Mal wieder ich...war wohl nur Rebound.

T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
und Gerade das was wir dir alle raten und schon länger schreiben macht dich Sexy,Anziehend und lässt dich männlich wirken:coolwink:

Schick sie freundlich in die :wueste: und zu ihrem neuen Drölf :PP
Sie kann sich ja melden wenn sie mehr als ein Dreieck will mit dir:zwinkern:

Aber dann musst du auch Stärke besitzen und darfst nicht hinterher schreiben wie ein betakeln:schuettel:


Es gibt so viele Frauen auf diesem Planeten:thumbsup:

Deine Standards und feste Grenzen solltest du echt mal auf den Prüfstand stellen:coolwink:

Hau rein :prost:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Bob, was ist dieses Wort "Drölf".
Ich hab' das schon mal in einem anderen Zusammenhang gehört, versteh aber die Bedeutung nicht...:Nichtwissen:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Drölf, w. Zahl unbestimmter Größe, kann als Variable verwendet werden. Die Größe wird manchmal fälschlicherweise mit "irgendwo zwischen zwölf und dreizehn" angegeben, tatsächlich lassen sich jedoch nur ungefähre Angaben machen, z.B. Drölf = unendlich - 18, 2 * Zwünf = Drölf. "Sorry, bin etwas spät."


Der Macker ist für mich ein drölf weil er auch zwischen den Stühlen steht :PP
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Morgen James,

wie sieht es Jenseits von Eden aus?
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
HeyLeute, keine Panik:lach:
Ich habe ihr höflich und cool abgesagt.
Sie schrieb nur ok zurück.
Heute gegen Mittag kam ne Nachricht dass sie total in der Mitte steht und nicht weiss was sie tun soll, ob ich das verstehe.
Sie sieht ihn an und denkt sich er idt schon älter und wird es gegen sie immer sein, wogegen sie bei mir das Gefühl natürlich nicht hat da wir im.selben Alter sind.
Blieb natürlich unbeantwortet und die Beiden fahren ja bald in Urlaub.

Für mich klingt das nach mich warmhalten wollen und sowas geht gar nicht. Das kenne ich schon zu genüge von meiner damaligen Ex.

Traurig ist dass sie sich mit ihrem Ex nicht so ganz sicher zu sein scheint, der ist wohl auch ein Spielzeug oder Abenteuer.
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Heute gegen Mittag kam ne Nachricht dass sie total in der Mitte steht und nicht weiss was sie tun soll, ob ich das verstehe.
Natürlich verstehst du sie. Aber das ist nicht deine Baustelle und du hast ganz sicher besseres zu tun als dich mit Menschen zu umgeben die nicht wissen was sie wollen.
Good by Mädel würde ich sagen. Werde erst mal erwachsen. Ich bin dann mal weg.....
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Heute gegen Mittag kam ne Nachricht dass sie total in der Mitte steht und nicht weiss was sie tun soll, ob ich das verstehe.
Guten Morgen James :smile:,

das finde ich aber schon sehr eigen bei Dir sich da auszuweinen. :shakehead: Das hast du sehr gut gemacht indem du nicht geantwortet hast.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Find ich auch daneben und bei mir würde dadurch das OdB im Sexiness Faktor sinken :zwinkern:
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Guten Morgen James :smile:,

das finde ich aber schon sehr eigen bei Dir sich da auszuweinen. :shakehead: Das hast du sehr gut gemacht indem du nicht geantwortet hast.

Danke euch. Ja Gretchen sich da auszuweinen ist echt Kindergarten. Ich denke es war einfach Warmhaltetaktik sonst nichts. Plan B falls der Alte es doch nicht ist. Sie ist eben zwiegespalten aber ja man sieht ja wohin es sie zieht zu mir nicht.

Wie Heuer ruchtig sagt sie muss erwachsen werden und das mit Mitte 30 :brav: Normal sollte man wissen was man will.
Und ja ihr Attraktivitätskevel ist gesunken sehr sogar. Ich denke mir wenn sie jetzt schon sowas abzieht wäre ich irgendwann in derselben Situation wenn sie so drauf ist wie jetzt.

Nach 13!! Jahren anknüpfen wo man aufgehört hat...also ich bezweifle dass sowas hält. Aufgewärmtes Gulasch oder wie sagt man so schön:lach:
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Hallo wollte mich mal kurz melden.
Meine Exbekanntschaft hat sich gestern gemeldet. Sie schrieb das es mit dem Exex nichts geworden ist und sie getrennte Wege gehen, sie hatte sich getäuscht und das waren nur Erinnerungen.
Sie fragte wie es mir geht und ob ich nicht Lust hätte dass wir uns treffen?

Hab noch nicht geantwortet. Tja was soll man davon halten.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Naja sie wäre so gesehen schon ne tolle Frau zum Daten aber die Tatsache dass sie mit dem Anderen dann gegangen ist nur um dieses was wäre wenn rauszufinden...was wenn wieder jemand anderes kommt lässt sie mich dann wieder fallen. Das beschäftigt mich doch schon ob sie überhaupt Beziehungsmaterial ist bei dem Verhalten.
Plan B möchte ich auch nicht sein.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Dann hast du schon die Antwort, es wird nur ein wenig dauern, bis zu es dementsprechend auch umsetzen kannst.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben