Mein Affärenmann, Ich und mein Kopfkino

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
265
Das finde ich sehr stark von dir :coolwink:

Das ist reiner Selbstschutz.
Glaubst du er empfindet gar nichts für dich?
Bei meinem ex AM hat sich das immer so angefühlt als ob er was für mich empfindet und aufgrund der Zeit die er für mich investiert hat war ich auch davon überzeugt. Er hat mir das Gefühl gegeben wichtig für ihn zu sein. Und am Ende war ich das alles wohl nicht. Deshalb mein Rat das er dir genau erklären soll was du für ihn bist. Das er sich nicht trennen will ist eine Sache. Damit kann man lernen umzugehen. Wenn er allerdings nur 6 will. Damit hätte ich ein Problem. Das könnte ich nicht.
Ich würde an deiner Stelle auch daten. Uns sein Gesicht zu gerne sehen wenn du ihn dann fallen lässt:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Das ist reiner Selbstschutz.
Glaubst du er empfindet gar nichts für dich?
Bei meinem ex AM hat sich das immer so angefühlt als ob er was für mich empfindet und aufgrund der Zeit die er für mich investiert hat war ich auch davon überzeugt. Er hat mir das Gefühl gegeben wichtig für ihn zu sein. Und am Ende war ich das alles wohl nicht. Deshalb mein Rat das er dir genau erklären soll was du für ihn bist. Das er sich nicht trennen will ist eine Sache. Damit kann man lernen umzugehen. Wenn er allerdings nur 6 will. Damit hätte ich ein Problem. Das könnte ich nicht.
Ich würde an deiner Stelle auch daten. Uns sein Gesicht zu gerne sehen wenn du ihn dann fallen lässt:lach:


Ich bin ihm nicht egal, das zeigt er mir auch wenn wir uns treffen. In unseren Anfangszeit haben wir deutlich intensiveren Kontakt gehabt, da habe ich das Gefühl bekommen, das er sein Selbstschutz aktiviert hat.

Er ist jetzt nicht Gefühlskalt, zeigt mir aber schon ganz deutlich wo mein "platz" ist. Wir haben seit fast zwei Wochen kein Kontakt, gut er ist auch im Urlaub, das kann ich verstehen. Ich weiß gar nicht wann er zurück kommt.

Ich melde mich aktuell auch nicht, keine Ahnung wie ich das schaffe, das ist echt selten bei mir :lach:

Es ist eine reine körperliche Affäre aber auf freundschaftlicher Basis. Da haben Gefühle keinen Platz.Ich würde so gerne mal in sein Kopf rein schauen :::
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Manchmal frage ich mich, soll ich Ihm doch mal schreiben. Ihm zeigen ich bin noch da aber das weiß er eigentlich auch.

Durch sein sehr großes Ego war ich immer die jenige die auf Ihn zu ist oder bzgl. Treffen was angeleiert hat. Wenn ich hier die Stränge durch schaue habe ich gelernt, das ich es lassen soll ihn mal kommen lassen soll.

Dazu hätte ich jetzt eine Gelegenheit. Seine letzte Nachricht (war keine Frage) habe ich stehen gelassen. In der nächsten zeit gäbe es Situationen wo man leichter ein Date ausmachen kann ohne aufzufallen.

Eigentlich müsste ich es darauf anlegen, das er mal fragt ob ich Zeit habe, er hätte sie nämlich definitiv.

Ich muss aber damit rechnen, das er mich nicht darauf an spricht und da ist der Knackpunkt :headshake:

Ich weiß, das es sich total blöd anhört, aber ich habe eine unglaublich große Angst, das er nicht fragt und wir uns nicht sehen :cry

Was soll ich nur tun...
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
265
Durch sein sehr großes Ego war ich immer die jenige die auf Ihn zu ist oder bzgl. Treffen was angeleiert hat.

So leid es mir tut, aber ich würde das auslaufen lassen. Er zeigt ja null Initiative . Wenn man jemand mag und sehen will, dann macht man das auch. Hat meiner Meinung nach nichts mit EGO zu tun. Das ist alles sehr einseitig bei euch. Meine Strategie wäre jetzt weiter die Füße still halten und wenn er sich nicht meldet es so stehen lassen. ich weiss wie schwer das ist weil ich das gerade selber durchziehe. Wer nicht will der hat schon...
 

cinderella01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2022
Beiträge
129
Das ist reiner Selbstschutz.
Hallo Claudia 18.06 :zwinkern:
Kannst du mir das bitte mal näher erklären? Ich sehe Selbstschutz, eher als eine abblockende Haltung, oder liege ich da falsch ? Alle reden davon, sie sollen zu sich selber finden,meiner Meinung nach ist das nur Ego und somit keine Bindung eingehen.
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
265
Hallo Cinderella,
ich meine damit das es für mich und meine Seele Selbstschutz ist. Ich möchte nicht Monate lang hoffen, bangen, investieren. Ich möchte das mir ein Mann sagt was er denkt und fühlt. Dann kann ich frei entscheiden und ggf. Konsequenzen ziehen.
Ich möchte nicht Monate lang rätseln ob ich genug bin.. deshalb der Kontaktabbruch meinerseits.
 

cinderella01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2022
Beiträge
129
Danke für deine Antwort.
Ich kann nur soviel sagen,das wenn sich AM in Gefühlen verlieren sollte ,würde er leiden,denn dann müsste er was ändern . Deshalb will er lieber nicht fühlen.
Es wird hier doch immer gepredigt ,du bist dir selbst genug. Da braucht es kein Mann, um es dir zu bestätigen. Ich sage es nur mal ganz prokotaiv :grins:.
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
265
Deshalb will er lieber nicht fühlen.

Sehr gute These. Daran hab ich noch gar nicht gedacht..Männer sind halt doch anders gestrickt. Ich glaube fast das das auch ein Grund ist warum sich mein AM so plötzlich verabschiedet hat. Das kann bei Butterly auch der Grund sein. Am Anfang der Affaire einigt man sich auf was lockeres, und dann entstehen doch Gefühle. manche AM verdrängen, um das was sie zu Hause haben (Kinder, Haus) nicht aufs Spiel zu setzten.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.854
Was soll ich nur tun...
Ich würde dazu raten, dass Du Dir überlegst, was Du lieber willst. Konkret raten kann man Dir nur dazu, die Finger still zu halten und zu warten bis er wiederkommt, aber natürlich fällt das schwer, kennen wir in der Tat alle.
Deshalb würde ich mir überlegen, wie Du Dich dann fühlst. Denn unter dem "hinterherlaufen" durch das Machtungleichgewicht leidest Du ja auch. Insofern ist im Moment leider nur die Frage, welches negative Gefühl Du eher erträgst. Ihm zu schreiben mit einer großen Erwartungshaltung wird Dich vermutlich nur in die nächste Enttäuschung stürzen, aber manchmal muss man auch da durch.
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Ich würde dazu raten, dass Du Dir überlegst, was Du lieber willst. Konkret raten kann man Dir nur dazu, die Finger still zu halten und zu warten bis er wiederkommt, aber natürlich fällt das schwer, kennen wir in der Tat alle.
Deshalb würde ich mir überlegen, wie Du Dich dann fühlst. Denn unter dem "hinterherlaufen" durch das Machtungleichgewicht leidest Du ja auch. Insofern ist im Moment leider nur die Frage, welches negative Gefühl Du eher erträgst. Ihm zu schreiben mit einer großen Erwartungshaltung wird Dich vermutlich nur in die nächste Enttäuschung stürzen, aber manchmal muss man auch da durch.


Ich habe für mich gestern Nacht beschlossen mich nicht zu melden und Ihn kommen lassen. Weil wie du schon schreibst, wenn ich Ihm eine Nachricht schreibe schaue ich wieder jede Stunde aufs Handy um zu kucken ob er sie schon gelesen hat.

Ich hoffe sehr, das ich es schaffe :ritter:

Und wenn die Finger jucken, dann muss ich hier schreiben :blush:

Dieser Austausch mit euch tut unheimlich gut :herz:
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Ich habe für mich gestern Nacht beschlossen mich nicht zu melden und Ihn kommen lassen. Weil wie du schon schreibst, wenn ich Ihm eine Nachricht schreibe schaue ich wieder jede Stunde aufs Handy um zu kucken ob er sie schon gelesen hat.

Ich hoffe sehr, das ich es schaffe :ritter:

Und wenn die Finger jucken, dann muss ich hier schreiben :blush:

Dieser Austausch mit euch tut unheimlich gut :herz:

Ohja. Aber das ist Übungssache.. irgendwann bist du Profi :coolwink:
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Ich habe nach wievor nichts gehört von meinem AM.

Ich habe am WE versucht mich abzulenken, mal klappt es gut, mal klappt es weniger gut.

Von Wut bis Trauigkeit ist eigentlich alles dabei. Es gab manchmal ein kleine Moment wo ich Ihm schreiben wollte, das er sich zum Teufel scheren soll. Habe aber nicht den Mut gehabt es dann durch zuziehen.

Ich bin einfach nur verletzt :cry
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Ich habe nach wievor nichts gehört von meinem AM.
Vielleicht nicht unbedingt ein schlechtes zeichen.
Von Wut bis Trauigkeit ist eigentlich alles dabei. Es gab manchmal ein kleine Moment wo ich Ihm schreiben wollte, das er sich zum Teufel scheren soll. Habe aber nicht den Mut gehabt es dann durch zuziehen.
Überstürze nichts. Lass die zeit für dich arbeiten. Ich denke solange du noch so viel empfindest wirst du heftiger leiden. Ich bin wahrscheinlich kein guter ratgeber aber ich fühle mit dir und umarme dich ganz lieb
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Oh Gott, mein Herz klopft mega :nanu:

AM hat eben geschrieben:

AM: Na, was geht?

Ich habe es offiziell noch nicht gelesen.

Erst habe ich mich natürlich sehr gefreut, dann kam mir aber nach so langer Zeit ein Na, was geht. Ist das sein scheiß ernst? :shakehead:

Ich weiß gar nicht was ich da antworten soll :smilie_denkt-angestrengt:
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
265
Wow. Na wenn das nicht einfallsreich ist...:lach:
Keine Ahnung was ich da schreiben würde...mal gucken was die anderen dazu sagen.
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Ich weiß gar nicht was ich da antworten soll

Hallo Butterfly,

das kommt jetzt darauf an, wie dein Plan ist. Möchtest du die Affäre fortführen oder beenden? Weil er für eine gemeinsame Beziehung ja nicht zur Verfügung steht.

Solltest du die Affäre weiterführen wollen, würde ich die Nachricht gelesen stehen lassen und warten, dass er nachlegt und schauen, ob das zugewandter/liebevoller geht. (Meinst du, du schaffst das?)

Oder ist Beenden die bessere Option für dich? Da hilft dann nur der Cut.

Liebe Grüße
La Belle
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.208
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben