Mein Freund, seine Frau und ich...

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Hallo Anne,

Fakt ist, dass wir seit dem Telefonat keinen Kontakt mehr hatten. Ich habe noch keine Lust zum Schreiben und was gerade in ihm vorgeht, weiß ich nicht. Wir sind ja eh nicht so die Vielschreiber, hören jedoch eigentlich ein mal am Tag voneinander.

Ich denke, es ist legitim, sich dann auch mal zurückzuziehen, wenn man eh keine Lust zu schreiben hat. Vielleicht muss er Deine Ansage erst mal verarbeiten :lach:. Aber das man dann zweifelt, kann ich gut verstehen. Andererseits ist eine Beziehung nicht immer harmonisch. Das muss man wohl aushalten, wenn man einen Partner hat. Auch die Ambivalenzen, die man in sich spürt.

An dieser Gelassenheit werden ich auch noch zu beißen haben. Man kann sein Gegenüber ja nicht komplett ändern und muss bestenfalls die guten Seiten hervorheben.

Ich wünsche Dir ein erholsames, harmonisches Wochenende mit Zeus
Lili:prost:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Anne,


ich denke, dass er sich morgen um dich bemühen wird :smile:
dass es an ihm 'vorbeigeht', was du gesagt hast, das glaube ich wirklich nicht. ich schätze ihn schon so ein, dass er sich das zu Herzen nimmt.
Nur, kann sein, dass er es in einer ähnlichen Situation wieder 'vergisst', doch er weiß jetzt, dass du das nicht gutheißt, wenn er dich nicht einbezieht und versucht bestimmt, dir gerecht zu werden. :smile:
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
:zwinkern:
dass es an ihm 'vorbeigeht', was du gesagt hast, das glaube ich wirklich nicht.

Das denke ich auch nicht, denn sein Schweigen spricht Bände. Nur bin ich mir nicht sicher, ob er es sich zu Herzen nimmt oder schmollt.
Auch bin ich sehr gespannt, ob Zeus das Thema noch mal aufgreift. Nüchterne Ansagen von mir stehen zu lassen ist ja nicht sein Ding.

Andererseits ist eine Beziehung nicht immer harmonisch. Das muss man wohl aushalten, wenn man einen Partner hat. Auch die Ambivalenzen, die man in sich spürt.

Danke das du mich daran noch mal erinnerst Lili. Etwas Reibung kann ja auch ganz gut sein.

Ob unser Wochenende (vor seinem Urlaub) nun schön wird, werden wir sehen.

Sollte er sich bis morgen früh nicht melden, dann muss ich ihm aus organisatorischen Gründen schreiben. Das würde ich dann locker, flockig machen, als wenn nichts gewesen wäre.
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe Anne,

er wird natürlich schmollen! :lach:
Gleichzeitig denke ich aber schon, dass er verstanden hat, warum du so verhalten warst, ihr habt ja offen drüber geredet - was ich sehr gut finde. Ich bin sicher, dass ihr am Wochenende wieder zueinander finden werdet und kinderfrei ist die beste Voraussetzung dafür!!
Dass Dir manchmal Zweifel an der Beziehung kommen ist auch ganz normal und sehr verständlich. das sind ja Gedanken, die auftauchen, wenn es Konflikte gibt, bzw wenn man mit der Nase auf bestimmte Charaktereigenschaften des Partners gestoßen wird, mit denen man so gar nichts anfangen kann und die einen sehr wütend machen. Da kann ich dich sehr gut verstehen! :zwinkern:
Ich denke aber, auch das ist normal und gehört zu einer intensiven Beziehung dazu - die Reibung, die Wut und auch die Zweifel an und an.
Ich wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende! :herz:
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe May,

ich warte noch darauf, dass wir wieder zusammen finden.

Am gestrigen Tag hatten wir beide sehr viel um die Ohren und kamen spät nach Hause.
Die Stimmung war und ist ziemlich verklemmt. Es gab ein Begrüßungsküsschen und wir haben über unseren Tag gesprochen. Er bemühte sich für seine Verhältnisse sichtlich indem er interessiert war und Fragen stellte. DAS Thema kam nicht zu Sprache und auch vom Urlaub sprach er nicht.
Es gab keine Berührungen auf der Couch und schon gar kein Kuscheln, wie üblich.

Der Fernseher lief und irgendwann sind wir davor eingeschlafen. Als wir dann ins Bett sind hat er mich umarmt und wir haben dann aber gleich weiter geschlafen.

Heute früh war ich lange vor ihm wach, bin schon ins Bad gegangen und hab mich fertig gemacht. Danach lag er noch immer im Bett und ich wollte bereits los.
Es gab wieder zwei drei Bussi-Küsse und er bewunderte meine neue Unterwäsche. Da er noch eine kleine Ewigkeit gebraucht hätte, bin ich dann schon zur Arbeit gefahren.

Tja... keine Katastrophe, aber innig und liebevoll ist was anderes.

Irgendwie steht da jetzt doch eine Wand zwischen uns. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Ich bin nicht wirklich bockig, aber ihm auch nicht total zugetan.

LG

Anne
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Anne,

ich glaube nicht, dass es eine Wand ist. Ich halte das für normal nach dieser Meinungsverschiedenheit, bzw. kleinen Ansage, die er von dir bekommen hat.

Außerdem hat er sich ja bemüht , wie du schreibst - doch hattet ihr beide nicht viel Zeit und viel um die Ohren, ich halte es wirklich für kein schlechtes Zeichen,dass er das Thema nicht nochmal angesprochen hat. das hatte ich auch nicht erwartet, dass er es anspricht. (würde Eros übrigens auch nie machen - dass er eine Kritik von mir angenommen hat, merke ich am geändertem Verhalten, aber Dinge nochmal ansprechen würde er wohl für vertane Zeit oder überflüssig oder für gar nichts halten :D )

eventuell ist Zeus auch verunsichert und hat gewartet, dass du es nochmal zur Sprache bringst (und war erleichtert, dass du es nicht getan hast, aber war auf der Hut :D )

bleib bei dir, du hast es richtig gemacht, warte einfach ruhig ab, was passiert, ohne von dir aus erneut zu diskutieren. Ihr werdet auch bald wieder entspannte innige Tage haben :smile:
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Du hattest mal wieder Recht, Felis. Das war keine Wand.

Seit gestern Nachmittag passt nicht mal ein Blatt Papier zwischen uns.:zwinkern:
Zum Feierabend sind wir unabhängig voneinander in seiner Wohnung eingetrudelt. Wir haben eine Flasche Wein geöffnet und Musik angemacht. Es wurde nur kurz vom Tag erzählt, wobei er wiederum sehr interessiert war. Also wirklich deutlich mehr als sonst. Tja und dann gab‘s ausgiebige Zärtlichkeiten und intensiven Sex.

Der heutige Vormittag lief ähnlich ab. :coolwink:

Wisst ihr was mich total beschäftigt gerade... Wie kann es sein das Zeus mir so intensiv nah ist, mich glücklich macht, mich zuvorkommend behandelt usw. und es aber vom Nähegefühl total umschlagen kann? In der vergangenen Woche war er mir so fern, ich habe überdeutlich seine Schwächen gesehen und mir fast eine Trennung vorstellen können.
Heute hingegen platze ich fast vor Liebe.

Oder ist das die Dynamik die unser System befeuert und noch immer für diese heiße Leidenschaft sorgt? Wir könnten uns manchmal echt auffressen.

Bezüglich seines Urlaubs, ist es wohl so wie Felis schrieb.

eventuell ist Zeus auch verunsichert und hat gewartet, dass du es nochmal zur Sprache bringst (und war erleichtert, dass du es nicht getan hast, aber war auf der Hut :D )

Bisher ist kein weiteres Wort in diese Richtung gefallen.
Ich bin ein bisschen stolz auf Zeus, dass er meine Ansage angenommen hat und vor allem stehen lassen konnte, ohne weitere Diskussionen und Verteidigungen zu bringen.
Das ist das erste mal.

Ich hingegen möchte ihm morgen oder spätestens Montag früh bei der Verabschiedung schon einen schönen Urlaub wünschen. Das tue ich ja ehrlich auch.

Diese großen Diskrepanzen bezüglich des Nähegefühls sind bestimmt kein Thema, welches ich ansprechen kann, oder?
Es ist ja auch irgendwie mein Ding. Ob er das auch so empfindet, weiß ich ja gar nicht.

Auf jeden Fall ist er gerade deutlich bemüht, schmiedet Zukunfts- und Urlaubspläne.

Diese Beziehung ist manchmal echt ne Achterbahnfahrt.:grins:

Anne
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Oder ist das die Dynamik die unser System befeuert und noch immer für diese heiße Leidenschaft sorgt? Wir könnten uns manchmal echt auffressen.


ich denke schon, dass es die Dynamik ist - (natürlich treffen da auch eure individuellen Persönlichkeiten aufeinander, aber ich würde dahinter kein 'Problem' vermuten)

Wie kann es sein das Zeus mir so intensiv nah ist, mich glücklich macht, mich zuvorkommend behandelt usw. und es aber vom Nähegefühl total umschlagen kann? In der vergangenen Woche war er mir so fern, ich habe überdeutlich seine Schwächen gesehen und mir fast eine Trennung vorstellen können.
Heute hingegen platze ich fast vor Liebe.


ich kenne das auch Anne, nicht ganz so extrem (also an Trennung denke ich nicht - aber dieses Pendeln zwischen genervt sein , auf Abstand gehen wollen und intensiver Nähe, Liebe und Leidenschaft. (Eros ist in manchen Dingen auch ähnlich wie Zeus)
Mich verunsichert das nicht (mehr), ich sehe das insgesamt inzwischen ganz entspannt, weil ich ja eben weiß, dass es dazu gehört -
und : ich bin froh, dass es so ist, denn eine Bruder/Schwester Beziehung bekommen wir so nicht :D


Bisher ist kein weiteres Wort in diese Richtung gefallen.
Ich bin ein bisschen stolz auf Zeus, dass er meine Ansage angenommen hat und vor allem stehen lassen konnte, ohne weitere Diskussionen und Verteidigungen zu bringen.
Das ist das erste mal.

Ich hingegen möchte ihm morgen oder spätestens Montag früh bei der Verabschiedung schon einen schönen Urlaub wünschen. Das tue ich ja ehrlich auch.


ja, das klingt gut ! :smile:

Diese großen Diskrepanzen bezüglich des Nähegefühls sind bestimmt kein Thema, welches ich ansprechen kann, oder?


ich würde es nicht ansprechen

Es ist ja auch irgendwie mein Ding. Ob er das auch so empfindet, weiß ich ja gar nicht.


ja, es ist mehr dein Ding. er merkt das schon auch - nur bedrückt ihn das nicht so wie dich - für ihn ist das dann eher ein Signal, nochmal zu überdenken und, wenn er sieht, dass du zu verstehen bist und richtig liegst, es ändern zu wollen und dir wieder besonders Nähe und Aufmerksamkeit zu schenken, um zu zeigen, wieviel ihm an dir liegt. so schätze ich es ein.
(das würde nicht passieren,wenn du Vorwürfe machen würdest, schimpfen oder weinen/jammern oder nörgeln - und ich denke auch dann nicht, wenn du es 'problematisierst', denn dann fühlt er sich unzulänglich )

Auf jeden Fall ist er gerade deutlich bemüht, schmiedet Zukunfts- und Urlaubspläne.


das ist schön, Anne - du hast das auch prima gemeistert ! :smile:
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Ja - gut gemeistert, Anne :smile:

dieses Pendeln zwischen genervt sein , auf Abstand gehen wollen und intensiver Nähe, Liebe und Leidenschaft. (Eros ist in manchen Dingen auch ähnlich wie Zeus)
Mich verunsichert das nicht (mehr), ich sehe das insgesamt inzwischen ganz entspannt, weil ich ja eben weiß, dass es dazu gehört -
und : ich bin froh, dass es so ist, denn eine Bruder/Schwester Beziehung bekommen wir so nicht :D
Mir gehts ähnlich mit meinem Wikinger. Er findet sich selbst ziemlich super, ohne egomanisch oder unempathisch zu sein. Wenn ich anbringe, was mich stört oder was ich anders möchte, ist er manchmal kurz irritiert oder zeigt eine leichte Abwehrhaltung. Aber oft merke ich später an Kleinigkeiten, dass er sich das merkt und versucht anders zu machen (nicht immer von Erfolg gekrönt :lach:, es gibt ja diesen schönen Satz einer Userin hier "... im Rahmen seiner Möglichkeiten...", daran muss ich dann denken.)

Im Grunde sind es meist "meine Themen" die mich triggern, also Dinge, die ich eigentlich an mir selbst bearbeiten sollte, will oder grade tue. Da ist man manchmal halt schneller genervt als bei anderen Dingen, über die man hinwegsehen kann. Bei wirklich simplen Blödverhalten kann sich Alpha-Wikinger auch entschuldigen, das finde ich gut. Wir haben da ein sehr solides Fundament.

Wir hatten das ja schon öfter hier: schlussendlich musst Du, Anne, mit Dir im Reinen sein, kurze klare Ansagen machen und konsequent danach handeln (wie bei der Hundestory :PP) , dann brauchts gar nicht so viel Gespräche um ein Thema.

Ich wünsch euch noch eine schöne, innige Zeit ❤️
Tichonne
 

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Wisst ihr was mich total beschäftigt gerade... Wie kann es sein das Zeus mir so intensiv nah ist, mich glücklich macht, mich zuvorkommend behandelt usw. und es aber vom Nähegefühl total umschlagen kann? In der vergangenen Woche war er mir so fern, ich habe überdeutlich seine Schwächen gesehen und mir fast eine Trennung vorstellen können.
Heute hingegen platze ich fast vor Liebe.


Liebe Anne,

das du sogar noch nach 4 Jahren dich mit sowas rumschlagen musst, beruhigt mich ehrlich gesagt irgendwie.. und umso schöner finde ich, dass ihr so schnell und innig wieder zueinander gefunden habt bzw. immer wieder zueinander findet.

Ich glaube auch, dass das irgendwie seinen Zweck hat, auch wenn sich das im ersten Moment blöd anfühlt.. Stichwort Bruder/Schwester Verhältnis.

Felis und Tichonne haben dir ja da auch schon wertvolles Feedback gegeben, sie sind dir sicher mehr eine Hilfe ;)

Ich wollte dir nur liebe Grüße da lassen und hoffe, es geht dir jetzt, wo Zeus im Urlaub ist, auch noch so gut und du kannst von dem WE zehren! :smile:
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Hallo meine Lieben,

ich bin gerade ordentlich neben der Spur. Konkret sitze ich hier auf der Arbeit und verkneife mir mit aller Macht das Heulen.

Am vergangenen Sonntag habe ich mich abends noch nach der Reiseroute von Zeus erkundigt. Wir sprachen kurz und knapp darüber, trotzdem war die Stimmung dadurch angespannt. Montag früh bin ich wieder ins Bad als er noch schlief. Wir haben zwar schnell noch einen Kaffee zusammen getrunken, aber dann wollte ich los.
Es war eine knappe Verabschiedung meinerseits. Ich wünschte ihm viel Spaß und er bedankte sich dafür, dass er das machen kann. (Haha... hätte er eh)
Ich murmelte so was wie "Ist doch klar." Ein 'Ich liebe dich' kam von ihm dann als ich schon fast raus war und mein 'Ich dich auch' ging halb unter.

Seither war unsere Kommunikation per Whattsapp sehr sparsam.

Heute Nacht habe ich kaum geschlafen. In ein paar Stunden geht sein Flieger.
Morgens schrieb ich dann recht freundlich und nett eine längere Nachricht. Mir war ehrlich gesagt überhaupt nicht danach, aber ich war dran und wollte nicht zicken.

Er hat umgehend und ausführlich darauf geantwortet. Unter anderem das er sich darauf freut eine Woche die Seele baumeln zu lassen.

Ich hab keine Ahnung warum ich gerade so extrem reagiere. Aber ich hatte eine gepfefferte Antwort parat, welche ich nicht geschrieben hab. Mir ist nach Sarkasmus... ganz schlimm:blush:.

Dazu muss ich sagen, dass ich gerade wieder sehr unter Druck stehe, was in der Trennung von EM begründet ist und mit Zeus nichts zu tun hat.

Aber meine Seele könnte auch mal wieder baumeln. Stattdessen reiße ich mich tagtäglich zusammen. Ich hab meinen Job, die Kinder (obwohl die meist mehr Freude als Last sind), finanzielle und juristische Probleme und meinen Achterbahn-Freund.

Warum bin ich nicht so bei mir wie er? Ich denke in einer Partnerschaft mehr WIR als ICH.

Ich möchte kein Drama machen und bin auch nicht mißgünstig, aber in mir ist einfach ein totales Chaos. Er fährt nicht das erste mal allein in den Urlaub. Die fehlende Absprache dieses mal kann doch jetzt nicht ursächlich für eine solche Krise meinerseits sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Liebe Anne :herz:

Ich lese immer still mit bei Dir...

Es tut mir sehr leid, dass es Dir gerade so schlecht geht. Es kommen aber dann gerade auch echt viele Dinge auf einmal bei Dir...
Sei nicht so streng mit Dir. Ich kann es sehr gut verstehen, dass Du sauer bist. Und das hat auch nichts damit zu tun, dass Du es ihm nicht gönnst.
Dass sich alles so extrem anfühlt ist denke ich einfach Deiner gesamten Situation geschuldet.

Fühl Dich ganz fest umarmt von mir :herz::zerknutschen:

GLG Looney
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Danke Looney,

ich bin irgendwie echt gerade im Eimer. Neuerdings hab ich Schlafprobleme und die altbekannte Übelkeit begleitet mich wieder. :cry
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe Anne,

ich verstehe dich sehr gut. Du bist verletzt, weil du erwartet/gehofft hättest, dass er dich automatisch miteinbezieht und mehr im „wir“ ist, als es jetzt scheint. Insbesondere hat sich ja in den letzten Wochen so einiges aufgestaut und ich vermute, du fühlst dich chronisch übergangen (ich denke da an die Episode mit dem Hund, den er Dir ja auch sozusagen vor die Nase gesetzt hat). Das hat halt in Dir Spuren hinterlassen und summiert sich jetzt. Vielleicht „beneidest“ du ihn auch um die Selbstverständlichkeit, mit der er sich die Freiheit für so einen Luxus nimmt?! Eine Woche ganz allein für sich, ganz spontan! Das ist schon was!!
Ich denke, es ist gerade nichts schlimmes passiert - du siehst eben jetzt bestimmte Züge seines Charakters deutlicher. Diese waren immer schon da, aber für dich eben nicht im Vordergrund. Es ist ja auch gerade die Zeit, in der die zweite Lackschicht auch wieder abgeht (die berüchtigten 4 Jahre):zwinkern:
Ich kenne solche Phasen der Ent-Täuschung natürlich auch; die kennt jeder/jede hier von uns. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht und welche Basis die Beziehung prinzipiell hat. Und ob man es dem anderen denn zugesteht, so zu sein, wie er eben ist, auch wenn man sich selbst dabei verletzt fühlt. Denn so etwas wird in Variation ja wahrscheinlich wieder passieren. :smile:
Liebe Anne, ich wünsch dir ein halbwegs entspanntes Wochenende, in dem du ganz viel für dich selbst tun kannst. Lass den Groll und die Frustration mal sacken und versuche vielleicht, Dir an ihm bei Gelegenheit mal ein Beispiel zu nehmen und Dir was zu gönnen, was nur Dir zugute kommt. Vielleicht tut Dir die Vorstellung schon ganz gut und löst einiges, das jetzt so in Dir schwelt. :herz:

Fühl dich gedrückt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
PS: gerade wenn du anderen Stress hast, der dich sehr belastet, ist deine Geduld und Frustrationstoleranz einfach nicht so groß! Und auch das ist normal.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Anne, ich wünsch dir ein halbwegs entspanntes Wochenende, in dem du ganz viel für dich selbst tun kannst. Lass den Groll und die Frustration mal sacken und versuche vielleicht, Dir an ihm bei Gelegenheit mal ein Beispiel zu nehmen und Dir was zu gönnen, was nur Dir zugute kommt. Vielleicht tut Dir die Vorstellung schon ganz gut und löst einiges, das jetzt so in Dir schwelt. :herz:


Liebe Anne,

Mays post finde ich sehr wertvoll. Besonders das Zitat oben finde ich wichtig - ich habe für mich auch festgestellt, dass oft das, was mich am Partner am meisten aufwühlt, etwas ist, was ich selbst ganz gut in meinem Leben gebrauchen könnte, mir aber nicht zugestehe/zutraue. Es wäre bestimmt eine gute Idee für dich, wie es machbar wäre, dass du mal dir eine Woche nur für dich gönnen kannst.

Ansonsten ist eigentlich nichts passiert Anne, er ist nur eine Woche nicht da. Wahrscheinlich wärest du gar nicht enttäuscht/traurig, wenn er eine Woche keine Zeit hätte, weil er beruflich großen Stress hätte. oder krank wäre. Daran siehst du, dass es eben viel damit zu tun hat, dass er es sich gut gehen lässt und auch noch ohne dich. versuch, es nicht innerlich hochzuschaukeln und zu vermischen mit anderen Enttäsuchungen/eigenen Überlastungen.

Ich verstehe dich sehr gut !! :herz: Ich glaub, wir alle kennen das Gefühl, was dich gerade umtreibt. :trost:
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Vielen Dank für die Erdung.
Ich bastel an einer Abschiedsnachricht. (Also Abschied für die Woche)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe May, liebe Felis,

ich danke euch sehr für eure wertvollen Worte. Gerne würde ich auf eure Posts eingehen, nur fürchte ich das mir dies mit zwei Gläsern Sekt im Kopf nicht mehr ausreichend gut gelingt.
Morgen ist auch noch ein Tag und hier sogar Feiertag auf uns Frauen. :silvester_sekt:

Ich möchte jedoch noch fix unseren letzten Schriftwechsel hier einstellen:

Zeus:---------------
Ich: ---------------
Zeus:---------------


Tja, ich hab ewig an meiner Nachricht gebastelt. Ob die gut war, weiß ich nicht. Dieses „nur an mich denken“ ... damit wollte ich eine Reaktion erzwingen. Hat ja super geklappt. :lachtsichtot:

Gerade jetzt kommt ein Foto aus dem Flieger auf der Startbahn mit den Worten:

Ich liebe Dich ❤❤❤

Der macht mich echt alle.:Verzweiflung:

 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879

LaVie

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2018
Beiträge
329
Liebe Anne,

ich lese im Stillen immer bei Dir mit und möchte Dir einen lieben Gruß da lassen.

Ich finde es toll, wie Du mit der Persönlichkeit Deines Zeus umgehst. Mein LG hat auch manchmal solche Anwandlungen und er bemerkt das erst, wenn er Gegenwind zu spüren bekommt. Auch das mit dem „wir“ und dem „ich“ kommt mir sehr bekannt vor.

Ein schönes langes Wochenende wünsche ich Dir! Bei mir ist morgen ebenfalls Feiertag. Wohnen wir etwa in der gleichen Stadt?

Viele Grüße
LaVie
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.247
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben