mein singleleben...

T

tasi

Gelöschter User
in folgenden situationen bringt er mich zum lachen:

ich sitze auf der bettkante und ziehe meine hose/socken wieder an und in dem moment kommt er und haut mir das ding vors gesicht und flötet auf herzzerreißendem schweizerdeutsch: "ah ja los, nimm en is muul" :lach:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
tasi schrieb:
in folgenden situationen bringt er mich zum lachen:

ich sitze auf der bettkante und ziehe meine hose/socken wieder an und in dem moment kommt er und haut mir das ding vors gesicht und flötet auf herzzerreißendem schweizerdeutsch: "ah ja los, nimm en is muul" :lach:

:::
Haha, oh mein Gott. Ich wäre von diesem Dialekt und dann auch noch durch das Wort "Maul" so abgetörnt. Da sind wir wirklich grundverschieden. Der wäre bei mir danach unten durch.
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so ;)
 
T

tasi

Gelöschter User
sexy find ich das auch absolut 0. vor allem dieser dialekt...

im internet kursiert so ein video, in dem ein schweizer genau diesen satz sagt und sie erwidert: nai, der stinkt!" und in unserem wa-gruppenchat ging dieses video letztens rum... :lach: ich hab mich sooo beömmelt!


Zuletzt modifiziert von tasi am 12.08.2016 - 18:33:22
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Das überlass ich mal euch Mädels, den Humor zu analysieren:lach:

Tasi, fährst du mit dem mopped bis nach Spanien?
 
T

tasi

Gelöschter User
pih, wird die längste tour die wir bis jetzt gemacht haben. wollen die pyrenäen abfahren. 1x im zickzack drüber.

spricht dein motorradfahrerherz?



_____________________

edit: ich wollt ja noch sagen: "nai, der stinkt", aber das hätte der nicht verkraftet (und kommt auch komisch wenn man das video nicht kennt). :lach:


Zuletzt modifiziert von tasi am 12.08.2016 - 18:42:37
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Auf jeden Fall.. Bin gespannt auf Deinen Bericht;)

Meine Buddies werden langsam alt und reden so Zeug wie: ja, nee, lieber aufn Hänger und dann am Ort cruisen, so weite Anfahrt usw usw:lach:

Wieviele seid ihr?
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Auf jeden Fall.. Bin gespannt auf Deinen Bericht;)

Meine Buddies werden langsam alt und reden so Zeug wie: ja, nee, lieber aufn Hänger und dann am Ort cruisen, so weite Anfahrt usw usw:lach:

Wieviele seid ihr?
 
T

tasi

Gelöschter User
wir sind 7 leute. ja, 2 fahren auch mit dem anhänger runter. versteh ich gar nicht, wir fahren kaum autobahn und eigentlich sind die strecken durch frankreich noch schön. selbst schuld, dann verpassen die halt das beste. der weg ist das ziel - mit dem mopped mehr denn je!

bericht wird berichtet!
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Letztes Jahr sind wir ein paar Tage durch die Dolomiten. Haben unsere Unterkunft gesucht, angehalten und auf die map geschaut. Fragt einer, haben wir jetzt echt einen Umweg gemacht ?:lach::lach::lach:

Also have fun und immer eine Handbreit unterm Reifen.
Ich geh mal feiern..mit Schweizern und teste deren Humor
 
T

tasi

Gelöschter User
maja :rofl: :lach:

bis bald! danke dass ihr mir den kopf gewaschen habt!
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
tasi schrieb:
- einer, der meinte, er könne sich nciht bei regen mit mir treffen, da sein schaumfestiger sonst aus seinen haaren läuft

danke für den lacher tasi! einfach göttlich :lach:
 
T

tasi

Gelöschter User
hier ist es so toll!

geszern hab ich mein titelbild bei fb geändert und er hat es geliked. ansonsten keine regung - von beiden seiten. ich bin hart.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Tasi,

Ein kleines Zeichen, aber klar zu wenig.
Lass den mal kommen.

Vielleicht hatte er auch keine Zeit für mehr, weil er mit pih unterwegs war? :lach:

LG
Maja
 

Hasbro

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
829
Liebe Tasi,

ich wünsche Dir auch sehr viel Spaß im Urlaub!

Zu deiner schweizer Bekanntschaft wurde hier ja schon seitens der anderen genug gesagt. Da kann ich nix neues zu beitragen.

Allerdings musste ich laut lachen als ich das mit dem Biss deines anderen Dates las. Sowas verrücktes! :-)

Ich war einmal auf einem Date mit einer Dame, die mir zunächst total sympathisch erschien aber als ich nach 10 Minuten plötzlich ihren Mittelfinger im Gesicht hatte wars gelaufen bei mir... Dabei ging es da gar nicht um mich, sondern um eine Erzählung von ihr, die sie mir "bildlich" vorführte.

Eigentlich sollte man wirklich Bücher über sowas verfassen im Sinne von "1001 schreckliche Dates".
Klingt nach einem Bestseller :-)
 
T

tasi

Gelöschter User
oh es hat sich gemeldet.

:smile: wie geht es dir? alle noch heile?

leider kann ich grad nicht auf eure witzigen beiträge eingehen, weil wir hier sitzen und bier trinken müssen. :lach:
 
T

tasi

Gelöschter User
hilfe!

dialog:

ich auf seine frage: mir gehts super! voll geile tour!
er: *daumenhochsmily*
er (wenig später): bild von sich in der badewanne
ich: *daumenhochsmily*
er: schön das du fragst wie es mir geht

??? oh man und jetzt? ich habs noch nicht offiziell gelesen...
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
wenn ich in der wanne liege gehts mir immer gut ;)


Zuletzt modifiziert von Miss Moss am 18.08.2016 - 22:25:23
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
um der diskussion aus dem weg zu gehen weshalb du nicht nachfragst, erwiderst du:

wenn ich in der wanne liege gehts mir immer gut;)

damit rechtfertigst du dich indirekt und wirst nicht zickig oder beginnst dich ernsthaft zu rechtfertigen und spielst ihm den ball zu.

weil er ja schließlich das bild geschickt hat!
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.503
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben