mod Banane
Dachte mir schon das du damit nicht klar kommst, gerne das "letzte Wort" hättest und jetzt zum Angriff über gehst.

Lass es einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lieber Castor, so kenne ich dich ja gar nicht.
Ich finde deine Reaktion jetzt nicht angemessen und ja, auch sehr schade.

Natürlich zwickt es einen, wenn man solche Meinungen bekommt, aber diese Meinungen sollen dir klar aufzeigen, wie und wo die Defizite bei euch sind.

Es kann gut möglich sein, dass es doch auch eine Enttäuschung für dich sein muss, solche Einschätzungen zu lesen.
Aber das dient doch dazu, dir ein wenig (mehr) die Augen zu öffnen und dir eben zu helfen, eure Geschichte wieder in eine andere Richtung zu drehen.

Vielleicht schläfst du nochmal eine Nacht darüber... und denkst doch über den einen anderen Post nach. :smile:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Natürlich zwickt es einen, wenn man solche Meinungen bekommt, aber diese Meinungen sollen dir klar aufzeigen, wie und wo die Defizite bei euch sind.

Wo der Hase im Pfeffer liegt war in diesem Strang schon vor gut drei Seiten klar. Das Thema war doch schon längst durch. Da brauch ich nicht auch noch jemanden der einen Tag später angewackelt kommt und mich mit dem Gesicht nochmal zusätzlich in die Scheisse drückt um mich drauf aufmerksam zu machen. Erst Recht nicht auf diese Art und Weise.

Es kann gut möglich sein, dass es doch auch eine Enttäuschung für dich sein muss, solche Einschätzungen zu lesen.
Aber das dient doch dazu, dir ein wenig (mehr) die Augen zu öffnen und dir eben zu helfen, eure Geschichte wieder in eine andere Richtung zu drehen.

Ähm, nein. Banane hat sich im Ton vergriffen und mir wird hier jetzt der Prozess gemacht, weil ich seine Art ablehne. Den Schuh ziehe ich mir nicht an.

Warum sollte ich enttäuscht sein?

Ich bin genervt, und zwar gewaltig, was hier gerade für ein Bogen gespannt wird.

Tue mir bitte einen gefallen und schließe den Strang hier einfach mal für eine Weile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Du hast da eine etwas verschobene Selbstwahrnehmung Castoridae. Der einzige, der hier einen Bogen überspannt bist du.

Ich hatte dich nicht angegriffen, sondern mit deutlichen Worten versucht dir klarzumachen, dass hier mächtig was schief läuft und dass das an deinem Auftreten gegenüber Miss Red liegt und nicht daran, wie sich Miss Red doch bitte verhalten sollte. Auch habe ich dir deutlich und mit wenigen harten aber präzisen Worten klargemacht, dass es ein großer Fehler war, sich ihr da so gänzlich zu offenbaren und diese ganzen langen Gespräche in euerer Situation nur vordergründig nützen, dir aber im emotionalen Untergrund nach und nach die Beine brechen, weil sie dadurch den Respekt vor dir verliert.

Augenscheinlich hast du leider eine geringe Kränkungskompetenz und reagierst da ziemlich zickig und unsouverän, statt dich mit dieser Kritil auseinanderzusetzen. Lieber wirst ausfallend und mockierst dich über meinen etwas deftigen Sprachgebrauch. Das lässt alle Mitleser und vor allem die Mitleserinnen staunen, da darfst dir sicher sein. Da versteht jeder Mitleser dann gleich noch besser, warum in deiner Geschichte das Machtgleichgewicht Stück für Stück zu deinem Ungunsten kippt.

Wenn du möchtest, dass dein Strang erstmal geschlossen wird, auch um dich selbst runterfahren zu können, dann ist das kein Problem. Ich gebe dann Wolfgang oder einer der Adminas Bescheid, falls das noch immer dein Wunsch sein sollte.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Was ist an "lass es einfach" nicht zu verstehen? Musst trotzdem nochmal nachlegen, hm? Ich brauch/will deine Analysen nicht. Holzweg, Holzweg, Holzweg.

Was meine letzte Bitte angeht, denke ich nicht das ich diese nochmal wiederholen muss.
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Hallo Castor,

von außen wirkt das schon so, dass du Hilfe bei deinem Frame möchtest, erst gestern hast du das sogar selbst geschrieben.

Der Kern ist doch: Hättest du diese Hilfe nicht gebraucht, hättest du diesen Strang nicht geführt.
Diese Hilfe bekommst du auch, alles ok. Pih bittet Banane um Unterstützung, Banane macht das, du lehnst diese Hilfe ab, weil dir Bananes Ton nicht passt? :D

Es ist auch so, dass in so einer Zeit die Nerven blankliegen, so liest du dich auch.
Banane wird noch gut wissen, was ich meine :D.

Von außen wirkt das so, dass du um dich beißt, warum du Venus angreifst, versteht man als Leser auch nicht, nur subjektiv, mit der 'Sache' an sich (dein Frame, die Situation mit Miss Red usw.) hat das aber nichts zu tun mMn.

Der Leser versteht beide Seiten, nur bist du der Ratsuchende und Banane kann dir helfen, neben Pih, Welli , ich meine jetzt die männlichen Berater und speziell diesen 'Konflikt' hier.

Es ist deine Entscheidung, natürlich, wessen Hilfe du annimmst oder auch nicht, von außen jedoch würde man dir raten auf Banane, Pih und Welli zu hören .

LG
Joan
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.420
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben