Mal wieder ich...war wohl nur Rebound.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Zuletzt bearbeitet:

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke für eure Antworten. Ich habe mich entschieden nicht zu antworten.
Ja sie dürfte grad auf Wolke 7 sein aber mal ehrlich wie lange soll sowas halten?
Da waren 13 Jahre dazwischen und sie muss jetzt rausfinden was es ist. Naja ich gebe dem ganzen nicht lange da sie damals auch mur 2 Jahre zusammen waren und er sie betrogen hat.
Dann war 13 Jahre Funkstille. Und jetzt zufällig gesehen geredet und alles ist wieder da.

Für mich klingt das eher nach Verliebtheit und Abenteuer aber was beständiges.. .ich wriss nicht.
Sie ist eine Frau die erobert werden möchte keine die wieder ankriecht. Der Typ dürfte sich mächtig ins Zeug gelegt haben mit Geschenken Aufmerksamkeit etc....tja wie lange er das durchhält gute Frage.
Aber ich sollte da wohl nichts mehr hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
James lass sie mal laufen:zwinkern:

Tun kannst du ja nicht viel im Moment :nanu:

Auch wenn es hart ist:cry

Wenn du hinterher rennst machst du dich nur zum Affen :prost:
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke bob.
Ich lasse sie laufen keine Sorge.
Lange denke ich wird das nicht gut gehen denn Vergangenheit stist nicht Gegenwart.

Ich glaube sie verrennt sich da in eine Illusion. Hat Niemand Erfahrung mit solchen Exsachen. Es ist ja schräg 13 Jahre!!! Unfassbare Zeit. Nach pasr Monaten oder 1 bis 2 Jagren ja möglich aber 13!! Jahre, Leute es ist soooo schräg.:lach:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Der muss ihr damals dermaßen weh getan haben und sie eher schlecht behandelt haben, so dass sich das Ego davon nie erholt hat und dadurch wieder Heilung in Sicht ist, könnte ich mir vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gruenegurke

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2015
Beiträge
411
Hey James,

ich mache aktuell so eine Erfahrung. Da ist es 14 Jahre her.
Wir haben uns auf einer Veranstaltung/Festlichkeit von unserer Schule durch Zufall wieder getroffen.
Damals waren wir in der typischen Kennenlernphase, die nach 5-6 Monaten ausgelaufen ist. Das ging eher von meiner Seite aus.

Doch jetzt, nach dieser langen Zeit, ist alles komplett anders. Auch aufgrund der Weiterentlwicklung des jeweils anderen erlebt man das völlig neu. Man startet quasi wieder bei 0, aber kennt den anderen aber irgendwie ja doch ein bisschen. Die ebene ist eine andere. Schwer zu beschreiben.
Was soll ich sagen ... es läuft grandios. Stand jetzt ist es der berühmte "arsch auf eimer"
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hi James

Genau das denke ich auch:

Der muss ihr damals dermaßen weh getan haben und sie eher schlecht behandelt haben, so dass sich das Ego davon nie verletzt hat und bin dadurch wieder Heilung in Sicht ist, könnte ich mir vorstellen.

Oder beide haben sich so krass verändert in den 13 Jahren (was ja normal ist), dass sie, wie Gurke sagt, wieder von neu anfangen können.

Was mich dabei stutzig macht ist, dass es so schnell ging. Sie schreibt ja wirklich so, als hätten sie sich getroffen und ein paar Tage danach waren sie schon zusammen? Whuat? Dabei könnte man ja meinen, man müsste sich nach 13 Jahren wieder neu kennenlernen.

Finde ihr Freundschafts-/Warmhalteangebot auch ziemlich daneben und finde gut, dass du nicht zurückschreibst. :smile:

Drück dich!
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke für eure Antworten. Es gibt Neues. Meine Flanme hat mir vor 2 Tagen eine Nachricht geschickt. Wie es mir geht sie denkt öfter an mich was sie eigentlich nicht sollte da sie ja ihren ExEx datet.
Sie findet es schade dass ich nicht um sie kämpfe.
(Naja sie ist der Typ Frau der erobert werden will, die würde nicht wirklich angekrochen kommen).

Wie es der Zufall will haben wir uns gestern getroffen im Supermarkt sie wurde total rot und schüchtern und meinte nur hy schön dich zu sehen.
Wir gingen dann aif einen kaffee und sie meinte ich sehe echt gut aus gehen ihren alten exex der ist ja Mitte 50:duck:und das mit dem Alter wird für die Zukunft wohl ein Problem vielleicht für sie.
Ich merkte wie sie mich musterte.
Sie meinte noch sie muss das jetzt rausfinden sie hätte nie damit gerechnet dass sie ihren exex je wiedersieht und jetzt ist die chance da und sie möchte sich nie die frage stellen was wäre wenn. Sie meinte warum muss er gerade jetzt auftauchen, ich wäre alles was sie sich je gewünscht hat aber da sind soviele gefühle da und sie weiss nicht ob es von damals oder jetzt ist.

Sie flirtete ziemlich mit mir und ich merkte dass ich sie anziehe.

Ich blieb ganz cool und meinte nur ja dann musst du es rausfinden.

Sollte ich um die Frau jetzt kämpfen oder es echt sein lassen. Glücklich scheinte sie jetzt nicht zu sein eher total verwirrt was sie tun soll, sie weiss nicht was richtig oder falsch ist. Der Kerl hatte sie damals betrogen haben aber darüber geredet und er ist sehr bemüht um sie, ein Alphatierchen mit Komplexen wegen Alter so hab ich das rausgehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo James :smile:,

also ich finde es perfekt, was du zu ihr gesagt hast:

Ich blieb ganz cool und meinte nur ja dann musst du es rausfinden
Ich sage, lasse sie ziehen und es rausfinden. Du kämpfst auf deine Art um sie, nämlich indem du nichts tust. :smile: Du siehst ja, das sie es verwirrt.

Ich finde es schon krass, was sie dir erzählt:

Sie meinte noch sie muss das jetzt rausfinden sie hätte nie damit gerechnet dass sie ihren exex je wiedersieht und jetzt ist die chance da und sie möchte sich nie die frage stellen was wäre wenn. Sie meinte warum muss er gerade jetzt auftauchen, ich wäre alles was sie sich je gewünscht hat aber da sind soviele gefühle da und sie weiss nicht ob es von damals oder jetzt ist
Das sowas auch verletzt, ist ihr nicht bewusst oder? ::: Das kann sie ihrer besten Freundin erzählen.

Wie geht es dir damit?
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke Gretchen.

Naja sicher wars nicht grad super das zu hören aber es war wenigstens ehrlich.
Aber egal bin ich ihr auch nicht das habe ich gemerkt.
Denkst du nichts tun ist am besten? Hm sie ist nicht der Typ Frau die jetzt ankriechen würde. Aber wer weiss.
Ich weiss wenn ich jetzt nichts tue stehen die Chancen gleich 0 wobei wenn ich was tue wahrscheinlich auch. Also mache ich nichts.
Dass der Typ jetzt aufkreuzt und sie magisch anzieht zeigt ja auch dass da noch was da ist sonst wäre sie nicht so verwirrt.
Ihre Aussage war sie muss sich klar werden zwischen ihm und mir.
Dann mach ich mal nichts wie gehabt und gehe davon aus dass es mit dem Typen klappen wird.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Lieber James,

Gretchen hat es eigentlich wunderbar auf den Punkt gebracht:
Du kämpfst auf deine Art um sie, nämlich indem du nichts tust. :smile: Du siehst ja, das sie es verwirrt.

Und ich finde es auch wenig empathisch von deiner Ex, dir sowas unter die Nase zu reiben:
Sie meinte noch sie muss das jetzt rausfinden sie hätte nie damit gerechnet dass sie ihren exex je wiedersieht und jetzt ist die chance da und sie möchte sich nie die frage stellen was wäre wenn. Sie meinte warum muss er gerade jetzt auftauchen, ich wäre alles was sie sich je gewünscht hat aber da sind soviele gefühle da und sie weiss nicht ob es von damals oder jetzt ist.
Ich finde das verletzend.
Aber auch wie sie über den neuen Typen spricht, ist wenig schmeichelhaft, denn es klingt nicht nach einem Brennen:

Wir gingen dann aif einen kaffee und sie meinte ich sehe echt gut aus gehen ihren alten exex der ist ja Mitte 50:duck:und das mit dem Alter wird für die Zukunft wohl ein Problem vielleicht für sie.


Meine Sorge, bei einer so empathielosen Frau ist, ob sich ähnliches Drama in Zukunft wiederholt, nicht unbedingt mit einem Ex, aber wenn sie jemand interessantes durch Zufall kennenlernt und dann wieder auf diesen selbstsüchtigen Trip kommt, dass herausfinden zu müssen....der Verlierer wärst dann wieder du.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke Philipp.
Tja aber Fakt ist sie verbringt viel Zeit mit dem Typen das spricht ja dann auch für sich.
Wahrscheinlich einfach nur ein paar Restgefühle für mich was sich da aufgebaut haben mehr nicht.
Würde ich jetzt kämpfen hätte sie ja 2 Verehrer und das würde sicher ihr Ego pushen nur da spiele ich nicht mit.
Verletzend ist es ja aber dennoch war es ehrlich und man weiss wie man dran ist.
Gestern schrieb sie noch eine Nachricht. Sie steht voll in der Mitte zwischen uns weiss nicht ob links oder rechts. Ich habe nicht geantwortet.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Puh JamesDean, ich kenne dich auch schon ne Weile aus dem Forum...

Harte Story, kann mir vorstellen was das gerade für ne blöde Situation ist

Finde aber du machst dich bisher sehr gut, also dass du zb nicht antwortest...
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Moin James!


In dem du so locker und ruhig bleibst.
Bist du der Alpha hier in diesem Spiel :coolwink:

Sie kann dich nicht durch schauen und du meldest dich nicht wie ein bedürftiger:grins:
Das macht dich interessant :thumbsup:und da braucht auch nichts negatives dran suchen:rambo:


Er ist kein Alpha :schuettel:
Denn Alphas haben keine komplexe :coolwink:
Mach weiter dein Ding!!!!

Sie spielt jetzt bissel mit ihrem neuen Spielzeug :lach:
Aber das wird bald uninteressant für sie :PP

Sie hat auch deine Bedürftigkeit getestet mit der Aussage .....
Echt schade das du dich nicht meldest:schuettel:
Warm halten ist das......

Geilo reagiert


Bob
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke duch Beiden.
Naja er ist sicher Alpha bzw. Auch nicht so ganz. Sie mailte mir dass es igm nicht Recht wäre wenn wir Kontakt haben aber sie sich das nicht verbieten lassen würde.
Soweit ich weiss steht ein gemeinsamer Urlaub am Programm da wird man sich sicher noch näher kommen.
Ich weiss nicht. Sie sagt sie steht in der Mitte aber sie möchte ja nicht mal ein treffen oder etwas. Da kommt ja nichts. Wie will sie es dann rausfinden. Es kann dann nur gutgehen mit dem Typen weil sie sich voll und ganz auf ihn konzentrieren kann weil ja niemand dazwischen funkt.

Spielzeug ist er denke ich nicht sie waren vor 13 Jahren 2 Jahre zusammen. Und jetzt hats wieder gefunkt. Frage ist ob sowas gut gehen kann und ob es da überhaupt ne Chance für mich gibt.
Ich glaube eher nicht.

Sie sucht ja nicht viel kontakt zu mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Aber auch mal ganz ehrlich James :coolwink:


Sie spielt schon mit deinen Gefühlen und auch von dem anderen Honk da:shakehead:

Ich weiß ja nicht wie die anderen das hier sehen.
Aber welcher Alpha gibt sich das denn überhaupt?
Da frag ich mich wo deine Standards und feste Grenzen sind:nanu:
Das du dir das überhaupt gibst das ganze!

Trennungskompetenz!
Ich gebe auch dem Gretchen recht!
Wer weiß ob sie das dann nicht wieder macht!

Lass dich bloß nicht auf ein Dreieck ein!

Ich würde ihr das auch ganz gelassen sagen.
Wenn sie mit dir eine Beziehung führen möchte kann sie sich gerne melden.

Ansonsten bist du nur der Verlierer in dem Spiel James:nanu:

Gruß
Bob
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
James sie versucht sich die Rosinen rauszupicken, aber so geht es nicht. Dir wirft sie hin, das sie sich den Kontakt nicht verbieten lässt und mit dem anderen fährt sie in den Urlaub.

Dann ist es jetzt an Dir konsequent zu sein und sie ziehen zu lassen.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
So ein seltsames Dreieck hatte ich schon mit der letzten Ex sowas brauche ich nicht mehr.
Ja Alpha ist er so gesehen schon, das einzige wobor er Angst hat ist sein Alter weil er älter ist und denkt sie verlässt ihn irgendwann wegen einem Jüngeren. Und er merkt offenbar meine Konkurrenz im Hintergrund auch wenn ich nichts mache. Sie hat ihm offenbar von mir erzählt.

Sie hat vor 5 minuten geschrieben ob wir uns morgen treffen sie würde mich gerne sehen.
Das kommt jetzt unerwartet.
Stehen lassen?

Heyyyy xxxx. Hoffe du bist ok. Sag hättest du Lust morgen mit mir eis essen zu gehen, ich würde dich gerne sehen und mit dir reden. So ein Emoji was ein Kussherz macht
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.338
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben