mein singleleben...

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Ich weiss was Du meinst tasi..

Es muss DER in Dein Leben treten, der Dich zu handlen weiss, Der Dich zappeln lässt, der Dir nicht gleich die Gewissheit gibt, den hab ich eh im Sack.

Wenn Dich grad alles anödet dann fokussier Dich nicht drauf. Mach anderes. Die besten Stories passieren eh immer spontan und ungeplant. Schalt mal ab!

Na und Dein derzeitiger Held ist gut drauf. Schreiben, Phantasie: Nöhhh
Treffen und zur Sache kommen: Johhh...:lach:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Tasi, red dir bitte nicht ein, dass Du gestört bist.
Es ist einfach keiner gekommen, der zu Dir passt. Es gibt Menschen, zu denen passen alle anderen Menschen. Total beliebig. Glück oder Pech?
Nimm es so wie es ist, hilft ja nicht, sich zu pathologisieren ;)
 
T

tasi

Gelöschter User
du hast schon recht, maja.

ich bin trotzig/motzig, weil ich seit 4 jahren single bin. dazwischen die geschichte mit meinem ex, der mich nach 5 jahren wieder angeschrieben hat um mich zu benutzen (na gut, hab es ja zugelassen, weil ich ihn all die zeit nicht vergessen konnte :shakehead: ) da sich seine olle getrennt hat und er zuspruch brauchte. dann ne 3-monats-"beziehung" mit meinem besten kumpel, dann der schweizer... dann meine überhöhten ansprüche... ach ja... immerhin scheint die sonne.
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Du besteigst doch regelmäßig :PP

Dein Töffli.. DAS ist wahre Liebe:smile:
 
T

tasi

Gelöschter User
pih, hilde ist ein mädchen :lach: da geht sexuell nicht viel. aber wir sind trotzdem ein traumpaar. ich stell euch mal kurz ein bild von uns rein. :smile::smile:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Tasi, Du bist ja ein heißer Feger! UIUIUI
Nicht, dass sich der pih jetzt in dich verguckt ; )
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Was ein Gerät :O

Also die Kawa;)

So ne schicke Lehrerin haett ich auch gern gehabt:smile:


Zuletzt modifiziert von pih am 07.09.2016 - 19:18:49
 
T

tasi

Gelöschter User
ich muss hildegard leider verkaufen, weil sie mir zu wenig leistung hat. aber ich werde sicher guten ersatz finden. :smile: und diesmal wird es ein männlicher ersatz. ein herbert oder so. :lach:
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Nimm ihn Dir.. Herbert aka z1000.. Bestes Teil, fun ohne Ende.. Oder speed triple r, auch ein geiler Hengst:smile:
 
T

tasi

Gelöschter User
ich brauche glaub 2 motorräder: einen tourer für die straße und die r6 für die rennstrecke.

ich fühl mich verfolgt. ihr erinnert euch an die geschichte mit dem bekannten im urlaub? ich hab vor kurzem hier davon erzählt.



teile gelöscht.


Zuletzt modifiziert von tasi am 20.09.2016 - 22:23:12
 
T

tasi

Gelöschter User
pih, ich frage mich, warum felix 3x mit macht um es dann zu beichten. also wieso sagt er nicht nein? wie soll ich mich denn jetzt ihm ggü. verhalten? und was mach ich mit matthias? ich bin grad kurzfristig überfordert. :wueste:


Zuletzt modifiziert von tasi am 08.09.2016 - 00:19:46
 
T

tasi

Gelöschter User
und wieso darf ich nicht wissen, dass er es matthias gesagt hat?
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Sprich doch felix drauf an ..
Und sprichs mal deutlich an.. War halt so ne Stimmung, hat nix zu bedeuten, willst dennoch gut buddy bleiben .. Wenn es denn so ist;)

Und mathias weiss ja, dass ihr beiden (mathias und du) kein Paar werdet. Kannst also auch höflich und bestimmt mit ihm darüber sprechen
 
T

tasi

Gelöschter User
pih schrieb:
Sprich doch felix drauf an ..
Und sprichs mal deutlich an.. War halt so ne Stimmung, hat nix zu bedeuten, willst dennoch gut buddy bleiben .. Wenn es denn so ist;)

meinst du felix hat angst, dass ich mehr wollen könnte? felix ist so mega schüchtern und ich bin das glatte gegenteil. ich nehm mir wenn ich was will. der hat schon oft mitgekriegt wie ich andere männer in discos geküsst hab. der wird das wohl nicht ernst nehmen.
wenn ich es snspreche, verrate ich matthias. das wäre dann die zweite klatsche.

pih schrieb:
Und mathias weiss ja, dass ihr beiden (mathias und du) kein Paar werdet. Kannst also auch höflich und bestimmt mit ihm darüber sprechen

ist getan worden am telefon vorhin. ihm ggü. fühl ich mich echt mies. aber wir haben das ende letzten jahres so oft durchgekaut. wir haben beide den gleichen freundeskreis und sehen uns halt zwangsläufig jedes we. kann mir vorstellen, dass das für ihn nicht so dolle ist.


Zuletzt modifiziert von tasi am 08.09.2016 - 00:44:00
 
T

tasi

Gelöschter User
mach ich einfach weiter mit felix rum. :lach: maaan, der idiot. kann man nicht mal mit dem rumknutschen ohne dass der das petzen muss?! der ist so verdammt lecker! aber den schreib ich jetzt ab. bin beleidigt... :lach:


Zuletzt modifiziert von tasi am 20.09.2016 - 22:23:51
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
pih schrieb:
Es muss DER in Dein Leben treten, der Dich zu handlen weiss, Der Dich zappeln lässt, der Dir nicht gleich die Gewissheit gibt, den hab ich eh im Sack.

Genau so sieht es aus! Und genau das ist auch der Grund bei mir!

Tasi, du bist nicht verrückt oder sonstiges.
Ich vermute, unser Fokus liegt einfach zu sehr drauf. Wir wollen uns verlieben. Und genau, wenn man es so sehr will, passierts nicht.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Jetzt hat ihn wohl das schlechte Gewissen eingeholt und er wollte Dich seinem Kumpel aus dem Kopf schlagen.

Hak den auch ab, in einem Freundeskreis rumwildern läuft eh nie gut :lach:
Ach Tasi, am besten wäre es, Du guckst Dich gezielter bei Tinder um und nicht mehr im Ukreis von 500 m. Dann dürfte das nicht mehr passieren. Ob der nächste bisschen schlauer als der Schweizer wird, kann ich nicht garantieren, aber es gibt Steigerungs-Potential!

Was ist jetzt eigentlich mit der Knalltüte? V*** ihr denn mal wieder in absehbarer Zeit?
:lach:
 
T

tasi

Gelöschter User
maja,

ich mag tinder nicht. da läuft echt nur der rest rum (ich auch :lach: ). außerdem will ich einen, der motorrad fährt und mit mir in die berge geht und wintersport betreibt und... da muss man bei tinder immer ewig bohren und ausfragen. die bildchen von einigen männern sind schon lecker, aber das allein reicht mir auf keinen fall!

die knalltüte ist (lt. facebook) auf ibiza. und gev*** haben wir doch noch gar nicht. oder hab ich was verpasst? :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.851
Beiträge
2.164.935
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben