Mein Patient

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Hallo Nina, :herz:

das mit der treuen Seele kann ich jetzt aber gut zurück geben. :smile:

Danke, daß Du mir hilfst.

Weißt Du, ich habe so viel im Kopf momentan wegen ihm und bevor ich hier einen Schnellschuß mache, ist es gut, vorher mit jemanden darüber geredet zu haben.

Ich weiß ja, daß ein Ultimatum Druck erzeugt, aber wie sieht es denn mit meiner Glaubwürdigkeit aus, wenn ich ihm das Abtauchen wieder nicht krumm nehme?

O.K., ich würde so nach und nach dann das Ende einläuten, aber wozu warten?

Aber letztlich weiß er ja um meine Ansage und müßte sich der Konsequenz bewußt sein. Und mein Ultimatum kann ich mir auch in Gedanken setzen.

Aber ich habe echt keine Lust mehr noch Sex mit ihm mitzunehmen. Das ist mir vergangen. Und ihm noch einmal Spaß zu gönnen nach der Aktion jetzt? Nein, das will und kann ich nicht. Da käme ich mir jetzt ausgenutzt vor.

Ich weiß nämlich auch nicht, wie sich das so ergeben soll, daß ich den Cut dann mache.

Also entweder ignoriere ich ihn einfach, wenn er sich melden sollte, dann kann er sich ja ausrechnen, daß er den Bogen überspannt hat und solange er da nicht vor meiner Tür steht geht gar nichts mehr oder ich rede mit ihm, aber dann weiß ich jetzt schon, daß ich ihm sagen werde, daß genug genug ist und es eben nicht immer darum geht, was er möchte.

Er wird nicht groß was vorlegen als das was er bislang geleistet hat. Er fragt ja immer, was er mir sagen soll. Meine Güte, der Mann wird 54 Jahre alt und hatte mehr Frauen als ich Männer. Da wird er wohl doch wissen, was eine Frau will! Außerdem habe ich ihm das schon oft genug gesagt. Ich bin nicht seine Soufleuse. Entweder er tut was oder eben nicht. Aber es kommt ja immer nur hinterher, "ich hätte, hätte Fahradkette" oder "ich hab´s grad wieder falsch gemacht."

Ich will da nicht noch mehr Zeit dran hängen als nötig. Weißt Du, er ist mir ja nicht mal eine Beratung durch Wolfgang wert. Nie gewesen.

Und so schön das alles jetzt die letzte Zeit war, aber wenn es einen Neuen geben sollte, dann bin ich mit dem doch allemal besser dran, wenn er nur halb so gut im Bett ist und dafür aber zu schätzen weiß, was er an mir hat.

Mir ist gerade echt zum Heulen. :'( Er wird sich auch heute nicht mehr melden. Ach, wieso will ich das eigentlich? So nachmittags geht es mir noch gut. Nach dem Einkaufen bin ich sogar heute ein Liedchen trällernd nach Hause gefahren, hatte ein tolles Auto hinter mir und als ich das so im Rückspiegel sah, fragte ich mich, ob das vielleicht mein neues Auto wird. Da trägt mich immer irgendwie doch noch die Hoffnung, daß er sich meldet. Wenn ich meinen Sport mache, höre ich praktisch schon das Klingeln von meinem FN-Telefon. Aber jetzt ist es 20 Uhr und ich denke nicht, daß noch was kommt.

Was für ein Mist! :(

Aber trotzdem werde ich mich nicht bei ihm melden. Das steht für heute jedenfalls fest.
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
hallo liebe winzling

:smile: du treue....

also wenn du nicht mehr magst dann mach den cut ohne sex und ihne anssage.

sei dir aber bitte sicher das du das durchziehen wirst denn als umfaller solltest du nicht dastehen :smile:

wenn er nachfragt kannst du es ihm ja erklaeren aber mache es kurz und knapp und stelle dann den kontakt ein....

danach gilt es abzuwarten ob das was bei ihm bewirkt. wenn nicht wirst du nichts machen koennen dann ist es voerbei

in der situation bin ich ja selber und glaube mir, trotz wut im bauch wird es nicht leicht :smile:
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Mir schwirrt echt der Kopf. ::: Aber das ist in der Situation ja normal. Ich bin froh, daß ich gestern doch noch einschlafen konnte.

Heute Morgen als ich aufgewacht bin, dachte ich mir dann, denkt er jetzt vielleicht, daß es doch anders ist, weil er sein Abtauchen diesmal angekündigt hat? Er hat es mir gesagt und damit ist es auch o.k. für mich?

Wenn es nicht an mir liegt, wieso legt er mich dann auf Eis? Er hat ½ Jahr durchgehalten, obwohl ihm da auch mehrmals nach Weglaufen zumute war. Was ist jetzt anders? Da kann doch eine ausstehende Steuererklärung und ein auszufüllender Antrag wegen dem Zahnarzt nicht das Fass zum Überlaufen gebracht haben!? Aber ist ja auch egal. Es ändert alles nichts daran, daß er wieder weg ist.

Ist eben komisch, weil wir Montag noch so lang geredet hatten und da auch keiner gesagt hat, wir beenden es jetzt. Aber das ist auch kein Wunder, wenn der eine dem anderen nicht weh tun will bzw. nicht als der Böse dastehen will und der andere nur hofft das Gegenüber bleibt bzw. Angst hat, der andere haut wieder ab.

@ Nina:

In dem Buch „Warum die nettesten Männer die…“ steht aber schon, daß ein Ultimatum mit Cut geht. Da ist auch ein Formulierungsvorschlag dabei.

Und hat er mir nicht mit seinem Abtauchen die Vorlage gegeben es jetzt zu beenden?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß eben nicht, wie lang ich dieses Schweigen noch aushalte bevor ich ihn wieder mit SMSen bombardiere! Obwohl das ja den anderen vertreiben soll, hat das bei ihm aber komischerweise dann doch immer wieder funktioniert um ihn zurückzuholen. Fragt sich nur, was ich dafür kriege?

Und ich glaube auch nicht, daß er mir das anrechnet, wenn ich jetzt still und geduldig seine Leidlichkeit ertrage bis er sich vielleicht wieder meldet. Mit jedem Tag der vergeht, wird er denken, daß ich noch mehr sauer bin und wird erst recht einem anstrengenden Gespräch aus dem Weg gehen wollen. Wir wissen ja, daß er in der Vergangenheit mein Schweigen mit Sauer-Sein gleich gesetzt hat. Bis sich bei ihm Vermissen einstellt, das konnte ich letztes Jahr sehen. Da hat sich nach 10 Wochen nichts getan!

Ich will einfach nicht als Umfallerin dastehen, wenn ich ihm erst androhe, daß ich ihn nicht wieder nehme, wenn er wieder abtaucht und es jetzt dann doch nicht tue.

Ach, das ist ein blöder Tag heute. Ich bin total unsicher. :'(
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
aber meine liebe

weshalb willst du dann etwas uebers knie brechen?

warte halt einfach ab und mach nichts :smile:

wenn der weg nicht klar ist sollte man am besten nichts machen.....

wenn du dich selber etwas beruhigen willst schreib ihm morgen frueh eine sms so im sinne von: wuensche dir einen schoenen tag :smile:

und sonst nichts

dann bist du ein wenig auf ihn zugegangen, zeigst das du nicht wuetend bist und wir schauen ob was von ihm kommt....

ist dann zwar eine subi orbit sms von dir aber gut :smile:
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Liebe Nina, :smile:

Du bist echt ein Engel!

Ja, warum will ich es übers Knie brechen? Die Frage wurde mir schon gestellt als ich damals hier angefangen hatte zu schreiben. Keine Ahnung, warum es mir so ein Bedüfnis ist, es zu beenden. Ich will einfach glaubwürdig bleiben. Ich bin schon ein Mensch, der auch tut, was er sagt. Und vielleicht kriege ich damit etwas Macht zurück? Vielleich bewirkt das doch etwas bei ihm?

Wobei ich mir gut vorsellen kann, daß er nur erleichtert wäre, weil er ohnehin momentan nur seine Ruhe will. Ich nehme es ihm damit ab.

Aber ich habe mir heute auch überlegt, daß es erst 3 Tage ohne Kontakt sind. Es kommt mir nur viel länger vor. Bei ihm wird die Zeit dagegen rennen.

Weißt Du, ich will ihm nichts schreiben und dann kommt nichts zurück. Das würde ich bei so einem "Schönen Tag" zu sehr riskieren. Dann wünscht er mir das im besten Fall auch und das war´s. Dann geht es auch nicht weiter.

Es müßte schon was witziges sein. Ich habe da so einige Ideen im Kopf ("Hallo, Herr Ungnaden. Was macht die Leidlichkeit?" ), aber komme doch auch immer wieder zu dem Ergebnis, daß es nichts bringt was zu schreiben, weil er kommen muß. Der Gedanke, daß er bald Geburtstag hat und ich dann so lang durchgehalten habe und ich ihm diesmal nicht gratuliere, der hält mich schon etwas davon ab, es zu tun.

Und was Du bei Dir mit Herz und Verstand geschrieben hast, das geht bei mir auch ab. Allerdings sagt mir mein Verstand, daß ich versuchen muß ganz von ihm wegzukommen. So wie von einer Droge. Ich muß mich schützen, noch einmal so verletzt zu werden. Wie kann ich dieses Ignoriert-Werden nicht persönlich nehmen?

Wo ich dachte, ihm müßten die Gespräche, die er ja so in die Länge gezogen hat, fehlen, fehlen diese gerade mir jetzt so sehr. Tja, was soll ihm nach 3 Tagen fehlen?

Ich habe einfach Angst, daß er sich nicht wieder meldet. Sehen zu müssen, daß ich ihm so wenig bedeute.

Ich dachte, es würde diesmal weniger weh tun, ich hätte mich nicht mehr so sehr auf ihn eingelassen. Auch wenn ich diesmal wenigstens etwas Wut spüre, was beim letzten Mal ja gar nicht der Fall war, bin ich doch sehr, sehr traurig. Und ich stehe erst am Anfang! Jetzt habe ich immer noch die Hoffnung, es kommt noch was. Vielleicht morgen, wenn er dann Wochenende hat? Aber mit jedem Tag wird es erst mal nur schwerer werden.

Aber es hilft alles nichts. Ich muß da irgendwie durch. Ich hoffe nur nicht alleine! :cry

Mir graut es so sehr vor dem Wochenende! Obwohl wir uns da sicher sowieso nicht gesehen hätten. Ich hätte auch genug zu tun, aber weiß nicht, ob ich mich dazu aufraffen kann.

Wie konnte ich nur so dumm sein und denken, daß er diesmal bleibt? :Wut:

Gute Nacht! :heia:
 
2

26April

Gelöschter User
Liebe Winzling,
es tut mir sehr sehr leid, dass es Dir momentan so schlecht geht. In Deinen Posts lese ich immer wieder Ähnlichkeiten zu mir. Ich kenne das auch, etwas erzwingen zu wollen, indem man eine schnelle Entscheidung trifft. Wenn ich so zurückblicke, dann war es jedoch meistens so, dass ich den anderen damit zum Handeln zwingen wollte und nicht wirklich etwas erreicht habe - meist das Gegenteil von dem, was ich erreichen wollte.

Das liegt dann daran, dass Druck entweder zu Gegendruck oder zum Ausweichen führt. Da Frauen evolutionsbedingt den Männern in Sachen Wortgewandtheit in der Regel überlegen sind, wird Mann sich nur sehr ungern auf Diskussionen mit Frau einlassen (weil er eh schon weiss, dass er der Verlierer ist), sondern eher Ausweichen. Genau das kann Dein Patient par Excellance. Typisches Männerverhalten in Streßsituationen ist Kampf oder Ausweichen. All das ist schön beschrieben im Buch "Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus".

Winzling, der einzige Weg für Dich, um herauszufinden, ob Du Deinem Patienten wirklich etwas bedeutest, ist, ihn auflaufen zu lassen und ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Das kann sehr lange dauern, dessen bin ich mir bewusst, aber wenn Du es durchhältst, wie er unterzutauchen und Dich nicht mehr zu rühren, wirst Du in seinen Augen sehr viel an Respekt gewinnen - oder Du wirst irgendwann über ihn hinweg sein.

Ich weiss, liebe Winzling, dass das ein ganz ganz harter Weg für Dich ist. Mir liegt er auch nicht, aber vielleicht ist das ja unser beider Chance, um zu Wachsen.

Ich drück Dich mal ganz doll :zerknutschen:

April

P.S.: Such Dir für das fiese Wochenende eine Ablenkung, mach Dir einen Plan - und halte ihn durch.
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Liebe Winzling

Es ist nicht einfach im moment für dich, lass dich drücken von mir.
April schreibt es richtig : Ihn auflaufen lassen.
Es ist genau dieses Gefühl, einem Menschen nicht zu zeigen, was man ihn bedeutet, und man läuft solange hinterher, bis man es weiss, oder in der Hoffnung, das einmal etwas kommt.
So hält er dich.
Ich kenne es nur zu gut, aber bei mir ist es so, das ich ihn dann auch so behandel.
Mit den eigenen Waffen schlagen, und sie vertragen es dann nicht.

Warte ab, wenn er sich meldet, nicht mehr zurück schreiben, zeige ihm, das du mehr Wert bist, du wirst sehen, er wird ankommen.

liebe Grüsse eugenic
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
liebe winzling

es tut mir so leid das es dir mit der situation momentan nicht gut geht deswegen als erstes

:zerknutschen:

was mir sorgen machst ist deine klare abhaengigkeit von ihm und genau das spuert er und genau das laesst ihn von dir wegdriften.

ich denke schon das er dich mag un leider drueckst du seine gefuehle mit deiner abhaengig keit in den keller und die abhaengigkeit siehr er durch solche aussagen wie am WE als er sich nicht gemeldet hat.

ich denke als erster schritt fuer DICH waere es gut etwas fuer dich zu tun. fang dieses WE damit an. geh unter menschen treffe dich mit freunden dann wirst du nicht ueber ihn nachdenken.

wir drehen uns ein wenig im kreis hier bbei dir. du sagst es passt so fuer dich wie es ist aber bist dann doch wieder unzufrieden wenn er sich mal nicht meldet.

ich denke sein abtauchen damals hatte wirklich mit deiner unabhaenigkeit von ihm zu tun und nicht mit den gruenden die er angefuehrt hat.

ich glaube ich habe es bereits hier geschrieben, ich haette nicht gecuttet wenn bb nicht diese respektlosigkeit an den tag gelegt haette. das hat mir die kraft gegeben zu gehen aber bei dir ist es noch nicht so weit.

ja mit einem cut haettest du auf einen schlag 100 % der beziehungsmacht zurueck aber das risiko das er sich nie wieder meldet. die chansen sind 50:50

momentan denke ich das du einen cut nicht durchziehen koenntest aber bitte melde dich nicht bei ihm.

klar kannst du eine witzige sms senden aber was danach? dir wird es ein paar stunden oder tage gut gehen nach eurem sms verkehr aber du wirst kein stueck boden zurueck erobert haben.

er meldet sich nicht? gut dann spiegele ihn....du meldest dich auch nicht :smile:

das waere am besten aber irgendwie habe ich das gefuehl das du es so machen wirst wie du es fuer richtig haelst bzw so wie es fuer dich ertraeglich ist
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Ich habe mir das hier von April, das sie über ihren Ex schreibt mal reinkopiert, weil es exakt auch auf meinen Patient und mich zutrifft:

26April schrieb:
Ja, Du hast recht, mein Ex denkt in ganz anderen Zeithorizonten als ich. Das hat er schon mehrfach bewiesen. Er kann sich extrem gut ablenken, hat im Gegensatz zu mir überhaupt keine Probleme, alleine zu sein bzw. sucht teilweise sogar die Einsamkeit, um Abzuschalten und er hat Probleme mit letzterem. Das habe ich bei unserem letzten Treffen ganz deutlich gemerkt, weil er so hibbelig war und zu sich selbst gesagt hat, er müsse runterkommen.

...sein Nicht-Melden hat garnichts mit mir zu tun...Dass ich es schöner fände, wenn er sich meldet, kann er (aufgrund mangelnder Empathie) wahrscheinlich nicht nachempfinden, weil er selbst, wenn er unter Strom steht, am liebsten seine Ruhe vor anderen Menschen hat. Das wäre für mich eine nachvollziehbare Erklärung.....

Ich bin, was das angeht, einfach verwöhnt von meinem Ex-Mann, der mir immer das Gefühl gegeben hat, mich zu verstehen und auf mich eingegangen ist. Daher ist es für mich manchmal unverständlich, wie holzkopfig doch manche Männer sind. Und als die Empathie verteilt wurde, hat Ex eher in einer der hinteren Reihen gestanden.:S

http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-2449-p50#560326
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
winzling

wenn das so ist dann brauchst du dir ja keine sorgen zu machen dann wird er sich schon wieder melden und es gibt dann auch keinen grund auf ihn zuzugehen bzw ihn in seiner ruhe zu stören ;)
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Ihr Lieben,
:kommt_alle_her:

Ihr seid mir eine große Hilfe in dieser Zeit! DANKE! :riesengrinser:

@April:
Heute ging es eigentlich und bislang habe ich noch keine Träne wegen ihm vergossen. Aber das kann noch kommen. Komischerweise überkommt mich das immer beim Duschen. Aber da das eher zum Abend passiert, wird es wohl daran liegen, daß meine Hoffnung dann wieder zusammenfällt, weil er sich wieder nicht gemeldet hat.

Normal bin ich gar kein Freund von schnellen Entscheidungen und wäge ständig ab. Das kann bei mir soweit führen, daß ich mich gar nicht entscheide und andere praktisch entscheiden lasse. Manche Dingen entscheiden sich nämlich auch von selbst. Aber hier ist das wohl mein Sturkopf, der einfach nur will, daß es nach meinem Kopf geht. Und ich auch zu gern das Gegenteil von dem tue, was man mir rät.

Ja, im Ausweichen ist mein Patient der King. Und in dieser Disziplin werde ich ihm auch nie das Wasser reichen können. Und weil er letztes Jahr eben 10 Woche ausgehalten hat und sich nicht wieder gemeldet hat, denke ich, daß ich damit wieder nichts bewirke. Er ist mir da einfach überlegen.

Das einzige was es mir bringen wird, ist über ihn hinwegzukommen. Und ob ich das will, weiß ich eben nicht wirklich. Mein Verstand sagt mir ja, daß es das beste wäre.

Selbst wenn ich so mit der Beziehung zufrieden bin, nagt es eben doch an mir nicht zu wissen, ob er mehr für mich empfindet. Und das herauszufinden, wird weh tun.

Morgen früh geht mein Mann mit mir einen PC kaufen. Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Mal sehen was dann kommt. Ich kann ja auch meine Traurigkeit annehmen und etwas rumflennen solange ich ihm nicht schreibe.

@ eugenic:
Danke für den Drücker! :smile:
Glaubst Du wirklich, er meldet sich? Seitdem ich hier schreibe hat er sich nach seinem Abtauchen noch kein einziges Mal gemeldet. Ich denke, ich bedeute ihm nicht sehr viel. Es war alles nur Gerede. Er ist nur ein Mann der Worte, aber nicht der Taten. :cry

@ Nina:
Du bist mein Fels in der Brandung hier.

Diese Abhängigkeit gefällt mir auch nicht. Ich merke, daß das nicht gut ist.

Ich brauche eben ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit und Sicherheit. Ich habe das jetzt bei meinem Mann gesehen. Ich beschwere mich erst mal, daß er sich nicht von sich aus meldet die Tage. Er meint, er hätte viel zu tun. Ich frage ihn heute, ob er morgen mit mir einen PC kaufen fährt - wohl wissend, er müßte seine Waschmachine reparieren. Er sagt zu, schlägt morgen früh vor. Ich sage o.k. Ich weiß keine Uhrzeit, frage nicht nach. Aber mir reicht das schon. Jetzt hat er Ruhe vor mir und ich bin beruhigt. Wegen einer Uhrzeit werden wir uns noch einigen. Wenn ich nicht frage, wird er es tun. Das ist bombensicher.

Das alles kann mir mein Patient nicht geben, weil er Regeln haßt und von heute auf morgen lebt und nicht plant. Und obwohl ich ihn nicht ändern wollte, habe ich ihn indirekt versucht da hinzubekommen. Diesen Druck wird er gespürt haben.

Es paßt eben für mich nur, wenn er die SMSen schreibt und anruft und wir uns sehen, wenn ich meine Tage nicht habe. Das habe ich erwartet. Also nach meinem Kopf wieder.

Und meine Vermutung, daß er mich als Lückenfüller für die dunkle Jahreszeit hergenommen hat, kann ich so auch nicht mehr stehen lassen, da ich in meiner Stranghistorie gesehen habe, daß er sich nach dem Abtauchen im April letztes Jahr im Mai wieder auf mich eingelassen hat und dann blieb bis Juli. Da hat er es nur 3 Monate ausgehalten. Aber das war im Sommer.

Und jetzt habe ich mal nachgesehen, haben wir uns dieses Jahr von Januar bis März 12 mal gesehen. Vielleicht wird es ihm einfach zu regelmäßig?

Nein, ich werde mich erst mal nicht bei ihm melden. Aber Du merkst schon genau, was ich für ein Wackelkandidat bin. :smile:

Wenn er jetzt anrufen würde, würde ich ans Telefon gehen. Ich könnte es nicht einfach klingeln lassen.

Ich lasse ihn jetzt morgen in das Auto-Musem fahren, hoffe, daß ich den Sonntag dann nicht austicke. Dann wäre es eine Woche her nach seinem letzten Anruf.

Ich würde es ggf. schaffen ihn mit ein paar SMSen zurückzuholen, aber was dann? Es würde an mir nagen, daß ich es wieder war, die sich gemeldet hat. Aber ich werde nie Dom sein in dieser Beziehung. Da hilft mir meine Pussy auch nicht. Er ist zwar scharf auf mich, aber eben nicht, wenn der Kopf mit anderen Dingen voll ist. Und nur wegen dem tollen Sex gemocht zu werden, ist mir auch zu wenig. :(

Oder ich füge mich eben diesen Phasen, die er hat mit seinem Abtauchen, gebe ihm die Zeit, die er braucht und warte bis oder ob er wieder kommt und dann geht das eine Runde weiter. Dazu müßte ich aber sicher sein, daß er wieder kommt. Und das bin ich eben nicht. Leider.
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Nina2810 schrieb:
winzling

wenn das so ist dann brauchst du dir ja keine sorgen zu machen dann wird er sich schon wieder melden und es gibt dann auch keinen grund auf ihn zuzugehen bzw ihn in seiner ruhe zu stören ;)
Hallo Nina! :smile:
Aber warum sollte er sich deshalb wieder melden? Das erklärt nur wie er tickt.
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Liebe Winzling

Ich denke schon, das er sich wieder melden würde.
Weil er es gewohnt ist, das es sooo schon lange geht bei euch, und Gewohnheit ist.
Ich glaube nicht, das du ganz aus seinem Kopf bist, denn es geht dann immer wieder etwas bei euch.

Versuche dich ganz auf dich zu konzentrieren, ich weiss, es ist nicht so einfach, wärst du hier, würde ich mit dir was unternehmen :smile:
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Winzling schrieb:
Nina2810 schrieb:
winzling

wenn das so ist dann brauchst du dir ja keine sorgen zu machen dann wird er sich schon wieder melden und es gibt dann auch keinen grund auf ihn zuzugehen bzw ihn in seiner ruhe zu stören ;)
Hallo Nina! :smile:
Aber warum sollte er sich deshalb wieder melden? Das erklärt nur wie er tickt.

wenn er so tickt dann wird er nach einer phase des rückzugs wieder auftauchen denn er tickt ja so...also meldet er sich wieder in der phase des auf dich zugehens

wie eugenic schreibt. nutze diese phase seines rückzugs für dich egal wie lange es dauert

PS: um ehrlich zu sein, ich glaube nicht das er so tickt oder besser gesagt, er tickt ansatzweise so viel grösser ist das problem das die machtbalance bei euch nicht stimmt
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Winzling schrieb:
Normal bin ich gar kein Freund von schnellen Entscheidungen und wäge ständig ab. Das kann bei mir soweit führen, daß ich mich gar nicht entscheide und andere praktisch entscheiden lasse. Manche Dingen entscheiden sich nämlich auch von selbst. Aber hier ist das wohl mein Sturkopf, der einfach nur will, daß es nach meinem Kopf geht. Und ich auch zu gern das Gegenteil von dem tue, was man mir rät.

DAS ist mir bereits aufgefallen :smile:

Ja, im Ausweichen ist mein Patient der King. Und in dieser Disziplin werde ich ihm auch nie das Wasser reichen können. Und weil er letztes Jahr eben 10 Woche ausgehalten hat und sich nicht wieder gemeldet hat, denke ich, daß ich damit wieder nichts bewirke. Er ist mir da einfach überlegen.

e ist dir nicht überlegen du machst das mit ihm dadurch das er genau weis das du wieder ankommst, selbst nach 10 wochen. du kannst so weiter machen wie bisher und wirst leiden und weist du warum du leidest? nicht aus liebe sondern weil dir dein unterbewusstsein sagt das du die machtlose bist und das gefällt dem unterbewusstsein so gar nicht.


@ eugenic:
Danke für den Drücker! :smile:
Glaubst Du wirklich, er meldet sich? Seitdem ich hier schreibe hat er sich nach seinem Abtauchen noch kein einziges Mal gemeldet. Ich denke, ich bedeute ihm nicht sehr viel. Es war alles nur Gerede. Er ist nur ein Mann der Worte, aber nicht der Taten. :cry

weshalb sollte er sich melden wenn er doch weis das DU es tun wirst? :smile:

Das alles kann mir mein Patient nicht geben, weil er Regeln haßt und von heute auf morgen lebt und nicht plant. Und obwohl ich ihn nicht ändern wollte, habe ich ihn indirekt versucht da hinzubekommen. Diesen Druck wird er gespürt haben.

Es paßt eben für mich nur, wenn er die SMSen schreibt und anruft und wir uns sehen, wenn ich meine Tage nicht habe. Das habe ich erwartet. Also nach meinem Kopf wieder.

er kann dir das geben durch richtige strategie von deiner seite. mit vorwürfen und jammern kommt man da nicht weiter. das mit den smsen und anrufen täglich ist doch kein zeichen dafür das du geliebt wirst und irgendwann nervt es den anderen nur. wenn man etwas tun muss hat man schon keine lust dazu, weist du doch selber :smile:
Und jetzt habe ich mal nachgesehen, haben wir uns dieses Jahr von Januar bis März 12 mal gesehen. Vielleicht wird es ihm einfach zu regelmäßig?

Nein, ich werde mich erst mal nicht bei ihm melden. Aber Du merkst schon genau, was ich für ein Wackelkandidat bin. :smile:

aber es ist doch egal ob es IHM zu regelmässig geworden ist. du machst dir viel zu viele gedanken um ihn...ich lese nur er er er.....hallo? was ist mit dir dir dir? es gibt auch ein leben ohne ihn

ja du wackelkandidatin :lach:

Wenn er jetzt anrufen würde, würde ich ans Telefon gehen. Ich könnte es nicht einfach klingeln lassen.

Ich lasse ihn jetzt morgen in das Auto-Musem fahren, hoffe, daß ich den Sonntag dann nicht austicke. Dann wäre es eine Woche her nach seinem letzten Anruf.

ok also wenn du es nicht mehr aushälts dann mach es so, warte ab bis mntag und schicke ihm morgens eine pling sms. wünscht ihm eine guten start in die neue woche oder so ähnlich...

Ich würde es ggf. schaffen ihn mit ein paar SMSen zurückzuholen, aber was dann? Es würde an mir nagen, daß ich es wieder war, die sich gemeldet hat. Aber ich werde nie Dom sein in dieser Beziehung. Da hilft mir meine Pussy auch nicht. Er ist zwar scharf auf mich, aber eben nicht, wenn der Kopf mit anderen Dingen voll ist. Und nur wegen dem tollen Sex gemocht zu werden, ist mir auch zu wenig. :(

eben du könntest ihn zurückholen ich weis aber ja es würde dir nichts nutzen. doch du könntest der dom werden wenn du über monate ihm das gefühl gibts das er nicht mehr so wichtig für dich ist


Oder ich
füge mich eben diesen Phasen, die er hat mit seinem Abtauchen, gebe ihm die Zeit, die er braucht und warte bis oder ob er wieder kommt und dann geht das eine Runde weiter. Dazu müßte ich aber sicher sein, daß er wieder kommt. Und das bin ich eben nicht. Leider.

und dieses fügen ist WIEDER suibi :smile:

du fügst dich kein stück!! du lebst dein leben weiter und wenn der herr sich wieder meldet hast du mal ein paar wochen so eine phase wie er :smile:
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
eugenic schrieb:
Liebe Winzling

Ich denke schon, das er sich wieder melden würde.
Weil er es gewohnt ist, das es sooo schon lange geht bei euch, und Gewohnheit ist.
Ich glaube nicht, das du ganz aus seinem Kopf bist, denn es geht dann immer wieder etwas bei euch.

Versuche dich ganz auf dich zu konzentrieren, ich weiss, es ist nicht so einfach, wärst du hier, würde ich mit dir was unternehmen :smile:
Liebe eugenic,

das denke ich mir auch manchmal, daß er schon alleine aus Gewohnheit wieder Sehnsucht bekommen müßte. Der Sex hat ihm sooo viel Spaß gemacht mit mir. Und ihm ist der Sex wichtig. Und wir haben so viel gelacht, wenn er da war. Und das Gekuschel.

Vielleicht denkt er jetzt im Auto-Museum ja doch mal an mich, weil ich ja sagte, daß ich mir das auch ansehen würde?

Ich verstehe einfach nicht, wie er mich so einfach ausblenden kann. :Nichtwissen:

Als ich das gelesen habe, daß Du was mit mir unternehmen würdest, wäre ich bei Dir, hat mich das total gefreut. Danke! :herz:
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Liebe Nina, :smile:
wow, danke, daß Du Dir so viel Zeit für mich genommen hast.

Mit meiner Unschlüssigkeit und Wankelmütigkeit mache ich es Euch total schwer mir was zu raten.

Ich finde es einfach so ungerecht, wie er jetzt zu mir ist, wo er selbst Ungerechtigkeit absolut nicht ausstehen kann. :nogo:

Nina, ich bin mir sicher, daß er mich abhakt. Er denkt sich, er hatte eine schöne Zeit mit mir und gut ist. Das hat er selbst mal so gesagt, daß er dankbar sein wird für die Zeit und ihm würde schon etwas fehlen. Aber er läuft keiner Frau hinterher. Und er hat sich auch geschworen nach dieser Traumfrau, die ihn betrogen hat sich nie wieder so von einem Menschen abhängig zu machen. Das gelingt ihm doch perfekt so!

Warum hat er aber gesagt, daß er nur anruft um meine Stimme zu hören, auch wenn es nur mal kurz war? Das war doch nicht aus Pflichtgefühl.

Ja, ich weiß. Es gab auch ein Leben vor ihm, ohne ihn. Aber jetzt wo ich ihn kenne ist es eben anders. Da draußen rennt wahrscheinlich noch einer rum, den ich 1.000 x toller finden würde, aber der fehlt mir eben nicht, weil ich ihn nicht kenne. Und wahrscheinlich auch nie finde.

Ich sehe momentan einfach nur schwarz. :cry Sorry.
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
du liebe

alles was du da angefuehrt hast hat mein bb auch gesagt wirklich jeden von diesen punkten und soweit ich weis sind die zwei nicht verwand!! :smile:

mach dir bitte klar das sind test um zu checken wie wir darauf reagieren.

sagst du: das wuerde ich dir nie antun (das was seine traumfrau gemacht hat) bist du subi und er ist sich deiner sicher.

er ruft an um deine stimme zu hoeren....und wie fuehlst du dich dabei? du freust dich ueber solche worte und liebst ihn peng ist er sich deiner wieder sicher

er rennt keiner frau nach....ja hallo? was soll er denn sonst sagen? sein ego erlaubt ihm doch nicht dir zu sagen das er einer frau nachlaufen wuerde dazu ist er doch viel zu sehr dom aber er wuerde dir nachlaufen wenn du dich kuehler verhalten wuerdest in ansaetzen macht er das sogar schoen wenn du dich mal nicht sofort meldest :smile: auch das ist nachlaufen dieses nachtelefonieren und noch eine sms nachsenden....

lass dich von diesen worten nicht beeindrucken oder gar verunsichern....worte sind nur schal und rauch...KEINER wird verletzbarkeit zugeben und ein dom mann schon gar nicht :smile:
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
So, Pause vom Abgelenkt-Sein.

Heute Morgen als ich aufwachte, dachte ich mir, ich schicke ihm eine SMS: "Hallo. Was macht die Leidlichkeit? Viel Spaß im Auto-Museum. :-)"

Aber ich habe es dann doch sein gelassen. Vielleicht denkt er da ja doch mal an mich oder auf der Fahrt dahin mit seinem Cousin? Sind ja 4 Stunden einfache Fahrt.

Einen neuen PC habe ich nicht. Es gab keinen so wie ich ihn wollte. Nach Windows7 braucht man nicht mehr zu fragen! :shakehead:

Hatte mich schon gewundert, wieso mein Mann mich so früh abholt, weil der Markt da ja noch gar nicht auf hat. Das hatte er vergessen. Also gingen wir vorher ins Bauhaus. Jetzt habe ich einen Hammer und ein Radkreuz. Das Radkreuz, das mein Patient vergessen hatte und meins, das nicht mehr im Kofferraum war und ich mir vom Nachbarn leihen mußte als mein Patient die Reifen gewechselt hat. Mein Mann hat die Sachen bezahlt. Das macht er in letzter Zeit fast immer, wenn wir unterwegs sind. Legt meine Sachen einfach zu seinen. Von mir aus.

Mein Mann war also noch in 2 anderen Geschäften mit mir wegen dem PC. Auf der Fahrt zum letzten Laden kam uns sogar die Idee, ich könnte sein Laptop haben, weil das noch mit Windows7 läuft und er kauft sich ein neues. Aber ich bin ja so unflexibel. Ich will kein Laptop. Der letzte Verkäufer war dann wirklich kompetent und meinte, daß mein Rechner das Windows7 sogar schaffen würde.

Da ist mir wirklich aufgefallen was ich für ein anstrengender Mensch bin. Aber meinem Mann scheint das nichts auszumachen. Er kann das ab. Wir lachen trotz allem ständig dabei. :smile:

Er fragte dann noch, ob ich bei ihm Mittagessen will - Klar! Eine warme Mahlzeit schlage ich so gut wie nie aus! - und dann fragt er noch, ob heute abend was im Fernsehen kommt. Ich meinte, nichts auf Sendern, die ich bekomme (er hat Pay-TV) und dachte noch, ob er vielleicht ins Kino will und dann meint er, er könne ja heute Abend kommen und das mit meinem PC machen. :oh: Ich meinte, ich hätte nichts zum Essen da und schlafe um 21 Uhr vielleicht schon weg und da meint er, er bringt Spargel mit, den können wir machen und ich kann ruhig später schlafen. Er filmt mich dann und stellt das auf youtube. :lach:

Was sagt man dazu? Und das tut dann eben weh, wenn ein Freund so viel tut und der Mann, für den man angeblich was Besonderes ist, einen ignoriert.

Als ich heim kam rief dann meine Mutter an. Da sie auch als "Unbekannt" auf dem Display erscheint, dachte ich gleich, es wäre mein Patient. Dachte, er wäre vielleicht doch nicht mit ins Auto-Museum gefahren.

Und die 2 Anrufe letzten Sonntagmorgen waren von meiner Mutter! Das war noch nicht mal mein Patient. !)) Also hat er nach den 2 SMSen noch nicht mal mehr angerufen.

Und da war ich echt froh, daß ich heute Morgen die SMS nicht geschickt habe! Da hätte ich heute höchstwahrscheinlich ohne Antwort da gesessen mit dem neuen Wissen, daß ich ihn letzten Sonntag sogar noch weniger gekümmert habe als angenommen.

Ich muß das einfach irgendwie aushalten, daß ich ihm nicht schreibe! 1 1/2 Wochen bis zu seinem Geburtstag. Und da wird er dann merken, daß was anders ist, weil ich ihm diesmal nicht gratuliere. Auch wenn ihm sein Geburtstag nichts bedeutet.

Meiner Mutter geht es jetzt sicher auch nicht gut, weil es mir schlecht geht. Es reicht schon der Trouble, den mein Bruder hat. Aber mein Bruder kann sich auch nicht aus einer unguten Beziehung lösen. Und da sage ich auch, es wird nicht besser werden mit den beiden. Und zu meiner Schwester, die schon am liebsten für meinen Bruder zum Anwalt gegangen wäre, sage ich, daß das die Entscheidung meines Bruders ist. Er muß erst mal wirklich aus der Ehe raus WOLLEN.

Warum kann ich das bei mir nicht? Ich muß doch nur ein paar SMSen und durchschnittlich 30 Minuten Telefonat am Tag und 12 Stunden Körperkontakt im Monat überbrücken! :nanu:

Und Mütter haben ja immer recht und sie meinte, mein Patient brauchte einfach mal wieder seine Freiheit.

Ach, und einen habe ich noch: Meine Freundin wollte mit mir wetten, daß mein Patient wieder kommt und ich meinte, ich halte dagegen und wollte wissen um wie viel wir wetten und da sagt sie: "Um 10 EURO." - Ich hätte 100 gesetzt.
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
mein gott bin ich froh das du ihm NICHT geschreiben hast....

zum geburtstag ist ok wuerde man ja einem guten freund auch...den geburtstag gratulieren...

winzling

soll ich es nochmal vorkauen weshalb er dich so behandelt und dein ex man anders ist?:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.326
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben